Sims 3 Mittelalter - Was macht ihr als Erstes

nizza

Member
Registriert
Mai 2008
Ort
Nettes Dörfchen ganz weit weg
Geschlecht
w

An alle, die sich Sims 3 Mittelalter kaufen:

Welchen Helden werdet ihr als Erstes spielen. Hexe/Zauberer, Prinz/essin, Ritter/in oder was es noch alles gibt? Und wenn ja, warum?

Das gibt mir gerade richtig zu denken, da ich mir das Spiel morgen kaufen werde und in meiner Vorfreude natürlich schon wieder alles plane. =)

Auf Antworten gespannt, die mir vielleicht diesen einen Tag des Wartens noch erleichtern, Nizza :hallo:
 
Sims Mittelalter Problem

Ich hab seit heute Sims Mittelalter. Und ich bin kurz vorm verzweifeln!! Bin ich einfach blöd?! Also.. Ich muss da so eine Quest lösen.
Namens: THRONSAAL
und dann steht da "Königliche Schatzkammer" und ein Betrag der immer weniger wird wenn ich was kaufe. Danach soll ich wieder in den LifeModus wenn es gehen würde! :heul: Was soll ich da überhaupt kaufen? Ich denk mal Dekoration aber trotzdem kann ich nich wieder in den LifeModus zurück und ne Lösung gibts ja auch nich wo man googeln kann oder? Ich dreh gleich noch durch :mad::heul:
 
Oh Gott, du hast es schon! Ich will es auch shcon haben. Ich werde es mir auch sehr bald kaufen. Aber ich habe gerade kein Geld. D: Bis dahin werde ich weiter ...
Aber wenn ich es habe werde mir erstmal einen coolen Zauberer machen und Quests lösen.
Ich bin schon richtig gespannt darauf.

Deinen Link habe ich gelöscht, Werbung nicht erlaubt. Hummel
 
Hallo Nizza,

für das Thema gibt es schon einen Thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=174477

Und es ist im Bereich "Sims Geschichten" angesiedelt, da es nicht zu Sims3 gehört. ;) Poste deine Frage doch mal dort...

Aber die Sims Mittelalter ist ja auch nicht mit Sims Geschichten zu vergleichen. Hab auch lange gesucht, eh ich gefunden habe, wo Threads dazu versteckt sind ;)
Wär toll, wenn Sims Mittelalter als eigenständiges Spiel auch einen eigenes Unterforum bekommen könnte. *ganzliebguck* :nick:
 
Hat noch keiner von euch Mittelalter? Wenn, dann sagt mir Bescheid wie ihr das mit der blöden königlichen Schatzkammer gemacht habt, ich komm immernoch nich weiter xDD
 
Hat noch keiner von euch Mittelalter? Wenn, dann sagt mir Bescheid wie ihr das mit der blöden königlichen Schatzkammer gemacht habt, ich komm immernoch nich weiter xDD

Eigentlich musst du einfach in dem Baumodus zB eine Pflanze kaufen, irgendwo hinstellen und dann auf das oberste von den 3 roten Symbolen da (Livemodus) klicken.
Wenn das nicht geht, ist bei dir irgendwas verbuggt :(
 
Wie gesagt, kein Bug, normal... Dir fehlt irgendwas :)

Halt, das ist kein Bug, dass man beim Einrichten nicht zurück in den Live-Modus kommt! Wenn einige Dinge fehlen, z.b. Badezuber oder so, wird der Live-Modus nicht freigegeben. Guck mal in deinem Handbuch nach, das sollte da irgendwo stehen. Ich hab das Büchlein heut als ich unterwegs nach Hause war schon durchgeforstet Da wird auch neuinstallation nichts bringen, das gehört zum Spiel. Genau betrifft es eben die gegenstände die für die Bedürfniserfüllung nötig sind (Waschzuber etc.) und die Gegenstände die der Held für seine Arbeit / seine Aufgaben braucht (Taktikkarte etc.)... Genauer nachzulesen eben im kleinen Büchlein
 
So, nachdem ich 2 Stunden als Königin gespielt hab (Ich konnte weder Hexe noch sonstwas spielen, ist das normal am Anfang?) muss ich sagen... Recht witzig, aber der Reiz ist schnell weg, weil es doch immer wieder das selbe ist, ohne Kick... Da sind "richtige" RPG wesentlich unterhaltsamer... Na, mal abwarten...
 
So, nachdem ich 2 Stunden als Königin gespielt hab (Ich konnte weder Hexe noch sonstwas spielen, ist das normal am Anfang?)

Ja das ist normal.
Durch abgeschlossene Quests bekommst du Königreichpunkte (KP), die du für neue Gebäude ausgeben kannst. Da kannste dann andere Helden erstellen und dementsprechende Quests machen.
 
Ich hab seit heute Sims Mittelalter. Und ich bin kurz vorm verzweifeln!! Bin ich einfach blöd?! Also.. Ich muss da so eine Quest lösen.
Namens: THRONSAAL
und dann steht da "Königliche Schatzkammer" und ein Betrag der immer weniger wird wenn ich was kaufe. Danach soll ich wieder in den LifeModus wenn es gehen würde! :heul: Was soll ich da überhaupt kaufen? Ich denk mal Dekoration aber trotzdem kann ich nich wieder in den LifeModus zurück und ne Lösung gibts ja auch nich wo man googeln kann oder? Ich dreh gleich noch durch :mad::heul:
---------------------


Mir gehts genauso! & aber ich habe vorher auch jemanden gehabt, und da musste man nicht einrichten.. weisst du jetzt was los war?
 
mein aller erster held/geäude das ich gespielt habe nach denn könig war der Zauber der zauberturm finde es einfach klasse :) habe schon in die sims 1 hokus pokus die zauberei von die sims geliebt :(
 
Nachdem der König seine Aufgabe erledigt hatte und ich ein Gebäude erstellen durfte habe ich die Schänke gewählt und mir eine Minnesängerin (Barde) erstellt.
Die macht mir echt Spaß. Als eine Aufgabe im Quest "Aufstieg des Stückeschreibers" musste sie dann Techtelmechteln. Natürlich wurde die Gute gleich schwanger. Da ihre Bude recht klein ist und neben dem Bett für ihr erstes Kind, kein zweites Bett mehr reinpasst, gab es drei Möglichkeiten.
1) Variante Rabenmutter: Ist mir doch egal wo die Göre schläft.
2) Variante Keuschheit
3) Variante lesbische Liebe.
Ich habs ja (bei den Sims) eigentlich nicht so mit den Kindern, aber die Rabenmutter muss man dann doch nicht sein, zumal die Kids ja endlich mal nützlich sind und man sie einkaufen schicken kann. Keuschheit, gut wäre ja nur meine Bardin. Aber was weiß ich denn, ob da nachher noch so eine Aufgabe kommt, wo einem die Keuschheit dann im Wege steht und man erst wieder mühsam herumturteln muss, bis man jemanden soweit hat. Also ist meine Bardin auf dem Weg nun lesbisch zu werden.
Ich denke mal, solange es die Quest noch hergeben bleibe ich erst mal bei der Bardin.
 
Nachdem der König seine Aufgabe erledigt hatte und ich ein Gebäude erstellen durfte habe ich die Schänke gewählt und mir eine Minnesängerin (Barde) erstellt.
Die macht mir echt Spaß. Als eine Aufgabe im Quest "Aufstieg des Stückeschreibers" musste sie dann Techtelmechteln. Natürlich wurde die Gute gleich schwanger. Da ihre Bude recht klein ist und neben dem Bett für ihr erstes Kind, kein zweites Bett mehr reinpasst, gab es drei Möglichkeiten.

Ich hab in den Raum zusätzlich noch ein Doppelbett, einen Teddy und eine Waschschüssel reingepackt, und da ist immer noch Platz :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten