Wettbewerb - Klappe, die Zweite

kinder ???

Mann oder Frau ---> ja

Kind ---> nein

Gruss lopic
 
:( Also keine Kinder ? Naja schade , ich hätte sonst ein süßes kleines Mädchen(das hat ich jetzt schon gemacht als ich Cryotank's betrag gelesen hab) . Kannst du keine ausnahme machen ? Ist doch langweilig wenn alle nur frauen reinstellen *ganzliebguck* bitte bitte
Cherokee
 
kind ?

neeeee ! aber du kannst doch einen Mann machen !
 
Oh je, ich habe in den Regeln total überlesen, daß doch nur Männer oder Frauen zugelassen werden. Tut mir leid, daß ich Dich so in die Irre geführt habe, Cherokee :ciao:
 
Ich war schon lange nicht mehr hier zum gucken .... es fehlen ja nur noch zwei Skins dann sind die 20 voll :)

Also am besten gefällt mir jetzt der Skin von Cryotank

Diese Ringelstrümpfe sind einfach zu gut !!! :lol: Und der Rock ist auch total super geworden.

*ganz dickes Lob*
 
was ist los mit euch `???

Heijeijei


Todesstille im tread dabei brauchen wir nur noch 2 Skins. Na hoffentlich schickt mir mal wiedereienen Skin
 
Hallo Lopic
Wenn sich keine weiteren User melden, dann würde ich es auch nicht unnötig in die Länge ziehen.
Wobei ich sagen muß das Darkelf im Mom. arge Probleme mit dem PC hat. Ihre Festplatte hat sich vor cirka 10 Tagen verabschiedet, sie weiß noch nicht genau wann sie die zurück bekommt.
Wenn ihr also schon anfangen wollt, nimmt sie es euch bestimmt nicht übel. Gruß Hummel
 
hi hummel

hi hummel ich glaub, dass niemand mehr geschrieben hat, weil dervtread so weit unten platziert war, weil so lange nichts mehr drin geschehen ist. jetzt ist er aber wieder weiter oben und vielleivcht melden sich ja neue user die noch mtmachen wollen.

Danke für den tipp, aber die 2 skins bringen wir sicher noch zusammen.


Gruss LOPIC
 
*hochschieb*

(Ich will ja, dass es bald losgeht!:lol: )
 
Original geschrieben von *Diamond*
Wann gehts denn endlich los????? Bitte bald :heul:

Kanns kaum erwarten! =)

:hallo:

Hi ja es geht sofort dann los, wenn ´mir 20 Skins geschickt worden sind. Den aktuellen stand kannst du immer auf der 2. Seite ansehen, es sind momentan 18 also nur noch 2 !

Gruss LOPIC

PS: Wenn ich wüsste wie man diese schönen bilder macht würde ich auch einen reinstellen, die textur hab ich schon nur es fehlt das bild zur ausstellung, ist zwar nur ein Skin von dem Darkelf-tutorial aber dann bräuchten wir nur noch 1en Skin.
 
nagut

Also gut, ich habs mir überlegt und der Skinwettbewerb läuft dann ab, wenn meine Ferien vorbei sind also in so 2-3 wochen.

Vielleicht ham wir ja bis dann schon 2 weitere skins.

@*Diamond* : ich habs umbenannt.

Gruss LOPIC
 
:scream:: Waaaaaas?

Zwei bis drei Wochen? Manno, dann sitze ich auch schon in der Schule.

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wir können doch jetzt noch mit dem Wettbewerb anfangen, wo vielleicht noch einige Ferien haben, dann kann ich auch öfters reinschauen!
 
naja

heijeijei.......


vielleicht aber nicht heute.

Gruss LOPIC
 
Nun mal ganz langsam: Ich sitze bereits seit einem Monat wieder in der Schule ;) ...

Aber meiner Meinung nach reichen 18 Skins auch völlig aus. Alle Interessenten des Wettbewerbs werden nun einen Skin erstellt haben. Ich glaube kaum, dass zwei weitere Skins etwas an dem Wettbewerb ändern würden...:) Überleg's dir, Lopic!
 
ES GEHT LOS !!!!

Es geht los - > Wir haben jetzt 19 Skins weil ich gestern noch einen zugeschickt bekommen habe.

Jetzt weiß ich net ganz wie ich des machen soll. Soll ich ein neuen tread aufmachen, in dem an erster Stelle nochmal alle Skins erscheinen ??? Oder soll die Abstimmung einfach drunter sein.

Entscheidet ihr, aber ich werde die erste Abstimmung geben.

Gruss LOPIC

PS: Es dürfen keine Skins mehr eingesendet werden.
 
Thema geschlossen !

So ich habe nun den tread wettbewerb, klappe die zweite - wertung eröffnet und wäre den moderatoren sehr verbunden, diesen Tread zu schließen.


Gruss LOPIC
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten