**SimPowers' Groovy Sachen**

Ähm ich werd irgendwie jedes mal blind wenn ich deine Skins angucke! das hält doch kein Mensch aus diese grellen Farben... na ja aber du hast dich verbessert! ach ja... das ballkleid da in pink und der head mit roten haaren*graus* muss das sein, hätte es nich blond sein können?
 
Ziggy schrieb:
Ähm ich werd irgendwie jedes mal blind wenn ich deine Skins angucke! das hält doch kein Mensch aus diese grellen Farben... na ja aber du hast dich verbessert! ach ja... das ballkleid da in pink und der head mit roten haaren*graus* muss das sein, hätte es nich blond sein können?
Also wirklich!:naja:
Des war ein original Maxis head!:naja: :lol: Und Blond ist nicht gerade meine Lieblingshaarfarbe (ausser bei Marliyn Monroe=) )

Janina schrieb:
Erster moment...SCHOCK
ich bin erst mal vom bild schirm zurück gewichen...ich muss schon sagen (*kaputtlach*)...vieleicht liegts an deinem alter...oder du bist einfach wirklich nicht dran interessiert was "schönes" zu creaton
Es wäre doch für dich bestimmt auch mal ein schöne moment, mit herz an etwas gearbeitet zu haben(nicht einfach wild drauf los und rumgeschmiert) es hier rein zustellen und wirklich ernsthaftes lob und anerkennung zu bekommen....
geschmäcker sind verschieden ja..aber wer steh auf dieses kotz gelb (sorry ;) ) neon pink und burgunder braun (*G* okay der arbton war erfunden)...

und wegen der sache mit den tuts...ich hab dir eins selber erstellt das war boby einfach (wie du dich beschwärt hast zu einfach du hast gesagt ich habs wie für nen seh,hör,und sprach geschädigten gemacht )
aber du nimmst die tipps einfach nicht an..zwischen durch hast du dich mal um 2 3 pozent gesteiger und hast dann aber wieder genau so "schreckliche´" skins gemacht...
Dieser Thread hier...deine sachen sind schon richtig bekannt im forum (sogar im sz chat wusste fast jeder wer simpowers ist *g*)

Zu deinen sachen fällt mir meistens nur ein : wenn austin powers (alias mike meyers so viel ich weiß) tot wäre...und deine sachen sehen würde-...würde er sich im Grabe um drehen *fg*"

Du kannst übrigens auch gerne mal in meinen thread kommen und mich dort kritisieren... :D

also nun noch mal mein tipp:

  • Benutz patters,oder gardients wenigstens
  • nimm nicht einzelne blanke fraben
  • benütze strukturen,texturen
  • "spiele" mit den tools und den effekten
  • nutze deine brushes
Und vieleicht noch ne kleine hielfe...wenn du wirklich an geshcmacks verirrung leiden solltes *g*(ich weiß ich bin gemein heute) geh doch einfach mal in nen auftrag thread und such dir da was raus was du dann erstellst...möglichst ohne pink und neon

tschüße
nimms mir nicht übel janina
Alsoo:
1. Echt toll: du bist die erste, die die wütenden Sims von Bodyshop witzig findet!:D :lol:
2. Ich habe schon Lust "schöne" Creationen zu machen, aber keine doofen Jeans, Top's, oder sonst noch irgendwelche hässligen Fetzen!:naja: Ich bin eben ein Klassiker aus den 60er Jahren!:D Ich liebe solche hochfrisuren, Marliyn Monroe, Elvis und auch besonders bunte, grelle kleidung!:D Aber ich bin auch ein Jazz Fan und habe viele Videos von Marliyn Monroe!:D Das hat zwar nix mit skinnen zu tun, aber ich mache niemals Jeans! Ganz selten Hosen!:read:
3. Was meinst du mit "patterns" oder "gardients" ?????:confused: :confused: :confused:
und was sind "bruhses" ????:confused: :confused: :confused:
 
Hallo mein lieber
Danke erst mal für deinen eintrag in meinem thread *gggg*
60s.jpg

Nun das bild hier zeigt really 60´s und da kommen deine sachen dann auch an die 60´s ran grelle farbe schräge frisuren....und hipp teens dont wear blue jeans*sing*

aber gibts da nicht ne möglichkeit deinen eigenen still mit den 60´s zu vereinen und nicht gleich augenkrebs bei den usern herbei zu rufen ?-scherz-

n weiterer tipp wäre..mach doch mal nen mix...zum beispiel 60´s meets Melenium
also modernes, angesagtes mit den 60er jahren zu vermischen...

utena-60s.jpg
diese kleidung zum beispiel ließe sich doch auch echt an den sims sehen...oder nicht?

also
patterns = wie ein stoff oder ein musster...les doch bitte noch mal das tut von mir
gardients= wie farbverläufe
brushe= Pinsel

Dieser post ist nun ein bischen caotisch...ich hoff du wirst schlau draus
 
Janina schrieb:
Hallo mein lieber




utena-60s.jpg
diese kleidung zum beispiel ließe sich doch auch echt an den sims sehen...oder nicht?

also
patterns = wie ein stoff oder ein musster...les doch bitte noch mal das tut von mir
gardients= wie farbverläufe
brushe= Pinsel

Dieser post ist nun ein bischen caotisch...ich hoff du wirst schlau draus
Cool! Woher hast du dieses Bild gefunden?:eek: Ich werde es mal versuchen!:ohoh: :D ABER ab morgen mache ich eine Internetpause bist nächsten Montag!:read: :read: :read:

Edit: Ich habe es mal versucht!:argh: Es ist zwar nicht so, wie ich wollte, aber etwas kam schon raus!:ohoh: Ich werde es dann nochmal versuchen und es entweder heute oder nächsten Montag rausstellen!:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde deinen neuen skin viel besser, sieht richtig gut aus. aber ich würde die schatten nicht auf einen weißen punkt am hintern beschränken...
und (das ist vielleicht ansichtssache) ich würde die stiefel nicht in so einem grellen pink machen sondern eher in klassischem schwarz
ansonsten wie gesagt ist dein skin recht hübsch
 
Hallo zusammen!:)


:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: Ich werde bis nächsten Monag nicht mehr im Internet sein!:ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Zum Abschluss habe ich noch einen Skin für euch!:hallo: :hallo: :hallo:

***Mesh by Jerome***
 

Anhänge

  • Auf wiedersehen!.JPG
    Auf wiedersehen!.JPG
    16,3 KB · Hits: 82
Ich kann mich in vielen Kritikpunkten meinen Vorrednern so Leid es mir tut nur anschließen, aber weißt du ich möchter dich mal ganz ehrlich loben, du hast dich echt gesteigert und ich finde es cool das du dir als 11-jähriger Junge solch ein Hobby ausgesucht hast! :hallo: Nicht immer mit der Menge zu gehen zeugt von Selbstbewusstsein und Intelligenz.
Dann bis nächsten Montag und ganz liebe Grüße, Julia! :hallo:
 
Hallo!

****Dies ist für diese Woche mein allerletzer Beitrag****

Ich kann noch schnell tschüss sagen und euch ein wunderschönes Abschiedsgeschenk zeigen!:D
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 

Anhänge

  • SIMPOWERS GIRLS !!.JPG
    SIMPOWERS GIRLS !!.JPG
    35,3 KB · Hits: 89
Beim ganzen rechten find ich vor allem die Stiefel mit Schatten schon gut geworden. Nur WAS sollen diese wißen Punkte auf der Brust der linken Simmin????? Wenn dass sone Art Schatten sein sollten sind sie viel zu extrem und hart!
 
Hallooooo!

da bin ich wieder!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Mit neuen Skins für euch!:D :D :D
Habe leider ne traurige nachricht und gleichzeitig ne Frage!:ohoh: :rolleyes: :::
Ich wurde aus dem Habbo Hotel verbannt, weil ich nur bei ner Demonstration mitgemacht habe!:heul: :heul: :heul: :heul: Nun wartet meine Cinderella32!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Kennt jemand nen' Trick, um wieder ins Hotel zu kommen??????:ohoh: :heul: :ohoh: :heul: :ohoh: :heul: :ohoh: :heul: :ohoh:

ICH WILL WIEDER INS HABBO HOTEL!!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 

Anhänge

  • SimPowers'  Simladys.JPG
    SimPowers' Simladys.JPG
    37,1 KB · Hits: 79
Zuletzt bearbeitet:
eigener Stil....

hallöchen simpowers,
auch kommentar sagen will, also ich finde deine skins haben deinen eigenen groovigen Stil :cool: und bei den "gelben-outfit " hatte ich nicht auszusetzten ;)
Aber die weißen Effekte:confused: wie Lil' Bluebell schon schreibt, finde ich auch putzig.
bin gespannt auf nächste Kreation...
bye ws...

PS: kennst du die hier schon zu Austin powers?
 
Herzlich willkommen zurück!!
Der erste Skin ist ersklassig, auch von den Schattierungen gefällt mir gut!! :hallo:
 
ich finde, dass deine Skins für dein Alter inordnung sind.... was ich dir aber eher empfehlen würde, wäre eine textur für deine Kleidung zu verwenden, da du die schattierungen nicht so ganz auf die reihe kriegst und das sieht dann so "leuchtend" aus... wie im Paint gemalt *räusper*...Texturen haben wenigstens schatten und lichter =) ... aber was du neulich bei mir im thread erwähnt hattest, wegen der Obwerweite, dass sie bei meinen skins unecht aussehen würde, naja, deine tuens aber auch oder nicht?
 
Shady-Lady schrieb:
ich finde, dass deine Skins für dein Alter inordnung sind.... was ich dir aber eher empfehlen würde, wäre eine textur für deine Kleidung zu verwenden, da du die schattierungen nicht so ganz auf die reihe kriegst und das sieht dann so "leuchtend" aus... wie im Paint gemalt *räusper*...Texturen haben wenigstens schatten und lichter =) ... aber was du neulich bei mir im thread erwähnt hattest, wegen der Obwerweite, dass sie bei meinen skins unecht aussehen würde, naja, deine tuens aber auch oder nicht?

Ahaha !!!:p
Ich habe nun das Geheimnis der Schattierungen von Maxis herausgefunden!!!:D
Allerdings nicht das ganze!:argh:
Das könnt ihr nun an meinen besseren Schatten sehen an den neuen Skins! :D Einmal einen Mantelskin für Frauen, eine naja Stewardess und eine Bodyshop Princess!:rolleyes:
 

Anhänge

  • Stewardess.JPG
    Stewardess.JPG
    9,9 KB · Hits: 76
  • Princess.JPG
    Princess.JPG
    8,5 KB · Hits: 79
  • Mantelskin.JPG
    Mantelskin.JPG
    8,8 KB · Hits: 88
Die Schatten sind echt schon viel, viel besser geworden!!
Habe diesmal nur einen Kritikpunkt: Der Skin ragt bei den Sims 1 Skins leicht über den mesh, aber sonst sind die echt gut! :hallo:
(Kannst ja auch mal bei meinen Skins vorbei schauen!)
 
Lil' Devil schrieb:
Die Schatten sind echt schon viel, viel besser geworden!!
Habe diesmal nur einen Kritikpunkt: Der Skin ragt bei den Sims 1 Skins leicht über den mesh, aber sonst sind die echt gut! :hallo:
(Kannst ja auch mal bei meinen Skins vorbei schauen!)
Ja, des mit dem Rock, das drüberragt ist bei mir echt ein Problem!:argh:
Bei deinen Skins habe ich vorbeigeschaut, aber bin net dazugekommen nen Kommentar zu schreiben!:ohoh: Mach doch die American Serie wieder weiter!%) Mit dem Baby Doll Mesh sieht's echt gut aus!:eek: So amerikanische Farben für den Mesh von Jeannnie............:)
 
also das Geheimnis der Schatten hast du vielleicht rausgefunden, aber nicht wirklich... du hast einfach die kleidungsebene etwas verblasst, so das man die Skinschattierungen sieht...das sieht man auch! aber trotzdem hast du dich vebessert, schon alleine wegen der leuchtenden Farben, die du Gott sei ´dank weggelassen hast!
 
Simpowers, wenn du nur die Skins blasser machst, verwische einfach alles ein wenig und lies dir doch mal die Tutorials auf dieser Seite durch:
www.jeanniesbottleofsims.com
Ist zwar Englisch, aber zur Not kannst du ja auch nur "Bildchen gucken" ;)
 
Hallöchen! Heute habe ich mal für euch was formelles und einen Themenskin!:ciao:

Ein schönes weißes Brautkleid mit Accescories und von Titanic einen Rose-Skin, aber des kann man net gut erkennen!:argh:
 

Anhänge

  • Wedding Bride.JPG
    Wedding Bride.JPG
    9,7 KB · Hits: 117
  • klassisch.JPG
    klassisch.JPG
    14 KB · Hits: 104
So, hier mal ein silbernes Brautkleid mit Handschuhen und goldenen "Pantoffeln" !=) :lol:

Aber bei Sims 2 gute Schatten hinzubekommen bin ich noch ein Anfänger!:argh:
 
Schönes Kleid (mal nich so knallig!!;))

Übrigens würd ich dir empfehlen deine Sig ein bisschen kleiner zu machen...und sie is n bissel... bunt (davon erblindet man ja :D) aber du musst wissen! :hallo:
 
Simpowers, deine Skins werden immer wie besser. Wegen den Schatten... schau dir am besten ein ähnliches Kleid an, dass du nachher erstellen möchtest. Also so in der Art Material sammeln für die Arbeit an deinem Skin. Damit mein ich, dass du siehst, wie die Falten/Schatten verlaufen.

:hallo: teko
 
Hallo Simpowers

Ich glaub, du hast eine Handschuhmanie, die tragen doch auch Deine Kids :D , aber das Brautkleid, da hast Du Dir echt Mühe gegeben. Sieht schon sehr gut aus.
Gruß Roxelane
 
Skins

:hallo: Hallo Sim Powers
Deine beiden Abendkleider finde ich Hammer!!!rosa passt zu MM
jpg.gif
Wedding Bride.JPG (9
klassisch.JPG

Das rosa besonders,würde Sie gerne zum dowloaden auf meine Seite stellen,mit Deinem Namen.:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, SimPowers! Jetzt hast du es endlich geschafft! Jetzt sind deine 'Kreationen'
auch keine Beleidigung mehr für das Wort Skins :D Viel besser als vorher!!! ;)
Also das mit dem Schatten hast du hinbekommen, und anscheinend wie mir
vorkommt arbeitest du acuh mehr mit Texturen...

Mach weiter so und aus dir wird auch noch irgendwann mal ein richtiger Skinner.
Nimms nicht persönlich ;)

Schöne Grüße, Hubsi :hallo:
 
Hallo zusammen!:hallo:

Ich habe mal wieder einen Hogwarts Skin gemacht! Ich hoffe, ihr kennt noch den alten!;) Diesmal habe ich ihn selber gemacht und nicht wieder solche Coligrht Bestimmungen verletzt ! :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
*fg* Paint hatte er nich selbst gemacht, oder SimPowers?
Ich kann nix so richtig dazu sagen weil man den PSP8 Skin wegen der Pose nich so richtig erkennen kann... Wäre besser wenn du ihn einmal mehr etwas von vorne zeigen würdest! :hallo:
 
die ganzen neuen sachen sind schon sehr gut! nur weiter so!
 
Da bin ich wieder mit einem neuen Skin!:hallo:

FÜR GUDERUN ein Marliyn Monroe Kleid!=)
Aber der Pelz sieht schlecht aus und einen passenden Mesh hatte ich net!:argh: :( :argh: Kann mir jemand nen passenden Mesh und ein Tutorial für Pelze geben?:rolleyes:
Vielleicht könnt ihr meine Skins auf Guderun's Page hochladen, aber erst einmal abwarten......;)
 

Anhänge

  • Marliyn Monroe.JPG
    Marliyn Monroe.JPG
    14,1 KB · Hits: 51
Zuletzt bearbeitet:
Sim Powers
Nicht wieder übertreiben!!!!
Ich werde gerne schöne Skins hochladen die Du machst,aber Betonung auf schöne!!!!
Schüssi Guderun
 
SimPowers schrieb:
Ich meine ja die schönen!;)
..also schöne Sachen, habe ich leider bei deinen sims1 skins noch nicht gesehn, sorry! Vielleicht versuchst dus wieder mit sims2, da bist du um einiges besser drin.. Und noch ein Tipp: Wenn du sims1 kleider machst, achte darauf, dass deine textur nicht über den mesh geht und auf den Beinen liegt, wie bei deinem neusten Skin. Schatten ist auch kaum zu sehen, wie wäre es mit mehr texturen? *sich wiederholt*

lg, shady lady
 
Shady-Lady schrieb:
..also schöne Sachen, habe ich leider bei deinen sims1 skins noch nicht gesehn, sorry! Vielleicht versuchst dus wieder mit sims2, da bist du um einiges besser drin.. Und noch ein Tipp: Wenn du sims1 kleider machst, achte darauf, dass deine textur nicht über den mesh geht und auf den Beinen liegt, wie bei deinem neusten Skin. Schatten ist auch kaum zu sehen, wie wäre es mit mehr texturen? *sich wiederholt*

lg, shady lady
Man kann die Schatten kaum sehen, weil diese schei* JPEG Arktefakte alles so verwischt !:mad: :naja: Wieso müssen den Bitmaps denn soviel Speicherplatz wegnehmen?:schnief:
Und schön sind meine Skins schon, aber du stehst vielleicht auf Stretstyle oder wie des heisst und ich mehr auf die 60er!:naja: Ich bin warscheinlich beim Geschmack das krasse Gegenteil von dir!:rolleyes:
Frag' mal lorluma,Hubsi,roxelane, guderun oder teko!=) Sie denken das positive von meinen Skins! *freu*
 
SimPowers schrieb:
Man kann die Schatten kaum sehen, weil diese schei* JPEG Arktefakte alles so verwischt !:mad: :naja: Wieso müssen den Bitmaps denn soviel Speicherplatz wegnehmen?:schnief:
Und schön sind meine Skins schon, aber du stehst vielleicht auf Stretstyle oder wie des heisst und ich mehr auf die 60er!:naja: Ich bin warscheinlich beim Geschmack das krasse Gegenteil von dir!:rolleyes:
Frag' mal lorluma,Hubsi,roxelane, guderun oder teko!=) Sie denken das positive von meinen Skins! *freu*
Ich habe nicht gesagt das ich deinen stil nicht mag, sondern das man die schatten nicht sehen kann und das liegt bestimmt nicht an der jpg komprimierung! Ich will dir nur Tipps geben, damit du noch bessere Skins machen kannst... für dein alter sind die schon ganz gut! Versuch einfach die Schatten etwas stärker zu machen, aber baue gleichzeitig auch licht mit in deine kleidung ein! vielleicht versuch es mal mit einem Foto von einer Hose oder Kleid und versuch das dem Sim so anzupasssen, dass es gut aussieht!
 
ich finde das kleid das marylin da trägt, das brautkleid eines der schönsten kleider für bräute die ich kenne! das gefällt mir sehr gut, ich würde es echt auch anziehen!
 
loraluma schrieb:
ich finde das kleid das marylin da trägt, das brautkleid eines der schönsten kleider für bräute die ich kenne! das gefällt mir sehr gut, ich würde es echt auch anziehen!
Viiielen Dank!:)
Solche Kommentare hört man nicht alle Tage!=)
Du kannst es vielleicht net anziehen, aber deine Sims können die weiße Pracht tragen!;) Bald gibt's des Kleid bei Guderuns Page!:hallo: :D
Ich habe wieder mal ein wenig rumgebastelt für Bodyshop, naja eigentlich VERBESSERT! Ich habe meinen Backupdancer Skin verbessert! Ich finde den Skin nun viiiiel besser!:)
 

Anhänge

  • Pop Backup Dancer.JPG
    Pop Backup Dancer.JPG
    20 KB · Hits: 48
Bleib doch bei Sims 2, die sind echt wunderhübsch!!! :hallo:
Ganz große Klasse!!!
 
Lil' Devil schrieb:
Bleib doch bei Sims 2, die sind echt wunderhübsch!!! :hallo:
Ganz große Klasse!!!
ich mache es immernoch gemischt, weil ich bei Sims 2 nicht die meisten Ideen habe und nimmer an Sims 2 denken will, bevor ich AUSFLIPPE!!!
Ich kann es eh kaum auf Sims 2 erwarten, also will ich nimmer dran erinnert werden!;)
 
Du hast mich doch übberedet, Lil' Devil!=)
Ich habe für euch einen 60er/Punk Skin für die Kids in Bodyshop!=)
Ein Blick lohn sich auf jedenfall!;)
 

Anhänge

  • The 60th for Bodyshop !.JPG
    The 60th for Bodyshop !.JPG
    10,5 KB · Hits: 56
:D
Der ist gar nicht schlecht! Zwar nicht so wirklich Punk sondern eher... Simpowers-Stil;) aber doch ganz gut!
Nur der Ausschnitt ist etwas zuweit nach links gerutscht!
:hallo:
 
Das MM Kleid mit Pelz???
Haste zu lang gemacht es geht etwas über die Meshlänge ,sieht dann aus wie Ratler Hose drunter.
Ein kleiner Tipp
Nehme orginal Maxi Skins,die den Mesh so haben wie Deiner aussehen. soll mache Deinen dann drüber,dann kannst Du es sehen,wie weit alles geht.
Mit nackt Mesh ist schwieriger!!!

P soll ich Deine schönsten Sim2 Skins auf meine Seite stellen?
Dann chick Sie mir!!!!:) Hast Du eine Abkürzung Deines Namens ,so wie ich Gud, oder watersim44/ws kann ich dann auf Download vermerken!!!!

Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Du hast mich doch übberedet, Lil' Devil!=)
Ich habe für euch einen 60er/Punk Skin für die Kids in Bodyshop!=)
Ein Blick lohn sich auf jedenfall!;)
:hallo: Hallo Sim Powers:)
Das kannst Du schicken für meine Seite sieht süß aus.
Ist das Mädchen ein Komplett Sim ?
Kleidung extra?
Solltest wirklich nur noch für Sim2 machen,ist echt super!!!!!

Hiermit gebe ich bekannt das ich wenn Sim Powers es möchte seine
Sim2(schönen) nach und nach auf meine Seite stelle zum dowloaden,natürlich mit seinem Namen,will mich nicht mit fremden Federn schmücken!!!!!:) Nur meine Seite:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Guderun schrieb:
Das MM Kleid mit Pelz???
Haste zu lang gemacht es geht etwas über die Meshlänge ,sieht dann aus wie Ratler Hose drunter.
Ein kleiner Tipp
Nehme orginal Maxi Skins,die den Mesh so haben wie Deiner aussehen. soll mache Deinen dann drüber,dann kannst Du es sehen,wie weit alles geht.
Mit nackt Mesh ist schwieriger!!!

P soll ich Deine schönsten Sim2 Skins auf meine Seite stellen?
Dann chick Sie mir!!!!:) Hast Du eine Abkürzung Deines Namens ,so wie ich Gud, oder watersim44/ws kann ich dann auf Download vermerken!!!!

Schüssi Guderun:hallo:
Ich habe leider keine Abkürzung!:argh: Aber ich schicke dir meine schönsten Skins! Du wirst die heute noch erhalten!;)
Wie lautet deine E-Mail Adresse?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten