Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

wanda hat sich also entschieden. da war aber jemand eifersüchtig. das ist der nachteil, wenn man mehrere männer hat. quentin sah aber sehr krank aus. er hätte im bett bleiben sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Das ist ihr Plan? Sich ein Astronauten-Kostüm anzuziehen? :lol:

Oh man, das war wirklich ein sehr spannendes und aufregendes Kapitel.
Vielleicht haben wir ja auch Georgio falsch eingeschätzt und er empfindet wirklich mehr für Wanda? Doch auch das bringt alles nichts, wenn Wanda eigentlich Chase will.
Vielleicht ist sie ja jetzt sogar schwanger :lol:
Ich glaube trotzdem noch fest an ein Happy End für Wanda und Chase ;) Auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauern mag...
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo :hallo:

wanda hat sich also entschieden. da war aber jemand eifersüchtig. das ist der nachteil, wenn man mehrere männer hat. quentin sah aber sehr krank aus. er hätte im bett bleiben sollen.
Endlich hat sie es begriffen, für wen ihr Herz wirklich schlägt. Aber ob sie jetzt noch eine Chance hat? :ohoh:
Quentin ist während der Silvesterfeier erkrankt. Vielleicht hat er zu viel getrunken? :lol:

Das ist ihr Plan? Sich ein Astronauten-Kostüm anzuziehen? :lol:
Wieso? Fandest du den Plan nicht gut? :lol:

Oh man, das war wirklich ein sehr spannendes und aufregendes Kapitel.
Vielleicht haben wir ja auch Georgio falsch eingeschätzt und er empfindet wirklich mehr für Wanda? Doch auch das bringt alles nichts, wenn Wanda eigentlich Chase will.
Danke schön!
Tja, vielleicht, wer weiß?
Richtig, ganz schön kompliziert das Ganze, nicht?

Vielleicht ist sie ja jetzt sogar schwanger :lol:
Möglich wäre es... ;)

Ich glaube trotzdem noch fest an ein Happy End für Wanda und Chase ;) Auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauern mag...
Tust du das? Hmm... wahrscheinlich nicht einmal zu unrecht. Aber ich es den beiden so einfach mache? Schließlich ist Chase ganz schön wütend abgerauscht. Wir werden sehen...
 
Huuuh, Chase sieht ja richtig düster aus in dem Kostüm. Aber gefällt mir.
Wird ihr nicht warm unter dem Helm, wie kann man damit den trinken und essen? =) Scheint aber ein beliebtes Kostüm gewesen zu sein.
Da hat sie sich ja in was Schönes hineinmanövriert. Naja schauen wir mal was sie aus der Situation macht. Ich weiß ja nicht warum, aber mir ist Georgie irgendwie unsympathisch.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

@Mery: Wahrscheinlich wird Georgio dir nach dem nächsten Kapitel noch unsympathischer, aber was soll's :D

Es geht weiter mit dem nächsten Kapitel. Viel Spaß! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


5. Leicht zu haben?


In diesem Kapitel trifft Wanda eine falsche Entscheidung nach der anderen und muss sich mit der Frage auseinandersetzen ob sie leicht zu haben ist und warum sie etwas tut, dass sie eigentlich gar nicht tun will. Zuguterletzt wartet noch eine böse Überraschung auf sie...



https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/13/5-leicht-zu-haben/
 
Oh Yvaine, ich freue mich richtig über das neue Kapitel, da ich bis zu deinem Urlaub eigentlich nicht damit gerechnet hätte. Also schon mal Danke dafür. :)

Oje, da ist Wanda ja richtig im Wechselbad der Gefühle.

Georgio verhält sich wirklich seltsam. Das hätte sie auch schon früher merken müssen, dass es ihn nicht wirklich zu kümmern scheint wie es ihr geht. Immerhin wurde er ihr Freund und meldete sich dann nicht mehr. Selbst als ihre Mutter gestorben ist war er nie für sie da.

Ich hoffe sie kann Giorgio loswerden, der tut ihr definitiv nicht gut. Er nutzt ihre Verwirrung doch nur aus. Ist er eigentlich mit Don verwandt? =)

Ich hatte bisher nicht gemerkt wie gewaltig die Oberweite von Wanda ist. Auf dem Bild mit Uriel ist es mir erst so richtig aufgefallen. :lol:

Du weisst ich mag Devon ja besonders. :love: Daher hoffe ich, dass er bei dir auch noch sein Happy-End finden wird. Auch wenn es vermutlich nicht mit Wanda sein wird.

Ich frage mich natürlich auch wie das mit Chase weitergehen wird. Irgendwann werden sie sich sicher mal wieder über den Weg laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also doch! Wenn auch nicht die Frucht des Silvester-Techtelmechtels, aber sie erwartet ein Kind von Giorgio. Wenn er das erfährt, kann ich mir vorstellen, dass er sich erst recht nie wieder meldet...

Devon ist wirklich ein Hübscher! Und er war wenigstens so nett, sie nicht direkt in irgendeinen Schrank oder ähnliches zu zerren =)

Irgendwann wird sie Chase sicher über den Weg laufen. Wahrscheinlich nimmt er dann erstmal wieder Reißaus, weil Wanda entweder schwanger ist oder bereits das Kind hat :lol: Aber irgendwann wird er sicher zu ihr halten :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
in dem ganzen hin und her mit den männern ist also mehr passiert. jetzt muss sie also drei männern sagen, in welchem umstand sie ist. und herausfinden, wer der vater ist.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:


@Imani: Ich brauche das momentan einfach um nach der Arbeit runterzukommen. Es hilft ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Und es macht Spaß :)
Was es mit Georgio genau auf sich hat, werden Wanda und wir schon bald herausfinden, versprochen. Aber du hast recht, so wirklich toll verhält er sich nicht. Er nutzt Wanda aus, ohne sich um sie oder ihre Gefühle zu scheren. Nicht gerade gentlemanlike :nonono:
Übrigens stammt er nicht von Don ab, sondern von Antonio Scarelli =)

Jetzt zu Wandas Oberweite... ähm... ja... was soll ich sagen? Die muss sie wohl von Oana geerbt haben. Bei ihr war die auch so. Ist mir bei dem Bild aber auch erst so extrem aufgefallen :D
Was Devon angeht, muss ich mal gucken. Aber er bekommt sein Happyend, versprochen :nick:
Tja und Chase? Wir werden sehen, wann sie sich wieder begegnen. Sooo lange wird das bestimmt nicht dauern :glory:

@Lulu: Natürlich ist Wanda schwanger! Wir brauchen doch gaaaaanz viele Babys für die Challenge :D
Du darfst gespannt sein wie Georgio reagieren wird, wenn er erfährt, dass er bald Vater wird.
Ja, Devon weiß eben noch was sich gehört und wie man mit einer Frau umgehen muss. Er hat noch Anstand, was man von Georgio leider nicht behaupten kann. :nonono:
Klar wird sie das! Die Frage ist nur wo und wie er sich dann verhält, wenn er sieht, dass sie ein Kind von einem anderen bekommt :ohoh:

@Nikita: Ja, das ist es. Das war abzusehen und schließlich brauchen wir auch ganz viel Nachwuchs :nick:
Der Vater ist eindeutig Georgio, weil er der einzige ist, mit dem sie bisher geschlafen hat.
 
Da lag ich mit Georgio ja richtig. Was für ein A***, sich einfach so aus der Verantwortung windne zu wollen.

Wenigstens ist das Thema Giorgio nun durch, und vielleicht lässt sich ihr Verstand nicht mehr so leicht durch eine Berührung eines Mannes ausschalten.
Hm, aber wir brauchen ja viele Babys. Wir werden ja sehen wie sie zu denen kommt. :ohoh:
Jetzt hat sie mit der Schwangerschaft zumindest eine kurze Auszeit. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Georgio ist wohl geschichte. auch ohne ihm wird sie ihr kind gut erziehen. unterhalt muss er trotzdem zahlen. wenn sie ihm einen vaterschaftstest vorlegt, muss er dann zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Danke für eure Kommis, Imani und Nikita!
Ja, Georgio ist ein wahrer Mistkäfer, aber zu seiner Verteidigung, das habe ich mir erst im Verlauf der Geschichte ausgedacht, in Wirklichkeit ist er ein ganz liebes Kerlchen :D

Ich habe euch auch schon die Fortsetzung mitgebracht (ich habe mal wieder viel zu weit vorgespielt, ich Dussel, weswegen ich schnell viel schreiben muss :lol:).
Viel Spaß dabei! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


7. Unverhofftes Wiedersehen


Wanda geht zur Geek Con um sich ein wenig abzulenken und trifft dort unverhofft auf Chase. Wie wird ihr Wiedersehen verlaufen? Wird er ihr verzeihen oder ergreift er sofort die Flucht, wenn er merkt, dass sie das Kind eines anderen unter dem Herzen trägt?



https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/15/7-unverhofftes-wiedersehen/
 
Sooo, ich hab gestern angefangen die Story zu lesen. Bin begeistert. Mit Generation 4. muss ich allerdings erst noch komplett warm werden. Ging so schnell.

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass mir Wanda irgendwie nicht wirklich sympatisch ist.:schäm:

Aber Hut ab! Tolle Story.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
es gibt also ein comeback mit chase. er würde sogar zu wanda passen.
Natürlich gibt es das. Immerhin ist Wanda schon lange in ihn verknallt. Sie muss es eben erst nach und nach realisieren :nick:
Sooo, ich hab gestern angefangen die Story zu lesen. Bin begeistert. Mit Generation 4. muss ich allerdings erst noch komplett warm werden. Ging so schnell.
Danke schön! Hast du ganz vorne bei Anne angefangen zu lesen? :eek:
Ja, das ist meine Schuld, weil ich irgendwann viel zu weit voraus gespielt hatte und viel zu viel Story mit reinbringen wollte, obwohl das Ganze hier eher eine Doku sein soll. Na ja, und dann war meine Motivation irgendwann weg, das alles aufzuarbeiten :schäm:
Deswegen die Zusammenfassung der dritten Generation und der direkte Sprung zur vierten.

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass mir Wanda irgendwie nicht wirklich sympatisch ist.:schäm:
Oh okay. Macht doch nichts. Darf ich aus Interesse fragen warum? Ich weiß sie ist ziemlich naiv (so wie ich sie darstelle) und ein sprunghafter Sim. Liegt es vielleicht daran? :)
Aber Hut ab! Tolle Story.:love:
Vielen lieben Dank! :schäm:
 
Ja, ich hab bei Anne angefangen und mich zu Wanda durchgearbeitet.

Am Besten haben mir Anne and Gladys gefallen. Ausserdem fand ich toll, dass so viele Rothaarige dabei sind.:love:

Ich wess nicht, bei Gladys gefällt mir nicht, dass sie sich nicht Entscheidung kann. Geht mir irgendwie auf den Keks.:lol:

Irgendwie hat mich was Ganze aber auf eine Idee gebracht für die Eigenzüchtungen.:idee:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh wow, Respekt, das ist ganz schön viel, wenn man das alles auf einmal liest :eek:
Aber ich freue mich, dass dich meine Bonnys so sehr zu fesseln vermögen :schäm:

Ja, ich mag auch, dass sich die roten Haare so gut durchsetzen. Mal schauen wie es in dieser Generation ist.

Okay, verstehe, ja, das kann einen schon nerven, aber ich verspreche, das ist bald vorbei ;)

Ich bin gespannt was für eine Idee du meinst :nick:
 
Hach, schön, dass es nun doch so fix zum Happy End kommt (jedenfalls augenscheinlich) :)
Chase verhält sich wirklich großartig! Er ist dann doch besser geeignet als Giorgio, um noch ganz viele kleine Bonnys in die Welt zu setzen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hier kann man nicht mal drei Tage weg fahren, ohne gleich wieder so viel aufholen zu müssen :lol:.


Naja Wanda ist jung, da macht man Dummheiten und testet sich noch aus. Dass sie schwanger ist, machts natürlich nicht leichter.
Aber damit hat sie ja nun zumindest schon mal den Grundstein für eine weitere Bonnygeneration gelegt. Denn Mann braucht sie dazu ja nicht unbedingt, zum Glück, denn als Vater scheint er ja auch nicht zu taugen. Und Chase kann ihr ja die anderen 5,6, 7 oder 8 Kinder machen :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich hatte bisher nicht gemerkt wie gewaltig die Oberweite von Wanda ist. Auf dem Bild mit Uriel ist es mir erst so richtig aufgefallen. :lol:

Ist mir gleich als erstes aufgefallen! Jaja wo guckt die Nabila denn hin?! :lol:

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass mir Wanda irgendwie nicht wirklich sympatisch ist.:schäm:

Hihi, ich finde sie super und sehr sympathisch! Gerade weil sie so naiv und auch unsicher ist.
______________

Hab nur bis und mit Kapi 6 gelesen. Das war aber so toll, dass ich gleich kommentieren musste. Der Dialog zwischen den beiden war köstlich! Ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht. Sehr lustig. Ja Georgio ist ein A***** aber ich fand ihn witzig :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

@Lulu: Ich denke auch, dass Chase viel besser für so eine große Aufgabe geeignet ist =)

@Mery: Scheinbar nicht :lol:
Genau, das könnte Chase bestimmt. Besser geeignet als Georgio ist er alle Male! :nick:

@Nabila: Freut mich, dass du dich so gut amüsiert hast. Ich hatte auch viel Spaß den Dialog zu schreiben :D


Ich hab eine Fortsetzung mitgebracht! Hier ist sie. Viel Vergnügen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


8. Zwischen Glück und Zweifeln


Wanda ist überglücklich, dass Chase und sie noch eine Chance haben, verbringt viel Zeit mit ihren Geschwistern und hat Zeit über ihre Zweifel nachzudenken. Und dann ist es endlich soweit und das Baby kommt...



https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/19/8-zwischen-glueck-und-zweifeln/
 
Schön, dass Wanda die Dinge mit Devon klären konnte. Er kann sich somit nun auf die Suche nach seiner Seelenverwandten machen. ;)

Schade, dass Chase und Wanda sich nun kaum sehen. Das macht es auch nicht wirklich einfacher eine Beziehung aufzubauen (auch wenn man es langsam angehen will).

Langsam scheint aber Wanda doch erwachsen zu werden und weiss nun endlich was sie will. :nick:
Die Frage ist nur, ob das auch wirklich alles ohne Turbulenzen erreichbar sein wird. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hach, ist das süß mit den Beiden :)
Und da muss schon was heißen, dass ihre Geschwister hellhörig werden, wenn Wanda mal NICHT niedergeschlagen ist, sondern tatsächlich glücklich wirkt :lol: Da hat sie echt einiges durchgemacht...
Ach, der Devon...Wäre doch schön, wenn er auch noch sein Glück findet? :)

Oh Gott, wie peinlich! Wie gut, dass das niemand mitbekommen hat!
Niemand, bis auf alle Leser hier :lol:

Ohhh, wie süß der Kleine ist :love:
Ich hoffe ja, dass er noch ganz viele Geschwister bekommt. Aber dafür müsste Chase mal weniger arbeiten und den nächsten Schritt mit Wanda wagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich will nicht böse sein...aber nicht das Chase doch noch jemand anderen hat. Er liebt Wanda, ist aber eigentlich unglücklich verheiratet :-O
Als Wanda es herausfindet macht sie schnell ein Baby mit Devon XD Gute Idee oder XD
 
Hallo zusammen! :hallo:

Danke, für eure vielen Kommentare! ich war auch schon wieder fleißig und habe das nächste Kapitel fertig, auch wenn der zweite Teil davon echt schwer zu schreiben war... :ohoh:
Nehmt mir das ganze nicht übel, ja? Storytechnisch musste es so laufen, auch wenn ihr sicherlich entsetzt sein werdet... :what:

Und bevor ich jetzt noch mehr spoilere, lest einfach selbst... :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


9. Willenlos

In diesem Kapitel hat Xander nichts als Unsinn im Kopf und bringt Wanda damit an den Rand der Verzweiflung. Doch die Ereignisse überschlagen sich erst, als Devon auf einen Besuch vorbeischaut und etwas Schreckliches geschieht...



https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/22/9-willenlos/
 
Oh, das ist ja schonmal vorweg eine Ankündigung! Und dann noch das Bild dazu! Ich ahne Böses!

Hach, Xander ist so knuffig! Auch, wenn er so viel Unsinn anstellt...Da hat es Wanda echt nicht leicht als alleinerziehende Mutter.
Devon ist ja knallhart! Ihr so eine Vermutung einfach schonungslos entgegen zu ballern. Hat er Gründe, so etwas zu behaupten oder sind das nur wage Spekulationen?
Bitte was tut er da denn jetzt???? :what:
Er hasst sich für das, was er gerade tut, und doch muss er so handeln. Ihm bleibt keine andere Wahl.
Wieso bitte sollte er keine Wahl haben?
Viel zu krass! Und dann auch noch schwanger!
Wanda muss zur Polizei gehen, schließlich wurde sie vergewaltigt! Oder noch besser: Es ihrem Bruder sagen, damit der Devon richtig fertig machen kann!
Na, da wartet ja wieder eine Überraschung auf Chase, wenn er wieder kommt. Wahrscheinlich gibt es einen ganz plausiblen Grund für die Funkstille und er hat überhaupt nichts getan...
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
wanda ist eine gute mutter.



devons trick ist mies. wanda hätte ihn vertreiben sollen, als sie merkte, dass etwas nicht stimmt. diese geschichte wird die freundschaft erneut zerstören. jetzt kann man nicht mehr beweisen, dass sie etwas im blut hatte. ich wette, devon erzählt chase, dass sie ihm fremdgegangen ist. damit sie für ihm frei ist und chase sich trennt.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wanda kennt anscheinend nur —piep—.....
ich frage mich immer noch, ob chase auch ein Geheimnis hat.

Sollte er aufrichtig sein , könnte es vielleicht doch noch ein happy end geben, wenn er ihr diese grausame Tat glaubt.
Und wieder mal ist es die Frau, die sich schlecht fühlt, wegen einer solchen Tat und sich vielleicht nicht traut zur Polizei zu gehen und sich noch die Schuld gibt. :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wer hat Devon zu dieser Tat getrieben :confused:? Wer hat ihn in der Hand und dazu gezwungen? Freiwillig hat er es ja nicht getan. Ich bin mega-gespannt, was dahinter steckt :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Das ist die Droge vor der immer gewarnt wird, allerdings ins Disko's :-O

Immer auf das Getränk aufpassen *erhobener Zeigefinger* (auch wenn man hier nun wirklich nicht damit gerechnet hätte)

Ich bin gespannt auf den Grund, sie tut mir leid, Wanda kann gar nichts dafür, Devon ist ihr Freund, sie hat ihn vertraut. Aber glaubt Chase ihr das? Und hat er vielleicht doch noch eine andere?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen!

Ich kann eure Reaktionen sehr gut verstehen, das ist kein leicht zu verdauender Stoff, ich weiß...

Ich bin wirklich eine böse Spielerin, wobei, stimmt nicht ganz, ich bin eine böse Storytellerin :ohoh:
Denn das was ihr im letzten Kapitel lesen konntet, habe ich mir erst beim Schreiben ausgedacht, weil es mir sonst nicht stimmig erschien. Beim Spielen hatte ich nie die Intention es soweit kommen zu lassen... :what:

Jedenfalls habe ich hier das nächste Kapitel, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen. :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

10. Der wahre Täter

Wanda stellt Devon zur Rede und erfährt die schreckliche Wahrheit. Und die ist schlimmer, als sie es sich je erträumt hätte...



https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/23/10-der-wahre-taeter/

Tory hat damals Devons Vater Dexter Matti geheiratet, so dass Devon ihr Stiefsohn wurde. Somit ist Myra seine Halbschwester.
 
Alter, was ist Georgio denn für ein Psychopath...
Aber ganz ehrlich Devon...Es hätte bestimmt tausend andere Möglichkeiten gegeben, wie er stattdessen auf die Entführung hätte reagieren können. Wie hatte er Georgio überhaupt bewiesen, dass er es wirklich getan hat? Hat er nebenbei noch ein Video gedreht oder wie?^^
Ahja, da kommt der gute Quentin noch zum Einsatz, sehr gut! :D Das wird Georgio noch leid tun. Ich versteh auch nicht ganz, warum er sich an ihr rechen wollte. Er hat sie verführt und immer wieder sitzen lassen und wollte nichts von dem Kind wissen. Dadurch, dass sie sich von ihm getrennt hat, hatte er doch eigentlich, was er wollte? Aber naja, da scheint irgendwas nicht ganz richtig im Kopf zu sein bei ihm :lol:
Hoffentlich übersteht die Beziehung zwischen Wanda und Chase die ganzen Strapazen!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
also war devon einfach nur mittel zum zweck. er wollte einfach nur jemanden retten. aber er scheint im grunde nicht böse zu sein und kommt sicher fürs kind auf. nun muss man myra vor georgio retten. sie sollte auch chase hinzuholen, weil beide ein paar sind. zu dritt haben sie mehr chancen als zu zweit. die polizei sollte auch hinzugezogen werden. wenn myra wirklich entführt worden ist, können sie georgio sofort verhaften. eigentlich müsste man devon anzeigen. das hängt aber von wanda ab.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach ich hatte gestern keine Gelegenheit zu kommentieren. :(
Aber witzig ist, dass ich sowas in der Art gedacht hatte. Ich durchschaue dich :p

Devon hätte defintiv auch anders handeln können. Aber vermutlich hatte er einfach zu grosse Angst um seine Schwester. Verzwickte Situation :argh: Tja, und jetzt wird er Vater. Er hätte wenigstens an Verhütung denken können (aber wir wollen ja durchaus einen Devon-Nachwuchs, aer so? :argh:).
Mit ihm wurde wohl nie das Techtelmechtelgespräch geführt. :lol:

Wermutstropfen ist, dass ich wenigstens weiss, dass Devon bei mir ein schönes Leben hat. Eine wundervolle Frau und zwei bezaubernde Kinder. :D

Giorgio wollte vermutlich Rache dafür, dass sie ihm ein Kind „anhängen“ wollte. Mit der Aktion versprach er sich vielleicht zudem, dass sie keine Chance hat bei ihm wegen Unterhaltszahlungen anzuklopfen. Vielleicht hat er ja sogar darauf spekuliert, dass sie schwanger wird. Dann steht sie so da, als würde sie sich von jedem schwängern lassen. Wer sollte da dann noch mit Sicherheit wissen können, wer der Vater ist. (Er weiss halt nicht, dass es bei den Sims einen Stammbaum gibt, der die Vaterschaft beweist :D)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich hab so den Tick erst die Kommis zu überfliegen, bevor ich das Kapitel lese und als ich dann Lulus Kommi las von wegen vergewaltigt, fiel ich aus allen Wolken :eek:. Ich dachte das sei eine niedliche Challenge mit vielen Babybildern und dann muss ich so was lesen :lol:. Und während dieses schreckliche Ereignis passiert, schiebst du tatsächlich noch ein paar Xanderbilder dazwischen... lol... sehr gut.

Ich finde auch Devon hätte anders handeln müssen oder wenigstens verhüten... Für mich ein no go. Georgio geht's jetzt wohl an den Kragen.
Das mit dem Porzellan-Hasen fand ich klasse :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Aber ganz ehrlich Devon...Es hätte bestimmt tausend andere Möglichkeiten gegeben, wie er stattdessen auf die Entführung hätte reagieren können. Wie hatte er Georgio überhaupt bewiesen, dass er es wirklich getan hat? Hat er nebenbei noch ein Video gedreht oder wie?^^
Ja, er hätte eine andere Wahl gehabt, wenn er rational vorgegangen wäre, doch die Sorge um Myra hat ihn dazu getrieben viel zu vorschnell zu handeln.
Vermutlich hat er ein Foto von der weggetretenen Wanda gemacht und das Georgio per SMS geschickt... :ohoh:
So genau möchte ich das lieber nicht ausführen, um ehrlich zu sein...

Ahja, da kommt der gute Quentin noch zum Einsatz, sehr gut! :D Das wird Georgio noch leid tun. Ich versteh auch nicht ganz, warum er sich an ihr rechen wollte. Er hat sie verführt und immer wieder sitzen lassen und wollte nichts von dem Kind wissen. Dadurch, dass sie sich von ihm getrennt hat, hatte er doch eigentlich, was er wollte? Aber naja, da scheint irgendwas nicht ganz richtig im Kopf zu sein bei ihm :lol:
Natürlich kommt Quentin zum Einsatz! Das schreit doch förmlich nach Vergeltung! Und da es bei meinen Bonnys leider keinen Polizisten gibt, muss halt die Mafia herhalten :glory:
Imanis Gedanken zu dieser Frage sind sehr gut. Georgios kranke Racheeaktion hat viel mit seinem männlichen Stolz zu tun und der Tatsache, dass er Wanda wie ein Flittchen hinstellen möchte, damit er sich nicht um das ungewollte Kind kümmern muss. Auch finanziell nicht.

Hoffentlich übersteht die Beziehung zwischen Wanda und Chase die ganzen Strapazen!
Das erfahrt ihr sehr wahrscheinlich schon im nächsten Kapitel

also war devon einfach nur mittel zum zweck. er wollte einfach nur jemanden retten. aber er scheint im grunde nicht böse zu sein und kommt sicher fürs kind auf. nun muss man myra vor georgio retten. sie sollte auch chase hinzuholen, weil beide ein paar sind. zu dritt haben sie mehr chancen als zu zweit. die polizei sollte auch hinzugezogen werden. wenn myra wirklich entführt worden ist, können sie georgio sofort verhaften. eigentlich müsste man devon anzeigen. das hängt aber von wanda ab.
Genau, das war ziemlich fies von mir Devon gegenüber, ich weiß :argh:
Myra ist schon wieder in Sicherheit, ein Glück, aber Georgio kann sich jetzt auf etwas gefasst machen, wo Quentin ins Spiel kommt!

Aber witzig ist, dass ich sowas in der Art gedacht hatte. Ich durchschaue dich :p
Ich merke das schon ;)

Devon hätte defintiv auch anders handeln können. Aber vermutlich hatte er einfach zu grosse Angst um seine Schwester. Verzwickte Situation :argh: Tja, und jetzt wird er Vater. Er hätte wenigstens an Verhütung denken können (aber wir wollen ja durchaus einen Devon-Nachwuchs, aer so? :argh:).
Definitiv, aber seine Sorge war zu groß und er war nicht wirklich in der Lage rational zu denken oder zu handeln.
Das ist der Punkt. Wir alle wollen doch Nachwuchs von Devon sehen, nicht wahr? :argh:

Giorgio wollte vermutlich Rache dafür, dass sie ihm ein Kind „anhängen“ wollte. Mit der Aktion versprach er sich vielleicht zudem, dass sie keine Chance hat bei ihm wegen Unterhaltszahlungen anzuklopfen. Vielleicht hat er ja sogar darauf spekuliert, dass sie schwanger wird. Dann steht sie so da, als würde sie sich von jedem schwängern lassen. Wer sollte da dann noch mit Sicherheit wissen können, wer der Vater ist. (Er weiss halt nicht, dass es bei den Sims einen Stammbaum gibt, der die Vaterschaft beweist :D)
Sehr schön interpretiert! Du durchschaust mich wirklich hervorragend. Muss ich mir nun Sorgen machen? :lol:

Ich dachte das sei eine niedliche Challenge mit vielen Babybildern und dann muss ich so was lesen :lol:. Und während dieses schreckliche Ereignis passiert, schiebst du tatsächlich noch ein paar Xanderbilder dazwischen... lol... sehr gut.
Aber... aber... das ist doch trotzdem noch eine niedliche Challenge mit ganz vielen putzigen Babybildern :scream:
Nur eben jetzt gerade nicht wirklich... :schäm:
Ähm... ja... was soll ich tun... die mussten doch auch gezeigt werden :schäm:

Ich finde auch Devon hätte anders handeln müssen oder wenigstens verhüten... Für mich ein no go. Georgio geht's jetzt wohl an den Kragen.
Es war ein absolutes No Go. Und Georgio wird sich jetzt vor einem wütenden Quentin und seiner Mafia verantworten müssen. Er könnte einem fast leid tun. Fast. =)
Das mit dem Porzellan-Hasen fand ich klasse :lol:.
Danke, manchmal ist es schon nützlich sich die Screens, die man gemacht hat, genauer anzusehen :lol:

Was auch immer nun aus der Beziehung zu Chase wird, ich freue mich schon darauf, zu erfahren, was Georgie blüht. Er kann sich jedenfalls warm anziehen, davon bin ich überzeugt.
Oh ja, du hast so was von recht, Mery! Das kann er wirklich! :nick:

Vielen lieben Dank für eure vielen Meinungen und Kommis! :hallo:
 
Ich mag Quentin, der ist genauso ein kleiner Wüterich and Taylor.:lol:

Vielleicht sollte Wanda aber mal über die Pills nachdenken, wenn schon ihre Kerle nicht an Kondome denken.:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Mariasha: Aber nicht doch, das hier ist die 100 Baby Challenge und wir brauchen schließlich viele Kinder! :D

So, es geht weiter! Viel Spaß beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11. Alles wird gut

Georgio bekommt das, was er verdient und Wanda muss sich endlich einem Gespräch mit Chase stellen. Wie wird er wohl reagieren, wenn er alles weiß?



https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/25/11-alles-wird-gut/
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady und Lulu-
Bei dem Titel hab ich ja schon ein wenig Hoffnung...

Eigentlich ganz schön waghalsig von Georgio, Wanda so übel mitzuspielen, obwohl er ja weiß, dass Wandas Bruder in dieser Branche tätig ist. Dachte er etwa, Devon würde nichts verraten?

Georgio hat seine gerechte Strafe bekommen, mehr muss sie gar nicht wissen.

Ich würde allerdings schon gerne wissen, was Quentin mit ihm angestellt hat :lol:

Ach Chase ist wirklich ein Goldstück. Jetzt gibt er auch noch sich die Schuld! So ein schönes Happy End! Hoffentlich war's das jetzt erstmal mit den Dramen :lol:
Sicherlich wird Chase ihr auch noch ein Baby machen dürfen =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
quentin hat aber schnell gehandelt. ich ahne böses. georgio wird nicht lange leben. wahrscheinlich wird er sogar übelst gefoltert. der mafia traue ich alles zu. vor allem, wenn es verwandte der mitglieder trifft. das könnten sie persönlich nehmen.



wanda hat mit chase den perfekten mann gefunden. er steht ihr immer noch bei und unterstützt sie. andere männer hätten wahrscheinlich die beziehung pausieren lassen.



devon war also chase gegenüber ehrlich. trotzdem war es vorerst mit der freundschaft. nach so einer geschichte ist kontaktabbruch immer das beste fürs erste. dann kann er sich das vertrauen des paares wieder erarbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich würde sooo gerne wissen, was mit Geogio passiert ist. Ich hab eben übrigens Xander gemeint. Aber Quentin ist auch toll.

Was machst du eigentlich, wenn irgendwann eine Simin nur Jungs bekommt?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Schon gemein, dass du uns nicht live an Gergios Leiden teilhaben läßt. Dann müssen wir wohl unsere Phantasie spielen lassen.
Vielleicht hat Quentin in kastrieren lassen? Wäre doch die rechte Strafe und so kann er niemals mehr ungewollt Vater werden. Ok er hätte auch sonst keinen Spaß mehr an der Damenwelt. Aber für die wäre das kein Verlust.


Na Chase scheint ja ein Goldstück zu sein. Dann wird ja doch noch alles gut. Bin gespannt auf den neuen Nachwuchs und ob bald noch eins von Chase dazukommt.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:



Eigentlich ganz schön waghalsig von Georgio, Wanda so übel mitzuspielen, obwohl er ja weiß, dass Wandas Bruder in dieser Branche tätig ist. Dachte er etwa, Devon würde nichts verraten?
Der gute Georgio war wohl so geblendet von seinen Racheplänen, dass er dieses kleine Detail außer Acht gelassen hat. Die hellste Kerze auf der Torte ist er eh nicht gerade :D
Ich würde allerdings schon gerne wissen, was Quentin mit ihm angestellt hat :lol:
Das kann ich mir vorstellen, aber ich habe es bewusst eurer lebhaften Fantasie überlassen :D

Ach Chase ist wirklich ein Goldstück. Jetzt gibt er auch noch sich die Schuld! So ein schönes Happy End! Hoffentlich war's das jetzt erstmal mit den Dramen :lol:
Chase ist toll <3
Kein Wunder stammt er doch von einem meiner absoluten Lieblingssims ab, Mason Thorn :love:
Ich denke schon, bald gibt es größtenteils Doku (hoffentlich) :lol:

Sicherlich wird Chase ihr auch noch ein Baby machen dürfen =)
Nur eines? =)
Ich denke eher an so viele wie möglich :lol:

quentin hat aber schnell gehandelt. ich ahne böses. georgio wird nicht lange leben. wahrscheinlich wird er sogar übelst gefoltert. der mafia traue ich alles zu. vor allem, wenn es verwandte der mitglieder trifft. das könnten sie persönlich nehmen.
Das liegt ihm, Quentin ist ein Mann der Tat. Das muss er in seiner Position auch sein. Möglich ist alles, ich habe das extra eurer Fantasie überlassen...
wanda hat mit chase den perfekten mann gefunden. er steht ihr immer noch bei und unterstützt sie. andere männer hätten wahrscheinlich die beziehung pausieren lassen.
Chase ist ein echtes Goldstück und ich bin froh, dass Wanda sch für ihn entschieden hat.
devon war also chase gegenüber ehrlich. trotzdem war es vorerst mit der freundschaft. nach so einer geschichte ist kontaktabbruch immer das beste fürs erste. dann kann er sich das vertrauen des paares wieder erarbeiten.
Das könnte eine lange Zeit dauern. Es war schließlich keine Kleinigkeit, was er getan hat. :ohoh:
Ich würde sooo gerne wissen, was mit Geogio passiert ist. Ich hab eben übrigens Xander gemeint. Aber Quentin ist auch toll.
Ach, eure Fantasie kann sich bestimmt die tollsten Sachen vorstellen %)

Was machst du eigentlich, wenn irgendwann eine Simin nur Jungs bekommt?:confused:
Wenn das tatsächlich passiert, weil die Sima vorher stirbt oder wirklich nur Jungs bekommen hat, dann ist die Challenge laut Regeln vorbei :argh:
Keine Ahnung ob ich dann tatsächlich aufgebe, ich will es ehrlich gesagt lieber nicht herausfinden :ohoh:


Schon gemein, dass du uns nicht live an Gergios Leiden teilhaben läßt. Dann müssen wir wohl unsere Phantasie spielen lassen.
Vielleicht hat Quentin in kastrieren lassen? Wäre doch die rechte Strafe und so kann er niemals mehr ungewollt Vater werden. Ok er hätte auch sonst keinen Spaß mehr an der Damenwelt. Aber für die wäre das kein Verlust.
Ich weiß, aber aus Jugendschutzgründen dachte ich ich überlasse das eurer lebhaften Fantasie :lol:
Vielleicht? Wer weiß? Obwohl das für eine Simsstory schon sehr blutrünstig wäre... :D


Na Chase scheint ja ein Goldstück zu sein. Dann wird ja doch noch alles gut. Bin gespannt auf den neuen Nachwuchs und ob bald noch eins von Chase dazukommt.
Das ist er definitiv! Den neuen Nachwuchs gibt es schon im nächsten Kapitel zu sehen, das wahrscheinlich erst morgen kommt, weil mein Tag heute so ziemlich durchgeplant ist.
 
Ich weiß, aber aus Jugendschutzgründen dachte ich ich überlasse das eurer lebhaften Fantasie :lol:
Vielleicht? Wer weiß? Obwohl das für eine Simsstory schon sehr blutrünstig wäre... :D



Ach blutrünstig. Bei mir hätte Wanda wohl ein Geschenk bekommen. Inhalt das was Quentin Georgie abgeschnitten hat :lol::glory:%). Mit den Worten, der schwängert nie wieder eine Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Mery: Dazu sag ich nur :D

So, ich habe doch noch Zeit für ein neues Kapitel gefunden. Diesmal wieder mehr im Doku Stil, so wie es eigentlich sein soll :lol:
Viel Spaß beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12. Aus zwei mach fünf

Chase kümmert sich rührend um Wanda und Xander und dann steht auch schon die Geburt des Babys an und es gibt eine Überraschung...



https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/07/26/12-aus-zwei-mach-fuenf/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten