Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Alle anderen Games

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2018, 22:13   #1
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

OFFLINE-Tabletspiele gesucht!!!

Jungs, Mädels... ich brauch mal eure Hilfe.

Ich suche interessante Spiele fürs Tablet, die man offline spielen kann.

Nächsten Donnerstag werd ich ja operiert und da hab ich im Krankenhaus kein WLan fürs Tablet. Aber so ein wenig die Zeit vertreiben möchte man sich ja schon irgendwie.

Daher meine Frage: Kennt ihr nette Offline-Spiele fürs Tablet? Genre erstmal egal...

Danke schonmal für eure Hilfe/Vorschläge!

*** Lass dir bitte nicht zuviel Zeit damit. Ich bin 39 und kurz vorm Sargnagel! ***

Geändert von Dany (26.07.2018 um 00:12 Uhr)
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 09:36   #2
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Ich habe eine Zeitlang total gerne die Spiele der Reihe KingdomRush gespielt. Ein TowerDefense mit sehr niedlicher Grafik. Die Spiele gehen offline, ein paar wenige Funktionen benötigen Internet.

Vor zwei Jahren im Urlaub haben wir wie verrückt Human Resource Machine gespielt. Das ist eine Art Rätselspiel, bei dem die Grundlagen der Programmierung sehr spielerisch erklärt werden. Man spielt ein Postamt

Von den Machern ist auch Little Inferno. Man hat einen Ofen und verbrennt Sachen. Und es hat auch tatsächlich eine Story.

Das sind die Offlinespiele, die ich am meisten gespielt habe bisher. Ansonsten habe ich noch sehr viel Zeit mit den Rätselspielen von Conceptis verbracht. Die Wochenaufgaben benötigt Internet und man muss ein paar Rätsel vorher runterladen, bevor man loslegen kann. Aber ansonsten braucht man da kein Netz.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 18:44   #3
Dany
Member

Benutzerbild von Dany

Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
Ich habe eine Zeitlang total gerne die Spiele der Reihe KingdomRush gespielt. Ein TowerDefense mit sehr niedlicher Grafik. Die Spiele gehen offline, ein paar wenige Funktionen benötigen Internet.

Vor zwei Jahren im Urlaub haben wir wie verrückt Human Resource Machine gespielt. Das ist eine Art Rätselspiel, bei dem die Grundlagen der Programmierung sehr spielerisch erklärt werden. Man spielt ein Postamt

Von den Machern ist auch Little Inferno. Man hat einen Ofen und verbrennt Sachen. Und es hat auch tatsächlich eine Story.

Das sind die Offlinespiele, die ich am meisten gespielt habe bisher. Ansonsten habe ich noch sehr viel Zeit mit den Rätselspielen von Conceptis verbracht. Die Wochenaufgaben benötigt Internet und man muss ein paar Rätsel vorher runterladen, bevor man loslegen kann. Aber ansonsten braucht man da kein Netz.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann

Danke erstmal für die Vorschläge. Ich suche aber wirklich Spiele, die absolut kein Internet benötigen. Da fällt der erste Vorschlag wohl flach... Die anderen gucke ich mir nachher mal an, ob das überhaupt was für mich ist...

*** Lass dir bitte nicht zuviel Zeit damit. Ich bin 39 und kurz vorm Sargnagel! ***
Dany ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 26.07.2018, 19:45   #4
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Die einzigen Funktionen, die ausschließlich mit Internet beim 1. Tipp gehen sind der Kauf von zusätzlichen Helden (gegen echtes Geld) und ab und an gab es früher ein (oder auch mal drei oder vier) Themenlevel. Da gab es z.B. zu Halloween mal was. Aber das betraf nur einzelne Level.

Das eigentliche Spiel ist komplett ohne Internet spielbar. Und meiner Meinung nach braucht man die InApp-Käufe auch definitiv nicht und falls man die doch haben will, kann man die auch direkt nach dem Kauf der App tätigen. Ich hab das Spiel sehr lange morgens immer in der Bahn gespielt (ohne Internet) und hab nie was vermisst

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen