Der Auftragsthread für Häuser und Nachbarschaften

Hallo Simsimausi,

Du brauchst mir kein neues Haus zu schicken. :)
Ist doch alles gut. Ich habe mir ja die Türen und einiges anderes ja schon runtergeladen. Und die Stühle ersetze ich. Alles kein Problem :hallo:

Ich freue mich so wie es ist.:nick:
 
Wallowa Lake Lodge

Ich bin vor längerer Zeit beim Stöbern in alten US-Karten auf den Wallowa Lake und das Wallowa Lake Resort gestoßen. Aus dem Resort stammen wohl einige Vorlagen für Grundstücke im Urlaubsgebiet Drei Seen.

Die Keimzelle dieses Resorts und auch das älteste Gebäude ist wohl die Wallowa Lake Lodge. Ich wollte sie immer mal als Hotel für Drei Seen nachbauen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Bilder der Lodge gibt es reichlich, zumindest von außen. Die Aufteilung innen ergibt sich mehr oder weniger automatisch aus der Position der Fenster und Türen.
1024px-Wallowa_Lake_Lodge_%2823981010948%29.jpg


Die Lage der Lodge auf Google Maps:
Wallowa Lake Lodge
Die Position für Google Earth oder andere Karten:
45°16'52.58"N 117°12'26.48"W
Bilder der Lodge

Das Hotel liegt nicht an einem Berg oder Hang, als Lage wäre also ein Grundstück in der Nähe des Sees oder des Einkaufszentrums passend. Die Terrasse auf den Bildern ist dem See zugewandt. Der Wallowa River fließt von der Straße aus gesehen links am Hotel vorbei und könnte als Gimmick nicht maßstabsgerecht mit eingebaut werden.

Hat jemand Lust?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten