~~*+Mineralcola's Skinzz+*~~

mineralcola

Member
Registriert
August 2002
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo Leudde
Ich habe mich auch mal ans skinerstellen gemacht und dank den vielen tuts und ein paar netten leutchen hab ich nun auch endlich geschafft. Den ersten (lilanen) find eich persönlich noch besser, aber wie gesagt es sind meine ersten, deswegen wäre ich über tipps sehr dankbar.Habe überigens CPP 11
firstskin.JPG

secondskin.JPG



heads and meshes by maxis
 
Hier ein neuer skin. Mit kleinen schmetterlingen auf top und gürtel

schmetter.JPG


mesh and head by maxis
 
mhh ist alles richtig angegeben und die im ams-forum können se doch auch shene *heul*
 
Ich kann sie sehen und finde sie hübsch!
Die Tops sind schön schattiert, weiter so!! :)
 
Das finde ich auch komisch. also im ams forum können alle alles sehen. Hier nur manche... Ich steige da net durch...
 
Also ich kann sie bei beiden Sachen sehen! :D
Ich kann sie euch aber beschreiben:
Alles drei lange Röcke,
der eine in oliv, der andere in lila und der dritte in weiß.
Dazu tragen sie Shirts in grün und 2x lila.
Die ersten beiden sind heads mit einem Hut und der letzte ist der Head der Maid. Der letzte Skin hat kleine Schmetterlinge auf dem Shirt und is meiner Meinung nach der Schönste.
Schade das ihr sie nicht sehen könnt, sie sind wirklich hübsch! :hallo:
 
Xo, ich hoffe mal das Problem behebt sich von seber wieder XD!! Naja habe mal wieder 2 neue gemacht und wollte euch fragen wie ihr die findet (falls ihr die sehen könnt)

love.JPG


Auf dem t-shirt steht love, aber das erkennt man hier net... schlechte quali sry

sweetn.JPG


Der hier istn bissel komisch geworden und Kette sieht man auch net *heul*, außerdem passt de rhead net dazu, aber hatte gerade nur dieses pic. Naja wollte ihn euch trodsdem mal zeigen.
 
Die ersten waren schöner,
aber ich finde die Schatten auf dem rosa Shirt megaschön!!!
Weiter so!
Bis dann! :hallo:
 
die letzten beiden waren auch mehr so dahingeklatscht. ich muss mir mal mehr mühe geben ^^ich mache jetzt noch einen und nehme mir gaaaaanz viel zeit dafür. ^^
 
Habe heute mal wieder ein paar neue Skins gemacht. Bitte schreibt eure Meinungen!!


Hier mal ein schwarzes Kleid, unten mit grau.

blackstar.JPG



Ein hellblaues Abendkleid mit Kette:

bluelaldy.JPG



Ein neuer Trend in Sim-City: Trägerloses Kleidchen mit Radlerhose drunter *gg*:

blue.JPG
 
Könnte sein, dass du ihn deswegen net sehen kannst, aber das halte ich für unwarscheinlich.
 
Ich kann es sehen und bin auch bei Tripod angemeldet!
Kann ich dir eigentlich auch empfehlen.
Von unserer Nachbarinw eiß ich das geocities manchmal Probs mit dem anzeigen hat!!
Deine neuen Skins sind übrigens auch hübsch!
Das blaue Abendkleid ist am schönsten! :)

Frage: Wie machst du die Schrift auf das Bild??
Und wie machst du die bilder so schön klein. MEine sind immer so gigantisch groß!!
 
Hallo Lil'Devil
schön, dass du immer mal wieder vorbeischaust. Aaaaalso. Ich amche das so:
ich habe kein simpose, ich mache immer pics, wenn die sims sich umeziehen. Danach füge ich das bei Corel ein und beschrifte das ganz normal.

@All the other, die meine skins net sehen können:

Gibt es jetzt auch zum downloaden auf www.sabbionline.de.vu und www.sabbyssimspage.de.vu

könnt mir ja bescheid geben

sabby
 
Xo Leute habe mal was neues gemacht. Der Mesh ist von Jerome


ballkl.JPG
 
Hallo!
Danke für die Beantwortung. Die Sims stürzen bei mir leider immer ab, also muss ich das so hinkriegen!
Dein neuster Skin ist aber suuuuuuuupppper schöne!! Der sieht echt toll aus :) !!!!
Bye Julia!!!
 
So ich habe mal wieder ein paar neue Skins gemacht. Hier sind sie. Sagt was dazu ^^

skin1.JPG

der is irgentwie komisch ^^

skin2.JPG

ein Schlafanzug

skin3.JPG

ein Abendkleid

skin4.JPG

skin5.JPG


ballkl.JPG

Das finde ich persönlich am schönsten
 
Jetzt kann ich die ersten Skins nich mehr sehen! %)
Also die Neuen sind sehr schön. Das sind sehr schöne Muster, nur die Schatten fehlen und die Schnitte sind noch sehr einfach, aber die sind schon viel besser wenn ich mich an deine alten erinnere!! :hallo: Und die waren schon gut!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten