Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2015, 23:21   #1
Kirienne
Newcomer

Sim geht nicht arbeiten

Hallo, ich habe das Problem, dass manche Sims nicht automatisch arbeiten gehen. Also in meinem aktiven Haushalt. Gerade habe ich wieder einen von der Sorte! 2 Erwachsene Sims habe ich dort, die eine geht ganz normal arbeiten, der andere bleibt zu Hause. Ich schaue ob er arbeiten muss und dann steht da halt 1 Std vorher auch "in einer Std" und wenn ich ihn manuell hinschicken will, geht das Symbol oben direkt weg. Wenn die zeit gekommen ist, dass er arbeiten sein sollte springt es so um, dass dort steht er müsse erst am nächsten Tag!

Ich hab ihn dann mit dem Mastercontroller so hingeschickt, aber auf Dauer (gerade bei vielen Sims im haushalt) ist das echt lästig. Weiß jmd. eine Lösung? Ich habe den Mastercontroller und Storyprogression drin. Den Overwatch und den Decensor, aber alles auch nicht "neu" drin, sondern schon länger. Patches kamen ja keine und Downloads sind eigentlich auch keine neuen... "mal eben die Downloads durchtesten" is schwierig, da der Fehler ja nicht immer auftritt und ich daher nie 100% sagen könnte, ob es nun weg ist oder nicht.
Kirienne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 23:30   #2
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Lösch mal bitte die Cache-Dateien und versuch es dann nochmal.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 62/72 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 10.04.2015, 23:30   #3
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Hier biste leider falsch,hier geht es m Sims 4 nicht um Sims 3 !
Alt 10.04.2015, 23:41   #4
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Ach verdammt. Den zweiten Teil hab ich glatt überlesen. Dabei passt die Fragestellung doch wie die Faust auf´s Auge.
Ich schieb mal.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 43: Text - fertig bis Kapitel 46 -- Neue Posen -6/6 -- Neue Objekte - 62/72 -- Neue Accessoires - 2/2 –- Locations - 0/1 -- Bilder - 0/16-- Bildbearbeitung - 0/22
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 23:35   #5
Barom1983
Newcomer

Als "Neuling" wird jetzt sicher über mich geschmunzelt, aber ist es nicht egal, um welchen Teil es geht, was das Arbeiten anbelangt? Bleibt der Tipp nicht derselbe?
Barom1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 17:28   #6
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

@Barom
Da jedes Sims Spiel technisch etwas anders aufgebaut ist und auch unterschiedliche Bugs etc. hat, können auch die Ratschläge unterschiedlich sein.

Wobei Juls Tipp nicht verkehrt ist, denn auch in Sims 3 ist es sinnvoll die Caches ab und an zu leeren.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen