Nachbarschafts-Doku Bluewater

Acinia

Newcomer
Registriert
August 2014
Ort
Mittelhessen
Geschlecht
w

Hallo also ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch noch nie was online gestellt. Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Nachbarschaft denn so mega kreativ bin ich leider nicht. Aber seit Sims 2 rausgekommen ist, bin ich Feuer und Flamme mit diesem Spiel. Zugegeben mit ein paar kleinen oder auch größeren Päuschen, aber das ist denke ich normal oder?

Ich sags am besten gleich mal undzwar habe ich leider nicht so die mega Zeit dafür, da ich arbeiten gehe und mich momentan noch auf die Klausuren vorbereite. Aber ich hab jetzt so Bock dadrauf!! :love: Oh.. und ich schreibe lieber als das ich Fotos mache vorallem beim Vorstellen. Jetzt die erste ist total übertrieben..

Ich hoffe ich mache jetzt hier auch alles richtig und fange deshalb gleich mal an.

Familie Cigam

30jnv53.jpg


Lilly Cigam.. was soll man über diesen Sonnenschein nur sagen. Sie liebt es strahlend weiße Sachen zu tragen und ihr blond kann gar nicht hell genug sein. Aber fangen wir mal von vorne an. Lilly wuchs bei einer liebenden Mutter und einem verständisvollen, leicht pokersüchtigen Vater auf. Die Familie hatte es einige Zeit nicht leicht, da ihr Vater das ganze Geld verprasste. Doch Lilly war stehts guter Dinge und hat so bereits als Teenager ihre Freizeit damit verbracht Zeitungen auszutragen und am Wochenende zu kellnern. Das hatte bloß zum Nachteil, dass ihre Noten zu schlecht waren um aufs College zu gehen. Doch selbst diesen Rückschlag, und Lilly liebt es eigentlich neue Dinge zu lernen, steckte sie locker weg, da sie bei ihrer Familie war. Ein Hobby ließ sie sich jedoch nie nehmen. Seit frühster Kindheit liebt sie die Zauberei. Alles was glitzert, funkelt oder laut explodiert ist so aufregend. Selbst ist sie leider noch nicht über die Kartentricks hinausgekommen. Als die Jahre so ins Land gingen beschloss sie auszuziehen. Sie fand schnell eine schöne Wohung und einen tollen Job. Naja zumindest anfänglich. Mittlerweile sind schon wieder ein paar Jährchen ins Land gegangen. Die Wohnung ist immernoch wunderschön, die Nachbarn nett, nur der Job ist nicht das gelbe vom Ei.

29xisg7.jpg


Grade als Lilly von der Arbeit kam traf sie eine seltsam aussehende alte Frau. Dachte sie es wäre Fasching? Lilly liebte die Zauberei und jede Art von Magie und Illusionen. Selbst bei den einfachsten Kartentricks funkelten ihre Augen wie zwei Sterne. Mitten in einem anregendem Gespräch über die neusten Jungfrau-Zerscheidetechniken dreht sich die Alte um und läuft davon.

25iydrr.jpg


Sichtlich verwirrt bleibt Lilly zurück. Doch was passiert denn jetzt?! Die Alte fuchtelt mit einem Stab rum und schmeißt mit Glitzerpulver um sich.

2mqrua0.jpg


Plötzlich formt sich das Pulver auf die magischste aller Weisen zu einem großen...Ball der auf Lilly zurast.

2cnd2bo.jpg


Grade als sie versucht auszuweichen, hatte der Ball sie auch schon gefangen. Lilly hält das alles für einen tollen neuen Trick und lacht erfreut.

2004kso.jpg


Doch wie sie im nächsten Moment feststellen muss, war dies ein Fehler. Sie schwebt in der Luft um sie herum das glitzernde Zeug. Und.. irgendwie.. STRÖMT ES ÜBER DIE HAUT IN IHREN KÖRPER!!

Ok genug Lesestoff für eine Nacht. Hoffe ich habe euch nicht überfordert =)
Gute Nahacht!! :sleep:
 
Nächster Teil:

2iqiptw.jpg


Lilly ist das ganze hier nicht mehr geheuer. Sie ist so überwältigt von allem, dass sie nichtmal merkt, dass sie sich umgezogen hat.

122d7yc.jpg


Wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen merkt sie was für eine positive Energie sie durchströmt. Es ist einfach fantastisch.

ou74sg.jpg


Auf Anweisung ihrer Mentorin schwingt sie direkt zum ersten Mal den Zauberstab.

2j5codi.jpg


Und schon hat sie ihre erste Katze gezaubert. Jede Hexe braucht schließlich eine.

2ll0vo2.jpg


Grade als Lilly losziehen wollte um ihren Nachbarn im Panthouse gegenüber alles bei einem Kaffee zu erzählen, hält ihre Mentorin Angie sie auf. "Es gibt da einige Regeln:

1. Du darfst es vorerst keinem sagen. Du musst erst die Ausmaße deiner Kraft kennenlernen. Dazu musst du immer fleißig üben. Sobald du meinst du kennst dich aus komme zu mir in mein Versteck. Ich teste dich dort.

2. Du musst umziehen. Dies dient dafür, dass die 1. Regel in Kraft treten kann. Später kannst du wieder zurück, aber für den Augenblick geht es leider nicht. Das Leben einer Hexe ist schwer und das einer guten sowieso.

3. Du musst den Hexenschwur leisten, dass du mit deiner Kraft nur gutes bewirkst. Sollte ich feststellen, dass du dich nicht daran hälst werde ich dich bestrafen und außerdem wirst du deine Kräfte, all deine Erinnerungen und dein Wissen für immer verlieren.

Gehe weise den Weg des Lichts. Lasse Reinheit und Ehrmut dein Herz leiten."

Würde mich über jede Art von Kommentar freuen. Egal ob Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eure Ideen was so passieren soll. Die anderen Familien stelle ich auch bald online.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten