Skins der Freundinnen

schon Seite 2 =)

Hab heute wieder 2 neue Skins gemacht:

neu2.bmp
neu3.bmp



Tschöö,
Imke :hallo:
 
Manche von den Skins sind echt richtig gut (würde das net so hinbekommen!!). Manche gefallen mir net so ... aber sonst: wow!
 
Sehr sehr schön ihr beiden!!
Wie kriegt ihr die Texturen so schön hin, das man jede Pulloverfaser erkennt?! Wow!!!!

Eine Frage: Wo ladet ihr Bilder hoch?
Aber die Skins sind echt schön. So richtig frech! ;)
 
*Wow* manche sind echt gut, besonders die eine jeans mit gürtel:eek: ...und der dunkelblaue rock da... (mit rosa pulli)
was mir net so gefällt ist der minirock(neben dem schrägen)... irgendwie fehlt da was... keine ahnung:ohoh: kenn mich aber auch net damit aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja sagen das Kleid ist nicht ganz soo mein Geschmack. Es ist ein wenig sehr bunt, aber das ist ja nur meine Meinung. Die anderen Skins gefallen mir besser.
 
Also mir gefällt das Kleid total! Ich finds auch nicht mal zu bunt, obwohl ICHs nicht anziehen würde :p
:hallo:
 
Sehr schön, die Neuen!
Den Schlafanzug mesh habe ich mir auch gerade erst vor ca ner stunde runtergeladen! ;)
Aber wie hast du den Snoppy darauf gekriegt?
Wenn ich so ein Bild abspeichere und öffne, kann ich das auch ausschneiden, aber ich bekomme es nie in meinen Skin! :argh:
Übrigens sind die Schatten sehr schön geworden!!
 
Das Nachthemd ist total süß, aber du könntest vielleicht das Licht am Busen weiter oben machen und dafür darunter mehr Schatten. ;)
Ansonsten supi! :D
 
:hallo: Hallo Imke!
Ich habe mal eine Frage zu den Texturen. Du hast doch mal geschrieben das du welche aus Bildern von Otto benutzt. Wie kriegst du die Bilder auf den PC?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ganz doll ihr beiden!!
Find ich supaaaa!!
Ich klemm mich dann auch gleich ma wieder hinter PSP7.
Mit so Bildchen einfügen haeb ich jetzt gerafft! Danke.
Aber ihr werdet besser von Skin zu skin!
Ich freue mich auf Neue, bye!!
 
Also wenn du willst:
Du hast den Skin aber wieder toll gemacht! =)
Also wirklich, sehr schön!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten