*~* Littlesim's Skins *~*

@peachy also das mit schattierungen umgehen schnall ich net ganz, bin manchmal eben schwer von Begriff. Blues tut habe ich gelesen, kann aber mit dem Pinselwerkzeug nicht so gut umgehen.

Ich habe noch einen neuen Skin gemacht und versucht den Ausschnitt besser zu machen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das auch hingekriegt habe.

16.jpg


Eure Meinung ist erwünscht (insbesondere was den Ausschnitt betrifft.)!
:lalala:
 
Sehr hübsch, wirklich hübsch.
Ich kann mit dem Pinsel auch nicht umgehen. Und dann habe ich auch noch die englische Version! :rolleyes:
Aber dafür das du behauptest du kannst damit nicht umgehen finde ich die bombastisch!! :D
 
:hallo: Danke. Willkommen im Club der englischen Version Besitzer. Ich habs ebenfalls auf englisch. Das hat mir am Anfang schwirigkeiten bereitet, habe mich aber mittlerweile reingefunden. :lol:
 
Ich muss aba jetzt ins Bett! ;)
Aber sehr schöne Skins, woher ist der Abendkleid mesh???
Ich finde das voll geil!!!!
 
Den Mesh habe ich nicht einzel runtergeladen, sondern bei Bridalsims dann Download Skin/formal/abendkleider/seite4 das blaue Kleid. Der mesh heißt b476, vielleicht hilft dir das weiter!
:lalala:
 
pech! bin gegen hypnose immun :p :D

sorry, ich schreib da manchmal nen sch*** und keiner blickt's. ich meinte die sache mit den texturen, wenn du texturen, oder überläufe in den skin einbaust, er nicht mehr so "flach" wirkt.

ich finde, du machst echt schicke sachen und übung macht den meister!
voll schön finde ich das rote kleid!
 
Hallo. Schönen vierten Advent!!!

So ich habe mal wieder was neues gemacht.

26.jpg


und

27.jpg


Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

:scream:
 
Oh man *glotz* :eek: Wahnsinns Skins, besonders das letzte Kleid hat es mir angetan :D
Könntest du mir das vllt schicken? DerHerrderRinge3@hotmail.com

Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Meinst du das Grüne??? Ich lads vielleicht heute auf meine Homepage hoch. Dann kannst du es da runterladen, weiß nämlich nicht wie man das per E-mail verschickt! =)
 
Das wäre super mega klass, wenn du das auf deine HP stellen würdes, weil ich möchte das wirklich gaaanz dolle haben =)
Ähm würde dir das mit dem per E-Mail verschicken erklären, wenn ichs wüsste :naja:
 
@ liebesgöttin
Ich habe versucht den Skin zu verschicken. Wenn (falls) er bei dir ankommt, melde dich hier nochmal, wenn nicht sag auch bescheid. Dann könnte ich ihn heute noch auf meine hp tuen. ;)
 
Dankeschön der Skin ist heil und unversehrt hier bei mir angekommen :lol:

Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Ich find es zwar zum :heul: :heul: :heul: das keiner was zu meinen Skins mehr sagt, habe aber dennoch was neues gemacht.

31.jpg



so *erwartungsvoll guck* schreibt doch büüüüüüüüüdddddddddeeeee was dazu!!!!!!!
 
Du brauchst nicht beleidigt sein, ich meinte doch "kein anderer mehr", fänd es nämlich gut wenn noch mehr User ihre Meinung äußern würden.;) Nicht mehr beleidigt sein, ja???????
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten