Suche ein gruseliges Haus (GG) in der Galerie für Halloween

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde mir gerne ein Gemeinschaftsgrundstück (Lounge, Bar, Museum am besten kombiniert miteinander) herunterladen, was einfach gruselig ist, das meine Familie dann an Halloween besuchen könnte.
Wo für jeden was dabei ist. Also wo auch für die Kinder was da ist. Also für jede Altergruppe eben geeignet. Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine. Meine Familie sollte da einfach an Halooween hingehen können, sich ordentlich gruseln, spass haben, und auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Für die Teens eine arte grusel Disko? zum tanzen und so. Vielleicht sogar mit TV wo gruselige Filme angeschaut werden. Wo aber eben auch die Kinder ihren "gruseligen" Spass haben werden.
Das Grundstück sollte auch nicht so groß sein, so das es auch auf ein kleinere Grundstück passt.


Kennt ihr vielleicht zufällig so ein gruseliges Halloweengrundstück?

In der Galerie habe ich schon unter dem Stichwort Halloween gesucht, habe auch was gefunden, ist aber eher ein Museum und nicht unbedingt für Spass zu haben (meine Sims sollen ja Spass haben). Auch bei den Suchergebnisse der Galerie, muß ich dann wohl erst alle Grundstücke aufs leere Grundstück setzen, um dann sehen zu können, was das GG so zu bieten hat. Die Beschreibung sagt da nicht viel aus, auch aus den Bildern kann ich nicht wirklich erkennen, was das jeweilige Grundstück zu bieten hat.


Vielleicht kennt ja doch der eine oder andere von euch so ein Grundstück (hat es vielleicht sogar selbst?)?
 
ich habe eine GruselBar schon ewig im spiel, da kann man auch kürbisse schnitzen und so, bin da immer mit kindern hin, ich glaube es ist 20x30, ich schau mal ob ich das noch irgendwo unterm original habe, sonst kannst du das später einfach von mir haben...ich sag bescheid:)


ist sogar nur 20x15 aber das obere etage ist völlig leer, da kann man noch alles mögliche reintun, leider hab ich das original nicht gefunden


35652637xg.png

35652639fk.png

35652643zs.png



wenn dus haben willst sag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine GruselBar schon ewig im spiel, da kann man auch kürbisse schnitzen und so, bin da immer mit kindern hin, ich glaube es ist 20x30, ich schau mal ob ich das noch irgendwo unterm original habe, sonst kannst du das später einfach von mir haben...ich sag bescheid:)
ist sogar nur 20x15 aber das obere etage ist völlig leer, da kann man noch alles mögliche reintun, leider hab ich das original nicht gefunden
wenn dus haben willst sag bescheid


Hallo


Das gefällt mir und ist nicht so groß, das kann ich auch auf ein kleinere Grundstück hinquetschen. Genau so was habe ich gesucht.
up.gif

Ja bitte, das würde ich doch sehr gerne haben.
smile.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten