*~~*Lil Devilz Skins*~~*

Hallo Ihr!
Puh, war ich lange nicht da! Ich hatte mal wieder mein Einlog-Prob. Das ist jetzt beseitigt! Mein Forum hat mir scho gefehlt! ;)

Dann sehe ich das ihr alle fleißig mit Bodyshop am Werkeln seid und ich denke ich werde es auch mal probieren, aber ich werde trotzdem hauptsächlich für Sims 1 arbeiten. Ich hoffe da besteht noch Interesse! :)

So, dann habe ich auch was Neues dabei. DIe Damen ruhen schon seit Tagen auf der Festplatte. Sorry wenn das Pic zu groß ist, aber so könnt ihr schön kritisieren! :ohoh:
1024_6539396138366362.jpg


Vielleicht gefällt euch ja was! Also bis dann! :hallo:
 
Devil, solange wir aktiv sind, lebt das orignal sipel Nr 1 weiter!!!
die BS-barbies sind ja zum grauen... aber das hab ich doch schon irgendwo geschrieben :rolleyes: =)

ich finde alle nasen ned sooo super. ich nehme immer die nasen von meiner base
versuche mehr zu bearbeiten, zu teilen von puppengesichtern auf einer head textur kann ich nur wenig sagen...

:hallo:
 
Hallo Ihr!

Danke für eure Kommentare!
@Peachy
Ich hoffe dass das Interesse nicht abflaut! (Ja und wegen den Nasen, die hasse ich! ;))
Deshalb weiß ich nicht ob es sich lohnt weiter zu skinnen, geschweige denn eine neue Seite zu eröffnen. Zumal ich eh noch nicht asureichend html-Kentnisse habe und auch wenig Zeit, da ich mir meinen größten Traum endlich erfüllt habe und Gitarre lerne.

Momentan habe ich auch keine Zeit. Gleich geht's zum Shoppingmarathon und um Mitternacht wird dann noch mal kräftig gefeiert, ihr versteht?! =)
 
gitarre? will ich auch, nur meine eltern mal wieder "ja, wozu denn, du hast doch nie lange was ausgehalten... geld zum fenster rausschmeißen" bla bla bla...
dafür geh ich italienisch lernen =)
und irgendwann zum abi hin, schulabschluss und so will ich noch spanisch lernen

wie ich schon gesagt hab, ich wndere nach venedig aus :p :cool: :lol:

ach ja, ich wolte dir och das mit den schlagschatten noch erklären, von simsels thread

bei mir geht's immer. also, ich hab z.B. mein t-shirt auf einer sepatraten ebene. nur das t-shirt (und ich :p *witz*), sonst nichts
dann gehe ich in das ebenenmenü, bewege meine maus auf "ebenenstil..." und dann öffnet sich das ebenenstil-menü
dort steht dann ganz oben "schlagschatten"
jetzt schiebt du die regler hin und her, bis es dir gefällt ("vorschau" muss aktiviert sein)

:hallo:
 
So, hier meldet sich ein Teenager zurück. ;)
Ich habe mich grad mal schlau gemacht und bemerkt das meine Homepage nächsten Monat wieder online geht! :hallo:
Allerdings plane ich eigentlich ne Neue, aber irgendwie reichen meine html Kentnisse nicht aus und ich habe keinen Bock.
Und ich bin total verzweifelt, denn ich muss sagen das ich wieder in einem "Kreatief" stecke. Ich war einmal zu viel mit Freunden unterwegs und schon habe ich keinen Bock mehr auf Computer! Zum Heulen ist das! :heul:
 
endlich mal wieder was für die sims und keine SF dinger für sims 2
 
Also die letzten Heads sind sehr schön aber....
der erste gefällt mir am besten
der zweite, da stehen die Augen etwas nah aneinander
der dritte, da könnten die Augen einen tuck weiter nach oben
auf jeden fall sind sie alle sehr schön;)
 
*wink mitm zaunpfahl glaub ich verstanden hab* :ohoh:

AAAAALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAG !!!!!!!!! *sing*
nachträglich... >.<

also ich werde wohl nix mit bs machen..i mir irgendwie zu plöd die umstellung...

zu den puppenteilen kann isch nur ens sagjn :
malen, wischen, malen wischen..abschätzen, in bodywarp anschauen, malen wischen, schattieren und aufhellen ;)
so das fein tuning is immer am fummeligsten, aber ich bekomm die nasen auch nie hin ^^
 
:hallo: ... handmade-heads... *indiehändeklatsch*...

steckt ne menge arbeit drin...:hallo: ...
marie gefällt mir am besten... ich mag ihre kulleraugen...:)
georgia guckt bisschen schnippisch... vielleicht solltest du wirklich ihre
augen bisschen auseinanderrücken?...

und nun packen wir mal alle an: *Lil' Devilauskreatiefrauszieht* =)
 
Danke euch! Ihr seit so lieb! :hallo:
Mit dem Kreatief geht auch wieder. Ich habe mir ja freiwillig n paar Aufträge aufgehalst. Allerdings kann das n bisschen dauern. Ich muss erst mein Zimmer ausmisten bla bla! :argh:
Allerdings habe ich einen Auftrag immerhin fertig gekriegt. Wer wollte das denn nochmal? Ich mache noch mehr, aber momentan arbeite ich an einer neuen Seite, also wenn ihr gute html Anleitungen kennt, immer her damit! =)
So, hier isses:
1024_3336346632393833.jpg

Dat sind diese Gelinis!
Also bis dann, ich quäl mich mal mit dem Editor rum! ;)
 
So, hab noch n Gelini-Bild im Gepäck!
Werde wohl auch noch n paar machen. Bin leider momentan im Ausmist-Stress, frei nach dem Motto: Alles muss weg.
Aber sobald ich fertig bin kommen natürlic die Skins dran und ich will mich mal an größere Objekte wagen! ;)
So hier das Pic:
400_6165613430626439.jpg

(Im Spiel hat das Bild diese Fransen da unten nicht! :hallo: )
 
Lil' Devil schrieb:
Hallo Ihr!
Puh, war ich lange nicht da! Ich hatte mal wieder mein Einlog-Prob. Das ist jetzt beseitigt! Mein Forum hat mir scho gefehlt! ;)

Dann sehe ich das ihr alle fleißig mit Bodyshop am Werkeln seid und ich denke ich werde es auch mal probieren, aber ich werde trotzdem hauptsächlich für Sims 1 arbeiten. Ich hoffe da besteht noch Interesse! :)

So, dann habe ich auch was Neues dabei. DIe Damen ruhen schon seit Tagen auf der Festplatte. Sorry wenn das Pic zu groß ist, aber so könnt ihr schön kritisieren! :ohoh:
1024_6539396138366362.jpg


Vielleicht gefällt euch ja was! Also bis dann! :hallo:

hallo devil, erst einmal danke, ich habe dir dort geantwortet, ist dir aufgefallen, aber vielleicht kennst du sie gar nicht so, du bist sehr viel jünger, wenn du an georgia noch ein bissel rumbastelst, hat sie große ähnlichkeit mit der jungen sophia loren. sieht gut aus, aber auch die kleine oben rechts, himmel, jetzt weiß ich den namen schon nicht mehr.
machs gut, tschüss roxi :lol:
 
So, ihr lieben Leudz,
in meinem Zimmer ist alles pipapo!
Deshalb durfte ich an den Pc und während des Aufräumens hatte ich n paar Ideen für ein Objekte-Set. Ich weiß, die Skinaufträge, die werde ich versuchen heute auch noch zumindest in Ansätzen unter Dach und Fach zu bringen! Ich brauch noch nen Feiertag!:argh:
@roxi
Natürlich kenn ich Sophia Loren! ;) Und ich fühl mich jetzt sehr geschmeichelt, da ich sie ziemlich hübsch finde Und wenn du meinen Head damit vergleichst.. *rotwerd*
@Sternchen
Weißt du, diese Bilder machen so Spaß, ich glaube ich mach noch n paar und schick sie dann im Set weg! :p Hab nämlich schon wieder n Gelini-Bild gemacht. Hach, ich liebe diese Bärchen! :lol:
400_3164316637333266.jpg

Okay, mal gucken was ich heute Abend noch hinkriege!
 
Hi!
Ich finde deine Gelini Bilder sowas von süß, könnte ich die haben, wenn du sie im Set verschickst?? *gaaaaaaanzliebguck*
 
Oh man ich stand mal wieder voll auf der Leitung *schäm*
Nachträglich alles liebe zum Geburstag :ohoh:
Deine Bilder sind echt toll aber irgendwie machen sie hunger *gummiebärchenmampf*:D
 
Die Bilder sind ja niedlich, super!
Gibts die eigentlich auch in Echt?? :naja: :confused:

Gruß,
Arial
 
die bilder sind wirklich supersüß! kann man die wo downloaden?
 
Danke für eure lieben Beiträge! :)
An die, die die Bilder jetzt haben wollten, könnt ihr euch gedulden bis ich die auf meiner neuen Seite habe? Ich habe zwar erst die Hauptseite aber das wird noch! :D Momentan habe ich leider nicht so viel Zeit, meine Mam zwingt mich zum Putzen! :argh:
So, aber ich bin natürlich nciht mit leeren Händen gekommen. Allerdings kein Gelini-Bild, sondern mal nen Head. Die Qualität von dem Pic ist leider auch nicht so gut, wie gesagt ist nur zwischem Staub wischen und Treppen putzen entstanden.
Weil ihre Augen mich an Bernsteine erinnern, habe ich sie Bernice genannt!
1024_3030303135396339.jpg


Oje, Mama meckert! Ciao! :hallo:
 
:hallo: ... deine gelinis sind ja wirklich zum "anbeissen"... :lol:

und der head ist auch schön geworden...
allerdings hast du ned die berühmte nase benutzt... :lol: ;)
 
Jetzt musste ich für zwei Stunden langweilige Erkunde in die Schule! Und das an einem Samstag! :naja:
Hab mir jetzt erstmal den Platz am PC ergattert und schnell noch n Head gemacht, bevor ich wieder verjagt werde.

Leider ist auch hier die Qualität des Bildes sehr schlecht, ich weiß nicht was Arcor da macht! :confused:
Na ja, hier ist Phoebe:
400_6466313239636133.jpg

mesh ist von simfreaks
 
zwei neue heads und alle einfach spitze! super gemacht!
 
.....Lil`Devil mal trösten=) .....mach dir nichts draus, haben wir alle hinter uns...zu meiner Zeit musste man an Samstagen ja noch die Schule besuchen, da gabs nur einen freien Sonntag:mad: .....ich sag aber immer wieder.....geniesst die schule, das wahre Leben eines Erwachsenen holt Euch früh genug ein, was sind schon zwei Schulstunden wenn du später dann an Samstagen vielleicht arbeiten musst?


Schönen Head hast du da gemacht. Vor allem die Augen sind dir gut gelungen.

LG

Beatrice
 
Wollt nur mal schnell meine neuste Arbeit posten. Jetzt wird wahrscheinlich erstmal nix merh kommen, da mein sister auch ein Recht auf den Computer hat, leider! :lol:

So, hier ist Nora:
400_6563663436363639.jpg
 
:hallo: .... die dame sieht echt gut aus...

hat sich gelohnt, den platz zu ergattern am PC...=)

und mit der schule hat beatrice recht...
so viel freizeit hast du dein leben lang ned wieder,
leider ist das wirklich so...:argh: :hallo:

edit:.... meine meinung gilt für beide damen... :lol:
 
Hallo Ihr Lieben!

Erstmal danke für die netten Kommentare.
Ich wollte eigentlich gestern noch was einstellen, aber dann mussten wir grillen und ich konnte nicht mehr an den PC.
So, aber ich habe endlich wieder geskinnt und einen Auftrag fertig gemacht.
Der Skin ist nicht so berauschend, ich muss erst wieder üben. ;) Und ich konnte es nicht lassen und habe dazu noch einen Head gemacht. Die Dame soll natürlich nicht Britney darstellen, sondern ich brauchte einen blonden Kopf mit solch einer Frisur und somit ist meine Britney entstanden.
Alles ist ziemlich blau würde ich sagen und der mesh ist von der fabelhaften chriko!
1024_6561366361376539.jpg

Ich habe mich zudem auch nicht 100 %ig an die Vorlage gehalten! Vielleicht gefällt's euch trotzdem! :hallo:
 
ja es gefällt mir schon
nur unter den achseln würde ich noch weiter ausschneiden, das sieht sonst recht unnatürlich aus

in photoshop gibt es diese tolle funktion, dass man eine auswahl einfach verschieben kann (ohne inhalt)
und transformieren kann man die teile auch noch
ich schneide bei tops immer mit ellipsen aus ;)

:hallo:
 
Danke Peachy!

Ja, jetzt wo du es sagst! Also bearbeiten werde ich das gute Teil wohl gewiss nochmal!
Und danke für den Tipp!
Sonst keiner mehr ne Meinung?? :hallo:
 
:hallo: ... stimmt, was peachy sagt... musst noch bisschen unter den

armen abschneiden, sonst bekommt die dame dort wunde stellen... ;)
mir PSP kann man auch ellipsenförmige teile ausschneiden... :hallo:
 
hallo lil

tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe,
deine mädchen sehen süß aus, mit ihren schmollmündern.
gruß roxelane :ciao:
 
Wow

Wow,die sind ja echt super.:eek: :eek:

___________________________
Bay Jelinny:eek: :eek:
 
Vielleicht habt ihr ja gesehen das ich ein Headtuto gemacht habe und hier mal das Ergebniss. Ich habe die gute einfach nur "tutorial" genannt, aber für euch mache ich mal ein Tatjana raus! ;)
1024_6166623662356562.jpg

Mesh ist von der Lara!! :hallo:
 
Danke blue, so ein Kompliment aus deinem Munde freut mich umso mehr! :hallo:
 
hübsch ist sie geworde deine "tuto" *ggg*
 
hübsches mädl! auch brit sieht echt schön aus! ich liebe deine heads!
 
Obwolh mein Computer etliche Male aus uerklärlichen Gründen abgeschmiert ist, habe ich es dennoch fertig gebracht, nach langer Zeit endlich wieder alleine einen Skin hinzukriegen. Die Aufträge vergesse ich natürlich nicht!
Ich habe mich auch mal an einem neuen Hintergrundbild, dem Design meiner neuen Seite entsprechend, versucht.
400_6539373131633161.jpg

mesh by sim skins. head by Vanilla Tango and sim skins
 
Nanu, keiner online?
:confused:
edit: Ihr arbeitet sicher alle und tja, ich habe frei!! =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten