Challenge Nicht noch eine...

Ich war fleißig =)

Teil 9 oder ein bisschen Alltag




Im letzten Teil feierten Ammon und sein Erstgeborener Birk Geburtstag. Birk wurde zum Kleinkind und Ammon ganz erwachsen.
Weiter geht es mit ein paar Eindrücken aus dem Alltag.





Ammon ist ganz hingerissen von dem kleinen Mann und beschäftigt sich gerne mit ihm. So ein Kinderlachen hebt immer die Stimmung, weshalb Birk durchgekitzelt wird.
Ich finde den kleinen richtig süß, was selten ist. Meist gehen mir die Kleinkinder auf den Keks. *hust*





Das Töpfchen wird auch gleich eingeweiht und es dauert auch nicht lange, bis Birk es von alleine kann.





Zeit für Zweisamkeit bleibt den frisch geborenen Eltern natürlich auch. Außerdem wünschen sich beide noch ein weiteres Kind.





So kommt eins zum anderen...





...und man verschwindet unter der Decke.





Am nächsten Morgen werden Jane und Ammon unsaft von Babygebrüll geweckt: Birk hat Hunger. Mächtigen Hunger!





Nach dem obligatorischen Frühstück geht man seinen Alltagsgeschäften nach. Ammon repariert mal wieder das Waschbecken, das fast schon täglich kaputt geht.





Am Nachmittag ist dann auch schon wieder Zeit für ein Turnier. Warum Zit allerdings an Geister denkt erschließt sich mir nicht.





Da ich Jane mit Birk zum Park bzw. zum Supermarkt geschickt habe, zoome ich schon mal dort hin und sehe diese beiden Herren bei einem innigen Kuss. Hach, Liebe kann so schön sein.





Drüben beim Supermarkt wird klein Birk bespaßt.





Auf den Schaukeltieren hat er sichtlich Freude und grinst wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin.





Mama Jane findet es auch toll.





Währenddessen vor dem Reitzentrum:
Ammon trainiert mit Zit die Sprungfähigkeit, damit die beiden auch bei Querfeldeinrennen und Springturnieren teilnehmen können.





Das sieht doch schon richtig gut aus!


Anmerkung: Turniere bringen mit hohem Reit- und Springlevel mächtig viel Geld ein. Das ist schon fast wie cheaten...





Jane und Birk sind mittlerweile wieder zu Hause. Das Abendessen steht an. Erst bekommt der Kleine sein Fläschchen...





...und dann sind auch die Erwachsenen dran.





Birk liegt derweil schon im Bett. Der Tag war anstrengend für den kleinen Mann.





Und Ammon wartet, dass das Essen fertig wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten