Die Sims 3 Plauderecke

Der Mensch wird halt alt und unbrauchbar. ;)
Da sprichst du ein wahres Wort, mit tut auch jeden Tag was anderes weh. Ich hatte heute nur Ärger mit meinen Mieterinnen. Haben die einen Handwerker antanzen lassen, weil angeblich ein Fenster komplett kaputt ist und morsch. Der Handwerker hat nichts gefunden, Fenster ist in einwandfreiem Zustand. Dann haben sie wohl geheizt auf Teufel komm raus und geben jetzt der perfekt funktionierenden neu eingebauten Gastherme die Schuld. Auch da war umsonst der Heizungsinstallateur da. Jetzt ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich habe einen bösen Brief losgeschickt, dass ich keine Kosten mehr übernehme, wenn nichts reparaturbedürftig ist. Sollen sie kündigen, in einer Unistadt habe ich morgen neue Mieter in der Wohnung. So verzogene Gören, die noch nie was aus eigener Tasche bezahlen mussten, da habe ich null Verständnis.
 
Etwas kapriziös die Damen - nicht wahr? Ich denke auch, dass du jederzeit andere Mieter bekommst. Meist sind Männer ja weniger kompliziert.
 
Oh, mein Bruder hat mich grad angesteckt :D Der hört die Tage immer "Antenne Bayern" die spielen da wohl den ganzen Tag alte Rocksongs live, also ... aufgenommen von einem Konzert :D

Sehr sehr sehr geil kann ich da nur sagen :love:
 
Ich habe gestern das erste Mal seit über einem halben Jahr wieder Sims gespielt (die Tage davor hatte ich gebaut, heftiger Anflug von Weltflucht...) - und was passiert dem Deppen? Erst bekommt er Flöhe von seinem Hund und dann fackelt er die Küche ab, gerade als ich die letzten Pfennige für ein bisschen Einrichtung ausgegeben hatte. Natürlich konnte ich dann den Herd nicht ersetzen und er musste drei Tage lang Pizza essen -.- :D
 
Manchmal tut Weltflucht auch richtig gut! Mich freut's! :lol: Bilder wären natürlich super! Ich bin nämlich gespannt, was du dir unter "Stadthäusern" vorstellst.
Ich bin gerade noch am Kloster für MV. Morgen sind wir mit Freunden in Stuttgart (essen, Shopping, Oper) und übernachten auch dort. Und am Montag fahren wir nach Baden-Baden. Also ist Simspause angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas kapriziös die Damen - nicht wahr? Ich denke auch, dass du jederzeit andere Mieter bekommst. Meist sind Männer ja weniger kompliziert.
Mir wäre eine reine Männer WG eh lieber, mal schauen was sich die nächste Zeit tut und ob ich beim nächsten Mal männliche Studenten bekomm, mit einer gemischten WG (2 Jungs, ein Mädchen könnt ich auch leben.

Oh, mein Bruder hat mich grad angesteckt :D Der hört die Tage immer "Antenne Bayern" die spielen da wohl den ganzen Tag alte Rocksongs live, also ... aufgenommen von einem Konzert :D

Sehr sehr sehr geil kann ich da nur sagen :love:
Ich oute mich mal als Bayern1 Hörer, die spielen immer so tolle Songs aus meiner Jugendzeit bis in die 80 er hinein und Gott sei Dank nur wenig deutsche Lieder, obwohl mir die neue deutsche Welle damals gut gefallen hat, das waren teilweise ganz lustige Songs.

Wohnhäuser, um den Stadtkern zu vervollständigen, habe aber nur eins auch eingerichtet. Werde sie natürlich noch in meinem Thread vorstellen, vllt mache ich am Wochenende Bilder :)
Macht mir plötzlich wieder Spaß, obwohl es zeitlich gerade sehr ungünstig ist.
Sind das dann Apartmenthäuser, so wie in Bridgeport?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Hallo guten Morgen!

Bin heute schon in beinahe Urlaubsstimmung! Aber nun machen wir ja erst einmal unseren Ausflug nach Stuttgart.

Was habt ihr so vor?
 
Guten Morgen!

Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
Ich hab heute Abend noch Chorprobe und am WE freue ich mich auch wieder auf Sims. Hab letzten Freitag ja noch alles in letzter Minute für den IA gemacht und jetzt gab es dann doch eine Verlängerung. Die werde ich eventuell noch ein wenig nutzen (zumindest für schönere Bilder) und mich dann an die nächste Aufgabe ranmachen. Das Haus vom Projekt "Fordere mich heraus" ist auch schon fast fertig und sollte bald mal gepostet werden.^^ Ich warte aber lieber auf meinen neuen PC, damit dann auch die Bilder besser sind.


Edit: Findet ihr es nicht auch gerechtfertigt, wenn man sich ein Kleid bestellt, obwohl man eigentlich genug hat, aber
a) man das gleiche in einer anderen Farbe schon hat und super gern hat, weil so bequem
b) es massiv reduziert im Ausverkauf ist (ca. 70% Rabatt)




Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab es bestellt. Und zusätzlich noch einen Mantel (eher Trenchcoat, kann ich wirklich brauchen und war ich schon auf der Suche danach) und jetzt spontan noch ein total süßer Pyjama. Habe ich theoretisch genug, aber bei umgerechnet 13€ statt vorher über 30 konnte ich dann auch nicht mehr Nein sagen. Ich hab gleich im Büro bestellt, weil vom Kleid gab es in meiner Größe nur noch 1 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Manchmal tut Weltflucht auch richtig gut! Mich freut's! :lol: Bilder wären natürlich super! Ich bin nämlich gespannt, was du dir unter "Stadthäusern" vorstellst.
Ich bin gerade noch am Kloster für MV. Morgen sind wir mit Freunden in Stuttgart (essen, Shopping, Oper) und übernachten auch dort. Und am Montag fahren wir nach Baden-Baden. Also ist Simspause angesagt.

Stimmt, ich war danach auch wieder deutlich motivierter!
Damit meine ich erstmal die Häuser, die innerhalb der Stadtmauern stehen.

Sind das dann Apartmenthäuser, so wie in Bridgeport?

Ich habe die Erweiterung mit den Apartments (und Bridgeport) nicht, deshalb kann ich das nicht beantworten. Es gibt aber die Möglichkeit, per Cheat trotzdem einzelne Räume auf einem Grundstück zu deaktivieren, sodass ich zumindest so tun kann, als hätte ich Mehrfamilienhäuser. Sonst könnte ich in den Stadtkern ja nur riesige Anwesen bauen, und das finde ich unpassend (spiele in Monte Vista).

Edit: Findet ihr es nicht auch gerechtfertigt, wenn man sich ein Kleid bestellt, obwohl man eigentlich genug hat, aber
a) man das gleiche in einer anderen Farbe schon hat und super gern hat, weil so bequem
b) es massiv reduziert im Ausverkauf ist (ca. 70% Rabatt)

Du hast dir das ja schon selbst beantwortet, indem du bestellt hast :up: Ich hab auch schon gleiche Sachen in verschiedenen Farben gekauft, wenn sie mir super gefallen haben, warum auch nicht. Und bei so viel Rabatt gleich zweimal :D
 
Du hast dir das ja schon selbst beantwortet, indem du bestellt hast :up: Ich hab auch schon gleiche Sachen in verschiedenen Farben gekauft, wenn sie mir super gefallen haben, warum auch nicht. Und bei so viel Rabatt gleich zweimal :D
Stimmt. :D Ich habe auch generell genug blaue Kleider (Auf die Schnelle fallen mir da 4 Stück ein), aber das habe ich bereits in grün und finde es super. Ich habe nur leider eigentlich keinen Platz mehr im Schrank und wollte daher jetzt eigentlich nichts kaufen. Aber bei einem Preis von nur 10 GBP, konnte ich so schlecht Nein sagen. (das Kleid wäre auch noch in rot zu haben gewesen, leider nicht mehr in meiner Größe)
 
Ich hätte es genauso gemacht simsimausi. Selbst handhabe ich das auch öfters so, ich hab z. B. eine superbequeme Jeans, die habe ich mir dann noch in drei anderen Farbtönen gekauft. Und ein Abendkleid gibt es auch in zwei verschiedenen Farben das selbe Modell.Wenn einem was gut passt, schadet es gar nicht, wenn man es mehrmals besitzt.
Ich hab heute nur geputzt, Wäsche zusammengelegt und Großeinkauf gemacht, lauter langweilige Sachen. Am Abend schau ich dann Hubert & Staller, den langen Film. Heut kam der neue Rita Falk Roman mit Kommissar Eberhofer mit der Post. Natürlich will ihn mein Mann wieder zuerst lesen, aber ich lass ihn, bei mir liegt noch genug Lesestoff rum.
 
Irgendwie hatte ich es einfacher in Erinnerung, in Sims an Geld zu kommen. Zumindest Singles häufen ja mit einem Job doch recht schnell Kohle an. Jetzt hat mein Sim (gerade eingezogen und noch kein Vermögen) aber eine Frau kennengelernt, und als sie bei ihm eingezogen ist, sah ich, dass sie gerade schon ein Baby bekommen hatte. Das kam dann natürlich mit in den Haushalt. Gleichzeitig war die Dame schon eine Ecke älter, sodass sie sich mit dem gemeinsamen Kind auch etwas beeilen mussten. Obwohl beide einen Job (bzw. bezahlten Urlaub) haben, ist es richtig knapp. Als das zweite Baby kam, mussten sie in ein größeres Haus ziehen, und damit haben sie sich ein wenig übernommen. An Einrichtung haben sie noch immer nur das Nötigste, dabei ist der Älteste jetzt schon im Kindesalter. Kniffelig!
 
Ein schönes Wochenende euch allen,
bei uns ist weder Tauwetter noch Blitzeis, es schneit und schneit. Ich komm mit Schneeschaufeln kaum mehr hinterher. Auch die nächsten drei Tage soll laut meiner Wetterstation kein Tauwetter einsetzen. Ich lass mich überraschen. Heute ist ein langer Sporttag, Bundesliga hat ja auch wieder gestartet. Wenigstens habe ich die Betten schon frisch bezogen und somit was Produktives im Haushalt gemacht:). Schönheitspflege ist heut auch angesagt, will mir mal wieder was Gutes tun mit einem ausgiebigen Schaumbad, schöner, dicker Körperpflegelotion( meine Winterhaut kanns gut brauchen) und Haarkur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute fast einen kleinen Freudentanz aufgeführt, weil es den Schnee weggeregnet hat und wieder etwas Wärme herrscht :D

Eben war ich einkaufen und jetzt werde ich versuchen, produktiv für die Uni zu arbeiten, um mir später einen ruhigen Spätnachmittag/Abend machen zu können. Und dann gibts Lasagne!
 
Hallo zusammen,

ich war auch schon einkaufen, habe schon etwas geputzt und gerade meine Soße für eine Lasagne (Sweet O_O! Wir sind gruselig!) auf dem Herd.

Ich glaube, ich brauche mal richtigen Urlaub... Ich hatte 3 Wochen Ferien und habe mich die letzten 2 Wochen nicht gerade totgearbeitet - trotzdem fühle ich mich total gestresst. Noch dazu habe ich riesige Lust dazu, einfach mal so richtig, richtig weit weg zu fahren - oder mit Goonie einfach so ein Entspannungs-Wellnesswochenende irgendwo in den Bergen in 'nem Hotel zu machen (das ist wirklich untypisch für mich...). Ich weiß gar nicht, warum ich so unter Strom stehe. Eigentlich gibt's gar keinen Grund. Ich glaube, es liegt daran, dass ich irgendwie im Moment bei allem, was ich tue, schrecklich langsam bin (Winterschlaf? :D) und dann habe ich das Gefühl, die Zeit läuft mir davon. Ich hoffe, bis Anfang Februar bin ich wieder in meinem "normalen Trott" und kriege alles wieder stressfrei unter einen Hut.

Weil ich mich schon wieder so eklig angespannt fühle, werde ich heute aber auch nichts mehr für die Uni machen und morgen auch nicht. Stattdessen werde ich versuchen, einfach mal ein bisschen runterzukommen... Lesen, ein wenig schreiben... Ich habe ja vor zig Jahren den Plan gefasst, einen Roman zu schreiben und bin gerade dabei, alte Ideen zu sortieren usw. (und ich habe mich entschieden, einen Blog dazu zu machen). Gerade arbeite ich mit einer Mindmap. Ich hätte das nie gedacht, aber mir hilft das wirklich ungemein beim Denken und Ideen entwickeln. Für die FS kann sich das auch nur gut auswirken (japs, die haben Vany und ich nicht vergessen :) ).

So, dann geh ich jetzt mal meine Soße umrühren!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :) !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Bei uns ist Tauwetter, das macht das Begehen unserer Straße - besser Fahrweges - echt gefährlich. Ich werde also brav im Haus bleiben. Wir wohnen ma Ende einer Sackgasse, die eigentlich nie geräumt oder gestreut wird - auch nicht von den Anwohnern. Bei Schnee gehen alle mitten auf der Straße. Aber wenn es dann taut, ist es echt übel.

Na dann wünsche ich euch fröhliches Kochen! :lol: Mein Mann arbeitet gerade an einer Bolognese. ;)

@Bloody: Ich halte es auch für sinnvoll, wenn du dir mal richtig Ruhe gönnst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage, wo das diesjährige Forentreffen stattfinden soll, ist eröffnet - es darf also gerne fleißig abgestimmt werden.
Man kann für mehrere Orte abstimmen und die Abstimmung ist öffentlich, es kann also jeder sehen, wer für welchen Ort abstimmt - das hat den Grund, dass ich so schon sehen kann, wer Interesse hat, teilzunehmen und ich euch dann entsprechend nach der Abstimmung als Interessierte eintragen kann:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=195601
 
Ach das gleiche Spiel wie letztes Jahr. Jeder will wo anders hin am liebsten vor der Haustüre aber keiner will was Organisieren oder sich darum kümmern. War da nicht letztes Jahr schon so was von wegen warum in FFM und nicht da oder dort.

Da ich selbst schon Treffen organisiert hab weiß ich wieviel Arbeit das sein kann. Da sollte man eher Dankbar sein das es jemand in die Hand nimmt und sich kümmert und nicht wieder sagen "warum nicht da oder da". Ich finds prima das du das macht Dark Lady. Hätte ich mehr Zeit hätte ich bei uns vorgeschlagen im Computer Club *g*

Ich find das sind doch Alternativen. Eins liegt im Hessichen, mehr mittig in Deutschland. Karlsruhe ist im Badischen also nen Stück tiefer. Freiburg liegt ja sehr tief, is für die aus dem bayrischen, Badischen Raum sehr gut, schlehct für alle aus dem Nordischen Raum. Persönlich fand ich Frankfurt letztes Jahr ganz gut, gut zu erreichen und so. Bei uns hats ja nicht geklappt zeitlich. Karlsruhe wäre für uns jetzt natürlich noch besser, aber FFM wäre auch gut bei Freiburg müssten wir passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Wenn ich wohin möchte, komm ich überall hin. Aber August kommt für mich sowieso nicht in Frage. (Wobei Freiburg für mich wirklich reizvoll wäre.)

So - wir waren gerade essen, haben keine Lust mehr gehabt, irgendwelche Reste anzuhäufen. ;) Jetzt muss ich noch alle Blumen und Kübelpflanzen versorgen und natürlich packen. Aber darin sind wir gut, da in Übung.
 
Viel Spaß ingerigar und gute Erholung!

Hab heut einen faulen Tag, bei uns tauts jetzt endlich auch und hat etwas wärmere Temperaturen. Schau eigentlich nur Wintersport den ganzen Tag. Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag, etwas stressiger Tag, ansonsten liegt eine ruhige Woche vor mir, Sohn ist 4 Tage im Flüchtlingsheim zur Tagschicht als Security eingeteilt, da brauch ich ihn mittags nicht berücksichtigen beim Kochen und Mittwoch/Donnerstag fährt mein Mann auf irgendeine Messe, da gönn ich mir dann 2 Wellnesstage nur für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin zurück, hab wieder einen PC.
Ja mein alter PC ist wirklich explodiert, während ich zum Glück vor dem Fernseher sass. Es gab einen gewaltigen Knall und Rauch.
Mein Schwager meinte, es war die Grafikkarte, dieses Ding wo dreht hat sich wohl ne Weile nicht gedreht und so wurde alles extrem heiss... :ohoh:
Leider gingen dadurch auch weitere Komponenten kaputt.

Gott sei Dank hab ich mein Zeugs auch auf einer externen Festplatte gesichert, so war es einigermassen verschmerzbar.

Aber aus finanziellen Gründen musste ich nun fast 1 Monat auf einen neuen PC warten. :)
 
Oh man, na da hattest du aber Schwein! :Oo:
Ist ja blöd das du mehr als nur die Grafikkarte austauschen musstest, war bestimmt sehr teuer.
Aber immerhin kannst du jetzt ja wieder Sims spielen nach dem ganzen Stress, oder? ::scream:
Oder wenigstens hier im Forum sein :D:glory:
Wenn ich mir nur vorstelle das sowas mit meinem PC passieren könnte.. :schnief::heul::(=)
 
Ja es war so ziemlich alles hinüber... Aber nun hab ich einen neuen. :D
Sims ist noch gar nicht installiert, mal gucken wann ich das in Angriff nehme. Bin erstmal froh wieder einen PC zu haben, da ich nämlich einen brauche. Fange bald ne Ausbildung an und da brauch ich den wirklich.
 
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg beim installieren der ganzen Spiele und natürlich bei deiner bald anfangenden Ausbildung :)

Ich weiß echt nicht was heute mit mir los ist, mir ist total schwindelig, müde bin ich auch und auch total wirr :ohoh:
Ich glaube das liegt an diesem extremen Wetterumschwung. Habt ihr das auch?
 
Ohja, genau das hab ich auch :( Echt ätzend. Heute habe ich auch noch Halsschmerzen dazu bekommen und muss die ganze Zeit husten und räuspern :naja:

Aber was will man machen? Es ist Winter, und da ist normal das man mal krank wird. Letztes Jahr war ja diese große Influenza-Grippewelle in Deutschland (war doch gegen Januar/Februar oder generell Karneval rum oder?)
 
Ich fahr eigentlich ganz gut damit in der kalten Jahreszeit niemand zur Begrüßung oder Verabschiedung die Hand zu geben. Manche schauen dann zwar etwas indigniert drein, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger als Körperkontakt mit Erkälteten. Generell meide ich Menschenansammlungen in den Wintermonaten, lässt sich halt bei vielen schon beruflich nicht vermeiden, wie auch Schülern und Studenten. Seit wir keine Schüler mehr im Haus haben und unser Studentensohn ist ja an einem anderen Ort sind wir auch viel weniger erkältet als früher, kommen halt weniger Viren ins Haus.
 
Ja solch Kontakt vermeiden wäre auch ne Idee. Ich hab in meiner Handtasche immer so ein Minifläschchen Desinfektionsmittel dabei. Das benutze ich in der Regel dann wenn ich z.b. im Bus war und ich danach in ein Restaurant gehe und dort essen werde. Oder einfach dann wenn ich nicht die Möglichkeit habe die Hände zu waschen und ich meine Hände Richtung Gesicht bewegen werde, aus welchem Grund auch immer. :)
Trotzdem hats mich erwischt... Denke das wurde im Bus übertragen, da sehr viele Menschen und jeder Dritte war am Husten, und das fliegt ja leider auch durch die Luft...
 
Mir hat letztens ne Mutti direkt ins Gesicht gehustet weil sie ihr Kind nicht anhusten wollte. Aber ne Entschuldigung oder was auch immer hab ich nicht gehört :D

Naja, ich bin ja robust ^^

Und im Moment total fasziniert von einem Stream auf Twitch, da wird wohl jeden Montag ein Marathon von alten Rob Ross Sendungen oder so gezeigt und was der malt ist wirklich toll :D
Bin total begeister grade, würd am liebsten auch sofort wieder anfangen, aber ich hab keine Ölfarben da und meine Acrylfarben sind schon ziemlich ziemlich alt, ich weiß nicht ob das alles noch so gut ist :D
 
Ich schicke euch heute mal ein paar Gruesse aus Baden Baden. Am Donnerstag fahren wir nach Hause, dann melde ich mich wieder.
 
Bob Ross ist toll, da kann ich auch immer stundenlang zuschauen, der Mann ist leider viel zu früh verstorben, seine Maltechnik ist genial.
Hallo ingerigar, nett dass du dich meldest, viel Spass weiterhin im Urlaub.
Ich bin grad auf dem Sprung zum Zahnarzt.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Bin wieder da nach längerer Zeit. Hab zur Zeit viel um die Ohren wegen der Schule. Darf mich heute den halben Tag mit Mathe und Maple 2015 beschäftigen.
Wie geht es euch so?
Gibt es viel neues im Forum?

Mittlerweile kann man Sims 3 nur gepatched bei Origin downloaden und nicht ohne Origin starten. Schon ziemlich nervig mit Origin. Und beenden kann man Origin auch nicht ohne das Spiel zu schließen.
 
Hey :) Willkommen zurück :D Ich bin Nico, falls du mich nicht kennen solltest :hallo:

Viel neues im Forum gibt es gar nicht, der Sims 3 Bereich ist wieder sehr ruhig geworden.
Kommt aber auch öfter mal vor. Danach gibts wieder viele neue Beiträge zum mitlesen :nick:
Viel Erfolg mit deinem "Stress"! :)

Mir gehts heute nicht so gut, ich habe Bauchschmerzen und hatte vorhin auch etwas Kopfschmerzen.
Die haben sich mittlerweile aber gelegt. Ich versuche mir den Tag nicht von meinem Bauch zerstören zu lassen! :D
 
Hej hej,

ich wollte auch mal wieder hallo sagen :) Irgendwie rast die Zeit im Moment nur so... Immerhin hab ich die Woche gut arbeiten können und hab heute etwas Zeit, um mich mal wieder intensiv um den Haushalt zu kümmern. Ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange dran sein werde - denn ich habe schon jetzt keine Lust mehr. :D

Liebe Grüße,
Bloody
 
Ach Bloody, ich freu mich wieder von dir zu hören!

Haushalt ist auch nicht so mein Ding und Lust - naja hab ich daraus sicher noch nie bezogen! :)
 
Hey Leute :)
Ich finde irgendwie auch das die Zeit derzeit rennt. Es ist schon der 5. Februar und die letzten Tage gingen echt schnell vorbei :schäm:
Ich hoffe das Wochenende wird doch toller als erhofft, denn ich bin heute (wenig überraschend) krank geworden.
Mein linkes Ohr tut weh, mein Hals ist schleimig und tut weh und Kopfschmerzen hab ich auch.
Die letzten Tage hatte ich auch echt böse Bauchschmerzen! Ich könnte echt heulen, ich hab mich so aufs Wochenende gefreut :( Und ich finde ich habs mir auch verdient, und dann sowas..
 
Nico, gute Besserung! Die Bauchschmerzen waren sicher schon ein Voranzeichen, gibts ja öfter im Zusammenhang mit einer Erkältung.

ingerigar, bist du wieder da aus dem Urlaub? Hoffe du hattest schöne erholsame Tage.

Bloody , so richtig Spass macht glaube ich niemand der Haushalt, die eine Arbeit mag man mehr die andere weniger. Manchmal putze ich ganz gern, Gartenarbeit geht so, Wäsche waschen gern, bügeln naja, Kochen verabschweue ich geradezu, dafür mach ich mir gern Salat. Am liebsten räume ich Regale oder Schränke neu ein oder um, sortier was neu.

Heute habe ich weil es ein günstiges Angebot war, Filme bestellt:
Zathura-Abenteuer im Weltraum, Hitch-Date Doktor, Täglich grüßt das Murmeltier(ich liebe den Film), Rabenschwarze Nacht, Sterben will gelernt sein, Verliebt in die Braut, Haben Sie von den Morgans gehört?
Bekommen habe ich heute:
Verstehen Sie die Beliers?, The Visit, Wir sind die Neuen, Sommer in der Provence mit Jean Reno
Ich gebs zu ich bin ein richtiger Cineast.:lol:
Gestern abend war Faschingskonzert im Theater, einmalig schön, nur beim Nachhausegehen gabs Aufregungen, etliche Leute haben die falschen Schirme mitgenommen und ihre da gelassen, unsere Schirme waren auch weg. Gut bei mir wars nur ein 3 Euro Schirm aus dem dm, mein Mann hatte einen Donna Karan Schirm, an dem er sehr hing(ein Geschenk der Firma als wir noch unser Geschäft hatten), naja .Bin gespannt wie das Theater das klären will, man durfte die Schirme ja nicht mit dem Mantel an der Garderobe abgeben, sondern musste sie in einen Schirmständer stellen. Vielleicht bekommen wir sie morgen wieder, wenn jemand die Verwechslung bemerkt hat, da sind wir wieder im Theater, diesmal Baal von Brecht. Dass Konzert war aussertourlich, Baal ist wieder ganz normal im Abo drin. Dann haben wir im Februar noch Entführung aus dem Serail, da freu ich mich schon sehr drauf und La Straniera, hätten wir eigentlich im Dezember gehabt, allerdings mussten wir da verschieben, wegen einer Weihnachtsfeier. Bisschen viel Theater für einen Monat:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nico
@Nico: Gute Besserung. Meine Frau und Schwiegermutter sind auch krank zur Zeit: Magendarm.

@Bloody: Bis auf das Katzenklo und den Abwasch mach ich im Haushalt zur Zeit gar nichts. Macht alles die Frau im Hause, da ich ja wenig Zeit dafür habe. Als ich alleine wohnte musste ich nur eine halbe Std. am Tag für meinen Haushalt opfern. Meine Frau sitzt fast den halben Tag am Haushalt. Kann mir echt nicht erklären wie das zu stande kommt. :D

Habe die Befehle für Maple 2015 immer noch nicht herausgefunden, die ich benötige und gebe das endgültig auf. Sonst habe ich heute noch Wiggles (engl. Diggles) und Black & White 2 zum laufen bekommen auf dem PC.
Ich würde auch gerne mal wieder auf n Konzert gehen. Am liebsten von Kreator, Illdisposed oder Heaven Shall Burn. Aber niemand davon ist in den letzten Monaten in der Nähe auf Tour.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Am 15. kommt nun also unser Student nach Hause, Semesterferien und ist 4 Wochen da. Ich freu mich schon sehr. Er will mir eine Sicherung meines Sims 3 Spiels machen. Mein Man hat mir Weihnachten einen USB-Stick geschenkt.
Meine Frage nun, mein Sohn kennst sich bei Sims selbst nicht aus. Was muss alles gesichert werden, also welche Ordner? Ich hab das Grundspiel und alle Addons und Minis, sämtliche Nachbarschaften aus dem Store (teils von Origin, teils auf CD, etliche Sachen natürlich aus dem Store). Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte von euch.(Erklärung gern auch in einer PN).
Ich will keinen aktuellen Spielstand sichern, sondern die Nachbarschaften im Urstand und natürlich alles was aus dem Store ist und von Origin. Man weiß ja nie, wie lang es den Store gibt und Origin trau ich auch nicht so recht. Ich hab mich hoffentlich verständlich ausgedrückt, einige von euch haben so eine Sicherungskopie bestimmt schon mal angefertigt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten