~Sternli's Skins~

Sternli

Member
Registriert
Oktober 2002
Ort
Irgendwo bei Berlin...
Geschlecht
w

Also, soo viele tolle skins-Bastler haben hier schon ihre skins präsentiert, da wollte ich auch ma :D

Nein, nein, aber ich staune echt, zum Beispiel im Aleter von 11 Jahren hätee ich noch nie so coole skins hingekriegt wie einige von euch %)

Also hab ich mich auch mal rangesetzt und mich an den hilflosen Körpern unschuldiger Sims vergriffen, na ja, ihr seht ja was bei rausgekommen ist.

Also, schon wieder ein skin-Thread, und, wie immer: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

meiner ersten skins
 
danke, wow, ich find sie selber eigentlich gar nich sooo gut%)

lade jetzt grad alle bis skin 30 hoch, also, danke nochmal, mit schattierungen fange ich auch langsam an, man sieht ja, langsam nach vorne, am Anfang hatte ich auch immer die gleichen Hintergrundbilder und heads, jetzt habe ich sogar schon manchmal Falten, na ja, jedenfalls bei skin 43:lol:
 
:eek: Hallo Sternli, Deine Skins sind wirklich toll... ich staune... mach weiter so. Vor allem gefallen mir auch die für Kinder...

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:
 
@Peachy mach dir nix draus ist bei mir leider auch so...:heul:
@sternli: deine Skins sind klasse...*dickeslob* :eek:
 
ich hab meistens auch keene ideen :naja:

@Sternli

deine skins sind richtig supi geworden!
man kann richtig sehen wie du dich steigerst!


schau doch auch mal in meinen skin-thread vorbei (siehe sig)
 
Ich bin sprachlos!!!
Das können doch nicht deine ersten Skins sein? Mir gefallen die meisten, sie sind wunderschön.
Was ich an deiner Stelle allerdings machen würde, bei einigen Skins ist der Hintergund zu bunt, sie kommen dann nicht richtig zur Geltung. Besonders fällt es bei den roten Textilien und der roten Blume ins Auge.
Gerade wenn man bei bunten Klamotten selbigen Hintergrund wählt, dann lenkt das zu sehr ab.:)
Hast du nur Maxis Original Meshes verwendet? Wenn ja, hättest du Lust Hexlein ein paar deiner Skins zu schicken, um sie für die SimsZone zu Verfügung zu stellen?:)
 
Wow, doch, das sind wirklich meine ersten skins, ich wusste vor zwei wochen noch nicht einmal was ein mesh ist:lol:

Hm, nein, leider habe ich keine original-meshes verwendet, die meisten sind von Jerome oder simsisters, kann ich sie der SimsZone trotzdem zur Verfügung stellen, oder geht das dann nicht mehr? Ich könnte bei den Meisten auch warscheinlich noch sagen, von wem der mesh ist.

Ok, danke dass du mich darauf auf merksam machst, auf die zu bunten Hintergründe, ich werde jetzt mehr darauf achten, habe gerade wieder Ideen, für meinen nächsten skin:D
 
Da werd ich ja neidisch.... :( :( Meine sind noch nicht mal halb so gut wie deine, find ich :) Fettes Lob ;) Eine Frage hätt ich da noch, eher gesagt 2 lol und zwar:

Mit welchem Tutorial hast du die denn erstellt?? Weil die echt super aussehen und die andere:
Wie zeichnest du Hosentaschen Reissverschlüße und Hosenställe? *ggg* :lol: :D




Cu :)
 
also, ich hab das eigentlich nach keinem direkten Tutorial erstellt, früher hab ichs ma mit Valerius' probiert, aber das war mit irgendwie zu umständlich (hey, andere kommen damit vielleicht besser klar;) ), ich hab mir einige angeguckt, und dann angefangen, Texturen einzufügen, das dann mit Simpose anzugucken und zu verbessern.

Beispiele für Reißverschlüsse nehme ich mir von diversen Modeseiten, manhcmal findet man sehr gerade Fotos von irgendwelchen Hosen, da kamm man auch Teile der Textur kopieren:)
 
Also, ich arbeite mit Photoimpact, und da isses so, dass ich da halt ein Bild von einer Hose gespeichert hab, und dann wähle ich mir ein Markierungswerkzeug, auch manchmal das lasso-Markierungs-Werkzeug, markiere wie gesagt zum beispiel einen Hosenstall, kopiere es und füge es in den entsprechenden skin ein.

Dann noch die Größe verändern, retuschieren, Weichzeichnen/Schärfen, und der Farbe der jeweiligen Hose anpassen. Das ist nich immer ganz einfach, wenn ich ma meinen persönlichen Geheimtip verraten soll...

auf www.gap.com gibt es Hosen, die sehr gerade liegen, und mit denen man daher auch gut arbeiten kann:hallo:
 
simforum.jpg



Ungefähr so? :) :argh:





Cu :)
 
ja, also der obere teil sieht doch schon mal ganz schön realistisch aus. Bei meinen hab ich es zum Beispiel in skin 12 und 19 verwendet, da hab ich gebundene Gürtel kopiert, obwohl man dazu wohl nicht ganz kopieren sagen kann, sie mussten auch noch eingearbeiten werden,der Ton musste angepasst werden, ..., und schließlich muss es auch noch hinten passen, an skin 19 hab ich ca. 2 Stunden gearbeitet, bis alles sitzt;)
 
Original geschrieben von Sternli
Wow, doch, das sind wirklich meine ersten skins, ich wusste vor zwei wochen noch nicht einmal was ein mesh ist:lol:

Hm, nein, leider habe ich keine original-meshes verwendet, die meisten sind von Jerome oder simsisters, kann ich sie der SimsZone trotzdem zur Verfügung stellen, oder geht das dann nicht mehr? Ich könnte bei den Meisten auch warscheinlich noch sagen, von wem der mesh ist.

Ok, danke dass du mich darauf auf merksam machst, auf die zu bunten Hintergründe, ich werde jetzt mehr darauf achten, habe gerade wieder Ideen, für meinen nächsten skin:D
Wir können deine Skins leider nicht verwenden, weil wir nur Original Meshes zum Download anbieten.
Wir sind dann auf der sicheren Seite, wegen Copyrightverletzung.
 
Ok, na ja, selbstverständlich respektiere ich das und habe vollstes Verständis dafür. Natürlich kann es auch ein Fehler meinerseits sein, ich will jetzt hier auch auf keinen Fall Unruhe oder Verwirrung stiften, dennoch wundere ich mich, so hat doch eigentlich auch Valerius auf der SimsZone Skins von sich zum download bereitgestellt, mit Beispielsweise einem mesh von Brude-Sims. Natürlich kann ich mich auch irren, ich dachte das bloß, als ich ihn mir gerade heruterladen wollte.

Also danke nochmal für das Angebot, und SuperSüße, ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen helfen.:)
 
Jaaaa danke du Süßää :) Habjetzt einen neuen Skin erstellt, kannst ja mal gucken gehen /siehe Signatur ;) ) Achja kannst mich ruhig Jassi nenen :)





Cu :)
 
Danke erstam für das tolle Lob, ja, da hatten wir wohl echt fast die gleiche Idee.

Ich hab meine daher, da ich dieses Oberteil selbst besitze, bloß in Pflaume, nicht in dunkelrot, und damit du's mir auch wirklich glaubst: es ist von Pimkie;)

Jo, die Schattierungen, da will ich auch in Zukunft mehr drauf achten, hab mir jetzt auch das tolle Faltentoutorial von dem Link von Sims4you durchgelesen, das ist echt klasse.

Also, schön dass ihr eure Meinung sagt, ich hoffe euch werden andere folgen:hallo:
 
sorry, aber:

Sims4you ist aufgrund technischer Probleme vorrübergehend offline.

Aber wenns wieder online ist, dann guckst du einfach unter Tutorials und dann müsste da was stehen von Schatten und Falten, na ja, wirste schon finden:hallo:

Hab dir übrigens ne message per ICQ geschickt, wann biste denn mal wieder drin, hmmm???
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten