Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Trainer

Guten Morgen,
Ich hab eine Frage,die ich eigentlich bantworten solte,aber was solls!
Kennt einer von euch ein Trainer,beidem man die Geldmenge eingeben kann und im Spiel anwenden kann?Die Trainer wie z.b unendlich,finde ich irgendwie"*******"wenn ich mal ausdrücken darf.Hilfe ich brauche das dringend.!:idee::idee::confused::confused:
 
Das downloaden und den Cheat "Moolah" benutzen.
Vorsicht bei dem Download, wenn man's falsch benutzt, kann einiges kaputtgehen. ;)
 
hey könnt ihr mir vll ein paar links geben oder wenigstens sagen wie und wo ich suchen kann. ich hätte nämlich gern ein paar große hochhäuser für W§§-W§§§

danke
 
Hi,

ich suche Schwimmbäder für meine Städte. Vorzugsweise nicht von simtropolis, diese Seite muckt bei mir immer (k.A. warum?).
 
beim kurier hab ich schon geguckt und ein zwei gefunden. baustil is egal sie sollen groß und schön sein mit viel glas usw. aber das was ich bis jetzt immer gefunden hab waren reine bürohäuser
 
Hallo, ich suche für meine Stadt diagonale Reihenhäuser. Und hätte noch eine Frage: Wachsen diese eigentlich auch an grauen diagonalen Straßen?

mfg
 
Hi,
irgendwie funktioniert es bei mir nicht, meinen alten Beitrag zu editieren, deshalb schreibe ich einen neuen.

Ich bin auf der Suche nach Schwimmhallen, nach verschiedenen Feldtexturen (auch Reisfelder - wie im Neukorea-Portrait - Tenzin, wo hast du die her???).
Ich suche außerdem noch Grenzstationen (Ich will einfach keine Mautstationen dazu verwenden.) und nach anderen Straßentexturen, die ich aber neben denen aus dem NAM verwenden kann und die ich selbst bestimmen kann (also so, dass nicht alle Straßen in der Stadt die neue Textur bekommen).
 
NomenEstOmen Frage

Ich hab noch eine Frage zu Extra Cheats:ich möchte gerne mein Datum ändern und dieses Cheat bedeutet:SimDate jetzt weiß ich nicht wie ich es eingeben soll.Falls du das weißt kannst du mir ein Beispiel schreiben?

Vielen vielen Dank noch nochmal für den Download!!!
 
@Tenzin: Schick mir per PN deine Mailadresse, dann mache ich dir das Paket der LM von Maxis fertig.

Gruss Andy
 
hi ich würd gern einen hafen bauen und zwar einen realistischeren als der der schon im spiel is kann mir jemand tipps geben was ich downloden soll( irgendetwas das vll nich so kompliziert is)

danke schonmal
 
hi ich würd gern einen hafen bauen und zwar einen realistischeren als der der schon im spiel is kann mir jemand tipps geben was ich downloden soll( irgendetwas das vll nich so kompliziert is)

danke schonmal


Hallo Mr_Squarepants:
Ich würdE dir gerne (stichwortartig)Simcity Kurier EMPFEHLEN.
Sim Tropolis geht auch,aber da musst du dich anmelden!!
Viel Spaß noch!!!;););)
 
hi ich würd gern einen hafen bauen und zwar einen realistischeren als der der schon im spiel is kann mir jemand tipps geben was ich downloden soll( irgendetwas das vll nich so kompliziert is)

danke schonmal
Hi!
Also für den Anfang würde ich Dir das hier empfehlen:

http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=368

Hafenbau hat nämlich manchmal so seine Tücken,und hiermit könntest Du einige Erfahrung sammeln.
Zumal das Sim Forum Bat-Team(SFBT) beim freigeben der Downloads darauf achtet,daß die Lots einwandfrei funktionieren.
Und bei einigen Downloads,die so auf anderen Seiten rumkreisen, kann ohne Erfahrung so einiges daneben gehen(bis zum ständigen Absturz des Spieles).
Grüße :hallo:
 
Ich habe mir diese Füllerlots runtergeladen:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=12277

Bei den Lots für HT-Industrie werden mir anstatt der weissen Straßenlaternen die typischen braunen Pakete angezeigt. Abhängigkeiten sind keine angegeben.

Irgendjemand eine Idee, wo ich die herbekommen kann?
 
Ich glaube bei Simcitler im SFBW genau dieselben gesehen zu haben, am Besten du fragst ihn doch mal. :)
Wenn es klappt dann sag mir bitte auch welche Abhängigkeit fehlt, denn die Füller sehen gut aus und ich würde sie auch gerne haben.
Also ich hab keine Abhängigkeiten installiert; folglich müssen die wohl in einem Proppack drinnen sein!
In welchem kann ich dir/euch aber leider nicht sagen!
Da es sich ja um Industrielots handelt würde ich aber mal auf jestarr tippen.

EDIT: Vielleicht das hier: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist mein Plugin-Ordner kommplett leer. Die FillerLots brauchen keine Abhängigkeiten.
Mit SC4Tool und PIM kontrolliert. Die Lots brauchen aber die SolarPowerPlantFenceProp.dat. Gehört zum Paket.

Gruss Andy
 

Anhänge

  • IndustrieFillerLots.jpg
    IndustrieFillerLots.jpg
    35,3 KB · Hits: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist mein Plugin-Ordner kommplett leer. Die FillerLots brauchen keine Abhängigkeiten.
Mit SC4Tool und PIM kontrolliert. Die Lots brauchen aber die SolarPowerPlantFenceProp.dat. Gehört zum Paket.
Gruss Andy

Ah OK, ausserdem sehen die Laternen eigentlich gleich aus wie die, die auch auf den Landstrassen so rumstehen! :confused: Weiß nicht was dir da fehlen könnte LordLucifer.
 
Zur Zeit ist mein Plugin-Ordner kommplett leer. Die FillerLots brauchen keine Abhängigkeiten.
Mit SC4Tool und PIM kontrolliert. Die Lots brauchen aber die SolarPowerPlantFenceProp.dat. Gehört zum Paket.

Gruss Andy

Hm, jetzt bin ich verwirrt. Ich habe es jetzt nochmal neu runtergeladen und bei mir schaut es so aus:
bc1f5b217bc4d441c7d1e72be3d8efbc.jpg
 
Lade dir mal aufn STEX das StreetLightCoulorPackV210 herunter. Da ist ein Fix für die Laternen bei.
Hoffe das es klappt.

Vielleicht mal den Plugin-Ordner kommplett leer machen und nur die FillerLots ausprobieren.

Gruss Andy
 
Danke AKPSV hat geholfen. Jetzt sind alle Laternen da und die Pakete weg.
 
Schön das ich dir damit helfen konnte.
Habe noch was vergessen. Jeronij hat einen Mod "cul de sac" herausgebracht. In dem ist eine cds_no_lights.dat. Diese Datei sorgt in SC dafür, das weniger Laternen angezeigt werden. Ich lösche diese Datei immer.

Gruss Andy
 
Hm, den habe ich auch (vom Kurier), kann es sein, dass diese Datei mit daran Schuld war?
 
Hm, den habe ich auch (vom Kurier), kann es sein, dass diese Datei mit daran Schuld war?

Möglich. Genau weis ich es nicht. Nur das halt nicht alle Laternen im Spiel angezeigt werden ist sicher. So hat es Jeronij in der Beschreibung geschrieben.

Gruss Andy
 
Hi, da ich momentan in meiner Stadt einen riesengroßen Bedarf an DL$ habe, suche ich halt diese Gebäude. Am liebsten wären mir Reihenhäuser oder eher großgewachsene Gebäude, in Houston oder Euro-Stil
Mfg
 
Hi,
nachdem ich gemerkt hab´, daß ich meine Frage im falschen Fred formuliert hab´, mach´ ich´s hier nochmal: Ich suche die GLR-bridge von smoncrie und finde sie weder bei ST, noch bei SC4D oder dem Kurier. Ich brauche sie aber dringend, weil meine Straßenbahnen trotz theologisch ausgebildeter FahrerInnen nicht ohne Brücke übers Wasser fahren wollen.
Wenn mir wer ´nen Tip geben könnte, oder vielleicht gleich ´nen Link, wär mir sehr geholfen.
mfg, cf
 
Fluggi hat seinen Kiosk veröffentlicht:

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=24019

Und eine Mautstation für den RHW4:

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=24018

(Dankeschön Fluggi :up:) :hallo:

Das Büdchen hat einen "kleinen" Bugfix erhalten, außerdem hab ich der normalen Version nen Lot verpasst.
Nicht, dass euch das Spiel um die Ohren fliegt weil noch eine alte Lot-Datei im Download herumflog *peinlich* :schäm:
Ansonsten: Gern geschehen, und ich freue mich, dass es dir gefällt :hallo:
 
Hi,
nachdem ich gemerkt hab´, daß ich meine Frage im falschen Fred formuliert hab´, mach´ ich´s hier nochmal: Ich suche die GLR-bridge von smoncrie und finde sie weder bei ST, noch bei SC4D oder dem Kurier. Ich brauche sie aber dringend, weil meine Straßenbahnen trotz theologisch ausgebildeter FahrerInnen nicht ohne Brücke übers Wasser fahren wollen.
Wenn mir wer ´nen Tip geben könnte, oder vielleicht gleich ´nen Link, wär mir sehr geholfen.
mfg, cf
Die Straßenbahnbrücke von smoncrie sollte direkt im NAM enthalten sein - sieht fast aus wie die Hochbahnbrücke, ist aber ebenerdig. Du mußt sie mit dem Hochbahnwerkzeug ziehen, wie die ziehbaren Straßenbahngleise auch.
 
Die Straßenbahnbrücke von smoncrie sollte direkt im NAM enthalten sein - sieht fast aus wie die Hochbahnbrücke, ist aber ebenerdig. Du mußt sie mit dem Hochbahnwerkzeug ziehen, wie die ziehbaren Straßenbahngleise auch.

Hi Andreas,
erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag :D,
außerdem (schleim) danke für Dein Engagement und diese echt liebevolle Behandlung aller FragestellerInnen :up:!
Aber, und das aber kommt ja immer, ich find die blöde Brücke nicht, bei mir zeigt das Menue immer nur die Hochbahnbrücke an. Ich hab einen ganz frischen Nam 2010, eigentlich auch alles supi, aber die Brücke hat´s irgendwie nicht ins "Spiel" geschafft.
Liebe grüße, cf
 
Hi Andreas,
erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag :D,
außerdem (schleim) danke für Dein Engagement und diese echt liebevolle Behandlung aller FragestellerInnen :up:!
Aber, und das aber kommt ja immer, ich find die blöde Brücke nicht, bei mir zeigt das Menue immer nur die Hochbahnbrücke an. Ich hab einen ganz frischen Nam 2010, eigentlich auch alles supi, aber die Brücke hat´s irgendwie nicht ins "Spiel" geschafft.
Liebe grüße, cf

Hi!
Diese Brücke habe ich gerade gebaut(unten im Bild)



Du mußt mit dem Tool "Erhöhter Schnellverkehr" übers Wasser ziehen.:hallo:
 
Ich habe keine Ahnung warum, aber mir fehlen die Mauern auf den Hangwänden. Jemand ne Idee?

6fafcdf638011f35f5669c32db3ca3ea.jpg
 
Tenzin: Kleinen Zahlendreher haste drin, Mas71 heißt er :hallo:

Lord_Lucifer: Ist das der originale von JeroniJ oder der von Mas71?
Wenn Du die Bäume nicht selbst draufgelottet hast geh ich mal davon aus, dass Du den von JRJ hast, der von Mas71 hat nämlich, soweit ich weiß, keine Bäume drauf.

Hast Du vielleicht irgendeine Abhängigkeit nicht oder das Ganze irgendwie falsch installiert?
Ansonsten schau doch mal im LE, wenn da keine blauen Kästchen sind, wo die Zäune sein sollten, sind da keine drauf.
Wenn da doch blaue Kästchen sind fehlt Dir irgendwas.

Ansonsten:
Mas71 hat auch mal ein, zwei, drei Päckschn Hangeinfassungen rausgebracht (Basis-Set, Add-On mit JeroniJs Textur dabei, die Du auf dem Bild auch hast und dann noch ein Add-On mit anderen Wällen), falls Du auf JeroniJs Wällen die Zäune nicht draufbekommst, steig doch auf die von Mas71 um, der hat auch Deine Textur im Angebot ;)
Da allerdings musst Du unbedingt die ReadMe lesen, da kannst Du zwischen verschiedenen Zäunen, Texturen, UnderBridge-Möglichkeiten und was nicht alles wählen, ist ein kleiner Mehraufwand, das zu installieren.
 
Hallo
Für die geschwungenen Alleekurven suche ich eine Möglichkeit mit Gehwegen und Mittelstreifen. Ich glaube so etwas schon mal gesehen zu haben, aber die Suchfunktion vom STEX ist leider nicht sehr hilfreich.
Vielen Dank!
 
@soeren da gibt es leider nur diesen nam curve sidewalk mod, hab da auch schonmal alles abgesucht, da es ja für die landstrassen diese überhängenden bürgersteige gibt. für die alleekurven wie gesagt leider nur den mod, da haste dann auch im wald und in ländlichen gebieten die bürgersteige

@lordlucifer dir fehlt auf jeden fall eine abhängigkeit. die zäune sind glaub ich in keinem bsc prop pack sondern in einem von mas71, hatte das problem damals auch und hab dann sämtliche dateien vom stex u. lex installiert dann gings
 
Ja, die habe ich schon, aber ich dachte eher an so größere (Haupt-)Bahnhöfe.

Außerdem suche ich noch Sehenswürdigkeiten aus Paris (die Parissachen vom Kurier hab ich schon)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten