.::simply divine skins::.

Danke Summse =)

Hab mich jetzt zum ersten Mal an einen Head gewagt. Ist nicht besonders gut geworden, aber wenigstens ist er schön winterlich :rolleyes:

Klick!

:hallo:

EDIT: Juhu, Seite 2 :lol:
 
Die sind echt cool!!!!!!!:cool:
Vor allen dingen der blaue Rock mit dem pinken T-Shirt und den pinken Stulpen(aus deinen ersten Skins) hats mir echt angetan!!!!
Stellst du die Skins auch zum download??
 
Freut mich, dass dir meine Skins gefallen :D

Tja, das mit dem Downloaden ist eine so eine Sache... Ich werde meine Sachen bestimmt irgendwann zum Download anbieten, bin aber momentan noch auf der Suche nach gratis Webspace.

:hallo:
 
also ich muß echt sagen: deine Skins sind superklasse! Wie von vielen schon erwähnt find auch ich den Stulpen-Skin am gelungensten.. Bittä bittä gib die bald zum download frei :-)

Ciao
Nadine
 
Huhu ihr Süßen =)
Danke für das Lob und die Links zu den Hosts, werd ich mal bei Gelegenheit nachschauen :rolleyes:

@SandrasFreundin: Ja, die Haare sind mir wirklich nicht gelungen *schäm* Ich hab zwar megaviel Schattiert, aber die doofe Mütze ist drüber und weil die Haare so lang sind, ist ales so in die Länge gezogen... :ohoh: Entschuldigungen über Entschuldigungen, aber das ändert nichts an den besch******* Haaren. :lol: Ich werd die wohl nochmal überarbeiten müssen :D


:hallo:
 
Also fals dus mal zum download stellst, dann sag bescheid!!!!!
Ich würde mich echt voll freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%) :) :)
 
Huch, mir schwirrt der Kopf vor lauter lateinischen Deklinationen und französischen Vokabeln... %)
Zur Entspannung hab ich mal wieder einen Head gemacht... :rolleyes:

Klick! (ganz unten)



:hallo:
 
sehr schöne heads, sind sehr gut geworden:cool:
 
Noch ein Head...

Hier

Langsam sollte ich wirklich mal eine echte Seite machen... Die Beepworld-Accounts nähern sich schon den zweistelligen Zahlen... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, Peachy, du hast Recht :lol:
Hab die Augen mal etwas heller gemacht... Passts jetzt?
:hallo:


PS: Kannst mir ruhig glauben, sind meine ersten. :D Sooo gut, dass man das nicht sieht, sind sie wohl auch wieder nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
HOI!!!
Ich find deine Skins und Heads (wie alle) ECHT HAMMERS!!!!Inspriert dich VIVE MARIA auch(wie mich)*ggg*?
Liebe Grüße Blubby
 
Och, ihr seid alle sooo süß! Das muntert einen richtig auf nach zwei Stunden Latein lernen... :argh:

@LadyLaraCroft: Danke *rotwerd* Aber ehrlich gesagt hab ich nie ein Tut gelesen :rolleyes: ... Hab nur viel Erfahrung mit Photoshop ;)

Also nochmal danke, üsch hab eusch lüüüüüb =) =) =) *knuddel*

:hallo:
 
:hallo: ... ich kann nur zustimmen...
du machst schöne skins und heads...
freu mich schon, mehr von dir zu sehn... :hallo:
beim letzten head find ich die augen nicht so gelungen... sie sind etwas zu sehr an der seite...
aber vielleicht liegts auch an der pose..
lg
chriko
 
:eek: ... super....
du wirst in kürzester zeit immer besser...:eek:
*sichschonmalaufhartekonkurrenzgefasstmachentut*...
weiter so, ich finde das prima...:hallo:
 
:hallo: ... warum solltest du das nicht schaffen?...
guck dir meine ersten skins an... die von vor knapp 2 jahren...
da kannste doch nur ablachen...
und meine jetzigen kennst du...
also schaffst du das locker...:hallo:
 
Chriko, ich find, deine Skins waren immer schon gut. Auch die ersten!
Aber natürlich hoff ich, dass du Recht hast und ich wirklich mal wenigstens annähernd so gut werd... naja :rolleyes:
:hallo:
 
Leo

:hallo: chrico
habe Leos gefunden und geholt.
Freue mich das Du sie zum donloaden gemacht hast,und das Andere auch Leo-Tieger mögen.
Schüssi Guderun
PS.Gibt es den Mann schon zum downloaden?
Hab ihn nicht gefunden,vielleicht bin ich zu blond
:) :) :) :hallo:
 
Danke Simsellinchen =)

Hab wieder mal was neues...

KLICK! (ganz unten)

Den Ausschnitt muss ich noch nachbearbeiten, da geht so ein Stück vom Shirt zu weit rein... FU*K... :lol:


:hallo:
 
Danke Littlesim :D
Ja, der Head ist von mir. Hab ihn auch schon früher mal gepostet, aber mit anderen Meshes =)
 
Brauchst dich ja nicht zu schämen *fg*
Und da sieht man's mal wieder: Liegt immer am Mesh, wie gut etwas wirkt =)
 
:hallo: ... hast du toll hinbekommen...
das mit dem ausschnitt schaffst du schon noch,
ansonsten gibts ja nix zu meckern...;)
 
Oh ja das Oberteil ist toll...die Falten..einfach super...aber an der Hose fehlt noch was, finde ich. Es würd vielleicht ganz gut passen wenn du sie am Hosenbund etwas ausfranzt, war ja mal ne zeitlang total in, ist nur Idee aber ich glaub das würd ganz gut zusammenpassen.
 
Hi Simply Divine! Wow, deine letzte skin ist wunderhübsch! Und der kopf!!! Unbedingt haben will!!! :)
Ciao,
Vera
 
Der Fehler beim Ausschnitt ist jetzt weg und die Hose hab ich auch ausgefranst (gute Idee, Little Missie ;) )

Und danke, danke, danke für die lieben Komplimente! *knuddel* =)

:hallo:
 
Huhu ihr! :hallo:

Hab mal (vielleicht etwas ungewollt :p ) einen asiatischen Head gemacht...

Guckst du! (wieder mal ganz unten :rolleyes: )

Findet ihr die Nase zu breit? :confused:

:hallo:
 
Super Head!
Nee, die Nase ist gar net zu breit!
Nimms mir nich übel, aber ich find gar nicht, dass das Mädel wie ne Asiatin aussieht!

Simsel :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten