Meuterei im Haus am See

Termine für morgen

18:45: Bekanntgabe der Duellanten
19:00: Duell
20:00: Planke, Treffen im Chat
20:30: Meutereiverkündung
 
Maaah, das ist so typisch. Ich überlebe schon kaum jemals den zweiten Tag :scream:

@Macht: hach, die Geschichte ist so erfrischend brutal :D
Die Rollen... naja, noch nicht.

Ok, das mit Huhn ist doof, aber mmm, mehr Einschätzungen oder Posts wären gut :scream: (und du sollst wählen, wenn du nicht da bist - im Voraus irgendwas einschicken.) Immerhin - Luna.

Ihr habt 5:2 und Seme ist gut. Also 2 Meuterer aus 6 Leuten. Ich hoffe immer noch, dass Krebschen gut sein sollte :ohoh: (keine Garantie, aber zur Not ist der letzte Meuterer als Kapitän eh weniger schlimm) und ich denke, dass am ehesten noch Himmel wahrscheinlich gut sein könnte -auf jeden Fall empfehle ich sie nicht für das Duell.

(Wobei es schon nicht uninteressant ist, dass es heute mich trifft und nicht die Ämter. Seme ist klar, aber bei Krebschen auch Angst vor der Nachte?? Ich hoffe allerdings immer noch, dass ich mich nicht in ihr irre. Passt halt bitte auf.)

Der Rest sind Micha, soli, Dark und Ganon. Ich neige immer noch dazu, dass Ganon zu unvorsichtig für einen Meuterer sein mag. Micha - keine Ahnung. Soli ist so vernünftig, dass sie auch wieder meutern kann. Dark kann beides sein (es sei denn...)
Wenn ich tippen würde... hätte ich Micha und Soli vermutet. Ich kriege einen Schlag bei den Rollen, ich ahne es schon.

Ihr könnt euch auch überlegen, wer so lieb sein kann und so ein Paar wählen würde :D Ich sehe da am ehesten zwei Möglichkeiten. Hm.

Passt bitte auf das Verhältnis auf und rechnet, wenn es zu knapp wird :scream: Ich hoffe, Seme bleibt euch noch länger erhalten. Viel Glück :hallo:
 
Och Mönsch! Warum wird Margaret immer dann gemeutert, wenn ich langsam anfange, sie für nen Matrosen zu halten?

Nächste Frage, wer würde Margaret meutern? Erst Seme, dann Margaret... eigentlich eher die traditionelleren Auserwählten, oder? Erst die Erfahrenen wegschaffen, mit dem Rest hat man dann leichtes Spiel.

Ihr könnt euch auch überlegen, wer so lieb sein kann und so ein Paar wählen würde :D Ich sehe da am ehesten zwei Möglichkeiten. Hm.
Erschreckend, ich auch :ohoh:

Passt bitte auf das Verhältnis auf und rechnet, wenn es zu knapp wird :scream: Ich hoffe, Seme bleibt euch noch länger erhalten. Viel Glück :hallo:
Eigentlich isses doch ganz einfach. Wir finden jetzt die zwei Meuterer, stecken die ins Duell und haben gewonnen. Ende :D

Ich muss ihre Einschätzungen nochmal lesen. Vermutlich war sie schon auf dem richtigen Dampfer und bevor sie das tiefer ergründen konnte, wurde sie gemeutert.

Dann hab ich noch nicht so ganz verstanden, warum Huhn jetzt eigentlich geplankt wurde. Muss ich nachlesen. Dass er mit Luna im Paar (neuer + erfahrener Spieler) spricht ja für einen ganz eigenen Humor. Ich weiß nicht, ob ich mit meiner stärksten Vermutung recht hab.
 
Begonnen 9:50 oder so.

Dafür, dass heute Duell ist, ist hier ja erstaunlich still. :Eek:

Ich les jetzt mal nach.. Wen haben wir jetzt noch? Krebschen, soli, Micha, Dark, Seme & mich.

Bei Seme & mir weiß ich ja gott sei Dank, dass wir gut sind.

Bleiben also Krebschen, soli, Micha und Dark.

Da müssen ja irgendwo die zwei letzten Meuterer stecken.

Bei krebschen vermute ich immer noch einen Matrose und hoffe, dass heute das Duell zu unseren Gunsten ausgehen wird. Seit meinem letzten Post kam ja nichts mehr von ihr. (Edit: jetzt schon) Sie hinterfragt viel, schreibt logische Posts. Ich entdecke eigentlich keine Ungereimtheiten. Falls du wirklich meutern sollst, verleih ich dir ne Krone oder so. :D


Soli - Gestern noch neutral bei mir. Zu deiner Frage wegen der Enthaltungsplanke: Ich dachte, dass ich ihn lieber nicht planke, weil ihn ja auch schon andere planken (wollten). Und bei Neulingen weiß man nie, ob sie einfach Meuterer oder verpeilte Matrosen sind. (und bei mir meist auch nicht xD) Deswegen dachte ich, ich plank einfach irgendwen, weil mir schlussendlich wegen Einspringen und so die Zeit davon lief.

Zu dir: Wieso wurde es dann Huhn auf der Planke? Erst meinst du, du hast keine Ahnung, was du von ihm halten sollst und dann plankst du ihn doch? ^^ (auch wenn er unter Beobachtung steht)

Momentan sehe ich hier (eher) einen Matrosen.

Micha - Seit gestern kam ja nicht mehr viel. Das natti meutert hat sich ja bewiesen, allerdings die ganze "krebschen meutert!"-Geschichte find ich wiederrrum merkwürdig. Ich weiß nicht, woher du das rausziehst. Da ich krebschen eher als Matrosen ansehe, könnte es natürlich sein, dass Micha den Verdacht auf krebschen lenken will, um von sich selbst abzulenken. Oder so. Bleibt erst mal unter Beobachtung.

Die letzte im Bunde - Dark

Also das sie natti planken wollte, weil sie krank ist, versteh ich immer noch nicht. In den Welpenschutz von Luna für ganon die Rückendeckung reinzuinterpretieren. Okay... Da Luna Meuterer war und ich ganon eher als gut ansehe, denke ich nicht, dass Luna ganon schützen würde, wenn er eh schon mit einem Fuß auf der Planke stand. (falls ihr versteht was ich meine) Bleibt weiterhin unter Beobachtung.

Edit: Natürlich vergesse ich jemanden, wie soll es bei mir denn anders sein?

Also ganon:

Sortiert alle aus bei der Wahl, nur die gerissenen bleiben übrig. Plankt Ricki, weil sie verwirrt schreibt. Davor haben sich schon ein paar zur Planke von Ricki geäußert, klingt eher nach Anhängen. Dann die "Ricki ist gut, ich planke sie", immer noch total komisch. Aber würde so ein Meuterer regieren? Und dann doch die Enthaltungsplanke. Denke nicht, dass ein Meuterer dann wieder umschwenkt, wenn er doch einen Matrosen planken kann. Einschätzungspost ohne wirkliche Begründungen gestern. Dann schreibt Dark, die vorher bei ihm verdächtig war, nen Post und plötzlich hat er ein gutes Gefühl. Ohne eine Begründung. Plankt das Huhn, weil er sich so zürückhält.

Ehrlich gesagt, klingt das alles nach verunsichterem Neuling, der nichts falsch machen will. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine ersten Runden, von dem her...

Am liebsten würde ich heute Micha und Dark im Duell sehen.


@Krebschen
Ja, deine Theorie mit der Margaret-Meuterung klingt eigentlich ganz plausibel. Ich geh auch mal genauer gucken.

Also was ich jetzt gesehen habe, war dass sie Dark eher verdächtig hatte so von den restlichen Leuten. Ob uns das was weiterbringt, fragt sich nur noch. ^^ Könnte natürlich sein, dass Dark Margaret meutern würde, weil sie sie verdächtig hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psst, Himmel. Du hast Ganon vergessen.

Edit: Warum ist Ganon bei dir grün? Die Rolle ist doch noch gar nicht bekannt? Hab ich was übersehen?
 
Danke krebs, wurde editiert.

Sry, ich hab die Neulinge Huhn und ganon verwechselt. %) Irgendwie leicht verwirrend diese Runde, wenn dann so viele neue Namen auftauchen.
 
Zu dir: Wieso wurde es dann Huhn auf der Planke? Erst meinst du, du hast keine Ahnung, was du von ihm halten sollst und dann plankst du ihn doch? ^^ (auch wenn er unter Beobachtung steht)

Tut mir leid, ich wollte gestern noch meine Begründung schreiben, leider ging es meinen Hund nicht sehr gut und ich musste mit ihm ein paar Mal vor die Türe gehen (Magenprobleme).
Für mich waren ja ein paar Leute verdächtig, Huhn, Luna und Dark. Luna gefiel mir am Ende dann doch etwas mehr, weil sie Fragen gestellt hat und es schien mir, dass sie wirklich einen Meuterer finden wollte. Dark wollte ich nicht planken, weil sie letzte Runde sich durch ihre Plankenbegründung auch verdächtig machte und dann geplankt wurde. Da war sie aber ein Matrose. Bei Huhn passte für mich meine Vermutung, dass Ricki wegen einer vorgeschobenen Grund geplankt wurde (Hier). Außerdem kam der nichtsagende Einschätzungspost dazu. Deswegen habe ich ihn dann geplankt.

Edit: Meine Einschätzung kommt dann wahrscheinlich am Nachmittag.
 
Angefangen um 12:25 Uhr

Guten ähh.. Mittag zusammen,
ich bin jetzt auch wieder da.

Ich habe jetzt nur mal grob nachgelesen, was gestern Abend noch so alles vorgefallen ist. Ich erhebe also keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Die Planke von Huhn... hmmm.. Ich hatte sie ja auch auf meiner Liste der Verdächtigen und hätte sie wohl auch geplankt, wenn da nicht krebschen wäre. Die meisten gaben soweit an, dass sich Huhn plankten, weil sie Ricki plankte, natti in ein Amt wählte und sonst eher zurückhaltend war. Das Gute ist aber, dass wir dadurch Luna als Meuterer losgeworden sind - ganz ehrlich: Luna hatte ich da so gar nicht auf dem Meutererradar gehabt.

Was ich mich da jetzt vor allem frage: wer könnte der Amor sein? Ist auf jeden Fall eine interessante Kombi.

Dass Margaret gemeutert wurde, finde ich merkwürdig. Ich hätte eher gedacht, dass die Meuterer es noch einmal mit Seme versuchen, so risikofreudig, wie sie in der zweiten Nacht waren. War Margaret einem Meuterer auf der Spur?

In #230 schrieb sie:
Juppie, zusammen, aktueller Stand.
Matrosig: Krebschen, eventuell Theklahimmel.
Verdächtig: Huhn
Eher verdächtig: Luna
Stark beobachtet, aber hm: Dark
Rest: nix besonders böses, können eher Matrosen sein.
(Farben von mir)

Die beiden, die sie (eher) verdächtig fand, sind beide raus. hmm...

So, Margarets Abschiedspost... da will ich mal das aufgreifen:
Ich hoffe immer noch, dass Krebschen gut sein sollte :ohoh: (keine Garantie, aber zur Not ist der letzte Meuterer als Kapitän eh weniger schlimm) und ich denke, dass am ehesten noch Himmel wahrscheinlich gut sein könnte -auf jeden Fall empfehle ich sie nicht für das Duell.

(Wobei es schon nicht uninteressant ist, dass es heute mich trifft und nicht die Ämter. Seme ist klar, aber bei Krebschen auch Angst vor der Nachte?? Ich hoffe allerdings immer noch, dass ich mich nicht in ihr irre. Passt halt bitte auf.)
Hmmm... also unser Geistlicher (übrigens Matrose) hat "deutlich größere Bauchschmerzen" bei unserem Kapitän. Margaret (übrigens Matrose) will es nicht unbedingt wahrhaben und auch so ihre Bedenken, was krebschen angeht.

Will das nur mal erwähnt haben. Ich bin ja nur der Typ mit den verrückten Theorien, warum also nicht noch ne verrückte Theorie? %) ;)



Himmel schrieb:
Sie hinterfragt viel, schreibt logische Posts. Ich entdecke eigentlich keine Ungereimtheiten. Falls du wirklich meutern sollst, verleih ich dir ne Krone oder so. :D
Also ich habe da ein Déjà-vu. Dass wir sowas bei krebschen schonmal hatten, habe ich ja mal gleich am Anfang erwähnt. Auch nur so eine kleine Erwähnung nebenbei. Wie gesagt, ich hab ja nur verrückte Theorien...

Himmel schrieb:
Okay... Da Luna Meuterer war und ganon gut, denke ich nicht, dass Luna ganon schützen würde, wenn er eh schon mit einem Fuß auf der Planke stand. (falls ihr versteht was ich meine) Bleibt weiterhin unter Beobachtung.
ööhhh... ganon gut? Habe ich was verpasst?


Das erstmal nur so ganz grob von meiner Seite aus. Ich muss erstmal was futtern.
 
Ich hab ganon mit dem Huhn verwechselt. Da auch. Okay, da stimmt jetzt irgendwie nichts mehr. XD

Ich würde ganon eher als gut ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hatte ich ja mal Recht mit meinem Gefühl bei Luna - sie war tatsächlich Meuterer.

Das mit Huhn und Margaret allerdings gestern direkt noch 2 Matrosen futsch sind, ist nicht so gut.
Aber das Verhältnis spricht ja zum Glück noch deutlich für die Matrosen, zumal mit der Nachte und dem Smutje zwei wichtige Sonderrollen ja noch dabei sind.

Duelleinschätzungen - hm, mal schauen...

Seme - Offi, klar Matrose, also nix Duell

Soli - da kam ja gestern leider nicht allzuviel, aber insgesamt glaube ich da, dass sie eher Matrose ist.

Ganon
- ich bleibe dabei, das er eher meutert, ich finde da einfach zu viel zu komisch, selbst für einen verpeilten Neuling

Micha und Himmel - sind für mich beide weiterhin schwer einschätzbar, beides aber potentielle Meuterer

Für die Micha+Ganon = Meuterer-Theorie könnte sprechen, dass das Meutereiergebnis gestern recht früh da war.
Micha musste ja abends weg, hatte also Planke und eben auch Meuterei vorab eingeschickt, Ganon als Neuling sich dann vermutlich einfach nur rangehängt.
In der Meuterei dann aber eben nicht noch mal krebschen, sondern mit Margaret einen weiteren, guten Spieler eliminiert - vielleicht auch, um etwas abzulenken, weil krebschen von 2 Meuterern (Micha/Luna) auf der Planke und dann hinterher doch gemeutert doch etwas auffällig gewesen wäre.

Himmel als Meuterer würde ich zutrauen, auch einen anderen Mitspieler als den von Micha ausgesuchten zu meutern - in dem Fall konkret z.B. mich, weil sie mich ja auch schon auf die Planke gesetzt hatte und mich ja auch weiterhin sehr verdächtig findet, weil sie meine Natti-Planke nicht nachvollziehen kann.

Aber mal ehrlich - würde ich als Meuterer wirklich so doof sein, in der ersten Planke zwei Mitmeuter zu nehmen (Natti/Luna), die zweite Planke ebenfalls auf einen Mitmeuterer fallen zu lassen (Ganon) Und jetzt zwei weitere potentielle Mitmeuterer in's Duell zu schicken?
Nein, nicht wirklich :what:

Duellkandidaten sind Micha und dann wahlweise Ganon oder Himmel - also die drei, bei denen ich die letzten beiden Meuterer vermute.
 
Guten Mittag zusammen

Die Meuterung von Margaret finde ich eigentlich nicht so seltsam. Guter starker Spieler, schon von den meisten eher matrosig eingeschätzt. Dann noch ihr Hinweis dass sie die Beschützung von mir eigentlich sehr logisch fand. Da könnte man nach der Nachtwache gesucht haben oder einfach jemanden raushauen wollen, der jetzt nicht wirklich noch verdächtig ist.

Das Paar war wirklich suspekt. Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand Amor ist aber dann sofort sein Paar plankt also bleiben für mich da eigentlich nur krebschen, Himmel oder Micha übrig.

@krebs
Wieso eigentlich neuer plus erfahrener Spieler? Klar Huhn war neu aber luna ist doch auch erst ihre dritte Runde dabei gewesen oder?

Für das Duell würde ich wohl im Moment Soli und entweder Micha oder Himmel wollen. Wobei ich da zu Soli und Himmel tendiere vom Bauchgefühl her.

Bei krebschen hoffe ich auf einen Matrosen bzw sie richtet ja sowieso das Duell aus also fällt sie ja sowieso mal raus. Ganon halte ich eigentlich für matrosig, bei Dark tendiere ich auch zu Matrosen (erste Planke Natti oder Luna wäre schon sehr sehr sehr gut als Frischlingmeuterer)

Bleiben dann noch Soli, Micha und Himmel übrig. Ich bin mir besonders bei Micha sehr unsicher was ich halten soll von ihm. Nach dieser Nummer mit Krebschen war ich eigentlich überzeugt davon dass er meutert aber Margaret findet dass er schon zu auffällig für einen Meuterer wäre. Micha ist ja allgemein eher ziemlich wirr und verrückt ab und zu.

Was ich noch interessant finde von luna und was ich schon einmal angesprochen habe ist dieser Post. Hier spricht sie dass Himmel und Ricki als Planke im Raum stehen obwohl keiner Himmel erwähnt hat (ausser ich bin echt blind)

Irgendwie stellen sich bei mir noch keine begründbaren Verdachtsmomente ein. Bisher genannt wurden Himmel/Tekla, und Ricki.

Was auch interessant ist, ist die erste grössere Einschätzung von luna. Sie hat nur zu einigen Leuten was geschrieben, nämlich zu:
Ganon, Micha, krebschen und dark.
Ich könnte mir da irgendwie gut vorstellen dass sie nur etwas über Matrosen geschrieben hat, aber mhm. Ganon, krebs und dark sehe ich ja eher als Matrose. Soli hat sie hier zb weggelassen obwohl eigentlich ja soli auch im Fokus stehen sollte mit der Ricki Planke.

Gestern hat Luna dann mit Micha zusammen krebschen geplankt. Daraus würde ich aber nichts über krebschen oder Micha lesen, weil sie würde Matrose oder Meuterer planken um nicht mit dem Paar zu sterben.

Edit:



Für die Micha+Ganon = Meuterer-Theorie könnte sprechen, dass das Meutereiergebnis gestern recht früh da war.
Micha musste ja abends weg, hatte also Planke und eben auch Meuterei vorab eingeschickt, Ganon als Neuling sich dann vermutlich einfach nur rangehängt.

Du denkst also bei der ersten Planke hat Meuterer Micha und Meuterer ganon sich gegenseitig geplankt? Ganon als totaler Neuling so gerissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du denkst also bei der ersten Planke hat Meuterer Micha und Meuterer ganon sich gegenseitig geplankt? Ganon als totaler Neuling so gerissen?
Warum nicht - Ganon hatte ja von Anfang an gesagt, das er immer mitgelesen hat - also schon ein gewisses Vorwissen hat.
Außerdem ist er erst kurz vor knapp von Ricki auf Micha ungeschwenkt - bzw erst dann, als ihm durch die Postings der anderen aufgefallen war, das seine Ricki-Planke eine ziemlich fragwürdige Begründung hatte.

Edit: Ist auf jeden Fall logischer als wenn ich wirklich jedes mal nen Mitmeuterer nehmen würde...
 
Warum nicht - Ganon hatte ja von Anfang an gesagt, das er immer mitgelesen hat - also schon ein gewisses Vorwissen hat.

Naja aber dann ist ja deine Argumentation dass du als Meuterer nicht Mitmeuterer Natti und luna planken würdest, da auch dahin oder? Weil das ist ja das selbe wie du von ganon vermutest dann.

Edit: Jetzt hast du mich verunsichert mit deinem Hinweis dass du ja gut sein musst. Wenn es mir auffällt dann ist es ok, wenn es einem extra unter die Nase gerieben wird dass man ja gut sein muss weil blahblah dann ist dass aber auch schon wieder verdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Micha+Ganon = Meuterer-Theorie könnte sprechen, dass das Meutereiergebnis gestern recht früh da war.
Micha musste ja abends weg, hatte also Planke und eben auch Meuterei vorab eingeschickt, Ganon als Neuling sich dann vermutlich einfach nur rangehängt.
Das finde ich aber auch ein wenig weit hergeholt. 2 Meuterer, die sich in einem Chat über sechs potentielle Opfer unterhalten, dürften dafür jetzt nicht so lange brauchen. Es ist ja auch nicht so, dass die Nacht nach 5 Minuten vorbei war und da auch nichts so ungewöhnliches passiert ist (beispielsweise Nachtwache wird gemeutert, die gerade den Smutje beschützen wollte, der auch aktiv war) musste Kenaj wohl seinen vorbereiteten Text nicht groß anpassen. Wann die Nacht vorbei ist, halte ich als wenig plausiblen Grund für den Rückschluss auf bestimmte Rollen.

Aber mal ehrlich - würde ich als Meuterer wirklich so doof sein, in der ersten Planke zwei Mitmeuter zu nehmen (Natti/Luna), die zweite Planke ebenfalls auf einen Mitmeuterer fallen zu lassen (Ganon) Und jetzt zwei weitere potentielle Mitmeuterer in's Duell zu schicken?
Nein, nicht wirklich :what:
Alles schon erlebt. Es geht ja nicht darum, dass der einzelne gewinnt, sondern um den jeweiligen Gruppensieg. Und da hatte nicht nur krebschen in früheren Spielen schon so einige waghalsige und drastische Taktiken gehabt. natti geht beispielsweise auch sehr gern über Mitmeuterer-Leichen.
 
Abschiedspost:

Naja wenigstens hab ich ne Meuterin mitgenommen. Aber ich war echt von der Vielzahl an Psts einwenig überfordert, weil mir das immer etwas zu ausführlich beschrieben war. Werd mir erstmal meinen Zeitplan vor der nächsten Meuterei angucken.

Was ich nur sagen kann: Mein Gefühl sagt mir, dass Ganon, Soli und Micha dahinter stecken.

Weil Micha irgendwie dann ziemlich gegen mich ausgeteilt hat.

nd blöderweise war gestern abend nicht da, ob hab das mit dem Wählen in der Eile des Aufbruchs vergessen. Entschudigt bitt.

Da ich als Ersatzspieler ja wahrscheinlich nicht zulässig/ fähig bin, würde ich bitte die Rollen haben.
 
14:00 Uhr begonnen

Mir geht es jetzt erstmal um das Duell. Da fliegt natürlich Seme raus und krebschen muss ich da auch in Ruhe lassen.

Soli
Wählt Seme zum Kapitän und natti zum Offizier. In der Stichwahl ist sie auf krebschens Seite.

Sie plankt in der ersten Nacht Ricki, weil sie diese Verplantheit von ihr am verdächtigsten findet. An ganons Aussage, dass er Ricki planken will, obwohl sie zu 90% ein Matrose sei, stört sie sich nicht.

Ihr kam es zudem komisch vor, dass relativ früh schon so viele Planken (6) rausgeschickt wurden.

Gestern plankt sie Huhn. Begründung dafür ist ähnlich den Begründungen der anderen.

Auffällig ist hier, dass soli bei beiden Planken erst spät eingeschickt hat (zumindest steht ihr Name entweder ganz hinten oder auf den vorletzten Platz). Hat sie hier geschaut, wo sie sich noch dranhängen kann?

Ganon
Ganon verwirrt mich. Ich weiß nicht, ob er verplant ist oder sich als Neuling und Meuterer an seinen Mitmeuterern orientiert (Ämterwahlen, Planken,...). Er wirkt zudem sehr sprunghaft, was seine Einschätzungen betrifft. Ich tendiere hier noch am stärksten zu einem Meuterer.

Dark_Lady
Wählt krebschen zum Kapitän und Ricki zum Offizier. Plankt dann luna, weil sie keinen Einschätzungspost schrieb. Plankt gestern ganondorf. Findet es merkwürdig, dass luna ganondorf etwas Rückendeckung gab. Kann generell von vielen (allen?) schwer eingeschätzt werden.

Himmel
Zu Ämterwahl kann man nicht wirklich was sagen. Planke wurde dann Zufallsplanke für Margaret. Fand Margaret dann gestern auch etwas verdächtig (#218). Plankte gestern Dark_Lady. Warum eigentlich?
Wirkte heute etwas zerstreut.

Also zusammenfassend: von den Leuten, die für das Duell in Frage kommen, finde ich ganondorf noch am verdächtigsten. Dann auf Platz 2 soli.


@Seme:
Für das Duell würde ich wohl im Moment Soli und entweder Micha oder Himmel wollen. Wobei ich da zu Soli und Himmel tendiere vom Bauchgefühl her.
Machst du Soli und Himmel noch an irgendetwas bestimmten fest?
 
Angefangen nach Huhn, ca. 14:00ish
And the Award for the Slowest Writer goooes tooooo.....


@krebs
Wieso eigentlich neuer plus erfahrener Spieler? Klar Huhn war neu aber luna ist doch auch erst ihre dritte Runde dabei gewesen oder?
Ich meine sogar schon mehr? (Moment, das hier ist die 3. Runde nach Neustart oder? Dann sinds doch 3? Hm, kommt mir mehr vor). Und sie war dabei ziemlich oft Meuterer. Ich seh sie deshalb als eher erfahren an, weil sie sich schon in der ersten Runde recht geschickt anstellte, sowas wie ne zweite Margaret.
Mein Gedanke hinter der Kombination ist, dass es vor ein paar Runden du mit ihr im Paar warst (Neuling + starker Spieler) und dich gefragt hast, was zum Teufel die Kombination soll. Das hätten wir hier wieder. Und ich trau eigentlich nur einem, vielleicht zweien so einen Humor zu.
Vielleicht ist das jetzt auch zu weit hergeholt, aber ich versuch grad, die Spreu vom Weizen zu trennen und such nach den SRs.

Ich bin mir besonders bei Micha sehr unsicher was ich halten soll von ihm. Nach dieser Nummer mit Krebschen war ich eigentlich überzeugt davon dass er meutert aber Margaret findet dass er schon zu auffällig für einen Meuterer wäre. Micha ist ja allgemein eher ziemlich wirr und verrückt ab und zu.
So gehts mir auch grade. Im Endeffekt ist ihm alles zuzutrauen.
Mich irritiert vor allem dieses Festhalten an den Bauchschmerzen von Ricki mir gegenüber. Ich fang da jetzt nicht nochmal an, das ist mir echt zu blöd. Aber das könnte bedeuten, dass Meuterer-Micha mich loshaben will und versucht irgendnen Schmarrn in ein Gefühl reinzuinterpretieren oder aber er hat wirklich keine Ahnung und versucht die Meuterer zu eliminieren. Erschreckenderweise tendier ich grad eher zum Zweiten.
Als Meuterer würde es jetzt keinen Sinn machen, den Matrosen-Kapitän heute derart anzukreiden (anstatt Duellkandidaten vorzuschlagen :naja: ). Ich hab nur eine Stimme und bin nach dem Duell nutzlos. Ich würde nicht beschützt werden, wäre also leichtes Ziel für eine Meuterei. Warum jetzt also noch versuchen, mir den schwarzen Peter zuzuschieben?

Du denkst also bei der ersten Planke hat Meuterer Micha und Meuterer ganon sich gegenseitig geplankt? Ganon als totaler Neuling so gerissen?
Wenn er wirklich vorher schon mitgelesen hat, könnte das schon sein. Außerdem hat er mit natti einen Meuterer ins Offiziersamt gewählt.
Achtung, Theorie: Er wollte einem Meuterer zwei Stimmen verleihen. Kommt einem vielleicht als Neulings-Meuterer als gute Idee vor. Dann diese komische Sache mit Ricki planken, wenn er doch denkt, sie sei gut. Kann ein Gedankenfehler als Meuterer gewesen sein, der unbedingt auf der Planke einen Matrosen loswerden muss, leider nur als Meuterer gedacht (und geschrieben) hat.
Würde in dem Fall ebenfalls für Micha sprechen, weil Ganon ihn geplankt hat. Wie gesagt, Matrosen auf der Planke loswerden.
Also bei ihm wäre ich extrem vorsichtig. Vor allem, da wir seine Spielweise noch nicht wirklich kennen.

Demnach blieben noch Dark, soli und Himmel

Bei Dark gehe ich ebenfalls von einem Matrosen aus. Einfach von der Schreibweise her und wie sie nachfragt. ABER: Wenn sie gut ist, dann hat sie ein verdammt glückliches Händchen. Nur Matrosen gewählt und wenn Ganon meutert, nur Meuterer geplankt.
Die Sache mit natti planken weil krank, hört sich im ersten Moment hm... "edel" an, weil mit dickem Kopf ne Meuterei zu spielen echt nicht einfach ist. Aber dann plankte sie luna. Als Meuterer von einem Mitmeuterer auf den anderen wechseln und das auch noch mit so einer Begründung? Eher nein.
Es ist nur ein Gefühl, aber hier eher Tendenz Matrose.

Bei soli gilt im Prinzip Ähnliches wie bei Ganon. Meuterer-natti als Offizier, als Rest Matrosen geplankt. Mein Problem: ich seh sie eher als Matrosen. Hm, schwer. Ich weiß grad auch gar nicht, ob ich sie schonmal meutern gesehen hab. Muss ich echt noch beobachten.

Himmel ist... wirr xD Sorry, Himmel. Ist echt nicht böse gemeint, aber ich hab dich schon so oft verdächtigt, zu meutern und dann warst du immer Matrose. Ich würde es hier aber mal wagen und Margaret vertrauen.

Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum großen Schlag. Schreibt mal fleißig :nick:


Und da hatte nicht nur krebschen in früheren Spielen schon so einige waghalsige und drastische Taktiken gehabt. natti geht beispielsweise auch sehr gern über Mitmeuterer-Leichen.
Also, nach der Runde musst du mir echt mal zeigen, welche Meuterei das war. Die muss ich nochmal lesen, vielleicht lern ich ja dann was von mir selbst :D
 
@Seme:
Machst du Soli und Himmel noch an irgendetwas bestimmten fest?

Das meiste habe ich eigentlich davon schon früher aufgezählt. Meine erste Planke gestern die ich abgeschickt habe war gegen soli aber ich war dann doch rechtzeitig wieder zu Hause und da mir die Anti krebs Stimmung nicht gefallen hat habe ich dann mich bei Huhn angeschlossen weil ich dachte dass mehr Leute krebs planken werden und ich da Huhn verdächtiger fand und meine soli Planke ziemlich sinnfrei gewesen wäre.

Soli war bei den Natti Wählern dabei, dann bei der Ricki Planke und ich kann mir nicht vorstellen dass da Natti der einzige Meuterer darunter war. Ich weiß auch nicht genau aber ihre Art zu schreiben gefällt mir allgemein nicht (dieses Erstauntsein wegen den 6 Planken usw)

Ausserdem hat mir nicht gefallen dass Soli im Gegensatz zu Huhn unter den Tisch gefallen lassen wurde (zb von luna)

Himmel ist eigentlich nur Ausschlussverfahren weil mir Ganon, krebs und Dark matrosiger vorkommen.

Edit:


Mein Gedanke hinter der Kombination ist, dass es vor ein paar Runden du mit ihr im Paar warst (Neuling + starker Spieler) und dich gefragt hast, was zum Teufel die Kombination soll.


Ähm ich im Paar mit luna? Ähm nein waren wir nie? Es gab zwei Runden bisher und da waren das Paar luna und kenaj und Natti und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Lady: Warum bist du eigentlich so sicher, dass du nur Meuterer geplankt hast und jetzt nur Meuterer in das Duell schicken willst? Ok, Luna war jetzt ein Meuterer aber die Rollen von Ganon und Himmel kennen wir eigentlich nicht.

@Seme: Ich würde nicht per se ausschließen, dass der Amor sein Paar jetzt nicht geplankt hat. Was ist, wenn der sich sicher war, dass einer der beiden meutert?
Fändest du es nicht ein wenig unklug, wenn Luna in ihrem letzten Post nur Matrosen erwähnt hätte (hat sie ja sowieso nicht, weil huhn ja bei der Aufzählung fehlt).
 
@Seme: Ich würde nicht per se ausschließen, dass der Amor sein Paar jetzt nicht geplankt hat. Was ist, wenn der sich sicher war, dass einer der beiden meutert?
Fändest du es nicht ein wenig unklug, wenn Luna in ihrem letzten Post nur Matrosen erwähnt hätte (hat sie ja sowieso nicht, weil huhn ja bei der Aufzählung fehlt).

Ja ich weiß schon dass man heutzutage nicht mal mehr dem Amor trauen kann (der wünscht sich ja auch sein Paar im Duell und so :scream: ) aber eigentlich ist es eher so dass man da doch etwas Empathie für das Paar hat und dass jetzt nicht gleich am ersten oder zweiten Tag plankt.

Ich würde es sogar sehr cool finden wenn Luna nur Matrosen genannt hätte weil man ja meistens vermutet dass es üblich ist einen Mitmeuterer drunter zu mischen. Vielleicht habe ich auch aber nur zu hohe Erwartungen von ihr aber zb die Margaret Planke fand ich schon gelungen. Wieso so spielen wie es alle erwarten wenn man special sein kann? :love:

Edit:
Allgemein halte ich es wahrscheinlicher dass Luna entweder nur über einen oder keinen ihrer Mitmeuterer schreibt. Über 4 Leute zu schreiben und zwei davon sind Mitmeuterer würde ich da noch unklüger finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wirklich schwer das ganze =)

Also gibt es noch 2 Meuterer unter uns und 5 Matrosen. Seme fix Matrose, bleiben noch 4 weitere Matrosen unter den 6 restlichen, bzw. 3 weitere Matrosen neben mir unten den 5 restlichen.

Die restlichen 5 sind Krebs, Soli, Micha, Himmel und Dark Lady.

Soli: Bleibe dabei ist für mich sehr matrosig trotz ihrer Planken. Hat gleich wie ich 2 Matrosen geplankt, beide planken waren aber nachvollziehbar, zumindest für mich. Schreibt für mich sehr schlüssig. Für mich am wahrscheinlichsten ein Matrose unten den 5 restlichen.

Dark Lady Hatte ich zuerst ja unter verdacht, mittlerweile sehe ich sie eher als Matrose. Ihre Planken und wie sie gewählt hat unterstreichen dies, sonst wäre sie ein Meister Meuterer.

Himmel: Für mich noch immer schwer einzuschätzen. Tendiere eher zu Matrose

Sollte diese Einschätzungen stimmen, wären somit Krebs und Micha Meuterer. Mag vielleicht im 1. Augenblick etwas unrealistisch erscheinen weil Micha Krebs los werden wollte. Aber den beiden treue ich es zu, so davon abzulenken. Micha bleibt noch immer dabei, dass Krebs für ihn ein Meuterer ist und Krebs sieht aufgrund dieser Haltung ja bereits Micha als Matrosen. (bzw. will er uns das glauben lassen =) )

Wenn diese Theorie stimmen sollte, hätten wir heute ein Problem beim Duell :naja:

Ins Duell möchte ich unbedingt Micha schicken, Duell Gegner aufgrund meiner Theorie natürlich unsinnig, aber falls meine Therie nicht stimmt am ehesten noch Himmel als Duell Gegner, da ich sie am schlechtesten einschätzen kann.
 
Sie hat über 5 Leute geschrieben, und 2 Meuterer darunter würde ich nicht als unklug empfinden.

Seme: Muss nicht mehr diskutiert werden, ist Matrose


Also das zähle ich nicht wirklich als "über 5 Leute schreiben" :lol:
Richtige Einschätzungen gibt es nur von ihr zu Ganon/Micha/Krebschen/Darky

Das Micha und krebschen zusammen meutern kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen. Ich hätte ja nur jetzt mich statt für Huhn für zb Micha entscheiden müssen oder für krebschen und dann war das ganze Theater umsonst und sie hätten einen weiteren Mitmeuterer verloren.

Also für Micha wäre es sinnlos gegen Mitmeuterer Krebs vorzugehen, wenn die Leute drauf anspringen verlieren sie ihren Kapitän. Wäre doch total dumm und würde ihnen nichts bringen? Es hätte nur Sinn gemacht wenn krebs zb mit Margaret im Paar gewesen wäre, dann hätte man versucht sie als Mitmeuterer loszuwerden.
 
Ähm ich im Paar mit luna? Ähm nein waren wir nie? Es gab zwei Runden bisher und da waren das Paar luna und kenaj und Natti und ich.
*nachschauen geh*
Äh, ja :schäm: Dann war das die Tanzschule in der Kira Luna und Kenaj ins Paar gewählt hatte, Lunas erste Runde und du hast dich darüber gewundert.

Ich würde es sogar sehr cool finden wenn Luna nur Matrosen genannt hätte weil man ja meistens vermutet dass es üblich ist einen Mitmeuterer drunter zu mischen. Vielleicht habe ich auch aber nur zu hohe Erwartungen von ihr aber zb die Margaret Planke fand ich schon gelungen. Wieso so spielen wie es alle erwarten wenn man special sein kann? :love:
Deswegen "starker Spieler" :D Wenn du so von ihr begeistert bist, kann man das doch gar nicht anders nennen, oder?

(bzw. will er uns das glauben lassen =) )
Sobald ich eine Geschlechtsumwandlung hatte, geb ich hier als erstes Bescheid :lalala:
 
Alle, die sich nicht sicher sind, ob sie im Duell landen, würde ich bitten schon zur Sicherheit Züge einzuschicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß schon dass man heutzutage nicht mal mehr dem Amor trauen kann (der wünscht sich ja auch sein Paar im Duell und so :scream: ) aber eigentlich ist es eher so dass man da doch etwas Empathie für das Paar hat und dass jetzt nicht gleich am ersten oder zweiten Tag plankt.

Der Amor könnte aber die beide Spieler, die in seinem Paar waren, als verdächtig empfinden und sie deshalb planken. Empfinde ich nicht als ungewöhlich...
 
Nur noch 100 Minuten.

Soli, wolltest du nicht noch deine Einschätzung schreiben?

Und Seme, wen würdest du gern im Duell sehen? Hab da jetzt nicht wirklich was konkretes gelesen?
 
Tut mir leid, dass ich meinen Einschätzungspost so spät schreibe. Musste schnell noch wo hin.
Auslassen werde ich bei dem Post Seme (weil Matrose) und Krebschen (weil sie das Duell austrägt):

Ganon finde ich auch eher matrosig. Die letzte Aussage würde einen Meuterer ja nichts bringen. Wieso sollte man jetzt ein matrosigen Kapitän beschuldigen. Und auf für den Fall, dass krebschen wirklich meutert, macht es für den Meuterer ganon keinen Sinn.

Bei Dark bin ich mir extrem unsicher, mir kommen heute aber ein paar Sachen etwas komisch vor. Zuerst einmal, dass sie sicher bei den Duellkandidaten und bei ihren Plankenkandidaten ist. Gestern hat sich das noch etwas anders angehört (besonders bei Micha und Himmel). Außerdem erwähnt sie mir ein wenig zu deutlich, warum sie ja nicht meutern kann. Sie hat gerade einmal einen sicheren Meuterer geplankt. Bei ganon sind wir uns ja nicht sicher.

Himmel/Thekla: Die Aussage von Luna ist sicher merkwürdig, dennoch finde ich ansonsten nichts, was jetzt gegen Himmel sprechen könnte. Die Enthaltunsplanke finde ich jetzt nicht wirklich verdächtig, weil sie logisch erklärt wurde. Die letzte Planke ist auch nachvollziehbar. Ich würde sagen eher nicht.

Micha: Ja Micha ist sehr schwierig. Er war mit der krebschen Anschuldigung schon sehr auffällig, aber vielleicht hatte er wirklich die Hoffnung dadurch ein matrosigen Kapitän los zu werden. Es hat auch nicht wirklich viel gefehlt, ein Matrose und ein Meuterer und Krebschen hätte wirklich über die Planke wandern können. Wäre für mich als Duellkandidat möglich.

Ich würde dann eher Micha und Dark im Duell sehen. Ganon und Himmel eher nicht.

Edit: @krebschen: Weißt du schon für wen du einschicken willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Lady: Warum bist du eigentlich so sicher, dass du nur Meuterer geplankt hast und jetzt nur Meuterer in das Duell schicken willst? Ok, Luna war jetzt ein Meuterer aber die Rollen von Ganon und Himmel kennen wir eigentlich nicht.

Bauchgefühl, Intuition und meine nicht immer wirklich logische Logik...

Ich schick dann mal für's Duell ab, bin ja mit am Meisten genannt worden und nicht sicher, ob ich zum Duell nachher ganz passend wieder da bin...
 
So, nachdem jetzt jeder seine Kandidaten genannt hat, hab ich mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht:

Seme: soli + Himmel/Micha
Dark: Micha + Ganon/Himmel
Himmel: Micha + Dark
Ganon: Micha + Himmel
Micha: Ganon + Soli
Soli: Micha + Dark
krebschen: soli + Ganon

1. Alle wollen Micha im Duell (außer er selbst natürlich (und ich. shocking!)).
Es gibt noch zwei Meuterer. Bei so einem Verhältnis, würde ein Mitmeuterer den anderen nicht ankreiden, oder? Vor allem, da mit Micha dann ein erfahrener Spieler im Meutererteam wegfallen würde. Seme meutert nicht, ich meuter nicht. Dann bleiben eigentlich nur neue und Mittelfeldspieler übrig, die noch meutern könnten. Ich rede hier jetzt nicht von Statistik, sondern einer was-wäre-wenn-Situation. Wenn Micha meutert, warum wird er dann von allen anderen als Kandidat genannt? Sollte man nicht versuchen, ihn irgendwie zu retten? Denn angenommen, er meutert mit Dark oder Ganon oder meinetwegen auch Himmel zusammen, würde einer von denen einen erfahrenen Spieler loswerden und versuchen, das Ding allein durchzuziehen? Ich glaube eher weniger.
Außerdem hab ich heute Mittag schon meine Gedanken zu Micha geschrieben. Da Ganon ihn geplankt hat und ich jetzt nicht glaube, dass Meuterer-Ganon Kollege Micha plankt.
Nichtsdestotrotz würde mich seine Rolle brennend interessieren.

2. Ich persönlich würde gern soli und Ganon im Duell sehen.
Zum einen weil sich die beiden nicht gegenseitig fürs Duell vorgeschlagen haben. Um den anderen zu schützen? Es gibt ja im Moment verdächtigere Leute.
Beide wählen in etwa gleich (Meuterer ins Offiamt, Matrosen auf die Planke). Spricht zumindest aus meiner Sicht für Neulingsmeuterer. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie soli meutert, ob ich sie schonmal in der Rolle gesehen hab.

3. Sollte alles schief laufen
haben wir noch den Smutje.


Daher schicke ich soli und Ganon ins Duell.
 
@krebschen: Den Gedankengang mich ins Duell zu packen, kann ich gerade noch so nachvollziehen, weil seme mich vorschlägt (sie verdächtig mich wohl immer) aber warum Ganon? Finde ich jetzt schon verdächtig.
 
1. Alle wollen Micha im Duell (außer er selbst natürlich (und ich. shocking!)).
Daher schicke ich soli und Ganon ins Duell.

Nicht wirklich shocking, dass du deinen Mitmeuterer nicht in das Duell schicken willst...ebenfalls interessant, dass du auf einmal mich ins Duell schicken willst. Aber naja ich gewinne das Duell eh, du wirst mich nicht los :D
 
@soli
Warum findest du es verdächtig, dass ich Ganon reinschicke? Und nicht, dass ich Micha nicht drin sehen will?

Edit @Ganon:
Sei recht. Wenn du gewinnst, plank ich dich eh :D
 
Nicht wirklich shocking, dass du deinen Mitmeuterer nicht in das Duell schicken willst...ebenfalls interessant, dass du auf einmal mich ins Duell schicken willst. Aber naja ich gewinne das Duell eh, du wirst mich nicht los :D

Wenn krebschen mit Micha meutert - warum wollte Micha dann gestern unbedingt krebschen loswerden?

Und du im Duell war genauso wahrscheinlich wie alle anderen - außer Micha sind ja alle anderen jeweils 2x (Himmel sogar 3x) genannt worden.
 
Mhm mit Soli bin ich einverstanden, deine Überlegungen mit Micha kann ich zwar auch nachvollziehen aber ich denke du siehst da vielleicht einfach was falsches bei ihm, keine Ahnung.
 
Seme, wir haben immer noch den Smutje. Und sollte der mich heute Nacht vergiften, habt ihr noch den morgigen Tag, um den letzten Meuterer loszuwerden (falls Micha heute doch schon auf der Planke stirbt).

Edit @Ganon
Weißt doch, ich bin durchtrieben und total gefährlich :nick:
 
Seme, wir haben immer noch den Smutje. Und sollte der mich heute Nacht vergiften, habt ihr noch den morgigen Tag, um den letzten Meuterer loszuwerden (falls Micha heute doch schon auf der Planke stirbt).

Naja bei 5 Matrosen und 3 Sonderrollen (wobei da der Amor wohl der ist auf den man am meisten verzichten kann) dann ist die Chance doch sehr hoch mit jedem Matrosen der stirbt dass man eine der beiden wichtigen Sonderollen erwischt.

So toll ist unser Verhältnis mit 5:2 auch nicht wenn wir jetzt beim Duell ein Matrose draufgeht vielleicht noch Nachtwache oder Smutje.
 
@soli
Warum findest du es verdächtig, dass ich Ganon reinschicke? Und nicht, dass ich Micha nicht drin sehen will?

Edit @Ganon:
Sei recht. Wenn du gewinnst, plank ich dich eh :D

Weil ich bei micha einsehen kann, dass du ihn nicht nimmst, wenn er dir matrosig vorkommt. Du hast ja Gründe genannt, unter anderem weil es ja keinen Sinn macht dich zu verdächtigen (wobei ich das anders sehe), aber bei ganon greift das gleiche Argument auf einmal nicht mehr. Was soll es ihm bringen, dich jetzt anzukreiden? Außerdem ist mir was aufgefallen.

Und ich dachte ich wäre eher weniger verdächtig.
 
Also ganon kann ich noch eher verstehen als soli, aber okay. ^^

Naja, warten wir mal mal das Duell ab. Ich bin gespannt. :)

Und geh nachlesen.
 
Naja bei 5 Matrosen und 3 Sonderrollen (wobei da der Amor wohl der ist auf den man am meisten verzichten kann) dann ist die Chance doch sehr hoch mit jedem Matrosen der stirbt dass man eine der beiden wichtigen Sonderollen erwischt.

So toll ist unser Verhältnis mit 5:2 auch nicht wenn wir jetzt beim Duell ein Matrose draufgeht vielleicht noch Nachtwache oder Smutje.

Ihr schafft das schon, auch ohne mich =)
 
Weil ich bei micha einsehen kann, dass du ihn nicht nimmst, wenn er dir matrosig vorkommt. Du hast ja Gründe genannt, unter anderem weil es ja keinen Sinn macht dich zu verdächtigen (wobei ich das anders sehe), aber bei ganon greift das gleiche Argument auf einmal nicht mehr. Was soll es ihm bringen, dich jetzt anzukreiden? Außerdem ist mir was aufgefallen.
Bei Ganon kommen noch andere Faktoren dazu, die jetzt nichts mit einer Verdächtigung mir gegenüber zu tun haben.

Ich bin mir ja auch nicht absolut sicher. Aber mal ganz ehrlich, warum schlagen alle Micha vor? Klar kann sich da jetzt der verbliebene Meutererpart anschließen und schön in der Menge verschwinden. Aber so wie es aussieht, würde der allein nicht lang überleben. Deshalb mal lieber nicht den Kollegen ankreiden.
Hätte jetzt nur einer Micha nicht gewollt, wäre Micha mit dem zusammen im Duell gelandet. Micha trau ich zu, seinen Kollegen noch anzukreiden. Den restlichen potentiellen Meuterern eher nicht.

Dass da jetzt immer jemand rummurrt ist mir klar, aber dann seid euch halt mal bissl einiger :scream:
 
Im Duell sind Ganon und Soli

Wenn ihr eure Züge nicht mehr ändern wollt, kann ich das Duell vorziehen.
 
Im Duell sind Ganon und Soli

Wenn ihr eure Züge nicht mehr ändern wollt, kann ich das Duell vorziehen.

Ich ändere nichts mehr, wir können vorziehen.

@krebschen: Damit schließt du micha aus, ok, aber warum nimmst du dann nicht jemand anderen? Bei Himmel warst du dir doch auch unsicher und ich habe himmel für das Duell auch ausgeschlossen.


edit: damit meine ich nicht, dass himmel einer der letzten Meuterer ist, sondern nur, warum es für krebschen sinn macht, eventuell himmel zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel
Zu Ämterwahl kann man nicht wirklich was sagen. Planke wurde dann Zufallsplanke für Margaret. Fand Margaret dann gestern auch etwas verdächtig (#218). Plankte gestern Dark_Lady. Warum eigentlich?
Wirkte heute etwas zerstreut.

Hab das begründet und zwar... in eben #218 & 232

Himmel ist... wirr xD Sorry, Himmel. Ist echt nicht böse gemeint, aber ich hab dich schon so oft verdächtigt, zu meutern und dann warst du immer Matrose. Ich würde es hier aber mal wagen und Margaret vertrauen.

Ich bin immer wirr. xD Ich glaub es gab nur 1-2 Runden, bei denen irgendwer meinte, ich wäre nicht wirr und hätte gut gespielt. :D


Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis. :Eek:
 
Am nächsten Morgen ging Kaitlin in den Kühlraum, um sich etwas zum Frühstück zu holen. Als sie den Raum betrat, sah sie jedoch sofort die tote Alexa. Sie zog ihr Messer, um Alexa in den Kopf zu stechen, damit diese nicht mehr zu einem Zombie werden konnte. Doch genau in diesem Moment betrat Trisha den Raum.

Trisha begann sofort laut zu schreien: "Hilfe! Hilfe! Kaitlin hat Alexa umgebracht." Isabella, Megan, Natalie und Priscilla kamen sofort angerannt, da sie ahnten, dass der Schrecken noch nicht zu Ende ist. Nur Venus blieb allein auf ihrem Zimmer, weil sie weder mit der schrecklichen Situation zurecht kam noch es aushalten konnte von vielen ihrer Freundinnen verdächtigt zu werden.

"Was ist hier los?", fragte Natalie mit sehr ernster Stimme nach. "Ich habe gesehen, wie Kaitlin Alexa erwürgt hat und ihr dann in den Kopf stechen wollte.", antwortete Trisha mit brüchiger Stimme. "Nein, sie lügt! Ich bin unschuldig. Sie war die Mörderin!", rief Kaitlin hingegen. Die anderen 4 schauten sich fragend an. Niemand wusste, wer Recht hatte. Da hatte Priscilla eine Idee: "Lasst uns das so machen, wie wir früher solche Situation immer gelöst hatten: Schlammcatchen!" Natalie schien von dieser Idee überhaupt nicht begeistert zu sein. Allerdings hatte sie selbst keine bessere Idee.

Also gingen die jungen Frauen zu einer schlammigen Stelle in der Nähe des Waldes. Natalie erklärte die Regeln: "Ihr werdet in den 3 Runden gegeneinander kämpfen. Wer zuerst 2 Runden gewonnen hat, ist die Siegerin. Wenn es nach 3 Runden immer noch unentschieden stehen sollte, kämpft ihr erneut 3 Runden." Kaitlin und Trisha standen sich im Schlamm gegenüber. Beide waren nun dazu bereit die andere zu vernichten.

Soli
Papier - Schere - Stein
Stein - Schere - Papier

Ganon
Papier - Schere - Stein
Stein - Schere - Papier

Beide kämpften unerbitterlich. Es wurde mit den Nägeln gekratzt und an den Haaren gezogen. Keine von beiden gab auf und die ersten 3 Runden gingen unentschieden aus. Also wurde weiter gekämpft. Doch keine der beiden machte auch nur den kleinsten Fehler oder das kleinste Zugeständis. Als es dunkel wurde, entschied Natalie: "Wir brechen ab. Es scheint, dass wir doch wieder abstimmen müssen."

Die Charaktere Kaitlin und Trisha stehen lediglich wegen der besten Geschichte im Duell.

Das Duell endete unentschieden und beide überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten