**SimPowers' Groovy Sachen**

Hallo
Hier hab ich mal eine texturierte Version aus Milkshape (der kopf ist einfach nur hinzugefügt worden, mesh nicht bei mir textur auch nicht. Die kleidungstextur ist eine alte von mir.

(bild gelöscht, weil nicht mehr benötigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon mal sehr gut aus, nur der Zylinder an den Armen wirkt noch sehr eckig. Der könnte noch etwas bearbeitung vertragen.

Wenn du die neuen Sachen Texturen zuornen willst, denn "strg+a" drücken, damit alles makiert wird. Auf "strg+t", damit du zum Textur-Editor kommst und dann rechts in dem Kästchen die Gruppe auswählen, und auf der Textur zurechtschieben. Wenn du dort eine Ansicht auswählst (front, back. left usw) und auf remap drückst, dann wird dein Object so dargestllt. Einfach mal ein bischen rumprobieren mit den Knöpfen dort.
 
Hallo
Danke für den Tipp, es hat funktioniert. %)
Nur dieseesss Texturrierreennn ist ja grrrauueenvooolll. *die kriese kriegt* :mad:
Hab jetzt die ganze zeit versucht, anständige Ärmel zu machen aber ging nicht. -.-





So und da mich der blöde Mesh so viel wut gekostet hat, hab ich als abreagierung ein BlacknWhite Thema gestartet. Hier einmal ein Anzug:

 
:ohoh:
Männlein, Männlein, nehmt euch in Acht! Die SimPowers Domina streift durch die nacht
a030.gif




Keine Angst, die beißt nicht. Ist aus ein wenig Rest-stoffen und den Lederresten aus meiner Mottenkiste entstanden. Leida ist jetzt meine Nähmaschine alá Mutter ziehmlich sauer und will dass ich mal beim Modeschrank alá Bett soll. :naja:
 
Wow, die letzten Skins sind echt gut gearbeitet!!

Der Cylinder ist schön, ich würde die Hutkrampe vielleicht noch ein wenig breiter machen. Aber der Zylinder passt klasse zu den Skins, geniale Idee.
 
Abend:hallo:
Hab gleich zwei neue Sachen. Einmal hab ich einen Haarmesh mit einer Schleife (das rote Ding da. Bild folgt bald). Hab die Vertices den Joints am Hals zugeordnet. die Haare gehen durch überhaupt nix (Hals o. Körper)Da ich gehört hab, es gibt so ganz lange Haarmeshes, nur die gehen druch den Körper. Gibts schon einen, dessen Vertices den Joints scho zugeorndet ist ? Wenn nicht, kann ich' ja morgen machen. ;)

Außerdem hab ich versucht, ein weiteres Prop zu erstellen, einen Schirm. War ene ganz schöne Fummelei. Nur SOLLTE man den nur bei Posen hernehmen. Hab leider keine andere Methode gefunden, das mit den Joints zu machen, als nur den "R_fingero" zuzuordnen. Also wenn man mit dem im Spiel spielt, oder eine andere Animation durchführt und der Sim den Arm bewegt, geht der Schirm durch den Busen, Dekoltee, eben den ganzen Körper. :lol:


Gut nächtle :sleep:


P.S: Weiß einer zufällig die Zoom-Koordinaten bei Cinema4D ? Also es ist so eine Sichtperspektive, weiß ich bei so einem Menü, aber welche sicht haben Sims1 Objekte ? Danke im Vorraus für eine Antwort!;)
 
Hallo!

Dann verewige ich mich hier auch mal. :)

Wenn ich mir deine alten Skins anschaue und die von letzter Zeit, dann muss ich schon sagen, dass du sehr viel besser geworden bist. Und dein Black-n-White-Thema find' ich besonders schön. Beim ersten Auszug sieht das Leder echt gut aus und der Skin mit dem langen Rock hat was.
Der Zylinder is' sowas von niedlich. :D Beim Schirm sieht der Griff etwas schief aus, aber ansonsten gilt für den genau das gleiche wie für den Zylinder.

Mach weiter so!

Bye-bye,
~Yorumi
 
Abend,
Schön, Yorumi dich auch ma hier zu sehen. %)
Hab einen Mesh gemacht mit Textur und Accescorys. Der Mesh bringt mich noch zum verzweifeln. --___--



Sollte unten so Faltenrockmäßig sein und oben eben Puffärmel, naja das ist eben daraus geworden.

Frohe Weihnachten an euch alle:hallo: :hallo: :hallo:
 
Du hast voll die geilen Kreationen für mich wars jetzt nurn bissl komisch weil ich schon ewig kein Sims1 mehr gespiel hab. Aber egal wenn ich mir dann deine Sims anschau dann hab ich mir überlegt au mal weider sims1 zu spielen und au so coole Sache zu machen! =)
fg
 
Hallöchen
Hab mal probiert nen neuen Mesh zu machen. Hab mich auf die Schuhe fixiert, hab mal welche erstellt, die alten Vertices gelöscht, die Schuhe dran, Joints zugeordnet schön und gut. Nur mit der UV Map und den Animationen hab ich Schwierigkeiten. :argh:
Weiß einer, wo es noch Shoemeshes gibt? Simsskins.net ist ja grad am überarbeiten und wies aussieht wohl hleider nur für Sims2. -_-

 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich nun doch gecheckt habe, dass der Linke Schuh auch zu dem linken Fuß zugeordnet kommt und beim rechten genauso hab ich mal nen neuen Mesh gebastelt.
Haarmesh by me:D
Skinmesh by me :D
Skintexture by me :D (nicht richtig, ist nur eine Recolor von nem originalskin. Sieht man ganz schnell. Ist mir im Mom nix besseres eingefallen. Is ja scho spät ^^ )
Headtexture by me :D
----------------------------

 
hallöchen,
öhm ich habe mich mal hier durch gewusselt,
kannst du mir sagen wie ich mit der engl. PSP8.0-Version,
das Muster hinbekomme? :confused: bittebitte :)
bye ws

SimPowers schrieb:
Zitat 10.09.04
So, ich habe gleich mehrere Skins auf einmal für euch!:)

Einmal den MM Skin und ich habe für die Hausmeisterin Sonja einen schönen Casual Skin gemacht! Mit der Haube auf dem Kopf und dem Mantel sieht die grauenvoll aus! Wie sieht sieh wohl normalerweise aus?
Wie eine nette alte Seniorin!;)
Ich habe auch versucht, meinen Habbo wür Sims zu erstellen! Schaut euch doch an, was dabei rausgekommen ist!;)


(Skins wegen Speicherplatz gelöscht)
 
watersim44 schrieb:
hallöchen,
öhm ich habe mich mal hier durch gewusselt,
kannst du mir sagen wie ich mit der engl. PSP8.0-Version,
das Muster hinbekomme? :confused: bittebitte :)
bye ws

Meinst du bei der Hausmeisterin Sonja ? DA habe ich einfach das Muster vom Skin kopiert, gestreckt und fertig oder meintest du den MM skin ? :ohoh:
 
watersim44 schrieb:
hallöchen,
na ich meinte den MM-skin, der ist da ja als einzigstes abgebildet.
bye ws:hallo:

Aha,
meinst du die Netzstrümpfe ? Die hab ich mit Paint gezeichnet. So diagonale Striche. ^^
Ansonsten ein anderes großartiges Muster seh ich nich. ^^
 
Huhu SimPowers!! :hallo:
Die Black'N'White Teile sind echt toll, aber der rosa Fummel oben ist auch sehr schick :D
Du wirst wirklich immer besser, und für 12 Jahre bastelst du echt wie ein Meister.
Weiter so und großes Kompliment!
:hallo: Honey
 
Tzja, ich glaube, jetzt hast du den dreh raus mit dem skinnen. Die Textur ist sehr schön, vor allem aber technisch sehr gut gearbeitet und der Kopf ist klasse, das ist einer deiner Meshs, oder?

Tolle Arbeit!
 
*eisbaerzustimm*
Sehr gut geworden, dein neuer Skin, vor allem der lila Rockteil sieht von den Schattierungen her wunderbar aus. Und ich will den Schirm. Der ist niedlich. *nochmalbeton* :D

Bye-bye,
~Yorumi
 
Huhu Yorumi danke für Comment :)
Hmm aber der Schirm ist im Mom für nür SimPose als Prop verwendbar. Nicht direkt in Sims. :ohoh: Aber wenn du ihn so haben möchstest, sag Addy per PN ^^
(mir kommts vor, hier schauen sogar mehrere rein als in meinen Sims2 thread)
Achja ich hab den Abend an nem Mesh rumgewerkelt und nen Skin gemacht. Dieses mal find ich ist mir sogar die Pose gelungen. :cool:

 
Hallöle
Hab mich mal an einem Männermesh versucht. :)



Die Schuhe waren ganz schön schwer, die Schlaghosen aber auch. Achja die hässliche Mortimer-Textur braucht ihr garnicht zu beachten. Den schrecklichen Head auch nicht (hab keinen anderen). Mach ja auch nicht jeden Tag Männersachen. :lol:
 
Soho jetzt hab ich mal statt dem spießigem Mortimeroutfit einen knackigen Bodybuilderskin hergenommen, ihm ne Lederhose verpasst und ein Netzhämdchen das ich eigentlich den Frauen geben wollte. xD
Achja n anderer Head ist auch dabei. Zwar net von mir, aber besser als dieser "hipster" Head. :rolleyes:

 
Danke Watersim :D
Danke für den Link. Mensch was hat MissAngelaaa nur für ein blödes Menü erstellt, nicht mal mehr Bilder von den Meshes. Naja.... :argh:

Mal gucken, wenn ich Zeit hab (und diese ätzende nächste Woche) vorbei ist (und osterferien sind) mach ich was für Sims1. ;)
 
Hallöle:hallo:
Vorhin hat das Internet nich gefunzt, dann ebhen jetzt. ^^
Alsooo,
Ich hab mich mal wieder an einem Mesh gewagt. Wenn mir auch nur einer sagt, denn gibts schon von irgendjemandem, den beiß ich. *gr* :scream:
Dann isses halt meine Version. :D
Und dann bitte nicht die Schuhe beachten, die sind sowieso unter aller Kanone und bis Al wieder seine Shoe Meshes bei Simskins hat können Jahre vergehen. :rolleyes:

Dann nicht die Textur beachten, ist ca 2 Jahre alt. :p
Ich find es geht ins Retromäßige.


 
Monisen ^^
So hab der Dame ein Röckchen verpasst sowie Strümpfe mit Strapse. Die Schuhe sind weitermäßig horrormäßig geblieben ^^

Haarmesh auch von mir, aber noch nicht gezeigt. ;)

 
Och, ich finde eigentlich, dass beide Texturen gut zu dem Mesh passen., wobei ich die zweite aber trotzdem besser finde. Die trifft einfach eher meinen Geschmack.
Der Haarmesh sieht form-mäßig auch gut aus (die hautfarbenen Ecken am unteren Rand sind dir aufgefallen, oder?). Weiter so!

Bye-bye,
~Yorumi
 
@Yorumi
Danke fürs Feedback. :)
Japp des mit der doofen Ecke ist mir auch schon aufgefallen. Wollts eigentlich wegerutschieren (vertuschen) aber bin nicht zu feige meine Fehler einzugesteh. xD
Ne aber das ist wegen der UV-Map so. Verschiebt sich, außerdem war die Textur von der Fotografin von Superstar. :lol:

Naja, da der Schirm euch wohl gefallen hat, hab ich mal einen offenen gemacht. Mann war das schlimm. Erst die richtige Textur machen, (davor wusst ich garnicht ob spitz oder abgerundet) Dann hatte ich Probleme mit der UV-Map. 3-5 mal überarbeitet und das ist jetzt das Endergebnis:



Hoffe die blasse Dame fällt nicht so ganz auf wegen der Hautfarbe, aber nen passenderen Skin hatte ich grad nicht zur Hand. ^^
 
War mal wieder fleissig und hab einen Mesh gezaubert. :)
Gnade dem der mir sagt "xxx hat schon diesen Mesh oder einen ähnlichen gemacht". Gnagnagna will nix hören. :scream:







Achja nit erschrecken wegen der Textur. Die ist fast 2 Jahre alt. ^-^
 
die letzten frauen haben alle regenschirme in der hand. find ich ein bisschen langweilig. aber sonst ganz gut gemacht.
 
Hallöchen simpowers,
du warst ja echt wieder fleißig...

- zum schwarz-roten Outfit,
hier finde ich die Ärmel etwas zu lang, (leider sieht man die Schuhe nicht :confused: ) nun ja, ich finde einmal karo und dann streifen Strümpfe paßt nicht so ganz. :naja: - das grau -schwarze soll das ein Gürtel sein oder zum Oberteil gehören?!

- bei dem braunen Kleid gefällt mir der Faltenwurf
- das schwarz-weiß Kleid, da finde ich die Falten auch toll =) :eek:

bye ws
 
Danke fürs Feedback. :D
@Watersim
Die Streifen sind Geschmackssache find ich ;)
Achja die Ärmel (falls du damit Pulliärmel o.ä meinst), das sind gaaanz lange Handschuhe. ;) Aber wie gesagt, der Skin ist GRÄSSLICH ALT . :lol:
 
First objects....

Juhu, kaum zu glauuuben. :scream:
Fast den halben Tag sitz ich jetzt an meinem ersten Objekt. Spielabstürze, falsche Z-Buffers usw, musste ich jetzt alles erleben aber jetzt besteht wenigstens ENDLICH das "Grundgerüst", also ohne Farben und Schatten usw. :rolleyes:
Nicht eine Couch, Dekoobjekt, Lampe o.ä sondern mal was ganz neues, was es sicherlich noch nie gab:

Die "SimPowers Tortenverzier-station" :D
-Dein Sim hat nun die Möglichkeit, seine Kreavität auch anders zu trainieren
-In seiner kleinen Station stehen ihm verschiedene vorgefertigte Kuchen/Torten zur Verzierung vor, darunter z.B eine Hochzeitstorte


Screenshots:
-----------



 
Klasse Idee, da bin ich ja dann mal auf das Aussehen gespannt. Schade, dass man die Torten nicht kaufen kann, aber wenigstens verkaufen geht ja ;)

Machst du die Objecte mit Animor oder Milkshape? So richtig als 3D? Übrigens, falls du noch nie mit Animor gearbeitet hast, nur so als Tipp, bei der Nuss gibts drei tolle Tuts und Animor und Milkshape sind sehr ähnlich.

eisbaer
 
Hallöchen :)
Danke Watersim und Eisbaer.
@Eisbaer
Nein, ich habe es nicht gemodelt sondern gezeichnet, also gepixelt. :)

Hab die texturierte Version.



Sorry dass es ein Transfomigrifter Bild ist. :argh:
 
Sieht schön aus, hast du mal überlegt, es zu moddel? Du hast doch sogar schon einen Tortenmesch für SIm2 erstellt, oder? Den könntest du doch benutzen. Wußtest du, das du, wenn du den Mesh in Milkshape als *.obj exportierst, kannst du ihn in Animor importieren, den Betrachtungswinkel einstellen und auch schöne Texturen drüberlegen!
 
OH, vielen dank Eisbaer,
Darauf bin ich noch nie gekommen. :ohoh:
Ist das so was "Free" wie Gimp oder so, wenn ja wo kann mans downloaden. Wenn nicht, wo gibts ne Testversion?
Nur ich hab neuerdings beim importierern von Sprites ein Problem, :mad:





Bleibt einfach hängen und das schon seid ca ner stunde. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten