~Scarlet's Skins~

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
36
Ort
Wien
Geschlecht
w

die neusten:

star.jpg
rose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich jetzt alles was ich im ICQ dazu gesagt hab hier her hinkopieren?
nein ich schreib einfach was anderes *g* also die tatoos find ich sehr schon und fürn anfang is es überhaupt sehr gut...

das gewand wäre >mir< zu bunt... du weißt ja ich bin eher ne >schwarze< *g*
 
gut als nächstes mach ich was dunkles vielleicht gefällt dir ja das *g*
 
Ich finde den Skin für den Anfang echt gelungen! Ich find die Idee mit den Tatoos echt toll, nur das eine Tatoo, welches am PO ist würde ich nochmal überarbeiten, finde es ist noch etwas zu krum und schief. Mach aber weiter so! bin gespannt auf deine nächsten Skins!=)
 
Original geschrieben von HBboy
Ich find die Idee mit den Tatoos echt toll, nur das eine Tatoo, welches am PO ist würde ich nochmal überarbeiten, finde es ist noch etwas zu krum und schief. [/B]

:lol:
ich werds ändern
danke für den tipp
 
und ohne dem blauen punkt würde es warscheinlich besser ausschaun


p.s: du kannst auch mal was in meinem thread schreiben, würde mich freun *knuddel
 
*g* mach ich nacher =)
ich würd ja gern was dunkles machen aber wo kann ich auf solid color umstelln? ich kann imma nur mit diesen komischen futuristischen sachen malen +g+
 
Hi Scarlet!

Das tatto von der Rose finde ich besonders schön, und die dünnen rückenträger!
Für "meinen" Geschmack aber auch ein bisschen zu bunt..(Kommt vielleicht von den neonfarben...)


Mit welchem programm arbeitest du denn? Paint Shop Pro 7 gibts bei www.jasc.de zum Download..

Ciao
Tina:hallo:
 
Original geschrieben von Mumbakumba
Mit welchem programm arbeitest du denn? Paint Shop Pro 7 gibts bei www.jasc.de zum Download..

sie hat paint shop pro 7...





ich kann dir leida eben nicht helfen weil ich psp nicht hab ;-( aba es gibt hier sehr viele die auch psp haben und die können dir sicha helfen ;-)
 
Original geschrieben von Vilja


sie hat paint shop pro 7...





ich kann dir leida eben nicht helfen weil ich psp nicht hab ;-( aba es gibt hier sehr viele die auch psp haben und die können dir sicha helfen ;-)


Weil sie gesagt hat, sie kann die skins nur mit Neonfarben machen, aber PSP gibts doch auch Normale!!
 
ja nur ich kann das net umstellen

bei psp7 hat man ja rechts so ne palette von farben,oben die normalen und unten die komischen *g* und ich kann eben nur mit diesen neon und so malen :( ich möcht das gern umstelln
 
du wirst ja imma bessa *g* hm wie wärs wenn du mal versuchst nen knoft bei der hose zu machn oda so? ich mach das zwar auch selten aba es schaut ja doch irgendwie bessa aus ;-)
 
@vilja muss ich mal ausprobieren ;)
heartfire ich habs schon :)
das is übrigens foto technik
 
jetzt will ich mal wissen was ihr zu denen sagt
weils mir grad einfällt..... *G*
ich hab ne hp.... soll ich da einen von den 2 anbieten?
und will mir nicht noch wer seine skins schicken? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten