Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Gesuchte Downloads

Hallo zusammen, ich habe ein Problem!Bei Simcity Kurier gibt es bei Transportmittel unter Flughafen und Seehafen keine Flughäfen und ich warte seit Jahren auf neue Downloads.Kennt einer vielleicht ein Link wo es auch Flughäfen zum Herunterladen gibt?
 
Hallo zusammen, ich habe ein Problem!Bei Simcity Kurier gibt es bei Transportmittel unter Flughafen und Seehafen keine Flughäfen und ich warte seit Jahren auf neue Downloads.Kennt einer vielleicht ein Link wo es auch Flughäfen zum Herunterladen gibt?
Hi!
Für Deine Frage haben wir einen eigenen Thread,der auf dieser Seite oben steht.

Flughäfen kannst Du in modularer Art selbst zusammenbauen.Es gibt mehrere Downloads dafür.
z.B. http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1664

oder:http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=18479
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, da hast du recht ! Ist eben nichts für faule Leute. Ich kenne dieses Problemchen auch =)
 
Der ist noch nicht veröffentlicht.

Gleiches gilt auch für Oberleitungen auf den NAM-Puzzleteilen, oder?

/edit: Und wie entferne ich diese grünen Gleisfahrzeuge? Ich find da grad keine Mod für xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches gilt auch für Oberleitungen auf den NAM-Puzzleteilen, oder?

/edit: Und wie entferne ich diese grünen Gleisfahrzeuge? Ich find da grad keine Mod für xD

Am einfachsten dürfte es sein, dies hier zu installieren:

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=50

Wenn diese Haltestellen gebaut werden, flitzen kleine Straßenbahnen <edit>von diesen Haltestellen ausgehend</edit> herum - umgemoddete Versionen der grünen Gleisfahrzeuge. Dazu ist es nicht zwingend notwendig, eine dieser Haltestellen zu bauen, Installation reicht völlig <edit>zum Unterdrücken der kleinen grünen Wartungszüge</edit>.

Achte nur auf die Readme: Wenn Du eine bestimmte Datei nach der Installation nicht entfernst, werden auch keine Hochbahnen mehr angezeigt.

Bis denne,
sys
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass wird mir sehr weiterhelfen. Momentan habe ich das Problem, dass ich in meinem Industriegebiet mit dem Single-Track arbeite und an den Weichen stehen manchmal 7 von diesen Grünen Zügen rum und halten die ganzen Güterzüge auf. xD
 
brücken

hallo Leute,könnt ihr mir paar tipps geben wo man brücken herunterladen kann außer simcity kurier und simtropolis denn da hab ich schon das meiste heruntergeladen.Bitte um Hilfe!!!!!!!!:confused::confused::confused:
 
Beim Kurier dürfte es so ziemlich alle Brücken geben, die derzeit existieren

Bin sehr oft am surfen nach Downloads.
Hier aufm Kurier sind definitiv alle "funktionierenden" Brücken.
Der Rest,den es noch so gibt, ist nur Eye-Candy,also nicht funktional.:hallo:
 
Hallo. Ich möchte gerne einen anderen Flughafen wie die Maxis-Dinger bauen, aber die Flughafen-Puzzleteile sind mir zu umständlich. Gibts denn Flughäfen zum downloaden, die so ähnlich sind wie die Maxis-Dinger? Also ein großes setzbares Teil (gerne auch größer als die von Maxis). Im Kurier gibts gar nicht, bei Simtropolis find ich nichts und auf dem Lex hab ich nur die Puzzleteile gefunden. Bitte um hilfe!
 
Guten Abend :hallo:

Ich hätte da auch noch einmal eine Frage und zwar:

Gibt es irgendwelche Prop Packs/Downloads mit Litfaßsäulen und/oder Plakatwänden im europäischen Stil?

Danke schon einmal im Vorraus.
 
Hallo. Ich möchte gerne einen anderen Flughafen wie die Maxis-Dinger bauen, aber die Flughafen-Puzzleteile sind mir zu umständlich. Gibts denn Flughäfen zum downloaden, die so ähnlich sind wie die Maxis-Dinger? Also ein großes setzbares Teil (gerne auch größer als die von Maxis). Im Kurier gibts gar nicht, bei Simtropolis find ich nichts und auf dem Lex hab ich nur die Puzzleteile gefunden. Bitte um hilfe!

Bei Simtropolis gefunden in 5min:

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=11102

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=19688 :hallo:
 
Lots zuschneiden

Gibt es villeicht ein Tool ,bei dem man Lots zuschneiden kann z.b ich habe von Simtropolis ein Atomkraftwerk mit 15mal15 heruntergeladen und möchte nur die Kühltürme als Lot haben.Bitteeeeee um Hilfffffffeeeeee!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte problemlos mit dem LotEditor von Maxis gehen.

Eventuell musst du die Kühlturme via PluginManager (auch Maxis) zum Prop oder zum building exemplar machen.
 
Das sollte problemlos mit dem LotEditor von Maxis gehen.

Eventuell musst du die Kühlturme via PluginManager (auch Maxis) zum Prop oder zum building exemplar machen.

Aber wie kann man Diese Props einzel speichern und zuschneiden?
Kannst du es mir vielleicht genauer erklären???
Bitte um Antwort..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hi.

@geoufuk: Wenn du das Atomkraftwerk mit allen Abhängigkeiten installiert hast, dann sind auch die notwendigen Props auf deinem Rechner.
Du kannst dann mit dem Loteditor zum Beispiel die Kühltürme auf einen neuen Lot setzen.
Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Kühltürme einzelne Props darstellen.

Geht es um dieses Atomkraftwerk?
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=17553

Du öffnest den Lot im Loteditor. Dann gehst du auf die Registerkarte Props und auf dem rechten Bild suchst du dann das Prop. Dazu auf die blauen Markierungen klicken. Wenn im Bild oben links einer der Kühltürme grün aufleuchtet, dann hast du das Prop gefunden. Im linken Bild anschließend die Maus über das entsprechende blaue Feld bewegen. Unter dem Bild steht dann die Bezeichnung des Props. Wenn du den Kühlturm auf einem neuen Lot platzieren willst, dann findest du ihn unter der Bezeichnung bei den Props.

Oder hast du den Kühlturm schon gefunden und willst den einzelnen Kühlturm verkleinern? Dafür benötigst du das Model des Kühlturms und müsstest es in gmax verändern. Dieses Model ist im Download jedoch nicht enthalten und du müsstest dich an den Ersteller des Models wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hast du den Kühlturm schon gefunden und willst den einzelnen Kühlturm verkleinern? Dafür benötigst du das Model des Kühlturms und müsstest es in gmax verändern. Dieses Model ist im Download jedoch nicht enthalten und du müsstest dich an den Ersteller des Models wenden.

Alternativ kannst Du auch nach diesem Tutorial arbeiten.
 
Suche

Hallo,
ich suche ein Programm das die Nachfrage an Wohngebieten, Industrie und Gewerbe immer oben hält.

MfG speedy151
 
Aufm STEX gibt's den Super Demand dafür.
Der hält die Nachfrage immer oben, du kannst beim Installieren auswählen, was oben bleiben soll (zB Schwerindustrie nicht).
Hab ihn nach kurzer Zeit aber wieder rausgenommen, weil er den eigentlichen Sinn des Spiels zerstört.
 
Das RRP müsste eigentlich ausreichen, um einen Bahndamm zu bepflanzen. Einfach mal mit einer Kombination aus verschiedenen Gräsern und Büschen versuchen.
Ach ja, es gibt auch noch ein Set von Pegasus, die Gräser sind etwas höher. Sonst kenne ich da auch nix in der Art.
 
tool

Gibt es vielleicht ein Tool bei dem man brücken bearbeiten kann z.b ich hab eine brücke es hat zwei pfeiler und ich möchte nur ein pfeiler?Bitte um Hilfe!!!!!!!
 
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage. :D

Der normale Übergang, den man erhält, wenn man Landstraße und Allee verbindet, ist ja doch ein wenig unrealistisch. Soweit ich weiß, ist schon eine längere Variante als Puzzleteil für irgendein NAM-AddOn ("Turning Lane Extension Project", glaub ich) geplant - das natürlich noch ein wenig auf sich warten lässt.

Kennt jemand einen TE-LOT oder ähnliches, der genau dasselbe macht, als Übergangslösung sozusagen?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :hallo:
 
Hi.

Was für RPP-Sachen gibt es eigentlich und was empfiehlt ihr ? Bei lex habe ich nur zwei sachen endeckt.

Wenn du auf dem LEX nach ChrisAdams3997 suchst, dann findest du alles, was zum RRP gehört.

Solltest du noch weitere Sachen - wie zum Beispiel Bäume - für den Mayor Mode suchen, dann sieh dir auf dem LEX die Kategorie Mods - General an. Dort sind auch noch ein paar Sachen drin.

Das PPond-Set von Pegasus hatte NomenEstOmen bereits gepostet.

Falls du danach noch immer nicht das passende Gras gefunden haben solltest, wird es vermutlich schwieriger, noch Alternativen zu finden.
 
Gibt es Stromleitungen für die Eisenbahn, wie die von Kurier, nur mit Stromleitungen da zwischen, das wäre echt klasse!



Bis dann!

Es mach "tuutuut" und die Eisenbahn dampft ab huii!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal hier, da sind zwei Lots bei, die einen richtigen Flughafen simulieren: ein Tower und ein Parkplatz, der Rest von dem Set ist pures Eye-Candy.
Das Set enthält glaub ich auch so einen Lot, ich hab's bisher aber noch nicht ausprobiert. ;)
 
Hi!
Bin grad am basteln und suche für meine Kanalhäfen passende Poller und Taue, wie bei dem kleinen Kanalhafen von Sim Goober.
Weiß den jemand, in welchen Prop-Packs ich sowas finden kann?

Viele Grüße:hallo:
 

Anhänge

  • Neue Stadt-22 Okt., 491273346387.png
    Neue Stadt-22 Okt., 491273346387.png
    114,7 KB · Hits: 27
Ich hab für alle Straßentypen Schilder, die die Funktion haben, dass bestimmte Verkehrsteilnehmer diese Schilder nicht passieren dürfen. Also "Verbot der Einfahrt für..."
Gibts sowas denn auch als Anliegerverkehr? Also dass nur die Verkehrsteilnehmer, welche in der Nähe ihr Ziel haben reinfahren bzw durchfahren dürfen`? Ich hab das Problem, dass meine Sims kleinere Straßen verwenden, weil Hauptstraßen einen längeren Weg bedeuten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten