~ - Lauras Skintutorial - ~

Suche Mesh

Ich suche einen bestimmten Mesh für das Kleid. Also, einen Mesh ohne Ärmel und einem engen Kleid das so lang ist das es die Schuhe ganz verdeckt, d. h. ich hab keine Lust Schuhe und Ärmel zu machen :ohoh: .
Eigendlich hatte ich schon einen Mesh für das "Kleidchen" ,aber dieser Mesh hat es etwas aufgebläht so das die gemalten falten wie kuhflecke aussahen :lol:
 
Ich arbeite in diesem Tutorial mit PSP8 (Paint Shop Pro 8).
Ich habe leider nich PSP8 und habe es mit sämtlichen anderen Pogrammen versucht, aber es hat Nirgens geklappt! Wie soll ich das denn dann machen?:(

Ist aber trotzdem sehr gut erklärt! :hallo:
 
hallo

DerSimfan schrieb:
Ich habe leider nich PSP8 und habe es mit sämtlichen anderen Pogrammen versucht, aber es hat Nirgens geklappt! Wie soll ich das denn dann machen?:(

Ist aber trotzdem sehr gut erklärt! :hallo:

ja, was machst du denn genau in psp, sag es mal kurz, vielleicht kann ich helfen
roxelane
 
schau mal

Feechen94 schrieb:
Ich suche einen bestimmten Mesh für das Kleid. Also, einen Mesh ohne Ärmel und einem engen Kleid das so lang ist das es die Schuhe ganz verdeckt, d. h. ich hab keine Lust Schuhe und Ärmel zu machen :ohoh: .
Eigendlich hatte ich schon einen Mesh für das "Kleidchen" ,aber dieser Mesh hat es etwas aufgebläht so das die gemalten falten wie kuhflecke aussahen :lol:

schau mal in meinen thread "kleider", da sind solche kleider auch drin, vielleicht ist es dabei, lang, bis auf die schuhe, schmal geschnitten u. ohne ärmel, dann schicke ich dir den mesh.
roxelane
 
roxelane schrieb:
ja, was machst du denn genau in psp, sag es mal kurz, vielleicht kann ich helfen
roxelane
Wie meinst du das?psp hab ich nicht, und in anderen Pogrammen hat es nicht geklappt, meine ich!
 
Hi,
ich mache gerade einen Skin selber genau den gleichen wie du. Ich habe mir die Testversion von Pain Sho Pro 8 runtergeladen aber da gibt es in der Werkzeugsleiste keine Lupe. Nach dem Clonpinsel kommt der Unterbelichtungspinsel. Wie gehts jetzt weiter???....
 
Pina-Colada1408 schrieb:
Hi,

muss man das Ganze unbedingt mit PSP 8 machen? Oder kann man auch andere Bildbearbeitungsprogramme verweneden? Hab nämlich kein PSP8...
Wenns auch mit anderen funzt, kannst du mir sagen, mit welchen?

Danke schonmal

***Pi-Cola***
Ja muss man!;)
Wenn du PSP8 net hast, dann hole dir die Testversion von www.jasc.com oder heisst der Link de.jasc.com??:confused:
Naja, gehe auf Produke und dann kommen eben alle Artikel von Jasc. Bei einigen steht kostenlos testen. Auch bei PSP8!
Also downloade dir die 60Tage Version und wenn die Zeit abgelaufen ist, einfach nochmal herunterladen!:D


Übrigends:
Ein echt cooles Tutorial!!!!:eek: :eek: :eek:
 
Ich hab mal eine Frage hier gehts ja um Skins für die sims also das ist ja ein programm mit dem man den
sims klamotten erstellt oder :confused:

Und ladet ihr euch das Programm runter :confused:


Danke für die Antwort


:lalala: :lalala: :lalala:
 
Guten tag!

Ich wollte schon lange mal probieren skins zu machen und da ich das turtorial leicht zu verstehen finde wollte ich es mal so probieren.Aber leider weiss ich nicht wo es diesen paint shop gibt.Kostet der was oder kriegt man den umsonst?
 
www.jasc.com ... ist aber schon weiter oben angeschrieben ;)

wenn du schon ein grafikprogramm auf dem pc hast, (außer MS Paint) kannst du es ja darauf "umdenken" (wozu hier aber sehr viele zu faul sind)

Paint Shop Pro 8 bekommst du als testversion, nach 30 tagen (glaub ich) musst du zahlen
ist aber ned soo teuer

es gibt da noch ein kostenloses programm, das auch mit ebenen arbeitet
das bekommst du kostenfrei (!) unter www.gimp.org/windows
 
Ähm ich hab mir einen Skin gedownloadet und ich denke das man das ganze auch mit Photoshop machen kann aber das Problem ich kann keine skn Dateien öffnen und was anderes Downloadet der nicht!
muss der nich eigetlich eine bmp Datei downloaden?
Rantasalmi
 
Ich gebs auf …meine mudda hat das Photoshop geschrottet *heul*
 
Simpiratin schrieb:
Um die Farbtabelle benutzen zu können, müssen wir auf "Bild" klicken und
unter "Farbtiefe erhöhen" > "16 Millionen Farben (24 Bit)" aktivieren.
wenn ich aber einen buyable skin mit dieser fabtiefe erstelle, ist da im spiel bloß ne weiße fäche

Das ist auch kein Wunder, du mußt nach getahner arbeit den SKin wieder als 256 Farben abspeichern, sonst nimmt das Spiel den nicht.

Im SPiel müssen alle Graphiken (SKins, Köpfe, Objectbilder die man in Tmog importiert) IMMER 256 Farben haben

LG
eisbaer
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten