Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Hallo Leute,

habt ihr das auch? Ich bin da echt irgendwie ratlos.
Das geht schon seit paar Tagen so; ich will in die Galerie und mir paar Sims der anderen Spieler oder vielmehr die Häuser anderer Spieler angucken und was passiert? Folgende Fehlermeldung erscheint:

Kein Online- Zugriff möglich.

Einer oder mehrere die Sims- Onlinedienste sind im Augenblick offline. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Bei den Einstellung ist das Häkchen bei Online und automatische Verbindung, Anmeldung im Hauptmenü schlägt immer fehl.
 
2. Gibt es noch ein kleines Teleskop, das ich meinen Sims auf den Balkon stellen kann, oder gibt es wirklich nur dieses Riesen-Observatoriums-Teil, das bald größer ist als mein ganzes Haus... :confused:
Du Suchfunktion hat bei mir nur das Riesenteil hervorgebracht... :nonono:
Schade, ich hab in Sims 3 immer gerne eins herumstehen :lol:

Kein Online- Zugriff möglich.

Einer oder mehrere die Sims- Onlinedienste sind im Augenblick offline. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielleicht liegt es auch an Server-Problemen.
Ich musste gestern auch eine halbe Stunde warten, bis der Patch geladen werden konnte, da immer eine Fehlermeldung von wegen "Server-Problemen" kam.
 
Was ich noch nicht so ganz 100% verstehe, wenn ich von der einen Familie aus Welten verwalte und eine neue Familie wähle kam jetzt eben einen Sims auswählen, hab ich auch. Konnte dann aber in der Familie nix machen, musste einen Sim als spielbar dann einstellen(für ihn die Kontrolle übernehmen oder so hieß es) und dann waren alle spielbar, vorher keiner, konnte auch nicht das Haus vom Inneren aus sehen etc. Kann man nicht ganz normal die Familie wechseln? Wenn ich Speicherstand lade kann ich eine auswählen aber der Familienwechsel ist irgendwie recht kurios. Nicht überaus kompliziert, aber schon seltsam gemacht, oder geht das eigentlich anders und ich stelle mich nur etwas ungeschickt an?
 
Du Suchfunktion hat bei mir nur das Riesenteil hervorgebracht...

In dem Riesenteil kann man sogar techtelmechteln. :D

Was ich noch nicht so ganz 100% verstehe, wenn ich von der einen Familie aus Welten verwalte und eine neue Familie wähle kam jetzt eben einen Sims auswählen, hab ich auch. Konnte dann aber in der Familie nix machen, musste einen Sim als spielbar dann einstellen(für ihn die Kontrolle übernehmen oder so hieß es) und dann waren alle spielbar, vorher keiner, konnte auch nicht das Haus vom Inneren aus sehen etc. Kann man nicht ganz normal die Familie wechseln? Wenn ich Speicherstand lade kann ich eine auswählen aber der Familienwechsel ist irgendwie recht kurios. Nicht überaus kompliziert, aber schon seltsam gemacht, oder geht das eigentlich anders und ich stelle mich nur etwas ungeschickt an?

Ich vermute ganz stark, dass du einen Sim ausgewählt hast, der sich zu dem Zeitpunkt woanders als zuhause aufgehalten hat. Sprich, wechselst du die Familie und kannst zwischen paar Sims wählen, achte auf die "Unterschrift", wo sich die Person aufhält. Normalerweise müsste das im eigenen Haus sein, manchmal sind sie aber auch woanders verstreut, also auf einem Gemeinschaftsgelände und wenn ein Sim woanders ist, kann man die anderen Sims (die zuhause sind) nicht anwählen, nur die Kontrolle umschalten. Die werden in der Liste auch grau angezeigt. Dann musst du deinen Sim nachhause zurückkehren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung was dieses Häckchen bedeutet bei "Unbekannte Inhalte hinzufügen" in der Gallerie? Hab grad das Problem dass meine erstellten Sims nur auftauchen bei einem speziellen Hashtag wo sie hingehören, wenn man den Haken reinsetzt. Ist der Haken nicht da, sind auch die Sims nicht zu sehen. Weiß jemand zufällig was da los sein könnte? (die tragen außerdem keine CC Sachen)

Edit: Okay, Frage hat sich erledigt. Es tauchte dann irgendwann später auf...Warum auch immer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mireeya
In dem Riesenteil kann man sogar techtelmechteln. :D



Ich vermute ganz stark, dass du einen Sim ausgewählt hast, der sich zu dem Zeitpunkt woanders als zuhause aufgehalten hat. Sprich, wechselst du die Familie und kannst zwischen paar Sims wählen, achte auf die "Unterschrift", wo sich die Person aufhält. Normalerweise müsste das im eigenen Haus sein, manchmal sind sie aber auch woanders verstreut, also auf einem Gemeinschaftsgelände und wenn ein Sim woanders ist, kann man die anderen Sims (die zuhause sind) nicht anwählen, nur die Kontrolle umschalten. Die werden in der Liste auch grau angezeigt. Dann musst du deinen Sim nachhause zurückkehren lassen.

Ah ok, dann waren da alle nicht zuhause. Dem Sim den ich gewählt hatte eingeschlossen.
 
Meine Frage ging wohl irgendwie unter :lol: 2. Versuch:

Hab mal eine Frage:
Mein Sim hat ein Buch geschrieben (Skill 1) nachdem es fertig war, sagte der tooltip mir ich kann das veröffentlichen in dem ich auf den Briefkasten klicke, nur da passierte gar nichts... Geht das erst ab einem bestimmten Skilllevel im schreiben? (Verstehe nicht wieso mir der tooltip sagt es wäre möglich, wenn es scheinbar nicht geht)

Kann mir jemand weiterhelfen? :???: :hallo:
 
Ich frage dann einfach mal nach!

Weis wer ob und wie man die Meldung die beim Screenshots machen jedesmal aufplopt abstellen kann? nervt doch schon wenn es bei jedem Screenshot den man macht auftaucht.

Du meinst das Weiße? Dann in den Einstellungen den Erinnerungsassistenten ausschalten. Ich starte gleich Spiel um den genauen Punkt zu finden.

EDIT: Die Einstellung ist in den Optionen unter Gameplay zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ging wohl irgendwie unter :lol: 2. Versuch:
Befindet sich genau dieses Buch noch im Inventar deines Sims?
Sobald es fertig geschrieben ist, bekommt der Autor ein Exemplar ins Inventar geliefert.
Wenn mit diesem Sim jetzt auf den Briefkasten geklickt wird, erscheint die Möglichkeit "Sebst veröffentlichen..." oder so.
Später kann man es auch an einen Verlag abgeben.
 
Ich frage dann einfach mal nach!

Weis wer ob und wie man die Meldung die beim Screenshots machen jedesmal aufplopt abstellen kann? nervt doch schon wenn es bei jedem Screenshot den man macht auftaucht.

Hier ist beschrieben, wie man das anschaltet (runterscrollen zu Erinnerungssystem).
Um es abzuschalten, einfach das Häkchen wegmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Also ich hab jetzt den Thread durchsucht aber nur überall gelesen dass bei vielen die Sims einfach ohne zu tun dicker werden xD
Aber ich hab jetzt die Frage wie man Sims Kinder die einfach so vom Baby zum Kind dick sind schlank bekommt? D: Weil die Eltern sind beide schlank aber das Kind ist voll dick :eek:
Und jetzt lass ich die Mädchen (Sind iwie nur die Mädchen dick geworden, der Junge ist voll schlank o_O) die ganze Zeit tanzen und am Klettergerüst trainieren und sogar wenn sie energiegeladen sind Sit-ups und Liegestützen machen (wünschen sie sich sogar oft XD) aber die werden einfach nicht schlanker D: Also das nervt mich schon n bissl... :zitter:
 
Also ich hab jetzt den Thread durchsucht aber nur überall gelesen dass bei vielen die Sims einfach ohne zu tun dicker werden xD
Aber ich hab jetzt die Frage wie man Sims Kinder die einfach so vom Baby zum Kind dick sind schlank bekommt? D: Weil die Eltern sind beide schlank aber das Kind ist voll dick :eek:
Und jetzt lass ich die Mädchen (Sind iwie nur die Mädchen dick geworden, der Junge ist voll schlank o_O) die ganze Zeit tanzen und am Klettergerüst trainieren und sogar wenn sie energiegeladen sind Sit-ups und Liegestützen machen (wünschen sie sich sogar oft XD) aber die werden einfach nicht schlanker D: Also das nervt mich schon n bissl... :zitter:

Fütterst du sie vielleicht zu häufig? ^^
Edit: Du weißt ja, kein Essen nach Mitternacht! ;)

LG Vicky
 
Fütterst du sie vielleicht zu häufig? ^^
Edit: Du weißt ja, kein Essen nach Mitternacht! ;)

LG Vicky

Ja hatte ich wirklich xD Darüber habe ich mich danach auch sehr geärgert weil ich wusste nicht dass das so eine Wirkung hat xDDD
Aber als ichs gemerkt hab was das für Wirkungen hatte waren sie ja schon alle dick und moppelig xD Und jetzt möchte ich wissen wie ich sie wieder schlank bekomme... die einzige Möglichkeit die bisher funktioniert hat war der Belohnungs Schlank-Trank oder so ._. Aber ich möchte dass sie so durch Sport schlank werden und nicht durch nen Trank für den ich meine Punkte verbrauchen muss xD
 
das blöde ist halt das die sobald der humger gelb ist zum kühlschrank rennen wenn man sie eine sekunde aus den augen lässt. ich habs auch ehrlich gesagt nicht gerne wenn bedürfnisse in den roten bereich fallen und kochen dauert halt, hab meine sims in sims3 nur mit den sofort gerichten ernährt :D
 
das blöde ist halt das die sobald der humger gelb ist zum kühlschrank rennen wenn man sie eine sekunde aus den augen lässt. ich habs auch ehrlich gesagt nicht gerne wenn bedürfnisse in den roten bereich fallen und kochen dauert halt, hab meine sims in sims3 nur mit den sofort gerichten ernährt :D

Ich mach immer große Portionen und stell sie in den Kühlschrank für später. Ich hab auch immer einen Koch in der Familie.

LG Vicky
 
wie kann ich diese raketen aufbauen,habe sie jetzt auf ein gemeinsschaftsgrundstück gestellt,kann aber nicht drauf klicken,braucht man da eine spezielle fähigkeit??
und den spieltisch wo man karten dran spielen kann,finde ich irgendwie nicht
 
wie kann ich diese raketen aufbauen,habe sie jetzt auf ein gemeinsschaftsgrundstück gestellt,kann aber nicht drauf klicken,braucht man da eine spezielle fähigkeit??
und den spieltisch wo man karten dran spielen kann,finde ich irgendwie nicht

Normalerweise sollte das mit einem Klick drauf klappen.
Aber wenn das nicht geht, ist es vielleicht auf GGs doch nicht möglich.

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Schnakente
Und jetzt möchte ich wissen wie ich sie wieder schlank bekomme... die einzige Möglichkeit die bisher funktioniert hat war der Belohnungs Schlank-Trank oder so ._. Aber ich möchte dass sie so durch Sport schlank werden und nicht durch nen Trank für den ich meine Punkte verbrauchen muss xD

Ich hatte auch so ein Kind. Eines von den Drillingen, mit denen mich Sims 4 "begrüßt" hat (bravo, da will man mal nur kurz testen und schon hat man 3 an der Backe). Einen Hintern hatte die, nimmer normal. Hab dann nach x Stunden Sport und Kram den cas.fulleditmode hergenommen, anders hab ich's nicht in den Griff bekommen.


Zum StrgZ/StrgY-Problem: Dito. Hier auch. Ich spiel fast nur mit Tastenkürzeln (geht schneller und ist bequemer), dass ausgerechnet die beiden nicht aufs QWERTZ angepasst sind, ist wirklich ärgerlich. Wird hoffentlich mit einem der nächsten Patches behoben.

Allgemein braucht das Spiel zu Beginn immer einige Minuten, bis es auf Tastatur-Eingaben reagiert. Warum auch immer. Das Problem wurde aber auch schon irgendwo benannt, ist also nicht nur bei mir.
 
wohin verschwindet das gekochte es was man weglegt und was die sims dann wieder hin kühlschrank packen??weil es nächsten tag dann nicht anwählbar ist
 
Wie meinst du das dass es nicht anwählbar ist? Es ist nur nicht mehr so wie in S2 und 3, wo da steht, Reste essen. Man muss den Kühlschrank öffnen und dort einen Teller grapschen und da steht dann: ein Gericht nehmen.
 
Passen bei euch an die Pinnwand alle 14 Postkarten? Ich krieg nur 13 unter, die 14. muss ich daneben hängen.

Für die Elemente gibt es ja extra einen Aufbewahrungsbehälter. Gibt es so was auch für die Fossilien und die MySims-Trophäen und den anderen Kram?
 
Passen bei euch an die Pinnwand alle 14 Postkarten? Ich krieg nur 13 unter, die 14. muss ich daneben hängen.

Für die Elemente gibt es ja extra einen Aufbewahrungsbehälter. Gibt es so was auch für die Fossilien und die MySims-Trophäen und den anderen Kram?

Es gibt wieder Regale so weit ich weiß und in einige Bücherregale kann man auch Deko stellen.

LG Vicky
 
Hallo, ich habe momentan zwei Fragen.


  1. Gärtnern schön und gut, aber gibt es eine Möglichkeit, wie man die einzelnen Erzeugnisse in einem Rutsch verkaufen kann? Momentan kann ich immer nur z.B. eine Rose packen und auf die Münze ziehen. Bei 60 Rosen ist das sehr mühselig. Vor Allem, wenn man den Verkauf jedes Mal mit einem zusätzlichen Klick bestätigen muss.
    Momentan ziehe ich sie aufs Grundstück und entferne sie dann mit dem Hammertool. Ist aber auch keine ideale Lösung.
  2. Um die Belohnung (Lampen) für registrierte Sims³-Spiele zu bekommen, habe ich beschlossen, meine Spiele bei EA zu registrieren (was für ein Satz :nonono:). Jetzt habe ich gesehen, dass mir für das Basisspiel und Reiseabenteuer SimPoints gutgeschrieben worden.
    Wird es bei Sims 4 auch einen Store geben? Und könnte ich die Points dann dafür ausgeben? Sims³ nutze ich kaum noch bzw. ist gar nicht mehr auf meinem Laptop installiert


Wäre cool, wenn ich mir bei meinen Fragen/Problemen weiterhelfen könntet.


LG
 
Um die Belohnung (Lampen) für registrierte Sims³-Spiele zu bekommen, habe ich beschlossen, meine Spiele bei EA zu registrieren (was für ein Satz :nonono:). Jetzt habe ich gesehen, dass mir für das Basisspiel und Reiseabenteuer SimPoints gutgeschrieben worden. Wird es bei Sims 4 auch einen Store geben? Und könnte ich die Points dann dafür ausgeben? Sims³ nutze ich kaum noch bzw. ist gar nicht mehr auf meinem Laptop installiert

Öhm, wie bekommt man diese Belohnung für registrierte Spiele? Meine Sims 3 Spiele sind alle registriert, aber ich habe nur eine Belohnung für eins der Add Ons gesehen, dass ich über Origin gekauft habe.

Soweit ich weiß gibt es bisher keinen Sims 4 store. Ich gehe aber mal davon aus, dass etwas in der Richtung kommen wird. EA wird sich diese Einnahmequelle sichrt nicht entgehen lassen. Ob da aber die Sims 3 Points eingelöst werden können, weiß ich nicht. Aber die Point verfallen jetzt doch nicht, kannst also einfach abwarten.
 
Du mußt den Stapel nur Mittig packen dann kannst ihn auch komplett verkaufen

Okay, vielleicht stell ich mich da etwas doof an. Werde es später noch einmal testen. Danke Dir!

Öhm, wie bekommt man diese Belohnung für registrierte Spiele? Meine Sims 3 Spiele sind alle registriert, aber ich habe nur eine Belohnung für eins der Add Ons gesehen, dass ich über Origin gekauft habe.

Soweit ich weiß gibt es bisher keinen Sims 4 store. Ich gehe aber mal davon aus, dass etwas in der Richtung kommen wird. EA wird sich diese Einnahmequelle sichrt nicht entgehen lassen. Ob da aber die Sims 3 Points eingelöst werden können, weiß ich nicht. Aber die Point verfallen jetzt doch nicht, kannst also einfach abwarten.

Wie man die Belohnungen bekommt steht hier.
Dann warte ich wirklich erst einmal ab, was noch kommt. :nick:
 
Öhm, wie bekommt man diese Belohnung für registrierte Spiele? Meine Sims 3 Spiele sind alle registriert, aber ich habe nur eine Belohnung für eins der Add Ons gesehen, dass ich über Origin gekauft habe.

Kann es sein dass du nur die Statue gefunden hast? Dieses goldene Lama?

Ich hab nämlich auch zuerst diese bunten Plumbots gesucht. Unter Statuen natürlich.
Es sind aber Lampen! Tischlampen, um genau zu sein.

LG Vicky
 
Und könnte ich die Points dann dafür ausgeben? Sims³ nutze ich kaum noch bzw. ist gar nicht mehr auf meinem Laptop installiert.
[/LIST]
LG

Die Points können nicht für Sims 4 genutzt werden. Stand mal auf Twitter, oder so.

Öhm, wie bekommt man diese Belohnung für registrierte Spiele? Meine Sims 3 Spiele sind alle registriert, aber ich habe nur eine Belohnung für eins der Add Ons gesehen, dass ich über Origin gekauft habe.
Du könntest hier testen, ob EA deine Erweiterungspacks überhaupt anerkannt hat, sonst könntest du versuchen, sie dort über den "Jetzt registrieren"-Button zu registrieren.
Wie Vicky schon gesagt hat, sind das alles Tischlampen.
 
Huhu,

Es steht ja überall das man sims 4 auch ohne Internetverbindung starten kann... aber bei mir funktioniert das nicht. .. kann mir jemand erklären wie das geht ?!

Lg Andrea

Ich melde mich mit Origin an und gehe dann oben auf "Offline gehen". Dann geh ich auf "Spielen". Bei mir funktioniert das toll. Ich weiß nicht ob du das meist.
 
Sie meint vermutlich ohne das man sich bei Origin anmelden muss. Also quasi komplett ohne Internetverbindung... nein, das geht nicht, Andrea :(
 
Ich melde mich mit Origin an und gehe dann oben auf "Offline gehen". Dann geh ich auf "Spielen". Bei mir funktioniert das toll. Ich weiß nicht ob du das meist.



kannst du mir sagen "wo du oben auf off gehst" ? Im Spiel oder bevor du spielst?
Danke.
 
Im "Tipps, Tricks und Tutorial"-Thread ist mit Bildern ganz genau beschrieben, wie man das Spiel offline spielen kann...

Und jap, man kann sich dann auch komplett offline im Origin anmelden und spielen - mach ich mit dem Laptop hier in der Reha ja auch - geht problemlos.
Nur das Anmelden im Origin muss sein, ohne Origin startet es nicht.
 
Hallo,
ich möchte einen Sim aus der Galerie in ein teureres Haus einziehen lassen. Mit dem Cheat "freeRealEstate" klappt das nicht. Wo muß ich diesen Cheat eingeben? Kann mir jemand helfen?
 
Mein Sim soll 5000§ mit Spiel-Tunieren bzw. Livestreamen verdienen.
Über die Tuniere verdient er nicht so viel Geld (es daaauert), aber die Option Livestreamen finde ich entweder nicht oder sie kommt erst noch.
Der Sim befindet sich gerade auf Level 7 der Videospiel-Fähigkeit.
Weiß jemand, wenn die Option Livestreamen kommt oder wo ich sie finden kann, falls ich sie nur übersehen habe?
 
Danke für die Antwort. Ich habe das "on" vergessen. Funktioniert der Cheat denn in den Welten? Der testingcheats true funktioniert ja nicht.
 
Mein Sim soll 5000§ mit Spiel-Tunieren bzw. Livestreamen verdienen.
Über die Tuniere verdient er nicht so viel Geld (es daaauert), aber die Option Livestreamen finde ich entweder nicht oder sie kommt erst noch.
Der Sim befindet sich gerade auf Level 7 der Videospiel-Fähigkeit.
Weiß jemand, wenn die Option Livestreamen kommt oder wo ich sie finden kann, falls ich sie nur übersehen habe?
Hi, ich glaub es kommt drauf an für welchen Karriereweg du dich entschieden hast in der Technik Guru Karriere. Live Streamen kann man nur als eSportler. Ich habe mich nämlich für Startup-Unternehmer entschieden und stand vor dem gleichen Problem. Musste dann immer wieder an Spielturnieren teilnehmen. Versuch deinen Sim konzentriert an den Turnieren teilnehmen zu lassen dann steigt die Gewinnchance. Glaube mein Höchstgewinn war irgendwas mit 500.

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten