Nachbarschafts-Doku Die Chaoten-WG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit einiger Zeit (bin ich nicht alleine mit) hab ich das Problem, das immer einer oder mehrere Sims untätig rumstehen und ihre Selbstständigkeit verlieren. Ich fürchte das war bei Lila der Fall als es brannte. Deswegen steht sie so paralysiert vor der Eismaschine.

Asti :lol:. Fast richtig, nicht gepennt aber gedanklich abgeschweift, das ganze war aber auch ein wenig surreal. Unser Techniker der das gemacht hat, ist ein wenig seltsam...

Weils so schön ist gleich das nächste Update:

Wie schon wieder Aliens?

325.jpg


Lesen
 
:lol:ich hab also kochfreie Zone..so so..:heul:
siehste, bei dir geht hedge also in die Sauna...klappt doch..
wer weiss, was Bambi beim löschen so alles eingeatmet hat..:lol:immernoch voll auf droge der gute..
anik tankt im pool also die energie für den nächsten tag auf..gut so..nun kann sie locker den fall lösen..
mery malt bei dir auch so tolle Meisterwerke..bei mir auch..sie hats eben drauf und der erlös kommt dem haushalt immer zu gute..( ich mache immer ne Kopie vom bild und verkauf die dann)ui, was hat Bambi denn verbrochen, das er nun auch ins all muss?:Oo:...der arme..=)
asti pennt im kostüm im bad???:Oo:hm, sieht wohl so aus...
ich glaub, ich muss auch mal wieder zeit finden, um bei mir weiter zu spielen..:schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
hehe...lustige WG und alle so fleissig...:D..richtig schöne geschichte...:up:

hab jetzt auch die verpasste folge mit viel feuer gelesen...junge, junge bzw. mädel, mädel ist ja ziemlich gefährlich bei euch in der WG...%)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane
:hallo: Huhu, ich bin da. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es momentan im Forum etwas ruhiger zugeht. Was die anderen wohl so treiben :frage:

Auf jeden Fall ist das wieder eine tolle Folge! Ich finde es spannend, was noch alles passiert und freu mich schon wieder auf den nächsten Teil :nick:

Bambi strahlt sicher wegen dem leckeren Essen so :lol:
Arme Hexe, wird so gequält von Bambi´s Klavier-"Künsten" :scream:
Vielleicht war das Geklimper bis ins All zu hören und die Aliens möchten von Bambi lernen, wie man so schräg spielt =)
Mery´s Malkünste sind echt grandios - das Bild mit den Kerzen hat bei mir leider noch kein Sim gemalt :(
Endlich gibt´s mal wieder lecker Eis für die Mädels ;)
Und Asti ist ja echt der Knaller - pennt die doch tatsächlich im "Wohnklo".
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Muss mich mal selbst von Anfang Oktober hier zitieren:

„…ja irgendwie fehlt mir im Moment auch die Zeit bzw. die Lust das Spiel zu starten...“

Da hat sich leider auch noch nicht so viel geändert :rolleyes: da ich euch aber so lieb habe melde ich mich mal kurz zurück – kann halt hier und da jetzt zu längeren Pausen kommen, ich hoffe sehr Ihr könnt mir das nach sehen :schäm:

Der erste Grund und auch schlimmste für mich – die Luft ist raus – solche Phasen hatte ich aber auch bei den Sims-Vorgängern… Denke mal mit dem nächsten AddOn werde ich wieder aktiver :nick:

Der zweite Grund – ich habe sozusagen seit Anfang Oktober den Sims-Baumodus ganz real bei mir zu Hause – kurz – das Dach wurde neu gedeckt, neue Dachfenster, bla bla bla… Also im Spiel geht das alles so einfach und schnell und vor allem ohne Dreck… Nun klappt hier und da noch was nicht und diese Kleinigkeiten ziehen sich jetzt :polter:

Der dritte Grund – der Release eines anderen Games steht unmittelbar bevor und das interessiert mich schon extrem in den letzten Wochen und nimmt das bisschen Zeit was mir noch bleibt total in sich auf :read:

Aber kommen wir mal zu unserer WG :lalala: das mit dem Eisstrahl ist ja mies, ich habe den ja bei meinem Sim immer nur an Arbeitskollegen ausprobiert :lol: wobei die neue Hautfarbe von Hexchen hat ja auch was und hält ja zum Glück nicht so lange an %)

Vergleicht man nun Arzt und Wissenschaftler, dann ist Wissenschaftler wirklich spannender… Hm, warum gefiel mir dann die Arztkarriere so… Seltsam… :frage:

Schönes Bild auch mit den fleißigen Gärtnern – wenn alle anpacken geht es eben schneller… Ist ja auch ein Haufen Zeugs da draußen :naja:

Naja, Bambi darf nicht raus – wohl Strafarbeiten im Badezimmer… Erinnert mich an das wahre Leben… Unser Bad hat ein Dachfenster und die Toilette befindet sich darunter – könnt euch sicher denken, was ich da die Tage durch gemacht habe :zitter:

Grisu der Feuerwehrmann? Hm, ich wollte auch immer Feuerwehrmann werden ;) na wenigstens hat es Asti gut überstanden :up:

Haha, siehst du Mery, wie schnell es immer Parallelen zum wirklichen Leben gibt =)

Also dieser Tanz beim Kochen – da legt Mery sich aber wirklich ins Zeug – schön anzuschauen :love:

Das Lustige, wenn meine Sims entführt wurden hatten sie immer Blasen- und Energienotfall… Da fragt man sich was die Aliens mit einen anstellen :schnief:

Ich gebe LiLa recht, tolle Folge(n) :) ich drück euch mal alle und nein, nicht nur wegen einem kleinen schlechten Gewissen, weil ich solange nicht da war :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Auch wenn ich Unistress bedingt eine Weile hier nicht mehr kommentiert habe: Ich lese immer noch mit großer Freude die WG-Geschichten. :up::up: Es ist einfach zu herrlich, was dort alles passiert und wie die Sims sich verhalten.

Und schön von dir zu lesen, Bambi! Ein Drückerl zurück ;) :hallo:
 
*hüpf* *hüpf*

Ja auch ich lebe noch ;)

Nur leider ist die Zeit bei mir im Moment auch etwas rar!

Aber heute Abend will ich mir unbedingt mal die Lektüre hier zu unserer WG gönnen :)

Und dann erstatte ich mal ausführlich einen Bericht. Wie ich es ja auch beruflichen Gefilden der Polizei wahrscheinlich nicht anders gewohnt bin ;)

Liebe Grüße an euch Alle
 
Ich werde mich bald auch ein wenig rarer machen, mein Umzug rückt näher, von daher es sei euch verziehen :lol:.

Was ist denn das für ein Spiel, bambi? Wir sind hier neugierig. Wie jetzt, hast du keinen Vorhang oder Rolo an dem Dachfenster? Naja dann halt Zuschauer :lol:. Ist ja dann echt wie in der WG, wenn mal wieder jemand reinkommt.
Ich weiß gar nicht, ob ich wissen will was die Aliens machen :eek:. Krieg ich nachher Alpträume... und denk an die Parallelen zum wahren Leben.

So und dann heute das:

Teil 10
Ein Tag ohne Chaos?

367.jpg


Lesen
 
Ich werde mich bald auch ein wenig rarer machen, mein Umzug rückt näher, von daher es sei euch verziehen :lol:.

Hoffentlich findest du trotzdem noch die Zeit, uns hin und wieder mit neuen WG-Geschichten zu beglücken - ansonsten: :heul:

Auch diesmal habe ich die Folge wieder mit einem Grinsen im Gesicht gelesen :up:
 
Huhu Mery,

Unverschämt das der Bambi gar nicht an die armen hungernden Frauen denkt als er sich seine Mahlzeit kocht! Unmöglich. Und Hexlein wechselt anscheinend dauernd ihre Motivation :)

Da wurde uns ja eine Speise aufgetischt ;) Aber Hauptsache es hat trotzdem geschmeckt :)

Ah und ich darf auch wieder ermitteln? Schön ordentlich und fleißig wie sich das gehört.
Natürlich bin ich so unter Stree das ich nicht warten kann, bis die Zeugen mit ihrem Saunagang fertig sind lieber Mery ;) ist doch klar

Ich finde deine Kochkünste sehen sehr professionell aus :) Kannst du nicht immer kochen? Da spucken wir wenigstens kein Feuer.

Also diese Treppen im Haus sind ja echt fies :( da will uns wohl jemand aus dem Haus treiben
Haben wir unsere Rechnung etwa nicht pünktlich bezahlt ??

Waaas? Lila futtert die ganzen Kekse alleine auf? Das geht ja gar nicht

Haha, sieht das süß auf wie sich alle auf die Tanzfläche drängeln :)

Och Gott wie süß die Dame beim Verhör schaut :) Da kann man ja glatt erweicht werden ;)

Da freue ich mich doch glatt auf die nächste Theateraufführung ;) hihi. Bis nächstes Mal

Liebe Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten