Tam's Sims

Tam

Gesperrt
Registriert
Juli 2010
Alter
34
Ort
Hof
Geschlecht
m

Ein Thread für meine erstellten Sims. :)

In der Gallerie findet ihr mich unter TamBeck, falls ihr einen vorgestellten Sim downloaden möchtet.

Den Anfang macht Gina Meier. Sie ist meine erste erstellte Sim, entstanden gestern Nacht, kurz nachdem die Sims CAS Demo in meiner Origin-Bibliothek aufgetaucht ist - und ich damit fertig war, wie wild geworden durch die Wohnung zu hüpfen. %)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Versuchen möchte ich mich demnächst auf jeden Fall noch an einem Self-Sim und an dem ein oder anderen Promi.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Dany
Könnte das eine junge Claudia Schiffer sein?

Ähnlichkeit ist wohl vorhanden, habe mir aber auch keine Vorlage zur Gestaltung genommen. :)

schiffer.gif
 
Hallo, du Glückspilz!! =)


Ich wünsche dir erst mal viel, viel Freude mit der Demo, und die hast du auch, das spürt und sieht man ja. :lol:
Also, die erste Dame, Gina, ist sehr hübsch, ich mag ihre vollen Augenbrauen. Und die zweite Lady erinnert tatsächlich an Claudia Schiffer, aber weil du es auch erwähnt hast. Hätte ich raten müssen, hätte es wahrscheinlich gedauert (darin bin ich aber sowieso schlecht ;) ) ... oder eine junge Brigitte Bardot, die zwei Frauen haben ja auch in Wirklichkeit etwas Ähnlichkeit. Die Mundpartie gefällt mir sehr, sehr gut. Hat etwas sehr Vornehmes, finde ich.
 
Vielen Dank für dein Feedback. :)

Ich persönlich mag bei Frauen auch lieber vollere Augenbrauen, anstatt diese ganz schmal gezupften.

Entschuldigt, dass ich euch momentan nur Blondinen präsentiere, aber irgendwie ergibt sich das immer so... =)

Zunächst erst noch einmal ein Bild von Claudia...

claudia.jpg


Gestern Abend habe ich dann im Fernsehen "Working Mum" gesehen mit Sarah Jessica Parker. Inspiriert durch den Film entstand dann diese junge Dame. Parker an sich ist ja schon etwas älter, von daher würde ich sie gerne noch einmal versuchen zu basteln, wenn das Spiel erschienen ist und man auch andere Altersstufen erstellen kann.

sarahjessica.jpg


sarahjessica2.jpg
 
Dafür, dass es momentan nur die Altersstufe Junge Erwachsene im CAS gibt, hast du Sarah Jessica Parker aber schon ganz gut hinbekommen! Also ich finde, da ist definitiv Ähnlichkeit vorhanden :nick:
Schöne herbe Gesichtszüge und auch der Kleidungsstil passt. Bei dem Bild musste ich irgendwie an ihre Zeit in "Sex in the City" denken, keine Ahnung wieso.

Gina finde ich aber auch richtig hübsch, die würde ich mir auch glatt downloaden :nick:

Freue mich schon auf weitere Sims von dir!
Wie wäre es denn mal mit einer Rothaarigen? :D
 
Schöne herbe Gesichtszüge und auch der Kleidungsstil passt. Bei dem Bild musste ich irgendwie an ihre Zeit in "Sex in the City" denken, keine Ahnung wieso.
Danke, danke! Ich habe jede einzelne Folge SATC mindestens fünf mal gesehen und bin ein absoluter Parker-Fan. :love:

Gina finde ich aber auch richtig hübsch, die würde ich mir auch glatt downloaden :nick:
Im Nachhinein finde ich sie gar nicht mehr so gut gelungen, aber ich lasse sie der Vollständigkeit halber weiter in der Gallerie. Immerhin war das meine allererste Sim-Dame der neuen Generation. :D

Freue mich schon auf weitere Sims von dir!
Wie wäre es denn mal mit einer Rothaarigen? :D
:up:

Hab mal ein wenig am Manuel Neuer von SimFans herumgeschraubt. Ich persönlich fand seine Lippen zu schmal und den Körperbau zu "füllig". Meine "verbesserte" Version:

neuer.jpg


neuer2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Manuel Neuer kann man schon richtig gut erkennen :up:
Was der Gute wohl zu seinem Sim sagen würde? :D
 
Hallo Tam,

ganz ehrlich? Deine Version von Manuel Neuer gefällt mir auch besser. Das mit den Lippen stimmt und der Körperbau sieht jetzt auch viel besser aus, man muss ja bedenken das das ein durchtrainierter Fußballer ist =)

Bin auf deine nächsten Sims gespannt :up:

LG
 
So, "Schande über mich" ... da ich Österreicherin bin, weiblich und absolut nix, aber gar nix mit Fußball zu tun habe, hat mir der Name bzw. der Sim erst mal gar nix gesagt. :schäm::lol:
Aber zum Glück gibt´s ja Mr. Google und ich habe mich schlau gemacht. Muss sagen - Ähnlichkeit ist auf alle Fälle da! Vor allem die Mund-Kinn-Partie finde ich sehr getroffen. :up:
 
Ach, wer Florence mag, dem gehört sofort mein Herz :love::love::love:

Dann ist es auch egal, wenn ich ihre Kopfform etwas zu lang und die Nase etwas zu schmal geraten finde... Aber sonst tolle Leistung und toller Musikgeschmack ;)
Danke für dein Feedback. :)

Habe nochmal ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Besser?

1.jpg


Edit:

Auch das Vorschaubild sieht ihr nun viel ähnlicher. :nick:

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback. :)

Habe nochmal ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Besser?



Edit:

Auch das Vorschaubild sieht ihr nun viel ähnlicher. :nick:

HAMMER! Also ich erkenn sie recht gut...
Jetzt müsste sie nur noch singen können :D Wie heisst du bei origin? Florence wird Anfang September in meine Nachbarschaft ziehen... :D
 
HAMMER! Also ich erkenn sie recht gut...
Jetzt müsste sie nur noch singen können :D Wie heisst du bei origin? Florence wird Anfang September in meine Nachbarschaft ziehen... :D
TamBeck - Danke, Danke! :D

Ein Instrument kannst du ihr dann allemal beibringen. :)
 
Mein Selfsim ist nun auch in der Gallerie zu finden.

#Tam, #Simforum oder über meine ID TamBeck. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten