Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Danke,dann werde ich mal suchen,leider lassen sich die Sims nicht gerne anknappern !
 
Plasmabäume anbauen und dann die Früchte futtern. Hat mein "guter Vampir" gemacht. In Forgotten Hollow gibts irgendwo einen Plasmabaum den man ernten kann.
Danke,dann werde ich mal suchen,leider lassen sich die Sims nicht gerne anknappern !

Jepp, wenn du in Post#3 (http://www.simforum.de/showpost.php?p=4620288&postcount=3) ganz runter scrollst, dass ist die Stelle gekennzeichnet, wo man die findet.
 
Hi,wie kann ich Sims dazu bringen sich beißen zu lassen und wie kann ich noch an Plasma kommen,ständig neue Beutel zu kaufen ist auf Dauer zu teuer !

Ich weiss ja nicht ob du mit mods spielt, ich selbst hab auch nur wenige im Spiel, aber den hab ich mir gegönnt.
Damit kann dein Sim aus Plasmafrüchten Beutel herstellen, die das Hungerbedürfnis auch noch besser auffüllen.
Was sich Maxis bei dem Essen für die Vampire gedacht hat weiss ich auch nicht, ich finds unbefriedigend gelöst, deshalb auch der mod.
Plasma Bäume sind in Forgotton Holow mehrere die Du pflücken kannst, die sind fast nicht zu übersehen.
Pflanze dir zwei drei in den Garten und deine Vampire haben keine Essenssorgen mehr ;)
 
Halooo... weiß Jemand, ob in Sim 4 georgische Sprache ist? Wo kann ich es finden?

Nein, es werden nicht alle Sprachen unterstützt.

"Welche Sprachen werden in Die Sims 4 unterstützt?
Die Sims 4 wird Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Tschechisch, Chinesisch (Traditionell), Japanisch und Koreanisch unterstützen."Kannst du hier nachlesen:

https://www.thesims.com/de_DE/faq#welche-sprachen-werden-in-die-sims-4-unterstutzt
 
Ich habe mal eine kleine Frage, die eher etwas mit der Galerie zu tun hat:

Wo erfährt man, welche offizielle Bau-Challenge aktuell läuft? Ich habe nämlich den Eindruck, dass Maxis regelmäßig Herausforderungen online stellt, finde sie nur nicht.
 
Was bringt es eigentlich, wenn Teenager gute Noten bekommen? Meine Teenager sind schon erwachsen geworden, aber ich konnte da jetzt keine Belohnung für gute Noten finden, obwohl sie Einserschüler waren.
 
konvertieren von sims 3 store objekten

hallo leute,
kann mir einer ein programm nennen, womit ich sims 3 store objekte nach sims 4 konvertieren kann?
ich hab schon davon gehört und auch gesehen, dass es geht, nur dieses programm finde ich nicht. habt ihr einen kleinen tipp für mich?
 
  • Danke
Reaktionen: weckermaus
Da stand etwas bei der Vampir-Wissen-Fähigkeit. Gibt es eine Fußmatte, mit der sich Vampire öfter ins Haus schleichen?
 
Hallo, Ich spiele gerade ne Restaurante Kritikerin, zu ihren Tagesaufgaben gehören heute u.a.
3 verschiedene Gerichte loben.
War mit Ihr zuerst im Restaurante und bin jetzt in einer Bar, aber ich finde weder am Essen noch an ihren Freunden ne Option dazu.
Wie geht denn das Gerichte/ Getränke Loben?
 
Als Gast kann man dem Koch / der Köchin ein Kompliment über das Essen ausrichten lassen oder es selbst sagen. Restaurantkritiker habe ich noch nie gespielt.
 
Ne glaub net das sie am Tisch war, aber ich hatte die option am Selbstgekochten frischen essen eben,
vllt. ist sie auch nur da zu finden. Danke für eure Hilfe.
 
das musst du direkt beim bestellen machen, da müsste es die funktion geben so wie ich mich erinner, also nicht bestellen sondern loben anklicken, danach dann ganz normal das getränk/ essen auswählen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo, Ich spiele gerade ne Restaurante Kritikerin, zu ihren Tagesaufgaben gehören heute u.a.
3 verschiedene Gerichte loben.
War mit Ihr zuerst im Restaurante und bin jetzt in einer Bar, aber ich finde weder am Essen noch an ihren Freunden ne Option dazu.
Wie geht denn das Gerichte/ Getränke Loben?

Lass sie zu Hause eine Gruppenmahlzeit kochen. Dort hast du dann neben den normalen "Gericht nehmen", "Portion nehmen", "zum Essen rufen" etc. die Option "Essen loben". Es kommen dann alle Sims des Haushalts bzw. auch Besucher angelaufen, um das Essen zu kosten.
 
Mein Sim bekommt ein Kind, obwohl sie zur Arbeit müsste. Ich nehme mal an, ein Kind zu bekommen, hat da Vorrang.:D Aber ich riskiere es mal, dabei hat mein Sim das Merkmal Faul. Mal sehen was passiert, in weniger als einer Sim-Stunde und das Kind kommt vielleicht während der Arbeitszeit.

Update: Interessant, mein Sim darf nicht zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ein aus der Galerie runtergeladenes Haus wieder abreißen. Jetzt steht da aber immer "fehlendes Objekt" und das Spiel hängt sich auf. Was mache ich denn dagegen am besten?

:hallo:
 
Ich möchte ein aus der Galerie runtergeladenes Haus wieder abreißen. Jetzt steht da aber immer "fehlendes Objekt" und das Spiel hängt sich auf. Was mache ich denn dagegen am besten?

:hallo:
hast dus schon mit "drübersetzen" versucht, so von der weltenübersicht aus?...falls das klappt, würde ich aber trotzdem nochmal auf das grundstück gehen und schauen ob die einstellungen alle richtig angezeigt werden...:)
 
hast dus schon mit "drübersetzen" versucht, so von der weltenübersicht aus?...falls das klappt, würde ich aber trotzdem nochmal auf das grundstück gehen und schauen ob die einstellungen alle richtig angezeigt werden...:)

Wollte ich noch schreiben: Ich habe es heute Nachmittag noch hinbekommen. Es lag wohl an ein paar verwaisten Bodenplatten im Keller. Da hatte ich nie was gemacht, sie waren aber da. Ich hab sie manuell gelöscht und dann konnte ich auch das Haus abreißen.

Trotzdem danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Die Karriere soziale Medien: Was bedeutet bei einem Schauplatz anmelden?
 
Hallo zusammen :hallo:
Ich wollte mal ein Familienfoto machen, und dafür suche ich eine Pose.
Bin jetzt grad nicht ganz sicher, hab vorher noch nicht mit Posen gearbeitet.
Es gibt nicht meine Familienzusammenstellung als Pose. Ich hab zwei Erwachsene, zwei Kinder und ein Kleinkind.

Wenn ich jetzt ne Pose runterlade, wo zwei Kleinkinder und ein Kind drauf sind, funktioniert die dann trotzdem stattdessen mit einem Kleinkind und zwei Kindern?

Oder muss man genau die Zusammenstellung nehmen, die auch bei den Bildern für die Pose drauf sind?
Ich hab die Befürchtung, dass das dann komisch aussieht, wenn der Arm vom Vater z.B. für das Kleinkind höher animiert wurde, um es zu umarmen, und dass der Arm dann beim Kind falsch liegt oder so.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich meine... :ohoh:
 
Das funktionert leider nur so, wie auf der Pose angezeigt, die Sims werden dann einfach in die Form gedrückt, gezogen oder was auch immer.

Hatte mal das Kleinkind in die Kinderpose gestellt und das wurde langgezogen. Ein Kind in Kleinkindpose wurde zusammengedrückt. Das sah echt gruselig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Imani schrieb:
Das funktionert leider nur so, wie auf der Pose angezeigt, die Sims werden dann einfach in die Form gedrückt, gezogen oder was auch immer.

Hatte mal das Kleinkind in die Kinderpose gestellt und das wurde langgezogen. Ein Kind in Kleinkindpose wurde zusammengedrückt. Das sah echt gruselig aus.

Oh weh... :Oo: Das klingt wirklich gruselig.

Ich habs grad mal versucht...ich scheiter schon daran, dass die alle in die richtige Richtung "posieren"... ich kapier nicht, wie das gehn soll, dass die alle genau so nebeneinander stehn, wie auf dem Bild.
Wenn ich den Befehl zum posieren gebe, dann machen die das genau da, wo die grad stehn. Da braucht man ja Jahre, um die so hinzustellen, dass die auch dann genau bei dem anderen "reinpassen".

Oder mach ich was falsch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich so kompliziert sein soll...:confused:

EDIT: Ich hab mir grad ein Tutorial angeschaut, habs glaub ich kapiert. Man muss diese komische Statue kaufen und dann die Sims damit teleportieren auf ein und dieselbe Stelle. Man muss aber auf einem Baugrundstück sein, und ich war mitten im Park und konnte die da natürlich nicht platzieren. So, ich geh es ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Park sollte das auch gehen, dort kann man ja auch in den Baumodus wechseln.

Genau mit der Statue müsste das gehen, einfach soviele Statuen wie Sims hinstellen, dann Die Sims dort hin teleportieren, Pose auswählen und fertig Für mich war das jeweils immer ein bisschen fummelig, deshalb habe ichs gelassen.
Den Mod brauche ich erst wieder, wenn ich mal bei meiner Story weiterkomme und da brauchte ich bisher eigentlich nur ingame Posen/Animationen.


Edit:
Habe hier mal eines meiner Bilder mit Posen
30709955ac.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Park sollte das auch gehen, dort kann man ja auch in den Baumodus wechseln.

Genau mit der Statue müsste das gehen, einfach soviele Statuen wie Sims hinstellen, dann Die Sims dort hin teleportieren, Pose auswählen und fertig Für mich war das jeweils immer ein bisschen fummelig, deshalb habe ichs gelassen.
Den Mod brauche ich erst wieder, wenn ich mal bei meiner Story weiterkomme und da brauchte ich bisher eigentlich nur ingame Posen/Animationen.

Schönes Bild! :up: Ich fands auch ziemlich fummelig, werds auch nicht so oft benutzen, weils schon Ewigkeiten dauert, bis der Hintergrund stimmt und keine Sims rumlaufen.
Ich werd die garantiert für Hochzeitsfotos benutzen :love: Da können die miteinander tanzen (zumindest aufm Bild =) )

Ich war zwar im Park, aber nahe am Wasser, also da wo man nicht bauen kann.
 
Das allerfummeligste was ich je gemacht hab war das hier:

30714512bm.jpg


Schlimm ist, wenn irgendwas nicht hinhaut und man einen Sim korrigieren muss.... sobald man ins Baumenü wechselt sind alle Posen futsch gewesen. Alles auf neu :lol:.
Was mir an Posen nicht gefällt, sind die starren Gesichter, deswegen nutz ich die auch eigentlich gar nicht mehr. Außer ich will wie hier irgendwas bestimmtes basteln.
Schöne Familien oder Gruppenposen gibts bei Flowerchamper oder a-lucky day.
 
Hallo

Kann das sein, daß die Sims gleichzeitig essen und am PC Redewendungen durchsuchen können?
Ich war da jetzt gerade ganz überrascht. Mein Simjunge hatte Hunger, hat sich was zum essen geholt und anstatt er sich am Esstisch hinsetzt geht er mit seinem Essen rauf in den 1. Stock. Setzt sich dann an den Tisch mit einem PC, ich dachte erst das wäre so weil er die Gesellschaft seines Papas wollte, der nämlich am anderen Tisch mit einem PC sitzt.
Aber dem war nicht so, er hat gegessen und gleichzeitig am PC nach Redewendungen gesucht.
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, trotz Multitasking, habe ich eigentlich immer den PC ausgeschlossen. TV schauen und gleichzeitig essen, ja. Reden, TV schauen und gleichzeitig essen, ja. Aber am PC nach Redewendungen suchen und gleichzeitig essen, das war mir neu.
Können die Sims denn dann noch mehr am PC machen außer nach Rdewendungen zu suchen und gleichzeitig essen?
 
Meine Simin hat auch schon gegessen und Aktien erforscht. Allerdings hat sie dafür den Teller auf die Tastatur gestellt :lol:.
 
dein foto sieht super aus Mery:up: für sowas find ich ja die möglichkeiten der posen gut, aber wenn man ganze geschichten nur mit posen bebildert, nee das find ich blöd...auf tumblr hat man das gefühl es werden nur noch posen erstellt, fürchterlich für mein empfinden...;)

was ist das für ein grundstück? sieht gemütlich aus...
 
Mal eine Frage.
Konnte man nicht immer über den Cheat cas.fulleditmode auch die verwandschaftlichen Verhältnisse nachbessern? Irgendwie klappt das bei mir nicht mehr. Da kann ich bestehende Sims nicht mehr bearbeiten.
Und bei meiner Lieblingsfamilie ist es richtig blöd. Da habe ich die Mama extra aus der Galerie in die Familie geladen, um sie wieder zur Mami mein er Lieblingsimin zu machen. Und was ist? Ich kann nur zwischen Schwester und Ehefrau wählen. Meine arme Epo ist nun Halbwaise! Dabei ist sie junge Erwachsene und Mami ist Erwachsene. Außerdem war sie im früheren Spielstand IMMER ihre Mami!
 
Mal eine Frage.
Konnte man nicht immer über den Cheat cas.fulleditmode auch die verwandschaftlichen Verhältnisse nachbessern? Irgendwie klappt das bei mir nicht mehr. Da kann ich bestehende Sims nicht mehr bearbeiten.
Und bei meiner Lieblingsfamilie ist es richtig blöd. Da habe ich die Mama extra aus der Galerie in die Familie geladen, um sie wieder zur Mami mein er Lieblingsimin zu machen. Und was ist? Ich kann nur zwischen Schwester und Ehefrau wählen. Meine arme Epo ist nun Halbwaise! Dabei ist sie junge Erwachsene und Mami ist Erwachsene. Außerdem war sie im früheren Spielstand IMMER ihre Mami!
wenn du schon den cas.fulleditmode an hast, mach doch die tochter noch mal kurz zum teen, dann die mutter zu mutter und danach die tochter wieder als junge erw. merk dir aber ihre charkatereigenschaft, damit du die gleiche wie vorher nimmst...;)
 
Der Geist (an Alter) von der Mutter meiner Sims hat sie das erste Mal danach besucht. Sie hat gegessen und Gegenstände schweben lassen und es gingen welche davon kaputt. Danach hat sie das Klo gereinigt, dass sie beschädigt hat. Benehmen sich alle Geister in Sims 4 auf dem eigenen Grundstück so?
 
Ich hab mir länger nichts Neues von Sims geholt, so dass ich nun mit den Bundles 4 und 5 liebäugele. Da ich aktuell weniger Geld als üblich beziehe, lacht mich beim Onlinepreisvergleich der günstigere Preis von scdkey oder mcgames an (Downloadcode). Aber ich bin zugleich auch skeptisch, da die Anbieter ja nur etwa die Hälfte des Preises haben wollen und ich mich frage, ob da ein Haken ist und wenn ja, wo dieser ist. Ich mein, die verkaufen das ja nicht aus reiner Nächstenliebe deutlich günstiger als andere Anbieter und es heißt ja auch nicht umsonst "Wenn ein Angebot zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr."
Habt ihr Erfahrungen mit den Shops gemacht?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten