Sims & Skins Rubi's Sims 4 Sims

Rubi, deine Jessica ist ja traumhaft schön! Ein ganz sanftes Gesicht hat sie - aber die feinen Wimpern sind nicht vom CAS, oder?
Überhaupt wirken auch die Augen sehr lebendig. Das helle Blau der Kleidung steht ihr ausgezeichnet.
Wirst du mit Jessica als Erste spielen?:)
 
Vielen Dank Julchen. :) Freue mich das dir meine Jessica gefällt.
Genau die Wimpern sind nicht im CAS. Ich habe CC Lidschatten und auch CC Augen. Die Wimpern sind beim Lidschatten dabei. :)
Ich finde es macht ganz schön was aus wenn der Augenbereich mit CC verändert wird. Wirkt gleich viel anders.
Genau Jessica werde ich wohl benutzen als Startsim. ;)
 
Ui, deine Jessica ist über hübsch geworden. Ich mag sie. Sie strahlt so eine gewisse Ruhe aus. Sie wirkt auch recht schlicht, aber dafür wirklich total natürlich. Eine tolle Mischung. :)
 
Ich kann auch gut verstehen, dass Jessica dein Lieblingssim ist. Ich finde sie auch sehr schön, obwohl mir die aufgemalten Wimpern persönlich nicht gefallen.
 
Dankeschön Bienchen. :) Sorry hab dein Kommi irgendwie übersehen.
Freue mich das sie dir gefällt.
Die Wimpern sind auch noch nicht mein Favorit, ich hoffe das es bald 3D Wimpern gibt wie bei Sims 3. :)
 
Hübsch geworden,aber was sag ich beim Sims erstellen hast du ja eh ein Händchen!
 
Rubi, ich fand deine Sims im dritten Teil schon total schön, jetzt geht das mit der Galerie ja noch schneller mit dem Runterladen :D
 
Ja das stimmt. :D Wobei ich jedoch nach anderen Möglichkeiten suchen werde meine Sims anzubieten (falls ich das in Sims 4 dann überhaupt vorhabe das im Stil von Sims 3 aufzuziehen)
Aber da es in der Galerie wirklich sehr einfach ist, werden sie dort evtl. dann trotzdem auch angeboten, kommt drauf an wie sich das entwickelt. (Der Exchange bei Sims 3 hat mir gar nicht gepasst)
 
Hier meine erste Sims 4 Simin die es auf meinem neuen Blog zum Download gibt. :)

Sie heisst Amara. Ich hoffe sie gefällt euch.





















Der Link zum Download findet ihr in meiner Signatur, mein neuer Sims 4 Blog.

LG
Rubi
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Wow Rubi, deine Dame ist wunderschön!!

Die Augenbrauen und die Augen gefallen mir aber noch am meisten.:)

Wobei die Frisur auch nicht schlecht ist, und ihr Kleid. Und überhaupt ;)

LG,
 
Hier wieder eine neue Simin. Sie heisst Hannah. Ich hoffe sie gefällt euch. :)



















Runterladen könnt ihr sie auf meinem Sims 4 Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi
 
Ach Rubi, wie freue ich mich, dass du nun doch Sims für deinen Blog erstellst :D
Die letzten beiden gefallen mir richtig gut und passen auch stilistisch zu dir ;)
Der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall da :)
Ich hoffe, da kommen noch ganz, ganz viele! :love:
 
Hannah ist eine richtige Schönheit :love: Aber mir gefällt dein typischer Stil sowieso sehr gut. Habe ich ja nun auch schon mehrere Male gesagt. Naja, Positives kann man ja nicht oft genug sagen oder? :p

LG,
 
Amara ist meine Favoritin, sie ist wunderschön u. ich zergrüble mir hier mein Hirn, sie erinnert mich an jemand, ich komm nicht drauf. Sie würde genetisch gut zu meinen Blondies und Rotschöpfen passen.=)
 
doch ich habs, mich erinnert sie auf dem letzten Foto an Kalinda aus Good Wife. :confused: eine kleine fesche Inderin.
 
Nach langer Zeit gibts hier mal wieder einen neue Simin zu sehen. Zum Download gibt es sie vorerst leider nicht.
Möchte mich zuerst in Sims 4 einfinden und bisschen üben.
Nach langer Sims 4 Auszeit hier meine erste Simin, hab versucht mich sehr zu bemühen. Eigentlich gefällt sie mir recht gut so wie sie ist.

Freue mich über eure Kommentare. :)

























Ich hoffe sie gefällt euch. :)

LG
Rubi
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallooo:lalala:
Ich finds sie voll hübsch vor allem die Augenfarbe :up:
sie hat deinen Sims 3 style find ich gut , man kann einfach mit CC schon mehr draus machen als am Anfang und sie haben nicht mehr den Sims4 Comicstyle .
Ich freu mich mehr von dir zu sehen =)
 
Ja üben muss man, ist gar nicht so einfach ohne die gewohnten Regler Sims zu erstellen. Aber sie wirkt nicht so "glatt gebügelt", sondern strahlt irgendwie Persönlichkeit aus. Sie ist aber nicht zufällig ein Selfsim oder? :cool:
 
Oh lala,

Hallo liebe Rubi :)

Ich finde sie wunderschön.

Man erkennt auch total deinen typischen Stil wieder.
 
Vielen Dank für deinen Kommi. :) Sorry habs übersehen, deshalb antworte ich so spät.
Freue mich das sie dir gefällt. Ne ein Selfsim sollte es nicht sein. :)

Macht gar nichts. Geb ja nicht meinen Kommentar ab um einen Rückkommentar zu ernten. =)
Will aber noch einen Versuch starten: Soll sie Barbara Mori ähnlich sehen?
 
Ah ok. Also sozusagen kein freudscher Versprecher sondern ein freudscher Sim. :lol:
Auf jeden Fall schön das du auch Ähnlichkeiten siehst - existieren die schon mal nicht nur in meiner Einbildung. :D Mir ist nämlich gestern als ich in deinen 3er Sims gestöbert hab erstmal aufgegangen das auf deinem Profilbild gar nicht du drauf bist. ^^' (Deswegen hatte ich am Anfang gedacht es wäre ein Selfsim)
Nuja genug bla bla. Auf jeden Fall ist sie eine hübsche Dame, egal ob nach Vorlage oder so entstanden.
Außerdem wünsche ich dir das es dir bald wieder besser geht und wir noch lange was von dir und deinen hübschen Sims haben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten