Fotostory Bare your Fangs! ♦ abgeschlossen ♦

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
35
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Vielleicht kennt man mich vom Tagebuchthread, in dem ich meine kleine Vampirstory zum besten gegeben habe:



Hier gehts zu Nothing but Plasma…

Oder vielleicht kennt man mich vom sonstigen rumspammen im Forum :D.
Da sich mein Baby langsam dem Ende zuneigt, ich aber gerade so in Schreiblaune bin und nicht weiss wohin mit meinen ganzen Fotos, habe ich mir Gedanken über einen würdigen Nachfolger gemacht. Ich dachte ich erstelle diesmal einen eigenen Thread dafür :lalala:.

Darf ich vorstellen:



Hier gehts zu Bare your Fangs!

Wie es der Titel schon verrät, wird es wieder vampirisch! *fauch*
Die Protagonisten sind neu, aber auch hier werden ein paar alte Gesichter aus Nothing but Plasma... auftauchen :).

Warnhinweis: Bare your Fangs! enthält teilweise sensible Inhalte sowie Gewalt. Darauf wird vor jedem Kapitel hingewiesen.

Genug bla bla, hier folgen Prolog & 1. Kapitel:

"Adam searching for Eve"



„Ich weiss gar nicht was du hast! Der Name ist der absolute Hammer!“ Jamila nahm einen grossen Bissen von ihrem Croissant, „genau wie deiner!“ fügte sie zwinkernd und mit vollem Mund hinzu. „Btw, ich hab für dich schon ein Date klargemacht.“ Fast hätte Dakaria den Schluck Espresso den sie gerade genommen hatte, quer über den Tisch gespuckt. „Du hast was?!“...
Weiterlesen...

:read: Übersicht der Kapitel :read:

01. Kapitel, Adam searching for Eve
02. Kapitel, Sexy Vampiress
03. Kapitel, Sweet but Psycho
04. Kapitel, Not another Date
05. Kapitel, Mysterious Sim
06. Kapitel, Dolly
07. Kapitel, Death at the Romance Festival
08. Kapitel, Bats, Books and Sun Resistance
09. Kapitel, Under my Umbrella
10. Kapitel, Mother - I
11. Kapitel, Mother - II
12. Kapitel, Vampire Lore
13. Kapitel, Among the Stars
14. Kapitel, Bare your Fangs - I
15. Kapitel, Bare your Fangs - II
16. Kapitel, Bare your Fangs - III
17. Kapitel, Sunrises and Memories
18. Kapitel, Katerina & My little Princess
19. Kapitel, Welcome to Forgotten Hollow
20. Kapitel, Snowballs!
21. Kapitel, Charmed
22. Kapitel, Til Death do us part - I
23. Kapitel, Til Death do us part - II
24. Kapitel, Wild wild West
25. Kapitel, Goodbyes
26. Kapitel, Father - I
27. Kapitel, Father - II
28. Kapitel, Til Death do us part - III FINALE
29. Kapitel, Epilog

Viel Spass beim lesen und happy Simming!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist man doch im prolog sprachlos. warum bekommt man kinder, wenn man keine haben möchte. und mit der ehe scheint es auch nicht wirklich geklappt zu haben, wenn man die gegenwart sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Da sich mein Baby langsam dem Ende zuneigt

Wie jetzt, echt :eek:? Ich weiß gar nicht, ob ich mich über diese Nachricht jetzt freuen :) soll, weil dann endlich all die Fragezeichen :confused: aufgelöst werden, die es noch so gibt oder ob ich traurig :zitter: darüber sein soll.
Wenigstens versorgst du uns gleich mit Nachschub, von daher *freu*! Und diesmal kann ich dich auch vollspammen, weil es keine Wortbegrenzung gibt, wie bei Wordpress. Yay! :p

Ich muss sagen, dass ich von deinen Bildern echt angetan bin. Die sind ganz toll geworden. Die gräulichen Bilder der Vergangenheit, und den Flair von 1894 hast du auch super eingefangen. Und die Mimiken deiner Sims erst :up:! Auf dem einen Bild, wo Jamila so gelangweilt guckt, als ob sie nur sagen will: "Ach,komm schon!" Ich musste so darüber lachen :lol:. Klasse :up:!
Dein Schreibstil ist, wie gewohnt, auch 1A :up:! Konnte mich super reinversetzen.


Mal zur Story selber:

Finde es von Miss Hell ziemlich herzlos, einfach so ihr Kind wegzugeben :nonono:. Aber vielleicht auch besser so bei der Mutter...
Jamila ist ja der Kracher :lol:! Arrangiert einfach so ein Date hinter dem Rücken von Dackaria für sie. Ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich so eine Freundin hätte. Ich mag Jamila aber trotzdem. Sie ist echt cool und hübsch :cool:! Dakaria gefällt mir übrigens auch total :love:.

Ich bin schon ganz gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Ich nehme mal an, dass Dakaria wahrscheinlich Miss Hells Tochter ist. Vielleicht hat sie auch was mit Caleb zu tun (oder wird mit ihm zu tun bekommen?). Die Augen- und Haarfarbe passt zumindest. Aber ich bin auch nicht so gut im Gesichtererkennen, von daher.


Übrigens:

Und das mit dem zu alt sein, ist ja wohl das dümmste Argument dass ich je von einem Vampir gehört habe!
Mein Gedanke.
Simship ist nicht dubios, sondern Testsieger von 2018!
Herrlich :lol:!

So, das war's jetzt aber auch. In Zukunft werde ich versuchen, ein bisschen weniger zu labern/schreiben. Aber des Ersteindrucks musste erstmal Genüge getan werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hey,


schön, noch eine Geschichte von dir zu lesen und diesmal sogar im richtigen Forum =) Da lässt es sich viel leichter kommentieren und nachverfolgen, ob du wieder was Neues geschrieben hast. Deine andere Geschichte geht ja fast ein bißchen im Tagebuchthread unter. Da schaue ich kaum rein. Sowieso war ich in den letzten Monaten nicht sehr aktiv und habe nur sporatisch immer mal ins Forum geschaut. Ich hoffe, ich habe bald ein wenig mehr Zeit. Wollte ja auch noch eine Geschichte veröffentlichen.



Ganz kurz noch zu einer anderen Geschichte: Der Spannungsbogen ist ja fast zum zerreissen gespannt. Gerade am Ende im letzten Kapitel. Und "meine" Winchesters machen sich echt gut bei dir. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie ebenfalls zu Vampiren machen aber eigentlich habe ich etwas Anderes für sie geplant.

Kate tut mir auf jeden Fall leid wegen ihrer zur Zeit scheinbar unerwiderten Liebe zu Caleb aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihr ein Happy End geschrieben hast. Er ist aber auch ein Schnuckel. Einer der wenigen von EA erstellten Sims, die mir auf Anhieb gut gefallen haben und auch deine etwas umgestaltete Lilith finde ich toll. Vielleicht ändere ich meine noch entsprechend um. Hast du nur die Frisur geändert oder noch mehr? Da ich sie bisher gar nicht gespielt sondern nur zweimal mit einem anderen Sim besucht habe, kann ich die genauen Unterschiede nicht erkennen. Die Frisur ist natürlich offensichtlich.

Und die Bilder von deiner Kostümparty fand ich auch zum schießen. Sind Feen nicht eigentlich gut? Passt ja so gar nicht zu Lilith und Odessa :lol:


Nun aber zu der neuen Geschichte.

Noch weiss man ja nicht genau, worum es geht. War ja eher so eine Art Prolog bzw. Vorgeschichte würde ich sagen. Daher kann ich noch gar nicht so viel dazu schreiben. Was mir aber wieder aufgefallen ist ist, dass deine Sims echt toll aussehen. Gibt es die vielleicht auch irgendwann als Download?

Ansonsten freue ich mich darauf, dass es hoffentlich bald weitergeht und man ein wenig mehr von der Story erfahren wird und vor allem, ob Dakarias Date wirklich so gut wird wie Jamila meint.

Die Gesichtsaudrücke sind übrigens auch super gelungen. Ich spiele jetzt schon so lange Sims 4 aber kann ich mich echt kaum erinnern, den ein oder anderen Gesichtsausdruck bei meinen schon mal gesehen zu haben. Waren die Zufall und du hast dann den Auslöser gedrückt oder kennst du das Spiel inzwischen so gut dass du weisst, was für Aktionen du machen musst um den entsprechenden Gesichtsausdruck zu bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ohhh, eine Story von dir! Sehr cool :D
Hab Nothing But Plasma leider gar nicht gelesen, weil ich im Tagebuchthread nicht so aktiv bin, aber das kann ich ja noch nachholen :D
Jetzt werde ich aber erstmal diese hier verfolgen :)

Na, Miss Hell ist ja schonmal sehr sympathisch... nicht xD
Ich vermute auch, dass es sich bei Dakaria um das ungewollte Ungeborene aus der Vorgeschichte handelt. Aber das wird sich ja sicher noch herausstellen ;)
Müssen sie und ihre Adotivfamilie dann auch alle paar Jahre den Ort wechseln, weil sie nicht altern, wie bei Twilight? :D Wobei sie ja weiterhin (oder schon wieder?) in Windenburg zu wohnen scheinen.
Jamila ist aber echt der Knaller :lol: Ihr Blick auf dem einen Foto im Café, der Hammer :D Bin mal gespannt, wie das mit dem Date weiterlaufen wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wow… Vielen, vielen Dank für eure (ausführlichen) Kommentare! Auch dass ich hier noch Kommis zu NbP bekommen habe, hat mich wirklich überwältigt! Und danke auch für die Danke-Klicks, Imani und Yvaine!

Ich freue mich wirklich sehr über so viele Vampirfans! :)

Und da die liebe Jillia meinte, Käti und ihre Story würden im Tagebuchthread total untergehen (und das wollen wir ja nicht!), hier noch mal ein dezenter Hinweis zum aktuellen 20. Kapitel von Nothing but Plasma… - > „Red like Fire – part 1“.
Am zweiten Part bin ich schon fleissig am schreiben :lalala:

Aber heute folgt ein neues Kapitel von Bare your Fangs!

________________

Meryane
Dankeschön! Freut mich wirklich zu hören, dass du mitgelesen hast!
Ob die Brünette das Baby ist verrate ich natürlich nicht. Lass dich einfach überraschen!
Vielen Dank für das Kompliment zu den Bildern. Das freut mich sehr, da ich das überhaupt nicht so sehe. Spiele ja mit voller Selbständigkeit der Sims (ja auch während dem shooten, was mich meist zur Weissglut bringt LOL) und ich ercheate auch nichts (Launen, Bedürfnisse, Wetter etc.) Also brauche ich immer 1000 Anläufe bis alle Fotos im Kasten sind XD. Schwierig wird es wenn noch NPCs mitspielen (oder mitspielen sollten). Sieht man ja auch bei den Bildern im Bistro. Zitat: „…an fast jedem Tisch sassen Sims…“ dabei sitzt weit und breit keiner, die Spinner haben sich nämlich alle beim Empfang festgebuggt XD. Oder wenn auf einem Bild die Sonne scheint und auf dem nächsten sind die Fenster plötzlich beschlagen *hüstel*. (Ich sollte mal lieber die Klappe halten und mich freuen, dass meinen Lesern solches gar nicht erst auffällt ;-)). Aber vielen Dank nochmal! Das freut mich, da ich Fotos machen genau so liebe, wie das schreiben :).

Nikita
Sehe ich auch so. Aber Vamps sind halt auch nur Sims, sind halt auch nur Menschen ;-).
Also die Hell ist / war nie verheiratet und die Ehe der Adoptivmutter hält schon seit *rechne* auf jeden Fall mindestens 500 Jahre! Wow!

Bloody
Liebe Bloody, danke für deinen Kommi! Ich freue mich sehr, dass du auch hier dabei sein möchtest, denn mit deinem Nick passt du hier wunderbar rein! LOL.
Ich kann Katy & Co. noch überhaupt nicht loslassen *schnief*. Deswegen wohl auch die neue Story hier, damit ich irgendwie darüber hinwegkomme :).
Ups, dann hoffe ich dass sich alle deine Fragen in „Red like Fire 2 und 3“ noch beantworten werden ;).
Danke für die Komplimente. Das von dir als Profi zu lesen bedeutet mir viel.
Die schwarz-weiss Fotos mag ich auch sehr gerne. Die sind im Museum „spukender Landsitz“ entstanden, wie du vielleicht erkannt hast. War aber auch eine Herausforderung die zu machen! Einerseits weil ich erst alle elektronischen Lichter entfernen musste und anderseits, weil gerade Hecken-Ritter-Treff war und die, zusammen mit dem Geist-Ehepaar Mismy und Bernard, ständig meine Fotos „gefotobombt“ haben XD.
Ja die Jamila *g*, sie ist auf jeden Fall… hmm ein wenig durch geknallt! Ich denke sie wird noch für den einen oder andern Lacher sorgen XD. Sie macht ständig solche Visagen, die mag ich auch:



Und dass du sie hübsch findest erstaunt und freut mich zugleich! Ich hab sie nämlich selber erstellt (und ich bin echt kacke in sowas). Vorbild war Ida Corr in ihrem Musikvideo let me think about it *unbedingtklick,dageilerSong* XD. Im Spiel heisst sie sogar so und tritt öfters in violetter „Reizwäsche“ und mit Sonnenbrille in Clubs auf XD.






Ihr grosser Traum ist nämlich berühmt zu werden. Nun, mit Famous kann sie das ja demnächst! :lol: %)

Daka finde ich auch unglaublich hübsch, ich könnte jedes Mal den Bildschirm abknutschen wenn sie so süss guckt. Ich LIEBE übrigens deine Spekulationen rund um Caleb, hatte wieder voll das Grinsen im Gesicht XD. Also das mit der Haar und Augenfarbe muss gar nix heissen! Vlad hat übrigens auch solche Augen, nur mal so nebenbei erwähnt…*hüstel* wie gesagt, das muss gar nix heissen… XD.
Oh ich bitte dich, spamm mich ruhig zu! Ich freue mich immer sehr von dir zu hören, liebe Bloody!

Jillia
Liebe Jillia, ich hab mich soooo gefreut dich zu lesen! Man hört und sieht ja so gar nichts mehr von dir, ich hoffe es geht dir gut? :hallo: Ja siehst du, ich hab auf dich gehört! Aber ich muss zugeben, ich werde es vermissen den Tagebuchthread mit meinen doofen Intros und Outtakes voll zu müllen LOOOL, das hat soooo viel Spass gemacht! Hier hab ich mir vorgenommen seriös zu sein und lieber keine dummen Pics meiner Sims in ihrer „Freizeit“ zu posten. Naja, mal gucken wie lange ich das durchhalte :D, hab ja nun auch schon Jamila und ihr freizügiges Hobby gezeigt.
Hab mich schon gefragt ob du deine Schützlinge in NbP noch mit verfolgst und ob du wohl zufrieden mit mir bist, was ihren Plot angeht XD.
Klar machen sie sich gut! Bloody_Vampyr findet sie übrigens auch klasse, wie sie schon mehrmals erwähnt hat :)
In meinem zweiten Spielstand aus dem 19. Jahrhundert, spielen die Winchesters ja auch eine grosse Rolle. Hier ein Bild von ihnen, um 1840:



Sehen sie nicht toll aus? *schwärm*
Als ich mir Gedanken zu einem möglichen Nachfolger von NbP gemacht habe, hätte ich mich fast für meinen zweiten Spielstand entschieden, also die Vatores vor ihrer Verwandlung in einen Vampir und die Zeit danach. Da wären Odessa und Cedrick auch vorgekommen, zusammen mit Miss Hell und ihrer Rebellen-Gang. Dann noch Vladislaus und Inna Cents (Calebs tote Verlobte Rosemary). Ach ja und die Eltern der Vatores :). Wäre bestimmt auch interessant gewesen.
Schön dass du so für meine Käti hoffst! Und das, obschon du Schnulz ja nicht so magst (muss immer noch an deine fiese Bemerkung zu Titanic denken XD!)
Bei Lilith habe ich tatsächlich nur die Frisur geändert. Für einen EA-Sim ist sie mega hübsch, nicht? Bin ganz angetan von ihrer Augen- und Mundpartie. Finds toll dass sie das so gut an ihre Tochter weitervererbt hat.
Ich fands geil dass ausgerechnet Odessa als Fee auftauchte!!!!! Ich wusste das gibt mega Zoff mit Madame! :lol:
Danke auch dir für dein Kompliment. Wow da werde ich ja ganz rot! Welche Sims möchtest du den haben? Also Daka werde ich (noch) nicht hergeben. „Erschaffe“ gerade ihren Charakter für die Story hier und möchte mit ihr erst noch richtig warm werden. Crazy Jamila darf gerne ausziehen. Und die Stars aus NbP sind auch zu haben, wenn du möchtest. (Wobei die beiden absoluten Megastars hast du ja schon: Lil & Caleb =)) und Kätilein ist ja ursprünglich nicht von mir. Hab sie kurz nach Release von DS4 von der Galerie geladen (war mein erster Sim aus der Galerie übrigens!). Hab sie auch nicht verändert, nur dass sie halt zum Vamp wurde.
Also zu 95 % ist es reines Glück was die Mimik angeht (und Schnelligkeit beim Pausedrücken). Aber inzwischen weiss ich natürlich auch, welche Interaktionen ich wann und wo ausführen muss, um einen gewünschten Gesichtsausdruck zu bekommen. In Zukunft möchte ich mehr mit Mimiken arbeiten :). Ich spiele auch gerne mit den Emotionen rum. Freut mich das das so gut ankommt! Danke dir Jillia, hat mich wirklich gefreut, von dir zu lesen und ein grosses Merci für dein liebes Kommi!

Lulu
Freut mich dass du hier gerne mitlesen möchtest, ich hoffe es gefällt dir! :)
Ja, alles sollte sich früher oder später aufklären.
Das ist eine gute Frage! Aber ich denke nicht, dass sie ständig umgezogen sind. Bestimmt haben sie in regelmässigen Abständen von ihren Vampirkräften Gebrauch gemacht und die Sims um sich herum manipuliert, damit kein Misstrauen entsteht. Die Adoptiveltern leben Mittlerweile nicht mehr in Windenburg, aber dazu kommen wir später und wo Daka wohnt erfährst du gleich anschliessend im zweiten Kapitel. Hehe und auf das Date kannst du dich auch gleich freuen, es wird auf jeden Fall aufregend, für Daka und im Anschluss auch für den Typen! LOL.

Edit: Ups! Hab einen fetten Spoiler aus der Kommi-Beantwortung streichen müssen... :schäm: oh man, das passiert auch nur mir :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
2. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Das zweite Kapitel ist online! Heute hat unsere schöne Dakaria ihr ungewolltes Date mit dem, wie ihre Freundin Jamila sagte, mega sweetem AdamsearchingforEve. Es geht auch auch gleich heiss zur Sache… Neeeein… nicht was ihr denkt… oder doch? ;) :lol: %).
Wenn ihr bisher noch nicht erkannt habt was Dakas Geheimnis ist, oder wie sie sagte Problem, dann tut ihr das vermutlich heute. Und falls nicht, dann auf jeden Fall im 3. Kapitel! :ohoh:

2. Kapitel:

„Sexy Vampiress“



„For real? Da hat ja meine Grandma die hoteren Teile!“ Jamila wedelte mit einem grauen Pullover vor dem Gesicht ihrer Freundin rum und zog dabei eine doofe Grimasse. „Daka, das ist total Kacka! Wie willst du den Typen denn beeindrucken, doch nicht etwa mit dem Oma-Teil da?“ Ärgerlich entriss die gelockte Brünette der Dunkelhäutigen den Pulli und keifte: „Gar nicht! Und ich mag meine Kleider, klar?!“ Dann fing sie an jene vom Boden aufzuheben, sie lieblos zusammenzuknüllen und wütend in die Kommode zu werfen. „Wo sind Snuggs und Squee?!“...
Ja verda*mt! Wo... bzw. was sind Snuggs und Squee?! Lust es herauszufinden? Dann *klick*.
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
man bricht doch nicht bei der besten freundin ein, wenn man klamottencheck machen will. jamila hätte einfach nur fragen können, ob sie nicht vorbeikommen kann. und die haustiere werden auch nicht weggesperrt. die armen tiere waren ja ganz veränstigt.


jamila gibt einfach nicht auf. warum sind die frauen eigentlich freundinnen, wenn sie doch so unterschiedlich sind. und ich meine nicht vampir und mensch. sondern vom wesen.


dakaria hat defenitiv die falschen farben im gesicht. sie sieht noch blasser aus als vorher. wegen der blässe hätte man eher helle brauntöne, zartes rosa oder herbstfarben nehmen sollen.

ein zweites date gibt es sicher nicht. der typ denkt nur an das eine. und macht indirekte anspielungen darauf.
die kleine dakaria kann sich wehren. und die methode wird ihm weniger gefallen. vor allem wenn eine frau nein sagt bedeutet es nein. da ist jamila auf die fassade reingefallen. diese nacht wird der kerl nicht vergessen. nicht so schnell.


ich tippe, sie ist ein vampir. was man auch vorher schon sah. keiner ist so blass normalerweise. die lüge mit der lebensmittelallergie war nicht schlecht. damit kommt sie zumindest überall durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
@ Nikita22

Natürlich ist Daka ein Vampir. Welcher Mensch lebt denn 175 Jahre und sieht noch so gut aus :D


Ich finde es immer wieder faszinierend, wie anders die Sims doch manchmal mit einer neuen Frisur aussehen. Bei Lil hatte ich ja schon gefragt, ob du sonst noch was an ihr geändert hast und das hattest du ja nicht. Auch meine Odessa hätte ich mit neuer Frisur kaum wiedererkannt. Nicht nur Kleider machen Leute :lol:


Jamila nehm ich gern. Ich finde sie toll. Nicht nur vom Aussehen her sondern auch vom Charakter. Total durchgeknallt und gerade heraus. Herrlich. Okey, als beste Freundin würde ich sowas wohl nicht haben wollen aber sie bringt auf jeden Fall den nötigen Witz und Pep in die Geschichte und ich bin mir sicher, dass sie ihr Herz auf dem rechten Fleck hat. Sonst wäre sie sicher nicht so gut mit Daka befreundet.

Das mit dem Einbruch fand ich auch irgendwie klasse. Hatte aber erst eher darauf getippt, dass Daka vielleicht spontan Besuch von ihren Pflegeeltern bekommen hat oder so.



Das Date... naja, reden wir nicht davon. Beim ersten Bild von ihm dachte ich mir schon "Oh mein Gott, voll der Schleimer!" Aber man will das Buch ja nicht nach dem Einband beurteilen also habe ich ihm noch eine Chance gegeben. So schlecht fing es ja dann auch gar nicht an. Von dem Ende reden wir mal lieber nicht oder besser gesagt, das Ende haben wir ja noch gar nicht gesehen. Könnte auch sein Ende bedeuten ;) Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich weiss ja noch gar nicht, wie Daka als Vampir so drauf ist. Eher von der netten und "veganen" Sorte oder ob sie doch ab und zu mal ihre Zähne in Menschen haut. Auf jeden Fall hat er den falschen Profilnamen gewählt. Hätte anstatt AdamsearchingforEve wohl eher GreysearchingforAnastasia (nein, ich habe die Bücher nicht gelesen) nehmen sollen oder BingutdraufsuchwasfürDrunter *hust*.



Jetzt wollte ich noch was schreiben und habe es vergessen...Schwangerschaftsdemenz. Damit lässt sich alles entschuldigen. Bin jetzt auch erstmal ein paar Tage mit Kind bei meinen Eltern und habe dort schlechtes bis gar kein Internet. Vielleicht gibt es ja hier oder bei deiner anderen Geschichte ein neues Kapitel wenn ich wieder da bin.



Achso, bevor ich das auch vergesse. Ich bin mir sicher, dass niemand was dagegen hat, wenn du in deinem Storythread auch Outtakes oder Sonstiges postest. Das macht das ganze doch nochmal spannender und bringt einem die Charaktere näher bzw. man sieht sie mal hinter den Kulissen. Über die Kostümparty habe ich mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und auch die Outtakes mit den "misslungenen" Bildern bzw. wenn die Charas nicht das gemacht haben was sie sollten, fand ich immer toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!
(ich mag dein Vampirdingens da übrigens total. Das hier: (㇏( ‾︻‾ )ノ))

Was du wieder schreibst, ich sag nur, wies ist :D.
Dakaria könnte ja echt quasi in dem Video mittanzen, das du verlinkt hast. Sie ist eine der süßestens Siminnen, die ich je gesehen habe :love:!
Ich bin übrigens überzeugt, dass Caleb noch vorkommt, oh ja! ... Naja, vielleicht hoffe ich es ja auch nur :p.


Da du ja meintest, es wäre okay, wenn ich viel schreibe, kriegst du jetzt die volle Ladung :p:

Dakarias Geheimnis ist... sie ist ein Werwolf, nicht :eek:? :p

Jamila ist so cool, wie sie sich erschreckt :lol:. Das Bild ist einfach zu göttlich. Eigentlich mag ich Daka von ihrer Art ja lieber. Dass sie zu sich steht, ein bisschen ruhiger ist und nicht so oberflächlich und bestimmerisch, wie Jamila, aber ich find Jamila trotzdem einfach urig =). Auch wenn ich mit so einer Freundin im echten Leben ja bestimmt durchdrehen würde :ohoh:. Ich kann nicht mal unangekündigten Besuch ab und wenn die dann einfach wie so ein Einbrecher... ähm... einbricht...

Ich muss einfach mal ein paar Jamilas zitieren, die ich zu cool fand:
„NICHT… DEIN… ESSEN… VERDAMMT! Das Thema hatten wir doch schon?!“
„Daka, das ist total Kacka!
:lol:

So gern ich Jamila hab, tut mir Daka aber schon leid, dass Jamila sie so rumschubst und sie zu etwas zwingt, was sie gar nicht will :argh:. Ich finde, dass man hier nicht nur schön sieht, wie unterschiedlich die beiden Freundinnen sind, sondern auch, dass Daka wahrscheinlich auch einfach ein bisschen anders tickt, weil sie schon sehr viel älter ist. Sie ist ja in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen und erzogen wurden. Habe grad nochmal nachguckt; da der Prolog 1843 spielte und sie 175 Jahre alt ist, ist Daka jetzt mit ziemlicher Sicherheit die Tochter von Miss Hell. Weil 1843 + 174 logischer 2018 ist, und im Prolog ja „Simship ist nicht dubios, sondern Testsieger von 2018!“, stand. Aber lass mich da gerne eines besseren belehren. Schön das mit den Hinweisen jedenfalls :up:! Die hab sogar ich mitgekriegt :D.
Was ich sagen wollte war, dass Daka jedenfalls gut rüberkommt, als wäre sie in einer anderen Zeit aufgewachsen. Stell mir das auch übel schwierig vor, sich bei einem unendlichen Leben an immer neue Zeiten zu adaptieren. Unsere Zeit muss für jemanden, der Ende des 19. Jahrhunderts aufgewachsen ist ja der reinste Wahnsinn sein (also im wortwörtlichen Sinne wahnsinnig, mein ich %)).

Dunkles Makeup mag ich bei Vampiren ja, aber dazu ein helles Kleid. Passt irgendwie nicht… :ohoh: Bei Jamila hätte ich ja nicht erwartet, dass sie sowas produziert. Arme Daka! Da ist es ja ein Glück, dass sie sich nicht selber sehen kann.

Oh Gott, dieser Nickname! Jamila hat wieder zugeschlagen :lol:.

Meine Güte, dieser Adam ist ja schrecklich von seiner Art her :nonono:! Der interessiert sich ja gar nicht für Daka. Als sie ihren Namen korrigiert, juckt ihn das nicht die Bohne und er wirft lieber platte Komplimente um sich. Die beiden sehe ich jedenfalls überhaupt nicht zusammen.
„Danach kann ich dir bei Gelegenheit gleich meine Wohnung zeigen. Ich hab neue Möbel.“
Klar…
„Du weisst schon, Tische, Stühle….ein Bett…“
….
Die Bedienung kam um den Tisch ab zu räumen. Wieso konnte sie diesen Vollidioten denn icht auch grad mit abräumen?!
Oh ja, bitte :lol:!

Oje, dann ist es ja ziemlich übel verlaufen. Ich kann Daka voll verstehen, dass sie da abgehauen ist. Ich hab mir um sie jetzt, ehrlich gesagt, keine Sorgen gemacht, dass ihr was passiert, weil sie sich ja bestimmt wehren kann und wird, aber ich hab trotzdem total mitgebangt, als der Typ plötzlich mehr als aufdringlich wurde :eek:. War total spannend geschrieben. So ein widerlicher Ekel :polter:! Was erlaubt der sich eigentlich? Wenn sie nicht die „sexy vampiress“ wäre, würde es ganz schön böse für sie ausgehen, das ist ja das Traurige daran… :argh:
Am Ende dachte ich nur noch so: „Go, Daka! Gib ihm Saures!“
Trotzdem, ich frage mich, was sie wohl in seinem Herzen gesehen hat, als er sie geküsst hat. Nur seine böse Natur? Oder noch was anderes? Bin mal gespannt, wie das weitergeht. (Zeig’s, ihm, Daka! > : ) )
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh man, Jamila :D Ich hab auch echt erst nen Schrecken gekriegt^^
Frettchen :lol: Naja, fast :D
Jamilas Sprüche die ganze Zeit sind einfach zu gut! Ich schmeiß mich echt weg beim Lesen :lol:
Boa, was für ein Lackaffe dieser Kerl... Jamila hat offenbar nicht das beste Händchen für Männer. Der blonde Widerling wird schon noch zu spüren bekommen, mit wem er sich da eingelassen hat! Mach ihn fertig Dakaria! :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Deine Story im Tagebuchtread habe ich sporadisch ein bisschen gelesen. Ich bin sonst nicht der Vampirgeschichten-Leser, aber hier könnte ich hängen bleiben. :hallo:

Jamila wäre mir als Freundin zu bestimmend. Und das Date: Boah, wat'n Schleimbolzen. Wenn er auch ein Vampir ist, könnte es für Daka vielleicht nicht so gut ausgehen. Ich bin am rätseln, was sie "gesehen" hat. :frage:
Ich bin auf das nächste Kapitel sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wow… vielen Dank für die zahlreichen, sehr netten und wirklich interessanten und teils total lustigen Kommis!

Wie letztes Mal auch, ein dezenter Hinweis zum aktuellen Kapitel meiner andern Geschichte Nothing but Plasma… „Red like Fire – part 2“, einfach weils mein Baby ist! Danke für die Aufmerksamkeit :).

Aber heute präsentiere ich euch ein neues Kapitel von Bare your Fangs!

Hier noch ein netter Schnappschuss zum Thema: Jamila und ihre Grimassen:



Da hat Dakaria wohl wieder was „totaaaal uncooles“ gesagt XD.
_________

@ Nikita und Bloody
kritisiert ihr beiden etwa den Look denn ich Dakaria fürs Date verpasst habe?! *energischräusper* Es war Jamila die sie so gestylt hat, also bitte --> #blameJamila. (und das ist jetzt keine Ausrede dass ich von Mode und Make up überhaupt KA habe, klar?! XD) Aber schön dass ihr denkt: „Ach du Schei**e! Wie sieht die denn aus?!“ genau das hatte ich ja im Sinn XD. Ich finde ja sie sieht aus wie ne Dragqueen XD.

Nikita
Oh ja ich würds auch nicht mögen, wenn „man“ bei mir einfach so „einbrechen“ - und die Klamotten durchwühlen würde. Auch wenns „nur“ meine BF ist. No go!
„Die Tiere waren total verängstigt…“ LOL?! Auf dem Bild sehen sie jedenfalls total happy aus :D. Nein ich weiss natürlich was du meinst und sehe das auch so. Aber vergiss nicht dass WaschBÄREN immerhin RAUBTIERE sind XD.



Jamila jedenfalls ist da (zu Recht?) schon sehr vorsichtig:



„Die kleine Dakaria…“ Die Kleine?! Wie putzig ist das denn bitte? XD. Jetzt möchte ich „die Kleine Dakaria“ am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln, awww!
„… die Methode wird ihm weniger gefallen…“ uiii du denkst die „kleine Dakaria“ hat etwas böses mit ihm vor? :eek:
„Keiner ist so blass normalerweise…“ Bist du dir sicher? Und was ist mit Eddie?! *klick* =). OMG aber du hast Recht! Vielleicht ist Mr. Sheeran ja ein Vampir?!?! Hab ihn schliesslich auch schon mit (Sonnen)schirm rumrennen sehen! ;).
Ja die beiden Freundinnen sind schon sehr unterschiedlich und passen auf den ersten Blick wohl nicht so zusammen, aber genau das mag ich so an den beiden.
Ach ja und Jamila gibt wirklich nicht auf! Ich glaube das Wort „aufgeben“ kennt sie gar nicht in ihrem Wortschatz XD.

Meryane
Hihi, du denkst also auch, dass Adam gleich sein blaues Wunder erleben wird, was? XD
Ja es braucht wohl schon Nerven so ne Jamila um sich zu haben. Da kann einem Daka ja nur leid tun %).

Jillia
Liebe Jillia, danke für dein liebes Kommi!
Hey du hast gesagt dass du mit deinen Winchesters etwas geplant hättest? Verrätst du mir was? Würde mich schon interessieren (sind ja irgendwie auch meine Winchsters mittlerweile hö hö). Und wie läufts in deinem „Sims 4 Midnight Hollow“?
Freut mich das Jamila gut bei dir ankommt! Und das was du gesagt hast, hast du sooo schön gesagt, bzw. geschrieben! Ja, ich glaube auch dass sie das Herz am rechten Fleck hat und ich denke Daka weiss das auch :). Ich mag die beiden jedenfalls sehr gerne als Duo! Nicht nur hier in der Story, sondern auch in Game. Ich wollte für Daka einfach eine „krasse“ Freundin. Das totale Gegenteil von ihr. Jemand der sie ein wenig pusht und aus der Reserve lockt.
Hab dir die Durchgeknallte übrigens (wie gewünscht) in die Galerie gestellt. Viel Spass (und Nerven XD) mit ihr! Nein, im Spiel sie eigentlich ganz angenehm ;). Meine ID: Busufu
LOOOOOL ich liebe deinen Humor Jillia! Was du hier wieder für Sprüche bringst, einfach herrlich! Und deine Vorschläge für seine Nicknames XD, wie derbe! Ich hab die Bücher übrigens auch nicht gelesen und die Filme auch nicht gesehen, sondern immer nur die nervige Werbung, die wirklich in Dauerschleife lief *kotz*. Lol, aber ich wusste sofort wen du meintest XD.
Schwangerschaftsdemenz?!?!? Awww… Ich freue mich sehr für dich, ach was… für euch! Da bekommt dein Söhnchen noch ein Geschwisterchen! Wie schööööön! :love: Ich wünsche dir / euch alles Gute für die nächsten Monate, Wochen, Tage (?!)
Oh danke dir! Auch hier möchte ich direkt wieder unterschreiben was du gesagt hast über die Outtakes! Ich finde auch das macht die Charas direkt sympathischer (oder auch nicht XD) und man sieht sie mal von einer anderen Seite :). Aber bis jetzt ist bei Daka & Co. noch nicht allzu viel Spannendes passiert. (Da bin ich von Käti & Co. aber was ganz anderes gewöhnt XD!) Sie sind wohl einfach noch zu schüchtern ;-).

Bloody
Liebe Bloody, danke für deinen (sehr willkommenen!) Spam (Beitrag) XD.
Ja das Vampir – Dingsda ist mein Markenzeichen. Wenns vampirisch wird, kommt das dahinter. So können sich alle schnell mit Knoblauch, Kreuzen und Holzpflöcken bewaffnen, bevor sie weiterlesen *g*. Ach was, meine Vamps sind alle ganz lieb, oder? Diese Frage kannst du mir nach diesem Kapitel und nach dem Finale von meiner anderen Story beantworten XD.
Awww… ich freue mich, dass du Daka so süss findest! Sie möchte sich bei dir herzlichst mit ihrem schönsten Lächeln bedanken:





So so du bist also überzeugt dass Caleb vorkommt? Ich verweise da auf das kommende 22. Kapi von NbP. Dann reden wir nochmal darüber, ja? ;) Aber schon bald wirst du eine /einen Chara aus der anderen Story sehen!
Schön dass du Jamila auch so magst! Ich will alles unterschreiben was du gesagt hast über die beiden als Freundinnen. Du hast das wunderbar erklärt Bloody! Aber Daka ist ja selbst schuld wenn sie sich so rumschubsen lässt XD. Boa und was du dir mal wieder für Gedanken machst, von wegen in einer anderen Zeit heranwachsen etc! Dann rechnest du auch noch rum und reimst dir was zusammen! Wow echt bemerkenswert! :eek: Aber dazu schweige ich wie ein Grab.
Du schätzt Daka jedenfalls schon sehr gut ein. Es hat durchaus einen Grund dass sie so ist wie sie ist (und kommt nicht nur von den Genen XD). Ok man kennt sie noch nicht so gut, aber man hat ja jetzt zumindest gesehen dass sie (das totale Gegenteil von Jamila ist) eher ruhig, bescheiden, (brutal) und wohl auch ein bisschen prüde wirkt und schnell gereizt wird.
LOL! Ich hab genau das gleiche gedacht!!! „Go Daka go!“ Vor allem auf dem letzten Bild, wo sie so böse guckt! Aber ja du hast Recht, das ist total traurig und seine Absichten sind absolut widerlich. Hab mich echt schlecht gefühlt das zu schreiben und es ist mir überhaupt nicht leicht gefallen.
Zu deiner Frage was sie gesehen hat: Sie hat nur seine böse Natur gesehen, bzw. gespürt :). Sorry wenn ich jetzt irgendwelche Hoffnungen zerstört habe XD.

Lulu
Glaub mir, ich würd auch nen Schrecken kriegen wenn ne Jamila in meiner Bude stehen würde XD. Es freut mich dass sie dich mit ihren Sprüchen zum Lachen bringt.
Hmm Simship ist wohl doch nicht so seriös wie die Gute behauptete XD. Nein, also ich persönlich bin bei so Portalen ja immer sehr skeptisch, man weiss ja nie wer wirklich hinter einem Profil steckt… selbst hier im Simforum nicht *schluck*… also auch bei meinem nicht…*Misstrauenerweck* ;). Ach was, Nabila ist natürlich ganz lieb und absolut normal und überhaupt nicht verrückt! Nein, nein, nein =).
Hmm, ihr glaubt ja auch alle mein zierliches Braunlöckchen kann sich gegen den muskulösen Adam wehren XD. Aber warum nicht, vielleicht hat sie ja den schwarzen Gürtel, oder hat einen Siminnen – Verteidigungskurs gemacht ;-). Wir werdens gleich herausfinden.

Simsleser
Oh vielen Dank! Ich wünsche dir weiterhin noch viel Vergnügen beim lesen!

Widget
Wie schön dass dich meine Geschichte begeistern konnte, obschon du Vampir-Storys ansonsten nicht viel abgewinnen kannst! :hallo: Naja bis jetzt wars ja noch nicht so vampirisch… vielleicht überlegst du es dir nach dem diesem Kapi nochmal XD.
Ahhh… endlich mal jemand der sich um „die kleine Dakaria“ :-)lol:) sorgt und sogar vermutet das Adam ein Vampir sein könnte... Uiuiui… spannend! Es freut mich sehr, dass du gespannt bist wie es weiter geht. Vielen Dank! :)
Und zu deiner Frage, zitiere ich mal von Bloodys Antwort: Sie hat nur seine böse Natur gesehen, bzw. gespürt :). Sorry wenn ich jetzt irgendwelche Hoffnungen zerstört habe XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
3. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer, Vampirfans und begeisterte Vampir-Geschichten Leser!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif
(und solche die es noch werden möchten *SeitenBlickzuWidget*)

Es folgt das dritte und somit letzte Kapitel…
…. In diesem Jahr! XD

3. Kapitel

"Sweet but deadly"

Huch! Lasst euch vom Titel bitte nicht abschrecken, ich mein, kann so etwas sweetes wirklich tödlich sein?



Niemals!!!!

„Tja in so einem Extremfall hilft wohl nur noch
!“ schlussfolgerte Jamila kichernd und versicherte: „Da sind Sie hier an der richtigen Adresse, Ma‘am!“ Wie gerufen tauchte Dakaria wieder auf. Der Wollkopf richtete sofort ihren Zeigefinger auf die
, und sagte stolz: „Sie ist Spezialistin auf diesem Gebiet müssen Sie wissen!“
Fies oder? Aber ich wusste echt nicht was ich zitieren sollte, ohne was zu verraten XD. Ihr wollt das doch sicher alles selbst rausfinden… Aber traut ihr euch denn auch, nach diesem Titel und Vorschaubild??? WARNUNG: Anstössige Inhalte und Gewalt *klick*

Viel Spass und happy Simming und Merry Christmas und Gutes neues Jahr und so weiter und so fort :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
das hat adam echt verdient. von einer frau besiegt. diesen abend vergisst er nie. vor allem die folgen sind schlimm. er kann nie wieder seinen gelüsten freien lauf lassen.

dakaria hat aber etwas übertrieben. auch wenn sie in not war, musste sie ausgerechnet nicht sowas antun. der arme kerl ist nur noch ein halber mann. damit kommt er niemals zurecht.

jamila ist aber sehr begeistert von dakas aktion. dabei hat sich daka strafbar gemacht. vorausgesetzt, er erinnert sich nach dem biss an ihr gesicht.
die tierischen patienten kommen sogar nach dienstschluss. nur was hat herrschen? hat igor ihn angepisselt?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Woah dem hat sie es aber gegeben. Ich weiß nicht ob ich Mitleid haben soll. Er war nen Ars.. und verdiente ne ordentliche Tracht. Aber das war jetzt schon heftig. Gut man weiß nicht, wie weit er gegangen wäre, dann würde ich das wohl nur gerecht finden.
Also die BFF weiß also über alles Bescheid, sie hat offenbar keine Geheimnisse vor ihr. Das ist gut. Aber diesmal ist sie besonders anstrengend. Und diese dummen Witze.... naja.
Fußhupe... der arme Hund :lol:. Dabei sieht er so niedlich aus, wobei das Herrchen noch viel niedlicher ist. Besser sie sucht mal in ihrer Praxis nach nem Kerl, statt online.

Ich schätze mal er hat keine Kohle um sie zu bezahlen? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Na das wäre dann sicher kein Problem. Sie macht mir den Eindruck, als hätte sie ein gutes Herz (für einen Vampir).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Alle fünf Finger auf einmal gebrochen, krass! Er scheint wohl aber echt nicht der Hellsten einer zu sein, wenn er nicht aufhört, sie zu beschimpfen :lol: Sehr gut, wie sie ihn zitiert und seine Worte nun gegen ihn wendet :D
Puh, aber ihre Aktion am Schluss war echt heftig! Das hätte ich ihr jetzt erstmal gar nicht so zugetraut... Ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll... Gut, dass sie ihm eine Abreibung verpasst, aber prinzipiell bin ich ja schon eher der Meinung, dass Menschen sich auch auf andere Art und Weise ändern können^^ Nur bin ich mir bei dem Kerl da eh nicht so sicher :lol:
Jamilas Umgang mit Kunden ist aber nicht gerade so förderlich fürs Geschäft :lol:
Ahhhh, ich will sofort wissen, was sein Problem ist! So gemein von dir! Er sieht aber echt schnuckelig aus. Vielleicht ist er eher was für Dakaria^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ja, die "kleine" Dakaria. :lol: Hmm, dass sich Dakaria gegen Adam wehrt, ist OK. Aber so, dass ist zu viel. A.. hin oder her.

Tja, Takt ist nicht gerade Jamilas Stärke.

Was für ein Problem hat der junge Mann. Kein Geld? Oder hat er etwas gesehen?

Du schreibst packend, mal sehen, was noch so alles passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Nabila schrieb:
So so du bist also überzeugt dass Caleb vorkommt?
Ich bestehe drauf, sonst streike ich hier! :p

Nabila schrieb:
Aber schon bald wirst du eine /einen Chara aus der anderen Story sehen!
Lu! Lu! Lu! Lucas! *Kreuzt Finger*
___________

Grüß dich erstmal :hallo:!

Da du scheinbar meine Spammerei abonniert hast, hier mehr davon (he, ich wollte mich diesmal echt zusammenreißen und weniger schreiben, aber es war halt wieder so klasse dein Kapitel, dass ich nicht anders konnte, ich schwörs :rolleyes:!):

Hier hast du mal meine Gedanken, während sich Dakaria Adam vorknöpfte:
"Wow Dakaria hat es ja doch ganz schön faustdick hinter den Ohren, dass sie ihm gleich die Finger bricht :eek:. Trotzdem: Go Dakaria! >:-) "
Das liess sich Sexy_Vampiress175 aber nicht gefallen!
":lol:"
"Ehrlich, wie blöd ist der Typ, dass er sie immer noch beschimpft, anstatt einfach mal die Klappe zu halten, wenn er sieht, dass er keine Chance gegen sie hat :ohoh:?"
"Haha, jetzt hat er es doch gelernt. Ist ja plötzlich ganz handzahm! =)"
"Okay, ich hab nix gesagt -.-."
".."
":what:"
Okay, ich hab jetzt, ehrlich nicht damit gerechnet, dass sie gleich so krass brutal wird, und ich will mich jetzt auch mal nicht drüber auslassen, ob er das verdient hat, oder nicht, aber.... WTF, Daka :Oo:?
Aber irgendwie schien es ihr danach ja... weiß auch nicht, will nicht sagen, dass es ihr leidtut, aber sie zweifelt irgendwie, ob es richtig war. Ob sie ein bisschen wie berauscht war?
Ich finde auf jeden Fall, dass es sie zu einem unheimlich interessanten Charakter macht. Nicht nur lieb und unschuldig und ruhig, sondern auch eine andere, gefährliche Seite. Da seh ich vor allen Dingen wieder ihr Alter drin. So viel, wie sie bestimmt schon erlebt und gesehen hat, ist das wahrscheinlich eine "normalere" Art, mit solchen Dingen zu verfahren, als heute.

Oh und dann ging es wieder mit Jamila los. Die Szene mit dem Hund danach war irgendwie ein bisschen morbide in dem Kontext :ohoh:. Die Oma tut mir fast schon ein bisschen leid, weil sie das ganze ja ganz unschuldig meint. Aber die Oma ist cool. Du schaffst es echt, coole Senioren zu machen (der Opa aus NbP!... Nah, ich mach nur Spaß! =)).
Fusshupe!!!!!!!!! Was? LOL :lol::lol::lol:. Das hab ich ja noch nie gehört! Ist das cool!
Du wills doch nicht dass ich dich wieder in den Hundezwinger stecke, oder?
Daka scheint Jamila glücklicherweise voll im Griff zu haben. Ich sehe schon, bei einer wie ihr braucht es einen zum Sadismus neigenden Vampir wie Daka =).
Oh Mann, Jamila war ja mal wieder der Hammer! Mit der will ich echt nicht zu tun kriegen, aber sie ist so hammerlustig! Großartig, wie du sie schreibst, ehrlich! Ich bin total von ihr begeistert, wie du an meinem übermäßigen Gebrauch von Ausrufezeichen vielleicht siehst!!!!
Da ging der arme Mann am Ende ja schon ziemlich unter. Auch wenn ich ihn echt klasse fand, wie er Jamila da die Stirn geboten hat. Sympathisch der gute Klug*******r :cool:!
Bin ich ja mal gespannt, was sein so unangenehmes Problem ist. Wird ja heiter werden, wenn er das vor Jamila erzählt.

Oh ja, ich fand es diesmal übrigens unheimlich gut zu lesen. Das hast du alles total schön beschrieben. Also, jetzt nicht gerade das mit dem... du weißt schon... aber trotzdem. Irgendwie auch das. Ach, du weißt ja, was ich meine: :up:!

Wie jetzt, das letzte Kapitel dieses Jahr? Das kannst ja nicht machen :eek:! Will doch wissen, wies weitergeht *melodramatisch jammert*!!!

*atmet tief durch* So, hab mich wieder eingekriegt.
Wünsch dir jedenfalls eine erholsame Weihnachtszeit, und ich freue mich dann drauf, wenns im neuen Jahr weitergeht :).
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Dankeschön für die vielen interessanten, lustigen und ernsten Kommis und Spekulationen! :lalala:

Wie immer möchte ich zu Beginn zu meiner anderen Story verlinken. Diesmal liegt es mir besonders am Herzen, denn es geht um das Finale von Nothing but Plasma… „Red like Fire – part 3“. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)

Aber heute folgt ein neues Kapitel von Bare your Fangs!
________

Ich hoffe ihr habt euch vom Schock erholt, den euch Dakaria so kurz vor Jahresende beschert hat. Ihr hättet NIEMALS damit gerechnet, dass sie ein Vampir ist! :D



Ok jetzt mal ernsthaft, Nabila! *räusper*
Ich gebe zu, es war harter Tobak und ich entschuldige mich, falls es zu extrem war und ich euch da zu viel zugemutet habe. Ob das jetzt richtig oder falsch war was sie Adam angetan hat, die Entscheidung liegt ganz bei euch. Ich werde in euren Kommentaren auch nicht näher darauf eingehen. Mir war nur wichtig, ihre (dunkle, grausame) Vampirseite zum Ausdruck zu bringen, denn die gehört einfach zu ihrer Persönlichkeit dazu. (Nein es bleibt nicht so brutal. Zumindest vorerst nicht ;))

Das zu (be)schreiben ist mir nicht leicht gefallen. Genauso wenig wie Jamilas geschmacklose Begeisterung darüber und ihre obszönen Kommentare die ganze Zeit.

Es freut mich aber zu lesen dass meine Süsse damit nicht alle ihre Leser verscheucht hat und ihr weiterhin an das Gute in sie glaubt und ihr eine Chance gebt. :)

Ach ja, Adam geht's übrigens gut:



und er ist Daka auch nicht mehr böse, aber lest selbst:



Ihr habt Recht, er ist nicht gerade der hellste... Hat wohl vergessen dass sie eine "Lebensmittelallergie" hat... :lol:
_________

Nikita
Adam sollte sich tatsächlich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern. Ich wollte eigentlich erst schreiben dass sie ihn manipuliert, bzw. das Gedächtnis löscht, aaaaaber dann kam mir in den Sinn, dass sie das ja noch gar nicht kann! Warum nicht? Das erfahren wir zu einem späteren Zeitpunkt ;). Wahrscheinlich hat sie den Rettungssanitätern irgendeine Geschichte von nem tollwütigen Eichhörnchen oder so erzählt… XD KP lasst mal eure Fantasie spielen!
LOL da musste ich wieder lachen… Ja klar, Igor hat sein Herrchen angepieselt XD. Nein natürlich nicht! Aber das erinnert mich gerade daran, dass mein Hund beim TA einmal auf den Behandlungstisch gekackt hat! Mein Gott, das war vielleicht peinlich. Wäre ich eine Simin, wäre ich wegen der Laune „gekränkt“ auf der Stelle tot umgefallen :lol:.

Meryane
Ich denke schon dass er weiter gegangen wäre und sie hat ihn ja auch mehrmals gewarnt. Sie hat ihm am Schluss sogar noch eine Chance gegeben, im Sinne von: „Willst du dich nicht bei mir entschuldigen?“
Ja Jamila ist ins Geheimnis eingeweiht. Ja ihre Kommis waren diesmal wirklich sehr unpassend. Aber Fusshupe kam gut an wie ich sehe XD.
Haha wie genial: „Sie sollte mal in der Praxis nach Kerlen suchen, statt online!“ XD Stimmt!!
Ich freue mich total dass du in Daka noch „das Gute“ siehst nach der Aktion. Danke!!!! Ach ja und falls er wirklich keine Simoleons haben sollte wie du vermutest, ist das doch sicherlich kein Problem, dann kann er ihr ja bestimmt sein Handgelenk reichen ;).

Lulu
Daka muss ja ne riesige Flosse haben, wenn sie es schafft einer grossen Männerhand 5 Finger auf einmal zu brechen XD. Freue mich so dass dir das aufgefallen ist, dass sie seine Sätze zitiert hat :).
Jamila ist eben sauer, sie will jetzt unbedingt mehr Details zu… du weisst schon was… erfahren und da stört halt der Sim mit seiner Fusshupe gerade extrem :D.
Ja ich bin die Meisterin der Cliffhangers, daran kannst du dich schon mal gewöhnen =).

Widget
Ja meine „kleine Dakaria“… Ich fand ja nur schon das Fingerbrechen echt heftig!
Was der junge Sim für ein Problem hat, werden wir gleich herausfinden. Ich hoffe mal nicht dass er was gesehen hat! War aber auch nicht besonders klug von Daka das… was sie halt gemacht hat… auf öffentlicher Strasse zu machen. Auf dem Bild wo er am Boden liegt, sieht man direkt zum Chez Lama und da stehen zwei Bedienungen hinter dem Fenster. Die müssten sich nur umdrehen und würden alles sehen :eek:.
Oh vielen Dank, freue mich immer wenn ich Komplimente zu meinem Text bekomme (und über die schlimmen Rechtschreibe-, Grammatik- und Logik Fehler hinweggesehen wird! XD). Nein, Kritik ist natürlich hier auch stets willkommen! Ich beisse auch nicht =).

Bloody
Liebe Bloody, da du das Finale von NbP gelesen hast, kannst du Caleb ja nun auf deiner „Charas aus NbP die bei ByF vorkommen“ – Liste streichen ;). *ätschbätsch*.

Mir ist ja auch absolut schleierhaft, wie du auf Lu! Lu! Lu! Lucas kommst?! :lol:

Nein Blody, ich dachte da eher an deinen absoluten Liebling. Du weisst schon, die sympathische, nette, überaus höfliche, immer gut gelaunte und hilfsbereite...*trommelwirbel* Lilith Vatore! Yaaaayyyy! LOL!!!! :scream: Naja, ob es tatsächlich Madame ist, oder vielleicht doch der Opa (zusammen mit der Oma?!) oder Lu oder der Barkeeper aus dem 9. Kapitel (XD)… das erfährst du hmm vielleicht erahnst du es schon in diesem Kapitel? *spekulierspekulier* Wenn nicht, dann weisst du es auf jeden Fall im nächsten! 
Aber mal ehrlich, so ein Schlagabtausch zwischen Jamila und Lil, wär das nicht lustig? XD Ich mein beide sind nicht gerade auf den Mund gefallen:



Lilith: *lauträusper* „Hey Sie da, Sie sitzen auf meinem Platz!“
Jamila: *strinrunzel* „Um… sorry? Steht da etwa Ihr Name drauf?“ *nachguck* „NOOOOPE! Setzen Sie sich doch woanders hin, hat ja genug Plätze.“
Lilith: *empörtguck* „Bitte?!“ *kritischaufOutfitschiel* „Sollten Sie nicht eher auf der Bühne stehen, neben der Stange, so wie Sie aussehen!?“ *HändeinSeitestemm*
Jamila: „Autsch!“ *überBrillenrandOutfitmuster* „Und Sie? Sollten Sie nicht eher in der Küche stehen, neben der Spüle, so wie Sie aussehen?!“ *fiesgrins*



Möchte dir noch sagen, dass ich sehr bewundere wie du mal wieder „über den Tellerrand schaust“ und Dakaria nicht einfach nur „beschimpfst“, sonder auch mal überlegst warum sie so handelt. Ich finde es toll, dass du ständig versuchst „zwischen den Zeilen zu lesen“. Es ist immer sehr interessant zu erfahren wie du darüber denkst. Und ja du hast richtige gelesen, Daka macht das durchaus zu schaffen. Das lesen wir dann auch gleich im folgenden Kapi.
LOL jetzt übertreib mal nicht! Kannst ja nen "Jamila-Fanclub" aufmachen XD.
Die Oma tat mir auch leid, wurde hier total verarscht und hatte überhaupt KP worum es eigentlich ging LOL.
Ja klar, irgendwann muss Daka auch mal durchgreifen und Jamila in die Schranken weisen %) :lol:.
Danke für deine Komplimente zum Text, das freut mich immer ganz besonders, das von dir als Profi zu lesen! *schleimschleimschleim* XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
4. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans! (㇏( ‾︻‾ )ノ)

Heute erfahren wir mehr von unserer Vampirin :). Ausserdem kommt raus was es mit dem merkwürdigen Hundehalter auf sich hat, Daka reist in eine andere Simswelt um jemanden zu besuchen und am Schluss hat ihre BF wieder eine Überraschung für sie parat =).

Dieses Kapitel ist ein wenig länger geworden, da ich mich richtig ins Zeug legen musste weil:

1. Bloody sich gewünscht hat, dass ich aus Daka einen interessanten Charakter mache XD
2. Lulu- sich (k)einen Cliffhanger gewünscht hat XD

Ich hoffe euch beiden hiermit gedient zu haben ;).

4. Kapitel

"Not another Date"



„Hm… Ist nur so ein Gefühl… Warum tragen Sie eigentlich eine Sonnenbrille hier drin?“ Ihr Kopf schnellte auf und sofort warf sie ihre Schultern zurück und drückte die Brust raus: „Weil ich cool bin!“ Der Hundehalter nickte schmunzelnd. „Verstehe. Aber zum lesen ist sie nicht geeignet, oder?“ „Of course! Warum auch nicht!?“ „Naja, mir ist nur aufgefallen, dass Sie die Zeitschrift die ganze Zeit verkehrt herum halten...
ups...wie peinlich :read: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Sie spürte etwas Seltsames, beunruhigendes ... etwas ... Dunkles. Noch ein Vampir? Das geht ja spannend weiter.
O Mann Jamila, das ist ne Type. Was sie so raushaut, Junge Junge. Auf Dauer wäre sie mir definitiv zu anstrengend.

Auch wenn es an dem Geschehen nichts ändert, ist es doch ein kleines bisschen beruhigend, dass Daka das Ganze nicht einfach abtut.

Hmmm, Forgotten Hollow. Was haben Dakas Eltern da zu erledigen? Das hört sich nach Ärger mit Vladislaus (oder vielleicht Lilith?) an. :frage:

Oja, Cliffhanger kannst du wirklich gut. :up: Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Wusste ichs doch ein armer Schlucker. Hey gute Idee lass ihn die Praxis putzen, dann kommen sie sich vielleicht näher *hrr hrr*.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen ihr "Vater" wollte ihr die Wahrheit sagen. Klingt nämlich nicht danach, als ob sie wüsste dass es nicht ihre richtigen Eltern sind. Da sie ihnen aufgezwungen wurde, hat er wahrscheinlich auch keine Verbindung zu ihr aufgebaut. Im Gegensatz zu ihrer Ziehmutter.
Find ja gemein, dass du uns nicht das Gesicht dieses Loverboys zeigst :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Liebe Bloody, da du das Finale von NbP gelesen hast, kannst du Caleb ja nun auf deiner „Charas aus NbP die bei ByF vorkommen“ – Liste streichen . *ätschbätsch*.
Ich bin nach wie vor in der Verweigerungsphase :nonono:! Ich weigere mich einzusehen, dass du Caleb so einfach hast sterben lassen :zitter:! Deshalb: Ich bin nach wie guter Dinge, dass er vorkommt. Und wenn nicht NbP, dann hat er halt eine Dimensionsreise hierhin gemacht, ja, so wirds sein :nick:. *binnichtgutmittraurigenSachen* :schnief:

Nabila schrieb:
1. Bloody sich gewünscht hat, dass ich aus Daka einen interessanten Charakter mache XD

Sie ist doch schon ein total interessanter Charakter!

Danke dir für die tollen Bilder übrigens, Lilith und Jamila sind ja einfach nur :lol:!
_____________________

Jetzt aber zum neuen Kapitel:

Zuerst mal, Jamila hat mich ja wieder voll fertig gemacht ("Fusshupe", "mit Möpsen putzen" :lol:!) Wollte dir mal mein Kompliment dafür aussprechen, wie klasse du sie schreibst. Ich könnte so einen Charakter, so eine Bombe von Frau (ich kanns nicht anders sagen) gar nicht schreiben. Es macht immer wieder Spaß, sie zu lesen. Ich liebe es ja so zu lachen :lol:!
Meine best-of-Jamila diesmal waren ja:
Dann können sie auch gleich zu mir in meine WG kommen, da ist es nämlich auch immer sehr schmutzig, bei dem ganzen Männerbesuch den ich ständig habe!
„Aha. Und leben deine Eltern noch im Mittelalter?! Die werden doch wohl so nen Dreh – Dingsbums – Telefon haben, oder?!“

Ich liebe Jamila und den Klug********! Er scheint in Ordnung zu sein UND Jamila die Stirn bieten zu können. Ich sehe die Beiden ja schon als neue beste Freunde (oder mehr ;)? Ich stehe ja auf unmögliche Pärchen :p!).

Es ist schön, dass Daka in Veronica scheinbar eine liebevolle Ersatzmama gefunden hat :). Sie scheint ja aber nicht zu wissen, dass sie und Derek nicht ihre leiblichen Eltern sind. Ich schätze mal, dass es auch irgendwie mit ihren leiblichen Eltern (Miss Hell) zu tun hat, was ihr Vater mit ihrer Mutter über Forgotten Hollow besprochen hat.
Das mit Dakas Kindheit finde ich sehr schön gelungen. Ich finde es immer ganz spannend die Frage, wie man als Vampir unter normalen Menschen wohl leben würde. Daka hatte es da wohl schwer gehabt. Aber ich finde es … naja, nicht schön, nicht falsch verstehen… aber ihrem Charakter super entsprechend, dass sie da einmal die Nerven verloren hat und beinahe jemanden getötet hat. Das hat sie bestimmt damals dann auch erschreckt, gehörte wohl aber auch zum Prozess dazu, sich als viel stärkerer Vampir in der Menschengesellschaft zurechtzufinden und auf den Pfad der Menschlichkeit zu finden.
Sie scheint einen wirklich unheimlich großen Gerechtigkeitssinn zu haben. Damals das mit Adam, dann das mit dem Kutscher, der sein armes Pferd schlug.
Sorry, ich mag Charakteranalyse und so Zeug total ^^‘. Ich finde diesen ganzen inneren Konflikt von Daka total spannend und bin schon gespannt, wie sich das entwickelt :lalala:. Ich mag Daka übrigens auch, trotz der Sache, die da mit Adam passiert ist. Nicht, dass mich das nicht geschockt hätte :what:...
Daka hatte oft versucht zu verstehen, warum sie keine Liebe von ihrem Papa erfahren durfte. ‚Wegen der dunklen Seite in mir‘ sagte sie sich immer. „Dein Vater ist halt so.“ hatte ihre Mutter immer gesagt.
Das hat mir grad echt das Herz gebrochen :schnief:.

Und dann kam es:
Lu!Lu!Lu! *singt* :scream: JAAAAA, es IST Lu, ich seh’s! LOL und er ist noch immer so lustig wie früher (Ich hab geduscht :lol:!). Er und Jamila zusammen werden mich, glaube ich, fertig machen (freu ich mich ja schon drauf :p!).

NEEEEIN, wie kannst du da jetzt aufhören??? Hast du nicht keinen Cliffhanger versprochen *übersiehtdieKlammernbei(k)einCiffhangergeflissentlich*???
Argh, sie sieht was Dunkles? Warum das denn? Mach mir Lu bloß nicht böse jetzt :zitter:! Ist bestimmt die Überreste von Kate, die da noch rumlungern. Bestimmt!

Also ich will ja eigentlich immer nicht so viel schreiben, aber irgendwie bringen mich deine Kapitel dann immer zum Schreiben :glory:. Und ich wollte unbedingt mal loswerden, wie toll ich deine Kapitel finde. Ich mochte NbP ja auch, aber das hier ist einfach… ich lieeeebe es, wie lustig es teilweise ist, aber auch ernst sein kann. Es ist so klasse! Ich lese das echt gerne! Weiter so:up:! Und will wissen, wie es weitergeht (fühl dich bloß nicht gehetzt von mir :p)!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
jamila ist echt peinlich. ich frage mich, wie beide frauen freunde wurden bei so viel unterschiede.


dakaria besucht also ihre eltern. ihre vergangenheit sagt zumindest aus, dass sie sich schwer tut in der menschenwelt. schon in den letzten jahrhunderten. zumindest hatte sie schon immer ein herz für tiere. aber man muss nicht gleich den kutscher töten. das machte sicher schlagzeilen damals. dakaria weiß nicht mal, dass sie eigentlich andere eltern hat. die grausam sind.

ihre eltern verhalten sich komisch und es fiel der name forgotten hollow. entweder will ihr vater da hinziehen mit seiner frau oder es ist etwas passiert, was dakarias leben verändern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Entschuldige den verspäteten Kommi, habe gerade viel um die Ohren.
Umso mehr habe ich mich über die persönliche Widmung gefreut :D Bis ich das Ende gelesen habe! Das ist wirklich nicht nett! :p

Mit einer Freundin wie Jamila braucht man wirklich Nerven aus Stahl :lol: Und keine Feinde mehr ;)
Es geht hier ja auch nicht um den Kerl, sondern um den Hund, der vor allem Hilfe benötigt... Aber Jamila hat es ja eh auch nicht so mit Tieren, was?^^
Immerhin kann der Hundebesitzer auch kontern! Freue mich schon, ihn wieder zu sehen ;)

Uhhhh, sehr interessant mit der Geschichte über Dakarias dunkle Seite. Immerhin schafft sie es, ihre Gelüste nur auf die Personen zu fokussieren, die schlecht gehandelt haben... Erinnert mich ein wenig an Dexter :lol: Doch ob sie da dann nicht auch mal vorschnell handelt und ihr Urteil zu früh fällt?
Das klingt irgendwie so, als würde Dakaria bald auf ihre biologische Mutter treffen, welche ihr ganz offensichtlich diese dunkle Seite vererbt hat.
Und jetzt will ich wissen, was es mit diesem Kerl auf sich hat! Los! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für die Kommentare und Spekulationen, über die ich mich wie immer, sehr gefreut habe! :)

Heute folgt das 5. Kaptiel von Bare your Fangs! Vorab möchte ich es mir nicht nehmen lassen, zu meinem Baby zu verlinken und zwar direkt zum Epilog *klick*. Damit ist Nothing but Plasma… abgeschlossen. Wie immer bedanke ich mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit! :hallo:

#Outtake
In der letzten Fotosession wurden wir ja wieder richtig gefoto-bombt :rolleyes:.
Mismy dachte sich wohl: „Dämliche Vampire! Wenn ihr schon in mein Haus eindringen müsst um Fotos für ne trashige Vamp-Soap zu schiessen, dann lasst mich gefälligst auch mitspielen!“ :polter:



Und dann beim Kino ploppte plötzlich die Meldung auf: „Yay, es ist Alien Nacht! Ist das nicht obercool?!“„Äh… NEIN!“ *arrrgh* denn ich HASSE Geister und Aliens in meinen Simwelten! Ich habs nämlich gerne real…. Jaaaaa, sagt die mit den Vamps XD.



Hab natürlich lautstark geflucht, die Alien-Dame hats wohl gehört, deswegen wahrscheinlich auch ihr Gesichtsausdruck XD.
___________

Widget

freut mich sehr dass auch dir meine Cliffhangers gefallen XD.
Ja mal gucken was der junge Sim für ein (dunkles) Geheimnis in sich trägt. Du willst unbedingt noch ein paar Vamps sehen, hab ich so das Gefühl… schon bald bekommt Daka unfreiwillig mit welchen zu tun :).
Ich glaube ich muss Jamila Mal ein wenig zügeln… XD. Aber es fällt mir so leicht sie zu schreiben. Wenn ich mal nicht weiter komme oder nicht weiss wie anfangen, pack ich einfach Jamila rein, dann flutscht der Anfang wie von alleine XD. Aber sie sollte (!) nicht mehr in allen Kapis vorkommen, falls dich das beruhigt. Und wenn, dann in eher kürzeren (und ernsteren) Rollen. Wobei Jamila und ernst? XD
Ärger mit Lilith… hmm würde mir ja sehr gefallen! Sie als eine meiner Lieblinge :love:. Finds lustig wie du gleich an die Pre-mades denkst! XD Könnten doch auch komplett neue Sims bzw. Vamps sein ;-). Forgotten Hollow wird jedenfalls demnächst eine grössere Rolle in Dakas Leben spielen.
Schön dass ich die Spannung halten kann! Ich geb mir Mühe dass es so bleibt :).

Meryane
Ich war erstaunt dass du das so schnell „erratet“ hast, dass er womöglich keine Kohle hat! Gut viele andere Möglichkeiten hätte es eh nicht gegeben wenn ich so darüber nachdenke…
Irgendwie habe schon seit deinem letzen Kommi das Gefühl, dass du Daka und den armen Schlucker so ein wenig shippst. Find ich ja richtig süss muss ich gestehen!
Mir gefällt deine Interpretation was das Verhältnis von Mutter, Tochter und Vater angeht, sehr gut! Ob es so ist, wird sich bald zeigen.
Ja ich wollte es eben noch ein wenig spannend halten, das mit dem (LOOOL) Loverboy XD.

Bloody,
Liebe Bloody, aww wie schön dass du die Hoffnung bis ganz zuletzt nicht aufgegeben hast für Caleb! :love: Du durchschaust mich einfach immer wieder… nicht gut! :ohoh:
Ah da bin ich ja beruhigt, dass Daka für dich interessant genug ist XD. Ich mach mir im Vornherein nur grobe Gedanken, wie jemand ungefähr sein soll. Die Charas entwickeln sich bei mir erst in der Story. Aber spannend was du da wieder alles sagst betreffend Charakteranalysen *staun*. Du hast bestimmt ne gute Menschenkenntnis. Das bewundere ich immer wenn das jemand hat :). Übrigens hat sie getötet! Und so wie ich sie einschätze, bestimmt mehr als 1x! Sie trank / trinkt auch gerne mal „einen über den Durst“, also kann nicht aufhören, wenn ihre Hauer gerade in einem besonders leckeren Sim stecken. Jaja böse Daka. Ich schätze sehr dass du sie nach wie vor magst, aber ich muss dich schon mal vorwarnen, sie wird sich wohl noch ein paar Mal ziemlich unbeliebt machen… =)
LOL was du wieder über Jamila schreibst! Aber wie ich schon bei Widget betont habe, muss ich sie in Zukunft wohl ein wenig im Zaum halten… nicht dass die mir hier noch die Leser vergrault mit ihren dämlichen Sprüchen XD, ich glaub die meisten sind von ihr eher genervt als begeistert. Ach was, die ist total leicht zu schreiben! Und das sagt gerade die richtige, mit ihren 10‘000 Rudelmitgliedern, wo jetzt wirklich jeder iwie einzigartig ist!
Was, Jamila und der Klugschiesser?! Du bist schon die zweite die das „andeutet“! XD Weiss nicht wer mir da mehr leidtun sollte, er oder sie XD.
Du scheinst ja schon richtig überzeugt zu sein, dass es Lucas ist. Hmm könnte doch auch einfach ein anderer lustiger Sim sein, der im Englischunterricht nicht aufgepasst hat XD.
Ich glaube eher dass DU diejenige bist die MICH fertig macht! XD *NabilamusssichschonweiderinsZeuglegen*
Wow, hätte nicht gedacht dass dir die Story hier so gefällt. Ich persönlich bin nämlich (noch) nicht so warm mit ihr... Bei NbP war das irgendwie anders (muss wohl an den Charas gelegen haben XD). Aber ich merke schon, wie es mit jedem Kapi ein wenig besser wird :).

Ach ja, einen grossen Gerechtigkeitssinn hat meine Süsse tatsächlich. Sie war sogar, bevor ich die Idee zur Story hier hatte, bei der Polizei tätig:





Aber nachdem sie mir auf Patrouille und bei einer Festnahme 2x beinahe in Flammen aufgegangen ist, hat sie sich berufsmässig umorientiert XD.



Nikita
Ja peinlich ist Jamila allerdings XD.
Naja Daka hatte es ja bisher auch nicht so leicht Freunde zu finden… Aber die beiden sind wirklich sehr gut befreundet, auch wenn sie sich oft „in die Haare bekommen“ und zu 90 % anderer Meinung sind... Beide würden für einander auf jeden Fall durchs Feuer gehen. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an ;).
Oh ja, Dakaria hat auf jeden Fall ein Herz für Tiere und wie! Sie hat sogar als Bestreben „Tierfreundin“ und als Merkmal Hundeliebhaberin. Sie rastet jedes Mal aus wenn sie einen Hund sieht und redet den lieben langen Tag auch nur über diese...:love:
Das Bild fand ich cool, in der Story sollten sie nämlich über Hunde reden und in Game haben sie das sogar auch getan XD:



Du bist so witzig! Denkst gleich wieder ans Gesetz und an die Schlagzeilen LOL! Aber keine Sorge, auch hierfür hat Nabila eine Lösung parat: Und zwar war es sehr spät und kaum eine Simsseele war auf den dunklen, kalten Windenburgerstrassen unterwegs. Dann hab ich mir natürlich ein verstecktes Plätzchen ausgesucht, dort „unter“ der Brücke und im Hintergrund ist der Fluss. Nachdem unsere „liebe“ Daka ihn ausgepeitscht- und komplett leergesaugt hatte, hat sie ihn einfach in den Fluss geworfen… *muhaha*
„…es ist etwas passiert, was dakarias leben verändern wird.“
Ahhh dieser Satz gefällt mir! *händereib*

Lulu,
Bitte nicht entschuldigen, hier besteht weder Lese- noch Kommizwang! Aber natürlich freue ich mich immer wenn mein wirres Geschreibsel gelesen wird und danach sogar noch ein Kommi folgt! Also danke dir!
Schön dass ich dich mit dem Cliffhanger GLÜCKLICH machen konnte. Ich hab noch einige in petto, keine Sorge XD.
Uhhh… ist Jamila echt so schlimm? XD
Ja das hast du richtig erkannt, mit Tieren hat sies nicht so, im Gegensatz zu ihrer BF.
Mit dem Hundehalter aber auch nicht! XD Ihr passt überhaupt nicht dass er ihr Kontra gibt. Das ist sie sich nämlich nicht gewöhnt LOL. Der Hundehalter kommt heute gaaaanz kurz vor.
Dexter kannte ich gar nicht *gehtgooglen* ah interessant,
„…hat den unstillbaren Drang zu töten…“
yep, ganz eindeutig meine Daka XD. Ach was, so schlimm ist sie auch nicht… oder doch?
Genau, (wissentlich) bestraft sie nur diejenigen, die böse sind und da zeigt sie keine Gnade. Aber ein schlechtes Gewissen hat sie hinterher doch, da sie halt auch eine ausgeprägte gute Seite hat. Aber manchmal rastet sie auch aus (in Extremsituationen z.B.) und da ist wohl niemand vor ihr sicher… mal gucken wie sich das noch entwickelt… Ich feile ja noch an ihrem Charakter... :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
5. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer und Vampirfans! (㇏( ‾︻‾ )ノ)

Heute haben Daka und Jamila ihr dreier-Date mit Dr.Luve;-*, der unsere Vampirin ja letztens ein wenig aus der Fassung gebracht hat. Allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne, denn er scheint nicht ganz koscher zu sein…

5. Kapitel

"Mysterious Sim"



„Mhm… ist wohl wieder so ne Vampir-Spinneritis von dir, was?“ Jamila seufzte genervt, „du weisst schon dass das ein riesen Abtörner ist, oder? Techteln kann ich heute Nacht ja wohl vergessen! Dabei hab ich mir extra die Beine epiliert, dammit!“„Ist das etwa deine einzige Sorge?!“„Ganz im Gegenteil! Ich hab doch nicht 15 Simoleons vergeudet, damit ich den Anfang von Gemetzel im Mondlicht Teil 8 verpasse! Schlimm genug dass jetzt bestimmt die XXL Tüten Popcorn alle sind!“
Oh nein, ihr wollt doch bestimmt auch nicht den Anfang von Gemetzel im Mondlicht Teil 8 verpassen, oder?! Also schnell *klick*
Popcorn müsst ihr aber selber mitbringen! Denn die sind tatsächlich alle :lol:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Schlucker ist ja auch süß! Hey und er ist wieder da! Auch wenn ich nun Angst habe um den armen Igor. Aber ich find ja schon merkwürdig dass er zu solche einer Stunde mit dem Hund geht. Ist er etwa auch eher ein Nachttyp? Hm?
Was ich von dem Loverboy halten soll, weiß ich noch nicht. Aber Jamila hat sich ja mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Aber immerhin war sie nett.... =)


Niedlich... dass du in deinem Outtake noch nicht sein Gesicht zeigen wolltest. Ich hätte auf den Typ in der Bank sonst wahrscheinlich gar nicht geachtet :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
die barkeeperin war aber sehr nett. anscheinend hatte sie viel zu tun oder das gejaule stresste sie.:lol: wie die gäste.

lucas scheint dakas heimat zu kennen. das er auch erinnerungslücken hatte ist komisch. vllt hat lucas vorfahren in der vampirwelt oder er ist ein vampirjäger. zumindest ist er nicht jamilas typ.
ich glaube, der hundehalter wäre der perfekte mann für sie. irgendwie ist immer was mit igor, wenn sie sich treffen.

das klingt am ende nach einem unfall. hoffentlich ist der kleine igor nicht überfahren worden. oder jamila. denn sie waren gerade in der richtung unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Och neeee, du wirst doch nicht den kleinen Igor zur Strecke bringen? :eek: Hoffentlich nicht! Beziehungsweise hoffentlich überhaupt niemanden :lol:
Ich habe mich aber sehr gefreut, Igors Besitzer wieder zu sehen^^ Nur komisch, dass der kleine Vierbeiner so anders drauf ist als sonst und einfach davon rennt. Nicht, dass eine böse Macht von ihm Besitz ergriffen hat? %)
Auch wenn Jamila Lu nicht wiedersehen will, wir werden es bestimmt noch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Danke dir für die Bilder. Daka tut mir ja schon leid, dass sie da zweimal gegrillt wurde, aber ihr Blick ist einfach zu göttlich :lol:.

Nabila schrieb:
Die Charas entwickeln sich bei mir erst in der Story.
Schön, dass das nicht nur mir so geht. Manchmal ist bei mir eine Person auch ganz anders, als sie sich dann beim Schreiben (und Spielen) entwickelt.

Nabila schrieb:
Du hast bestimmt ne gute Menschenkenntnis.
Haha, nein, im Gegenteil :p. Ich liebe nur Charakteranalysen. Aber ich hab echt oft keinen Plan, wenn es um andere Menschen geht.

Nabila schrieb:
Jaja böse Daka. Ich schätze sehr dass du sie nach wie vor magst, aber ich muss dich schon mal vorwarnen, sie wird sich wohl noch ein paar Mal ziemlich unbeliebt machen…
Ja, Daka wächst mir irgendwie von Kapitel zu Kapitel mehr ans Herz, vor allen Dingen, da sie so ein vielschichtiger Charakter (auch mit dunklen Seiten) ist. Wie du weißt, mag ich das ja auch ;). Da bin ich ja mal gespannt, was du mit ihr noch anstellst *bangtumdiearmeDaka* :zitter: .

Nabila schrieb:
Aber wie ich schon bei Widget betont habe, muss ich sie in Zukunft wohl ein wenig im Zaum halten
NEEEEIN! :schnief: :( :zitter: :heul:

Nabila schrieb:
ich glaub die meisten sind von ihr eher genervt als begeistert.
Ganz ehrlich, am Anfang mochte ich vor allen Dingen Jamila, und sie hat mir sehr viel Lust gemacht, weiterzulesen, und jetzt mag ich sie und Daka beide sehr gern :love: . Ich hoffe nicht, dass sich Jamila zu sehr zurückhält, das wäre einfach nicht mehr Jamila. Aber ich mag halt die lustigeren Charaktere, wie du schon bemerkt hast. Lustige und dunkle und ausgestoßene Charaktere sind voll meins :D .

Nabila schrieb:
Ach was, die ist total leicht zu schreiben!
Ich hab schon gemerkt, dass du voll das Talent hast, lustige Dialoge zu schreiben. Ich kann sowas überhaupt nicht, obwohl ich es echt gerne könnte. Hast meinen Respekt für :up: !

Nabila schrieb:
Was, Jamila und der Klugschiesser?!
Oh ja, und Lu und Daka bitte ;) .

Nabila schrieb:
Wow, hätte nicht gedacht dass dir die Story hier so gefällt.
Doch, tut sie :nick: . Sogar besser als NbP. Deswegen schreibe ich hier ja auch immer mehr, als ich eigentlich wollte. Ich glaube, sie gefällt mir so, weil ich die Charaktere irgendwie noch einen ticken sympathischer finde. Mochte natürlich auch den alten Cast, ist ja klar, aber Jamila, Daka und Lu sind mir schon jetzt ans Herz gewachsen :) . Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass es hier weitergeht. Hast auf jeden Fall einen Fan hier.
____________________________________

Jetzt aber (endlich :D) zum eigentlichen Kommentar:

JAAAAAAAAAA, es IST Lucas :lalala: ! Ich wusste es! Oh Mann, als er mit seinem ersten Witz ankam (der mit dem geölten Arm), musste ich gleich wieder lachen :lol: . Ich liebe ihn und Jamila, und beide zusammen sind einfach nur der Hammer! Wie fällt dir sowas nur immer wieder ein?
Aww, als Lu so traurig aussah mit seinem Handy, wollte ich ihn nur drücken :( . Auch wenn er kein Gedächtnis dran hat, weiß ich ja, was ihm widerfahren ist.
Ha! Ich hab’s ja gehofft gewusst, dass Daka nur seine alten Vampirbekanntschaften an ihm spürt (weil ich ja jetzt einfach mal von ausgehe, dass es derselbe Lu wie aus NbP ist (und nein, nimm mir meine Illusion nicht, wenns nicht so ist, ich will immer noch, dass der Lu aus NbP glücklich wird :zitter: !)). Lu kann doch gar nicht böse sein. Der war doch immer so lieb :nick: . Ich frage mich gerade nur, was sie so arg Dunkles an ihm spürt :confused: . Lilith war ja schon das „Dunkelste“ mit dem er zu tun bekam, wenn ich mich recht entsinne? Mit Vlad hatte der ja nie was zu tun. Korrigiere mich ruhig, wenn ich falsch liege :rolleyes:.
Okay, und dann ging es los:
Der rosa Hase mit der Kettensäge? Wieso denke ich jetzt an den Sims-2-Socialbunny :lol: ?
aber Jamila quasselte ununterbrochen über sich und über… naja sich.
Ich musste so lachen :lol: . Was habe ich eigentlich anderes erwartet?
Dass ihr plötzlich an die paradoxesten Dinge denken müsst und ihr habt keine Ahnung wie ihr darauf kommt?“ fragte das Date und schaute die beiden Freundinnen gespannt an. „Nein.“ antwortete Dakaria. „Yep, 24 Stunden am Tag.“ entgegnete ihre BF, (…)
Klasse :lol: :lol: !
Merkwürdig, sehr merkwürdig ist das alles :lol:…. Daka ist so cool :lol: !
Ja, sie machten nochmal den Roboter zum Abschluss! Ich applaudiere dir für diesen gradniosen Abschluss des Gesprächs :up: !
Ich mach den doch kaputt im Bett!
:lol: :lol: !
Also das war mal wieder ein super Kapitel. Ich hatte echt Spaß, wie du vielleicht bemerkt hast, und dafür bedanke ich mich bei dir :) .
Ich frage mich echt (da ich ja hoffe, dass Lu nochmal vorkommt :nick:), ob er sich durch Dakas Hilfe (Go Daka!) an das erinnert, was er vergessen hat und ob er vielleicht sogar Kate (und Caleb!) wiedertrifft! Das wäre ja so cool :) !
Ich fands jedenfalls echt schade, dass es schon zu Ende war *garnichtgierigist* :p . Du schaffst es echt ganz unglaublich toll, Humor mit Spannung zu vereinen, ist mir heute aufgefallen :up: . Da bin ihc ganz begeistert von. Und ich mochte deine Bilder. Die waren Klasse :love: .
Aber….
ARMER IGOR :zitter: !
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Vielen Dank für die Kommis und eure Spekulationen! Genial was ihr euch alles so ausmalt! *Ideensammel* ;)

Wirklich süss wie alle um den kleinen Igor bangen! :love:

#sorry
Letztes Mal hab ich mich ja wieder übertroffen… was Rechtschreibefehler angeht XD! ENTSCHULDIGUNG! Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie das immer passiert. Ich lese mir die Texte (die ich deswegen immer extra im Word schreibe!) gefühlt 1000x durch… Und seit dem Update bei Wordpress, hab ich auch KP wo die Autokorrektur ist. Wobei die in der Vergangenheit auch häufiger Mist fabriziert hat. Hatte die mir bei meiner alten Story doch tatsächlich Fledermäuse in Feldmäuse umgewandelt… wtf?! Und ich habs erst nach Monaten gemerkt, OMG wie peinlich XD. Und Kate wurde auch gerne mal zu Katze LOL. Also es ist nicht immer Nabila schuld :p, trotzdem sorry!

So aber genug davon, heute geht es weiter mit dem 6. Kapitel von Bare your Fangs! (und natürlich einigen vielen Rechtschreibefehlern) :read:
____________

Meryane
Ja du hast ja Recht, ich muss gestehen, ich finde ihn auch ganz schnuckelig. Wobei ich mich bei seinem derzeitigen Arbeits-Outfit schon sehr wundern muss?



(Ja ich weiss es ist / war (?) ein Bug, aber ich find / fand ihn sooo cool!)
Ich hoffe auch dass Igor nichts passiert ist!
Hm, ja was treibt sich der arme Schlucker wohl noch zu so später Stund im Park rum? Ist er vielleicht Obdachlos? Durchsucht er die Mülltonnen nach Essensresten? Hatte er ein geheimes Treffen mit irgendwem? Vielleicht leidet er an Schlafstörungen? Hat Igor eine schwache Blase? Oder sieht er sich einfach nur gerne den Nachthimmel an? Du siehst, es gäbe viele Gründe...
LOL Loverboy, ich liebe diesen Spitznamen! Vor allem weil er eigentlich gar nicht zu ihm passt XD. Herrlich!
Jamila ist ja eigentlich auch nett. Sie ist zwar sehr direkt, aber sie ist schon nett. Solange alles so läuft wie sie es denn gerne hätte ;). Aber wehe Sim legt sich mit ihr an, dann muss Sim sich auf jeden Fall warm anziehen *g*.

Nikita
Sehr interessant deine Spekulationen um Lucas! Uhhh ein Vampirjäger… *bangtumdiekleineDakaria*
Haha, ja stimmt! Irgendwas ist immer mit Igor! Der kleine Troublemaker XD. Wie süss, noch jemand der den Hundehalter und Daka shippt. Ich glaube auch Lulu- fand er passe gut zu meiner Vampirin! Ich finds ja witzig wie ihr gleich „verkuppeln“ wollt. Aber ich denke unsere Brünette hat bald ganz andere Sorgen als Liebe und den ganzen Kram drum herum %). Und eigentlich, habe ich gar nicht vor aus ByF! eine Lovestory zu machen, aber wer weiss, bin ja auch romantisch veranlagt, das trifft aber nicht wirklich auf meine Vampirin zu… :ohoh:
Ich mache mir auch Sorgen um Igor und hoffe dass er wohlauf ist!
LOL du weisst ja bestens Bescheid! Soso, der kleine Igor und sogar auch Jamila waren gerade in der Richtung unterwegs wo sich der „Unfall“ ereignet hat? XD wie geil! Wer weiss, vielleicht hast du gar nicht so unrecht…. *spekulierspekulier*.
Ok Jamila kann wirklich nerven, aber müssen wir sie deswegen gleich über den Haufen fahren lassen? XD. Aber ich muss ja gestehen, ich hab soooo gelacht als ich das gelesen habe! OMG made sowas von my day!!! :lol:

Lulu
Ich soll niemanden zur Strecke bringen? Aber Lulu, das hier ist doch ne Vamp-Soap! Ne trashige noch dazu :eek:. Wie soll das also bitte gehen?! XD Aber ich hoffe natürlich auch ganz fest dass nichts mit dem kleinen Igor ist! *eingrossesHerzfürTierehab*.
Schön dass du dich gefreut hast den Besitzer wiederzusehen. Heute hat er auch wieder nen Aufttritt XD.
Naja soooo seltsam ist das ja nicht, dass ein Hund mal wegrennt. Meiner ist eigentlich auch gut bei Fuss, aber wenn der mal nen interessanten Artgenossen sieht, ist der (verdammte Köter) gleich über alle Berge! Da kann ich pfeifen und rufen wie ich will XD. Vielleicht hat Igor ja eine läufige Hündin gewittert?
LOL aber die Idee mit der fremden Macht die vom Hund Besitz ergriffen hat ist ja endgeil! Wieso ist mir das nicht eingefallen?! XD
Oh du scheinst dir ja schon sehr sicher zu sein, dass wir den mysteriösen Lu wiedersehen… hmm da bin ich ja mal gespannt ob du Recht behältst! ;)

Bloody
Liebe Bloody, haha, ich hab leider auch keine so gute Menschenkenntnis. Ich falle sogar 2x auf die gleiche Person rein! XD
Wow, vielen herzlichen Dank für die ganzen Komplimente! Du bringst mich total in Verlegenheit. Ich wollte allem hier ein wenig mehr „Leben einhauchen“. Bei NbP hab ichs leider am Anfang versäumt und hab mich erst bei der Hälfte so richtig ins Zeug gelegt. Es ist aber interessant, ich hatte auch einige alte Leser denen die neue Story hier z.B. nicht zusagt (es muss einfach an den fehlenden Charas liegen!!!! XD). Auf jeden Fall motivieren mich deine Zeilen sehr, gerade weil ByF mich selber ja auch (noch) gar nicht so fesselt. Dankeschön! :hallo:
Was die Dialoge und Einfälle betrifft: Naja ich bin (so sagt man) eine lustige Zeitgenossin und habe nicht nur eine blühende Fantasie, sondern auch häufig einen Scherz oder unlustigen Spruch auf Lager. Und Humor ist eh mein stetiger Begleiter. Aber ich liebe Dialoge ja sowieso und sehe es als (m)eine Herausforderung sie fetzig und abwechslungsreich zu gestalten. Ok man kann es auch übertreiben… *zuJamilaschiel* LOL. Na gut, ich werde sie nicht soooo arg zurückhalten, muss aber echt aufpassen dass sie mir nicht zu sehr ausufert… XD. Bin froh dass dir Jam und Lu zusammen gefallen haben!
Jaaaaa Bloody, es ist der (alte) Lu aus NbP! Freut mich dass du dich freust! XD. Haha! Dass dir sein Dackelgesicht gleich wieder auffällt XD. Hab extra versucht ihn so zu knipsen, dass man seinen Schmollmund nicht so sieht, weil er sollte ja eigentlich fröhlich wirken. Aber shit Seasons happens, ich hatte mal wieder verdammt Schwein dass mir gewisse Sims während des Drehs nicht hopsgegangen sind XD! Jam & Lu hatten nämlich das „unwohl moodlet +99“ weil sie ihre Winterklamotten trugen, es aber ein lauer Herbstabend war.
Es ist ja auch der Sozi Bunny aus Sims 2 XD (glaub ich zumindest!) Gemetzel im Mondlicht lll läuft bei den 4er Sims in der Glotze (als Sims 3 Film), da hoppelt halt einer im rosa Hasenkostüm rum und metzelt die Mitsims mit ner Kettensäge ab :scream:.
Hmm ja, was hat Daka so dunkles an Lu gespürt? Kann ich dir leider nicht beantworten. Aber lass dir gesagt sein, dass meine Vampirin mindestens genau so neugierig ist wie du ;).
Oh, du willst das Lu glücklich wird? Hm ich denke jetzt ist er ganz happy so ohne (schlechte) Erinnerungen =). Leider kann ich dazu nun nicht weiter eingehen (so gern ich das würde!!!!) nur das ich beinahe wieder sterbend vor Lachen am Boden lag, wegen deiner Illusion! :lol: Ja klar, ein versöhnliches Wiedersehen mit seiner Ex und am Ende heiraten Käti und er dann doch! Ups jetzt hab ich den Storyverlauf gespoilert XD.
Moment… weiter oben wolltest du doch dass Daka und Lu was miteinander anfangen??? Ja in Game wären die beiden wohl tatsächlich dazu bereit:



Dakaria findet ihn wortwörtlich zum „gredi use brüele!“ :scream:
Ah und dann noch Jamila und Mr. Klug********r? Moment, auch das wäre theoretisch möglich:



XD

Ich finde es jedenfalls klasse dass du immer noch glaubst dass Käti und Caleb hier vorkommen! :love:
Doch sie haben momentan ein wenig andere Sorgen:



bizarre Grinse-Sims vor ihrem Haus die immer was von einer "Mutter" labern... :lol:



... oder gefühlt jeden Nacht entführt werden (ihn juckts gar nicht XD)

Ausserdem hat Käti wohl deinen Kommi hier gelesen und ist bissel angepisst:



Schlimm genug dass sie jetzt nicht mehr im Mittelpunkt steht, jetzt findest du Dakas Story auch noch besser als ihre! :lol:

Schön dass dir die Bilder gefallen haben, dann waren meine Nervenzusammenbrüche wenigstens nicht umsonst! XD Hatte auch einen *willPCausdemFensterschmeissen* - Anfall, weil alle 5 Min. ein kack Möchtegern Promi in der Bar aufgetaucht ist und alle ausgeflippt sind. Und die drei wollten einfach nie auf ihren verdammten Barhockern sitzen bleiben! Dann haben sich ständig NPC’s hingesetzt! *arrrgh* zum Glück ist das hier ne Fotostory und kein kommentiertes let’s Play, sonst würden meine Vids wohl gesperrt werden, wegen übermässigem Gebrauch von Schimpfwörtern %).
Ah also doch! Hatte schon befürchtet dass du bei dem ganzen übertriebenem Lob und der masslosen Begeisterung DEN ARMEN IGOR vergisst! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
6. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer, Tierfreunde und Vampirfans!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Letztes Mal haben wir ja nicht gerade viel über den „geheimnisvollen“ Sim Lucas erfahren. Aber zum Teufel mit Lucas, WAS IST MIT IGOR?

6. Kapitel

"Dolly"



… Er schaute nach links über seine Schulter hinweg, doch der Blick auf die Strasse blieb ihm verwehrt, denn der San Myshuno Meadows Park war auf zwei Seiten von hohen, weissen Mauern umringt. Die gelockte Brünette nutzte seine kurze Abwesenheit aus und machte sich vampirisch aus dem Staub. Gelenkig und schnell wie ein Gepard, überwand sie die Mauer mühelos, landete elegant auf den Beinen und sprintete auf der anderen Seite los. Innerlich bereitete sie sich schon auf fürchterliche Bilder vor. Kurz bevor sie übernatürlich schnell um die Ecke bog, verlangsamte sie ihr Tempo und blieb dann ganz stehen, als sie von den Scheinwerfern eines PKWs geblendet wurde...
Alice... äh ich meine Dolly? Who the f*** is Dolly?! *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
mal im ernst, haben die jugendlichen keine hobbies, wo man kein auto und keine puppe beschädigt? wenn das auto wirklich von papa ist, dann gibt es richtig stress zu hause mit den eltern. der schaden ist nicht gerade klein und eine beule in der regel teuer. :nonono: alles nur für ein paar clips im internet. zumindest muss einer den eltern erklären, warum das auto kaputt ist. ich würde an der stelle der eltern das taschengeld streichen und die reparatur damit zahlen lassen.



igor ist also gesund. und es gab ein spannendes gespräch.


jamila ist also älter geworden. und das will sie natürlich in einer disco oder sowas feiern.



was ist in dem paket nur drin? hoffentlich kein totes tier. zumindest hat die frau etwas hinterlassen. vllt wurden auch tierkinder ausgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Du hast ja wirklich lustige Ideen :lol:. Aber gut das an Igor noch alles heile ist.
Die arme BF, nun hab ich ein bisschen Mitleid, weil ihr der Geburtstag versaut wurde. Das war jetzt auch nicht sooo nett.
Eine Kiste, mysteriös. Würde auch auf ein ausgesetztes Tier setzen.
Bin gespannt was wirklich drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Jamila tut mir diesmal wirklich leid, so ein verhunzter B-Day. Erst kommt Dakaria zu spät und haut dann sie so schnell wieder ab.

Mal sehen, was in dem mysteriösen Paket ist. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich!

Nabila schrieb:
Aber zum Teufel mit Lucas
Bloß nicht! Lu ist doch mein Liebling :scream:!

Hab noch Senf zu deiner Beantwortung:

Also ich finde ByF besser aufgrund der Charaktere (vor allen Dingen das Dreiergespann Daka, Jamila und Lu, und auch Mr. Klugi (keine Lust zu zensieren, du weiß ja, wen ich meine :p)), ja, aber auch die Hintergrundstory hat es mir angetan. Sie verspricht auf jeden Fall, sehr spannend zu werden (ist es schon :D ). Ich frage mich jedes Mal, wie es weitergeht (und ärger mich über diese fiesen Cliffhanger :polter: ).
Dass du eine lustige Zeitgenossin bist, hab ich schon bemerkt :lol: . Ich lese lustige Dialoge ja total gern, aber ich finde es auch spannend, wie du es schaffst, Humor und Ernsthaftigkeit so gut nebeneinander in einer Geschichte bestehen zu lassen. Das machst du bei ByF echt super :up: ! Das meine ich wirklich so. Wenn ich nicht lache, weiß ich, dass es meistens bald spannend wird, und das macht einfach Lust, weiterzulesen :read: .
Ach so, ich bin übrigens total für Daka + Lu :nick: ! Lu soll nicht zu Kathy zurück :nonono: , die gehört ja zu Caleb :nick: . Also Daka + Lu und Jamila + Klugi, ja? Schön, dass wir uns einig sind =) (und die Sims scheinbar ja auch :p ).

Danke für die Bilder übrigens. Ich kann die Grinser ja gar nicht ab x.x , aber die Alienentführung! Wie Caleb das einfach mal nicht mitkriegt, dass seine Liebste entführt wird und er fröhlich weiter angelt, ist zu köstlich :lol: ! Aber nicht böse sein, Kathy, ich bin ja, wie gesagt, dafür, dass Caleb bei dir bleibt. Bin trotzdem sicher, dass sie mal vorkommen. Und wenn nur als Statisten :nick: .

_____________

Jetzt aber zum Kapitel:

Wow, was für coole Jungs :ohoh: … „Chill mal dein Leben“? Redet echt wer so :what: ? Ich glaube, da geh ich lieber mit meiner Großmutter einen Tee einnehmen und ein gepflegtes Pläuschen halten, bevor ich mich so ausdrücke :Oo: .
„Techtelmechtelpuppe mit Auto überfahren“… wer guckt sich sowas überhaupt an? Okay, ich hab nix gesagt, wenn ich mir Youtue so angucke…. :ohoh:
Ich hab „Spielverderber“-Daka jedenfalls angefeuert, dass die denen mal Feuer unterm Hintern macht :up: . Was da nicht alles hätte passieren können. Wenigstens Igor geht’s gut. Er ist ja soooo goldig, wie er später im Park Daka anguckt :love: .
„Die Jugend von heute, was?“
Ich wollte es nicht schreiben, aber waren genau meine Gedanken. Toll, jetzt fühle ich mich wie aus 1800-nochirgendwas ausgebrochen…
Klugi ist aber ziemlich spitzfindig und neugierig. Da muss Daka aufpassen.
Jaaaa, und dann kam Jamila rum :D:D:D !!! Ich musste gleich wieder lachen :lol: .
Was hast du mit den Tölen gemacht? Dich in ihnen gewälzt?!
Oder die Szene, wo sie denkt, dass Igor ein Mann ist, mit dem Daka Schweinkram gemacht hat. Zu herrlich :lol: ! Ich bin echt froh, dass du sie nicht ganz so zurückschrauben willst :) . Dann würde wirklich was fehlen. War auch ganz traurig, als Jamila dann traurig war, weil Daka wieder gegangen ist an ihrem Geburtstag :schnief: .
Daka hat in ihrem Job aber echt eine Berufung gefunden. Wie sie sich Sorgen um Igor die ganze Zeit macht, ist ganz herzig :) . Ich frage mich nur, was in dem Karton ist (arrrrghhh Cliffhanger! Gemeinheit!). Ich dachte zuerst, es muss was mit Igor zu tun haben, aber es war ja eine Frau am Telefon :confused: . Ich meine, kann ja trotzdem, was weiß ich, die Schwester von Klugi gewesen sein, aber *schulterzuck*… dann dachte ich an irgendwas mit Dolly. Wenn das Kapitel schon nach ihr benannt ist. Vielleicht irgendein „Prank“, weil Daka ja in dem Video zu sehen war. Da gibt es ja genug Idioten, die sowas lustig finden, ihr den Kopf so einer Puppe zu schicken oder so. Aber warte, Igor war ja auch in dem Video zu sehen. Und er und Klugi sind ja nicht zum Termin aufgetaucht. Mach mir keine Angst :zitter: . Igor war doch so goldig!

Okay, okay, jetzt ist aber gut, bevor ich noch morgen hier mutmaße ^^' . War wieder mal ein super Kapitel, aber .... *Willwisssenwiesweitergeht* :scream: !
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ahhh, jetzt ist mir doch glatt jetzt erst aufgefallen, dass ich das Kapitel zwar gelesen, aber vergessen habe zu kommentieren...

Na, immerhin nicht Igor! :lol:
Was für Vollpfosten^^ Hätte gar nicht gedacht, dass Daka die sie so glimpflich davonkommen lässt :p
Hm, jetzt tut mir Jamila doch tatsächlich mal ein wenig leid. Und das, obwohl ich sie ja sonst eher tendenziell anstrengend finde :D
OH MEIN GOTT, WIE FIES! Ich sollte mich wohl besser an solche Enden gewöhnen :lol: Ich hoffe nicht, dass dort etwas Blutiges drin liegt...und Totes... Aber bei dir weiß man ja nie :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Herzlichen Dank für eure Kommentare und die Spekulationen die mir immer grossen Spass bereiten! Vor allem jetzt wo alle so fleissig rumgerätselt haben, was sich wohl krasses, langweiliges, blutiges, cooles, süsses, gefährliches, gruseliges, krankes oder ekliges in der Kiste befinden könnte... :frage:

Trotzdem Leute, das mit Adam war heftig und so, aber wie ich schon sagte, es bleibt (vorerst) nicht so grausig, also fahrt eure Vorstellungen bitte mal einen Gang runter! XD

Mal sehen, was hab ich da so herausgelesen:

- Tierbaby? :love: aber auch :schnief:
- Puppenkopf? :argh:
- totes Tier? :Oo:
- (zerstückelter) Igor? :eek:

Ok könnte sein dass ich letzteres etwas missverstanden habe, was ja oft vorkommt… XD
Dennoch, bin wohl nicht die einzige hier mit einer "wilden Fantasie" :lol:.

Und dann wollte ich noch erwähnen, dass ich echt erstaunt bin und es süss finde wie ihr Mitleid mit Jamila habt, weil sie an ihrem B-Day von ihrer BF sitzen gelassen wurde! Hätte ich echt nicht mit gerechnet (ausser von ihrem grössten Fan Bloody natürlich XD).
Aber keine Sorge, Jamila ist nicht nachtragend! :lalala:
_________________

Nikita
Scheinbar haben sie keine besseren Hobbys, nein. Die wollen wohl die grössten SimTuber aller Zeiten werden XD. Na ob ihnen das nun gelingt mit dem neusten Video? Was macht Sim nicht alles für etwas Fame LOL.
Haha! Du machst dir ja Gedanken um die Teens, also wie sie bestraft werden würden. Find ich ja voll witzig! Ja Papa wird sauer sein wegen dem Wagen, ganz klar. Vielleicht auch wegen der Puppe XD ups… und Mama erst XD *habnichtsgesagt*
Ja nachdem ihr alle so um den kleinen Igor gebangt habt, musste ich doch zusehen, dass er da heile wieder rauskommt. Das hättet ihr mir doch nie mehr verziehen! Aber wie sagtest du vorletztes Mal noch so schön: Es ist immer was mit Igor, wenn sich Daka und das Herrchen treffen… *kleinerWinkmitdemZaunpfahl* ;).
Ja klar, Jamila will voll parteyyyyy machen! Tanzen, Alkohol, Sim-männer XD. Bezweifle dass das Dakaria grossen Spass bereiten würde :lol:.
Ja was ist wohl in der Kiste????? Hoffentlich keine Bombe?! :eek:

Meryane
Freut mich dass du es lustig fandest! Ich wollte letztens halt einen krassen Cliffhanger und mir war natürlich klar dass „alle“ sofort an einen tragischen Unfall (mit Igor) glauben. Tja dann hab ich mir kurzerhand aus einer total schlimmen Befürchtung einen total dämlichen Scherz erlaubt XD. Ja, ja Ich bin immer wieder für eine (dumme) Überraschung gut :glory:.
Ich denke Jamila nimmt ihr das nicht so übel, sie weiss ja, auch wenn sie das nicht so ganz nachvollziehen kann, dass ihre BF ein grosses Herz für Tiere hat :).
Hehe, in der Kiste ist was drin, mit dem bestimmt niemand gerechnet hat XD.

Widget
Ja das ist nicht so nett von Dakaria ihr BF an ihrem B-Day einfach so warten und sitzen zu lassen. Aber sie ist halt aus ganzem Herzen Tierärztin. Ich zitiere mal von Meryanes Antwort: Ich denke Jamila nimmt ihr das nicht so übel, sie weiss ja, auch wenn sie das nicht so ganz nachvollziehen kann, dass ihre BF ein grosses Herz für Tiere hat :).
Ja was ist in dem mysteriösen Paket nur drin? Vielleicht ja ein Schachtelteufel? XD

Bloody
Liebe Bloody, das freut mich dass du das dreier, bzw. vierer – Gespann magst! Ich mag vor allem Dakaria mittlerweile ziemlich gerne (nicht nur vom Aussehen her *sabber*). Sie ist sogar kurz davor ihrer berühmten (XD) "Vorgängerin" den Rang abzulaufen! (*huch* *schnellinDeckungKätiläuftgleichAmok!* XD). Jamila ist halt… naja Jamila ;). Von Klugi (finde den Spitznamen voll süss übrigens!!!) weiss ich noch nicht so Recht was ich halten soll und Lu… naja… sagen wir mal so, ich dulde ihn :lol:...
Vielen Dank für das Kompliment. Hm, es ist eigentlich nicht so schwer Ernsthaftigkeit und Humor nebeneinander bestehen zu lassen, oder wie ich es gerne nenne, zu kombinieren. Ich mach mir da gar keine grossen Gedanken drüber, irgendwie ergibt sich das von selbst. Mir ist einfach wichtig, die Spannung zu halten und gleichzeitig soll der Witz, oder wie ich es gerne nenne, der Blödsinn nicht zu kurz kommen XD.
Süss wie du da alle shippst, wirklich ganz, ganz niedlich (und glaubst ich wäre damit einverstanden XD). Tja wie ich schon bei Nikita im vorletzten Kommi geschrieben habe, habe ich nicht vor aus ByF eine Lovestory zu machen. Aber das schliesst ein wenig Romantik (und Drama) ja nicht ganz aus, nee?… ;) Aber wie vermutlich schon bekannt, mache ich es meinen Protagonisten meist nicht ganz so einfach zu ihrem Glück zu finden :glory:.
Ja die Jungs! Die sind mega cool oder?! :cool:. Und klar redet jemand so Bloody, aber nur die gaaaanz Coolen natürlich! Hab den Ausdruck mal im TV gehört. Ich fand ihn soooo dumm dass ich ihn gleichzeitig auch wieder total klasse fand XD. Ahhh das mit dem gepflegten Pläuschchen und dem Tee einnehmen ist toll, das hätte Daka denen mal kontern sollen! Wobei ich bezweifle dass die "diese Sprache" überhaupt verstanden hätten XD.
"Techtelmechtelpuppe mit Auto überfahren" LOOOOL! Ich stelle mir gerade vor wie das wirklich jemand bei Youtube, äh pardon, SimTube eingibt XD *neinNabilawürdesowasnatürlichniemalstun*. Die coolen Teens wollten einfach ein cooles Video drehen, indem jemand cool überfahren wird. Und besser so eine Dolly als ein echter Sim, oder? ;) Und wer sich das Video anguckt? Na da kann ich dir gleich ein paar Namen nennen:
- Nabila
- Klugi
- Jamila
- und vermutlich jeder der hier (still) mitliest, ausser du natürlich XD
War auch echt lustig Daka als Spassbremse zu spielen, bzw. schreiben. Iwie musste ich die ganze Zeit daran denken, wie sie wohl als Mama so drauf wäre :lol:.
Oh ja, Klugi ist bissel sehr neugierig, nicht? Fragt Dakaria einfach so über ihre Frettchen, pardon, Waschbären aus XD. Tja Bloody, der Titel Bare your Fangs! kommt natürlich nicht von ungefähr =).
Wow, was du dir wieder für Gedanken machst was im Paket sein könnte und alle Möglichkeiten penibel durchgehst! Da kann ich dir nur wieder ein grosses Lob geben! Wahnsinn wie du dich da immer in alles "rein steigerst" und dir wirklich nichts, aber auch gar nichts entgeht!

Lulu
Keine Sorge Lulu, Nabila lässt doch nicht ein unschuldiges, kleines Hündchen überfahren! :eek:
Und keine Sorge Lulu, Dakaria würde doch bei minderjährigen Bengeln nicht handgreiflich werden :eek:. Die möchtegern - coolen Jugendlichen wollten ja eigentlich auch nichts "Böses" sondern haben einfach nicht studiert was sie mit ihrer bekloppten Aktion alles hätten anrichten können. Vollpfosten trift voll zu! XD Aber ich finde schon dass sie ihnen ordentlich die Meinung gegeigt hat, ich ab die Szene jedenfalls gefeiert! Daka als spiessige Miesmacherin war auf jeden Fall 1000x cooler als die Teens LOL.
OH MEIN GOTT JA! Du musst dich auf jeden Fall an solche Enden gewöhnen. Heute war ich auch wieder so lieb und hab an euch gedacht. Ihr könnt mir später danken :hallo:.
Gosh was denkst du denn von mir? Hihi aber du hast Recht, bei mir weiss man wirklich nie! Ich bin oft selber von mir überrascht :glory:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bloody_vampyr
7. Kapitel

Sul Sul liebe Simmer, Vampirfans und begeisterte Besucher des Romantikfestivals!
smiley_emoticons_mrfledermaus01.gif


Die ganze Aufregung letztens also nur wegen einem besch*ssenen Video für SimTube?! Aber Hauptsache Igor ist fein raus, oder? :D
Heute machen wir einen kurzen Abstecher aufs Romance-Festival! Aww! Lasst uns Literweise Sakura Tee bechern und wie liebestrunkene Teenager mit Rosenblättern um uns werfen! :love:
Aber wie heisst es so schön: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" Und Daka muss sich heut mit besonders schwieriger Kundschaft rumschlagen... :what: %) :nonono: :polter: :lol:
Ach ja und dann ist da ja noch die mysteriöse Kiste von der ihr alle gesprochen habt… XD.

7. Kapitel

"Death at the Romance Festival"




… Er verzog seine Lippen zu einem Lächeln, einem rätselhaftem Lächeln, wie Dakaria schnell erkannte. Ihre Blicke trafen sich und in ihr machte sich unweigerlich das Gefühl breit, dass er sehr weit in ihr Inneres hineinsehen konnte. Aber auch sie konnte das. Angestrengt scannte die Brünette jeden mm seines Gesichts, schaute ihm tief in seine dunklen Augen und versuchte in ihnen zu lesen, versuchte herauszufinden, welches Geheimnis sich darin verbarg…
Oh Gott, noch mehr mysteriöse Geheimnisse??? Hört das denn nie auf?! *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den bewohner verstehen. man will keinen kot vor der türe haben. aber was soll bitte eine tierärztin dagegen ausrichten?


man bricht doch nicht irgendwo ein. einen tag mehr oder weniger hätte der kater schon überlebt.


die katzenlady spinnt doch.:polter: sie war außerhalb der öffnungszeiten da und man kann wohl schlecht erwarten, dass jemand da ist. dazu beschimpfte sie noch daka, obwohl sie ihre katzen immer behandelt. so eine person würde ich erst aus der praxis weisen. wenn sie so unzufrieden ist, kann sie ja woanders hin.


das romantikfest war doch nicht so schlecht. daka traf endlich mal einen süßen vampirmann. :) vllt ist er gerade auf der suche nach einer vamp und erhofft sich dort eine frau zu finden.



daka ist mutig. nicht jeder rettet jemanden in not. und der arme kerl war schon sehr verstört.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Hundekot. Mensch :lol:. Und wir haben hier wild spekuliert =).
Boah die Alte.... hoffentlich wechselt sie nun das Schloß aus. Ich hätte der ja ne gepfefferte Rechnung präsentiert für das Chaos und die Kosten.
Der Vampir erinnert mich ja ein kleines bisschen an den aus Twilight.
Und dann... etwa nen toter Sim? Gebissen und ausgenuckelt vielleicht von dem Rastatypen? Oder wieder was harmloses, nen liegengelassenes vergammeltes Steak? :lol:


Gut dass sie den blöden Typen verschreckt hat. Bei dir laufen aber viele miese Kerle rum...
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oh Gott, der Titel klingt ja schon super :lol:
Hahaha, wie genial :D Mit diesem Inhalt der Kiste hätte ich nun nicht gerechnet^^
Die verrückte Katzenlady hat also einen Schlüssel, na wunderbar :D Sie ist ganz schön unverschämt!
Ja ja, die Romantikfestival-Outfits, immer wieder einen Lacher gut... Obwohl es die Männer bei dir fast schon übertrieben haben :lol:
Uhhh, ein hoter Vampir =) Das ist also der Typ Mann, auf den Dakaria abfährt^^
Oh man, das geht hier ja echt Schlag auf Schlag... Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass der Vorfall etwas mit den auftauchenden Vampiren zu tun hat (Vielleicht ja sogar mit Mister Sexy). Hatte Daka bei Jamilas Date nicht auch was Dunkles gespürt?
Und natürlich bin ich gespannt, wer das Opfer ist :eek::D
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Ich bin jetzt erst (wieder) auf deine Story gekommen. Hatte das erste Kapitel gelesen und dann irgendwie übersehen, dass was neues kam. Heute habe ich dies nachgeholt. =)
Story gefällt mir gut, viele Geheimnisse und ich denke, dass uns da noch viel erwarten wird. Zwielichtigen Typen begegnet sie ja oft :rolleyes: Ihre Impulse kann ich gut verstehen und, obwohl ich ein absoluter friedvoller Mensch bin, bei diesen perversen würde die ein oder andere Lektion von einem Vampir bzw. Rächer der Frauen auch im RL nicht schaden. Aber das ist ne andere Geschichte.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Den Inhalt hätte ich auch nicht erwartet. Tja, Daka hat es mit einigen seltsamen Leuten zu tun. Die Katzenlady finde ich etwas unverschämt. Jetzt wird es richtig spannend, hat der Vampir etwas mit dem/der Toten zu tun? Wie oder besser geht es bei den Beiden weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Grüß dich :hallo:!

Nabila schrieb:
Von Klugi (finde den Spitznamen voll süss übrigens!!!) weiss ich noch nicht so Recht was ich halten soll und Lu… naja… sagen wir mal so, ich dulde ihn ...
Also bei Klugi stimme ich dir zu, auch wenn ich ihn und Jamila einfach zu urig zusammen finde =) .
Aber Lu... bin zutiefst erschüttert, dass du meinen Lieblingscharakter nur duldest :polter: *rudertmitdemFinger*. Also wirklich!
:p

Nabila schrieb:
Aber das schliesst ein wenig Romantik (und Drama) ja nicht ganz aus, nee?
DRAMA! Hab's glaub ich noch nicht erwähnt, aber neben Humor kann ich mich ganz doll für Drama erwärmen ;) .

Nabila schrieb:
Hab den Ausdruck mal im TV gehört. Ich fand ihn soooo dumm dass ich ihn gleichzeitig auch wieder total klasse fand XD.
Üärgh, "chill mal deine base" ist das Schlimmste, was ich je gehört habe. Da wollte ich nur noch meine (nicht existente) Tweedjacke anziehen, mir einen Gehstock zulegen und ins Altersheim einziehen :ohoh: .

Nabila schrieb:
Fragt Dakaria einfach so über ihre Frettchen, pardon, Waschbären aus XD. Tja Bloody, der Titel Bare your Fangs! kommt natürlich nicht von ungefähr .
Aaachsoooo, es geht um Waschbären. Jetzt ist alles klar :lol: !

_____________________________

Nun aber zum Kapitel:

Oh mein Gott, das ist ja schlimmer als alles, was ich dachte, was da in der Kiste drin war :eek:.
Na, mach nur Spaß. Mit sowas Trivialem (aber Ekligem) wie einem Hundehaufen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Für diese Pointe zieh ich den Hut vor dir. Da muss ja jemand echt Langeweile gehabt haben, die Dinger zu sammeln :ohoh: . Einfach mal ansprechen wäre einfacher (und weniger eklig) gewesen.
Trotzdem frag ich mich, ob es nicht doch mehr damit auf sich hat. Immerhin hat Daka, wie sie selber sagt, ja keinen Hund. Hm, vielleicht lebt ja einer mit seinem Hund versteckt in ihrer Praxis, wenn sie nicht da ist. Vielleicht Klugi? Oder - genau - die Waschbären (die ja, wie ich jetzt weiß die Hauptdarstelleer sind :nick: ) stecken dahinter!
*Verschwörungstheorienspinnt*
Toll, du hast es gschafft, dass ich mich in Theorien über einen Hundehaufen ergehe. Ich höre jetzt besser auf -.- ...

Als die verrückte Katzenlady ankam, musste ich dauernd an die Simpsons. Da gibt es ja auch so eine, die dauernd Katzen um sich wirft.
Ich musste so grinsen, als die Katzenlady von der „neuen Generation“ gesprochen hat. Daka ist ja bestimmt älter, als das alte Ehepaar Jenkins und die Katzenlady zusammen :lol: .

Jaaa, und dann kam Jamila wieder vor :scream: . Aww, aber diesmal war sie viiiiel zu kurz da. Hast ja gesagt, dass du die anderen Leser nicht so sehr mit ihr behelligen willst, aber trotzdem :schnief:.
Die „hoten“ Typen haben mich dann aber immerhin wieder zum lachen gebracht. Die haben ja echt den Vogel abgeschossen :lol: ! Ich krieg mich nicht mehr ein. Die sehen ja noch normal aus, wenn ich sehe, was bei mir da alles schon beim Romantikfestival rumlief, aber Dakas Gesichtsausdrücke sind einfach nur zum Schießen :lol: :lol: !
Ich liebe Daka echt, wie grantig sie auf dem Fest ist. Könnte glatt ich sein =) . Wie nur kann man die schreckliche Musik ertragen? Dafür ist der Sakura-Tee ja da :lol: .
Dann trifft sie also doch noch jemanden, der ihre Aufmerksamkeit erregt (Aber hey, aus Daka! Nicht den Typen toll finden! Was ist denn mit dem armen Lu? :zitter: ).
Ich frage mich, ob der andere Vampir für den wohl Toten, den sie am Ende entdeckt, verantwortlich ist. Vielleicht ist er es ja auch selber, aber glaube ich irgendwie nicht. Vor allen Dingen, wer ist da tot? Doch nicht Jamila? Nein, nein, das würdest du der armen Jamila ja nicht antun :zitter: *bangt*. Die Katzenlady? Aber die verlässt wohl nicht ihre Wohnung oder… Oh Gott, es ist Dolly! Bestimmt ist es Dolly!
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es was mit dem Vampir zu tun hat, den sie gefunden hat.
Aber, argh, du willst mich noch mit Cliffhangern umbringen, oder x.x ?

Übrigens frage ich mich noch immer, was jetzt eigentlich mit Igor/Klugi ist? Einfach klassischer Fall von Termin vergessen? Du wirst ihn doch nicht etwa abmurksen haben? Bloß nicht :eek: !

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, war es wieder sehr unterhaltsam für mich (ich hatte meinen Spaß :lalala:). Danke dir dafür :up: !
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten