Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...Ich euch allen auch a guads neis Joahr wünsch!
...Ich mich jetzt dann aber mit der übriggebliebenen Bowle auseinandersetzen werde;)
 
...ich euch allen ebenfalls ein gutes, neues Jahr wünsche, :nick:
...ich das Feuerwerk komplett verpasst habe, %)
...ich aber eh nicht auf Geknalle stehe... :naja:
...ich auf alle guten Vorsätze verzichte, weil das eh nie was wird... :lol:
...ich aber allen, die sich welche gemacht haben, wünsche, daß sie ihre Ziele erreichen... :hallo:
 
... ich Euch auch ein gutes neues Jahr wünsche!
 
Ich auch allen ein schönes neues Jahr wünsche.
... sich jedes Jahr auf's Neue die Frage stellt, warum zu Silvester so viele Leute ihr Geld für Dinge ausgeben, die genau einmal laut "bumm" machen und dann als Müll auf der Straße herumliegen?...
Ich liebe die Knallerei. SO! Und es gibt genug Böller, die nicht nur einmal laut "Bumm" machen. Ja, da gebe ich Geld aus. Aber hier habe ich ausnahmweise mal Spaß dabei, das Geld so zu "verpulvern".
Wenn ich z.B. an die nächste Mieterhöhung denke, wo ich mehr Geld für genau die selbe "Wohnruine" auszugeben habe wie vorher, da habe ich keinen Spaß bei, und es ist auch das Geld weg!
Und irgendwann demnächst darf ich umziehen, weil die Turbovernachlässigung meines Wohnhauses nun für die Eigentümer Früchte trägt. Jetzt kann er endlich sanieren, und dann die hohen Neumieten nehmen. Und dafür soll ich dann viel lieber mein Geld ausgeben? Völlig Spaßlos....:polter:
 
Ich liebe die Knallerei. SO! Und es gibt genug Böller, die nicht nur einmal laut "Bumm" machen. Ja, da gebe ich Geld aus. Aber hier habe ich ausnahmweise mal Spaß dabei, das Geld so zu "verpulvern".
Wenn die Dinger dreimal hintereinander knallen, erhöht das zweifelsohne ihren Nutzen. :schäm:

Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Die Grenze beginnt für mich dort, sobald andere gefährdet sind - und sei es "nur" ihr Hörvermögen oder ihr Eigentum (Fensterscheiben etc.). ;)
 
.... Die Grenze beginnt für mich dort, sobald andere gefährdet sind - und sei es "nur" ihr Hörvermögen oder ihr Eigentum (Fensterscheiben etc.). ;)
Ja, das weiß ich schon, dass die Böller zum Beispiel nicht als Briefkasteninnenbeleuchtung wirklich Anwendung finden sollten.....
EDIT: ...dass Ihr eigentlich es N1_2888 und Chrisim zu verdanken habe, dass es immer wieder nette Adventskalendergaben gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein letzter Besuch war: 08.06.2011 um 22:43 Uhr

...ich mich mal nach einer gaaanz kurzen Pause zurückmelde? :ohoh:
...ich Euch allen ein frohes neues Jahr 2012 wünsche?
...man auch in Zukunft wieder etwas öftter als alle sechs, sieben Monate mit mir rechnen kann, auch wenn mein Fortschritt sowohl im BAT als auch in SC4 in der Regel (und schon seit sechs Jahren) äußerst langsam ist? :lol:
 
....ich mir den hier gerade bestelle? :cool: :p

mit:
- nVidia GeForce GTX570,1280 MB
- 24 zoll TFT (61cm)
- Festplatte 1TB
- Arbeitspeicher 8192 MB RAM
- W7 Ultimate

capture_14012012_1453kdaer.jpg
 
....ich mir den hier gerade bestelle? :cool: :p

mit:
- nVidia GeForce GTX570,1280 MB
- 24 zoll TFT (61cm)
- Festplatte 1TB
- Arbeitspeicher 8192 MB RAM
- W7 Ultimate

...mir über 1.600 Euro für das Ganze, dafür, dass das nur Bulldozer und GTX 570 sind, auch mit Bildschirm und Windows etwas sehr teuer vorkommt? :ohoh:
 
... der PC sogar ohne BS ist?
... 2 Jahre Gewährleistung drauf sind?
... Du Alternativen kennst?

...ich mir gestern Abend auf Alternate einen Rechner zusammengeklickt habe?
...ich am Ende auf den gleichen Preis komme, dafür aber einen Core i7, 16 GB Arbeitsspeicher, eine 128-GB-SSD, Blu-ray und Windows 7 bekomme und nebenbei weiß, dass dabei nicht an bekannten Komplett-PC-Pferdefüßen (Lüftung, Mainboard) gespart wurde?
...Rechner selber zusammenbauen dann doch immer günstiger bleibt?
 
.... der AMD Bulldozer leider enttäuschte?
.... ich dazu genötigt wurde, auf Intel umzusteigen?
.... ich schon auf einen I7 3770K mit 1155-Board spare?
.... die 2011-Plattform zwar Sechskerner bietet, aber mir zu teuer ist?
.... für den, der gute Leistung will, leider kein Weg an Intel vorbeigeht? :( :naja:
.... man für AMD nur hoffen kann, dass die mal einen Prozessor rausbringen, der Intel wirklich Paroli bietet?
.... ich die Marke AMD eigentlich auch besser finde?
.... Logan sich mal diesen Link ansehen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
... sichbereits das oben besagte System für unter 1000 EUR zusammenstellen lässt
... und dass es W7 Ultimate schon für gute 60 EUR beim 4-Buchstaben-Haus zu erwerben gibt?:D
 
... dass sich Simtropolis am Protest gegen das neue US-Zensurgesetz beteiligt?
 
... ein sehr berühmter FPS schon seit einiger nicht mehr inidiziert ist?
... ich diesen FS samt zugehörigen 2. Teil geliebt habe?

... es eben diesen FPS wieder zu kaufen gibt?
... ich ihn mir sogar kaufen würde, wenn ich eine xbox hätte?

... damals neben diesen FPS u.a. RRT1, Civ 1 und Sc2000 auf meinem 486er waren?

... ich mich gerade sehr, sehr, sehr alt fühle?
 
...daß das voll doof ist, wenn jemand nach irgendwelchen Downloads fragt (Garbage props.dat), man die selber hat aber partout nicht mehr drauf kommt woher, bzw. wo die drin waren? :(

...daß ich außerdem mal wieder daran verzweifeln könnte, daß ich zwar mit den Tools inzwischen umgehen kann aber immer noch nicht verstehe, wie das Spiel selbst funktioniert? %)
 
...gefrohrener Boden brachial hart ist?
...ich grad vom Rugby-Training rein bin und denke, dass ich mir ne Rippe geprellt habe?
 
... ich morgen ins Krankenhaus gehe?
... dass die Vorbereitung für meine Polypen-OP ist?
... die OP am Freitag sein wird?
... ich schon Jahrelang Probleme damit habe, aber speziell in der Türkei ständig Ärger mit der Krankenkasse hatte?

... ich mich darauf freue, wieder normal durch die Nase atmen zu können?
 
...daß ich Dir, Nardo mal alles Gute wünsche und daß das bald mit bestmöglichem Ergebnis überstanden ist?
 
...ich wieder aus dem KH draußen bin -ohne OP
... ich der letzte auf der Liste für Heute war?
... es vornedran länger ging?
... ich jetzt am Montag um 0700 antreten darf, dafür aber dann der (hoffentlich!) zweite auf der Liste bin?
... mir von 16 Stunden nüchtern bleiben + Prä_OP verabreichten Sedativa ganz fürchterlich der Schädel brummt?
 
... ich gerade aus dem KH komme?
... meine fast-zwei-Stunden-OP gut herum ist?
... ich trotzdem noch nicht ganz fit bin und deshalb nächste Woche krank geschrieben bin?
 
...ich gute Besserung dem Nardo69 wünschen möchte!
...mir immer noch nicht klar ist, ob ihm der Schädel durch das Sedativum immer noch brummt.
...der Nardo69 bestimmt noch mal in der Reha ordentlich schwitzen muß!
...ich schon ganz schön gemein bin ;)
...der Nardo69 mir das bestimmt nicht so krumm nimmt.
...das Sprichwort wieder mal zutrifft -> "Wer den Schaden hat..." :what:
 
... ich die Windows 8 Consumer Preview runterlad?
... ich die dann auf nem Virtuellen Computer installieren werd?
... mir es hauptsächlich um die Bedienung von Win8 geht?
... ich die mal ausprobieren will?
 
... ich morgen auf Montage gehen werde?
... mir nicht mehr so viel Zeit bleibt zum Spielen?
... ich an den Wochenenden immer gerne hier reinschauen werde?
 
... ich mir mir eine SSD (Crucial M4 128 GB) zugelegt habe?
... Windows 7 und Programme trotz S-ATA 2.0-Schnittstelle nun deutlich schneller als mit meinem guten alten RAID-0-Verband starten?
... selbst das Surfen im Web gefühlt schneller ist, weil vermutlich die Daten aus dem Browsercache schneller geladen werden?
... der Rechner bis auf ein leises Lüfterrauschen nun auch komplett lautlos ist?
... eigene Dateien, MP3s und Co auf einer internen 2,5"-Festplatte von Toshiba gelagert sind (ebenfalls praktisch unhörbar)?
... SC4 bei einem kurzen Test (Plugin-Ordner auf die SSD gelegt) zwar beim Starten immer noch relativ lang braucht, die Ladezeiten im Spiel aber fantastisch kurz sind?
... Zoomen, Scrollen, Drehen der Karte nun wirklich ohne jegliches Ruckeln und mit hoher Geschwindigkeit ablaufen?
... ich mir jetzt nur noch einen Sack voll Zeit wünsche, damit ich endlich mal wieder zum Spielen komme?
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten