Erstellte Häuser sind in keinem Ordner zu finden

MySunai

Newcomer
Registriert
Mai 2010
Ich habe schon eigene Häuser zum Download angeboten, aber jetzt weiß ich nicht mehr wie es funktioniert
confused.png
Im Library-Ordner sind ja nur Package Dateien zu sehen ohne Namen. Mein Export-Ordner ist leer und bei den Downloads sind die neuen Häuser auch nicht. Über Exange geht es nicht, da sie eben viele Fremddownloads enthalten. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
 
Hast du das Haus denn im Spiel exportiert? Das müsste über die Häusertonne funktionieren, wenn man da das Haus auswählt, sollte sich ein Fenster öffnen mit einem Button, der das Exportieren/Teilen ermöglicht. Dann landet eine Datei im Export-Ordner.
Soweit ich weiß sind *.sims3pack-Dateien dann im DL enthalten, *.package-CC Sachen aber nicht.
 
Es steht online stellen...da kommt aber bei jedem Haus die Meldung fehlgeschlagen...
Ich habe es noch mit einer Katze versucht, da hat es geklappt ...
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr...��
 
Hast du die Dateien aus dem Ordner DCBackup gelöscht? Ich glaube, die werden für das Exportieren benötigt. Hängt glaube ich (!) auch mit dem installierten CC als *.sims3pack zusammen.
 
Danke erstmal für deine Antwort und Hilfestellung !
Aus dem DCBackup habe ich nichts gelöscht. Da sind ja massig Package Dateien drinnen.
Ich kann selbst die Häuser, die ich schon hochgeladen hatte, nicht mehr online stellen. Eben nur die eine Katze, die ich verändert hatte und dort direkt hochgeladen hatte. Hab es auch schon offline versucht und mit kleineren Häusern. Ich baue doch mehr, als ich wirklich spiele und das macht jetzt absolut keinen Spaß mehr. Hab auch über Origin mal repariert...ohne Erfolg!
Hab mich ja schon überall durchgelesen, leider hat da immer nur Neuinstallation geholfen :-( Ich hab Sims 3 gerademal vor 2 Monaten auf meinen neuen PC wieder installiert und es läuft ja alles super...eigentlich...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten