Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ja, letztes Jahr gab es die Ostereier, die man sammeln konnte und wo dann ein Hasenplüschtier freigeschaltet wurde, wenn man alle hatte.
Soweit ich weiß, sollen die dieses Jahr auch tatsächlich wieder kommen.

Hallo

Hoffentlich nicht. Da gab es doch einen Bug im Inventar wegen der Osteier. Darum war ich auch heilfroh, als diese Aktion vorbei war und beim nächsten Patch diese Aktion wieder rausgepacht wurde und somit der Bug auch wieder weg war.
Ansonsten fand ich das mit den Ostereier eigentlich nicht schlecht, wenn dieser Bug nicht gewesen wäre. Also wenn wieder so eine Aktion kommen sollte, dann bitte, bitte ohne diesen Inventar-Bug.
 
heute gab es einen Community-Blog zu/mit SimGuru Romeo:
https://www.thesims.com/de_DE/news/simguru-spotlight-romeo

Auszug:
Was machst du bei Die Sims 4?

Es macht jede Menge Spaß, als Producer für Die Sims zu arbeiten, aber es kann auch ganz schön hektisch werden. Kein Tag ist wie der andere. An manchen Tagen spiele ich das Spiel und sorge dafür, dass es lustig und unterhaltsam ist. Ich habe immer neue Ideen, um es zu verbessern und optimieren. An ruhigeren Tagen verbringe ich viel Zeit in den Foren, um mir das Feedback, die Ideen und Kommentare der Simmer anzusehen - was eine Menge Spaß bedeutet! An stressigen Tagen rase ich wie verrückt herum, um mit Ingenieuren, Designern und Animatoren zu reden, weil wir mit der Arbeit an einem neuen Feature beginnen und ich dafür sorgen muss, dass jeder über das für ihn notwendige Material verfügt.

Was ist das Beste daran, ein SimGuru zu sein?

Am besten gefällt mir, dass ich mit euch allen reden kann. Das ist der Grund dafür, warum die meisten von uns SimGuru werden. Wir alle lieben es, mit unseren Fans zu reden. Ich bin jeden Tag in den Foren, um zu erfahren, was die Simmer zu sagen haben. Ich bin eher einer der leiseren SimGurus, aber ich liebe es zuzuhören, und glaubt mir, ich höre sehr gut zu!
 
Sorry für den Doppelpost :argh:

Aber SimGuruDrake hat geantwortet...

162689__safe_animated_scootaloo_applebloom_sweetiebelle_cutiemarkcrusaders_onebadapple_spoiler-colon-s03e04_nope.gif
 
Ich hoffe nicht wieder diese verbugte Eiersuche,wegen den Eiern hatte ich damals den Briefkasten-Bug ! =)

Bin gespannt was kommt !
 
Maaaan ich hab fest mit einer Ankündigung gerechnet :naja:
Hoffentlich kommt das Gameplaypack im März nicht das sich alles immer weiter rausschiebt und heuer nur 1 grosses Add on kommt.
 
Echt jetzt?! Man! Ich könnt hier austicken :naja: ich hab mich schon so gefreut das diese Woche eventuell News kommen oder irgendeine Ankündigung und dann nächsten Donnerstag genug Zeit ist zum spielen.
Nichts da, zu früh gefreut. Für solche ungeduldigen Menschen wie mich ist das echt ne Qual :naja:
Hier hat sich doch letztens noch einer so geärgert das er noch ein Wochenende abwarten muss bis zur Ankündigung - du bist nicht alleine! :D ich ärger mich auch gerade etwas.
Naja, aber was solls - ändern kann man jetzt eh nichts. Lieber ncoh ne Woche warten als was unfertiges zu haben.
 
Ui,Origin läd gerade einen Patch( 92mb).:hallo:

Edit:
Was soll denn das?
Klicke auf Origin und zack wird der patch wieder gezogen?
Wehe da läuft was schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne,ich habe gestern abend auch gespielt.:cool:
Wird irgend eine Fehlfunktion gewesen sein.
 
bin ich echt die einzige person, der es im moment egal ist, dass nix neues kommt? ^^"
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon und Guu
Mir ist es auch egal ob was neues kommt oder nicht. Ich hab noch so viel zu entdecken. Ich komme momentan höchstens 1 - 3x im Monat ins Spiel. Mir ist es manchmal unbegreiflich wie manche hier abgehen und am liebsten alle 2 Tage was neues hätten.

Klar ich bin dann auch neugierig wenn was angekündigt wird. Zum Beispiel nimmt mich wunder was es mit der Osteraktion auf sich hat. Aber deswegen schaue ich nicht alle 5 Minuten ins Simforum.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Mir ist es auch egal ob was neues kommt oder nicht. Ich hab noch so viel zu entdecken. Ich komme momentan höchstens 1 - 3x im Monat ins Spiel. Mir ist es manchmal unbegreiflich wie manche hier abgehen und am liebsten alle 2 Tage was neues hätten.

Naja, alle 2 Tage was neues will hier bestimmt keiner.
Bei mir ist es zum Beispiel so, das die Packs/Erweiterungen seit An die Arbeit/Wellness (ich weiß nicht mehr welches davon zuerst raus kam) nicht wirklich was für mich waren. Also bin ich schon richtig gespannt was als nächstes angekündigt wird und hoffe sehr, das es eher meinen Geschmack treffen wird (ich hoffe ja immer noch auf irgendwas Richtung Familie/viel mehr Möglichkeiten für Kinder usw). Ich langweile mich im Spiel, was ich sehr schade finde, da ich Grafik usw. von Sims 4 sehr mag.
 
Naja, alle 2 Tage was neues will hier bestimmt keiner.
Bei mir ist es zum Beispiel so, das die Packs/Erweiterungen seit An die Arbeit/Wellness (ich weiß nicht mehr welches davon zuerst raus kam) nicht wirklich was für mich waren. Also bin ich schon richtig gespannt was als nächstes angekündigt wird und hoffe sehr, das es eher meinen Geschmack treffen wird (ich hoffe ja immer noch auf irgendwas Richtung Familie/viel mehr Möglichkeiten für Kinder usw). Ich langweile mich im Spiel, was ich sehr schade finde, da ich Grafik usw. von Sims 4 sehr mag.

Das geht mir ähnlich. Irgendwie habe ich Wellness und Outdoor-Leben nur 2-3x wirklich benutzt und danach kaum noch.
Meine Sims haben so gut wie nie die Wellness Fähigkeit und gehen auch nicht oft in diese Nachbarschaft da:scream::lol: Leider Name entfallen!
Ich finde die Ideen an sich aber ganz nett, wenn es mehr Inhalt gibt sind das sicher gute Dinge die man mal eben machen kann :nick:
Ich weiß nicht wieso, aber damals haben mich Sims 2/3 mehr gefesselt was sowelche Dinge angehen. :Oo:
Challenges sind nicht so was für mich. Warum auch immer. Bin wohl nicht so ehrgeizig :argh::rolleyes:
 
Guzzler, warum versuchst du dich dann nicht z.B. mal an einer der vielen Challenges?

Ich habe mal die 100 Baby Challenge angefangen. Aber nach 19 Kindern oder so abgebrochen. Es hat keinen Spaß gemacht, weil es so wenig Möglichkeiten für Kinder gibt. Die 4 Bestreben hängen ein auch irgendwann zum Hals raus. =)
Aber eigentlich eine gute Idee. Ich werde mich nochmal wegen andere Challenges informieren. :)
 
Echt jetzt?! Man! Ich könnt hier austicken :naja: ich hab mich schon so gefreut das diese Woche eventuell News kommen oder irgendeine Ankündigung und dann nächsten Donnerstag genug Zeit ist zum spielen.
Nichts da, zu früh gefreut. Für solche ungeduldigen Menschen wie mich ist das echt ne Qual :naja:
Hier hat sich doch letztens noch einer so geärgert das er noch ein Wochenende abwarten muss bis zur Ankündigung - du bist nicht alleine! :D ich ärger mich auch gerade etwas.
Naja, aber was solls - ändern kann man jetzt eh nichts. Lieber ncoh ne Woche warten als was unfertiges zu haben.

Hallo

Ich glaube das war ich wo sich so darüber geärgert hat, noch ein Wochende abzuwarten.
Also langsam sollte wirklich mal eine Info kommen, wenn im März das Gameplay-Pack rauskommen soll, dann wird es nämlich wirklich Zeit. Ich hoffe trotz allem was gesagt wurde, daß diese Woche doch noch irgendeine, klitzekleine Info kommt?

Lenkt mich auch von meinem momentanen Streß etwas ab. Habe im Februar ein Stockwerk tiefer ziehen müssen, weil meine Wohnung renoviert wird, mußte dann mein Internet auf diese Wohnung umstellen lassen kann kein Fernsehen gucken weil in dieser Wohnung kein Kabelanschluß vorhanden ist. Ende diesen Monats werde ich wahrscheinlich wieder in meine Wohnung umziehen können, wieder Internet umstellen lassen dann wieder auf meine Wohnung.

Ist ein Grund mehr, mich auf jede noch so kleinste Info zu freuen, da denke ich nicht laufend an den kommenden Umzug zurück in meine Wohnung.
Aber was das Gameplay-Pack für ein Thema haben könnte, da habe ich noch keine Vorstellung was es sein könnte. Es wird zwar viel darüber geredet, daß es was mit Resaurants zu tun haben könnte, aber ich will mich da nicht zu früh darüber freuen, danach bin ich nur um so mehr enttäuscht, wenn es nichts mit Restaurants zu tun hat. Habe ja Erfahrung damit, vom letzten großen AddOn, wo ich auch eigentlich fest überzeugt davon war, es würde ein Familien-AddOn werden, weil da auch vorher viel darüber geredet wurde, das es ein Familien-AddOn sein könnte.
Also diesmal lieber nicht zu früh freuen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und mich überraschen was für ein Gameplay-Pack es sein wird.
Vielleicht sickert ja diese Woche doch noch irgendeine Info durch, verplappert sich irgendein SimGuru, mal sehen.
 
bin ich echt die einzige person, der es im moment egal ist, dass nix neues kommt? ^^"
Also, ganz egal ist es mir nicht... aber es lässt mich im Moment ziemlich kalt. Ich habe immer irgendwie seit Sims4 so "Phasen". Welche, in denen ich dann wochenlang sehr viel spiele und mich da auch nach der Arbeit richtig drauf freue. Und plötzlich ist wieder für Wochen die Luft bei mir raus. :argh: Dann fixt es mich nicht an und ich denke oft "Nee, keine Lust überhaupt den PC hochzufahren". Ist aber auch erst seit Sims4 so. Keine Ahnung warum. Sims3 habe ich ja nicht wirklich gespielt, weil es mir nicht gefiel (und da hatte ich auch nur ein paar von den ersten Addons und dann aufgehört zu kaufen...), aber bei Sims2 hatte ich das nicht. Das habe ich immer gerne gespielt, wenn ich da Zeit zu hatte. Hab aber noch nicht rausfinden können, ob es an Sims4 liegt oder einfach an mir selbst, dass ich immer mal für ein paar Wochen so eine gewisse "Sims-Müdigkeit" habe. :ohoh:


Jedenfalls stecke ich gerade mal wieder seit knapp 2 Wochen in dieser Müdigkeitsphase. :sleep: Und daher jucken mich Ankündigungen für eine Gameplay-Pack auch nicht sonderlich.

Also langsam sollte wirklich mal eine Info kommen, wenn im März das Gameplay-Pack rauskommen soll, dann wird es nämlich wirklich Zeit.


Es wird zwar viel darüber geredet, daß es was mit Resaurants zu tun haben könnte, aber ich will mich da nicht zu früh darüber freuen, danach bin ich nur um so mehr enttäuscht, wenn es nichts mit Restaurants zu tun hat.
Also mein ganz persönliches Gefühl ist derzeit, dass wir vor Ostern nur´n Patch bekommen mit so einem "Oster-Feature" á la Eiersuche wie letztes Jahr... und das Gamplay-Pack erst nach Ostern im April kommt. :naja: Dauert mir für ein Erscheinen noch im März einfach jetzt zu lange mit ner Ankündigung. Ist wie gesagt nur so ein Gefühl.


Und auch wenn sich viele über Restaurants freuen würden - ich bin da eher gemäßigt in meiner Freude. Weiß nicht, mir geht es da wie Nena: ich hätte einfach mehr andere Möglichkeiten im Moment. Für Interaktionen... vor allem zwischen Kindern... aber auch Kinder mit Erwachsenen oder Teens... mehr Bestreben (jawohl Guzzler!!!!), mehr Fähigkeiten, mehr Lebensziele, mehr Eigenschaften.
Einfach Dinge die die SPIELTIEFE vergrößern anstatt immer nur die Bandbreite. Aber vielleicht geht das nur mir so.


Neue Sachen wie z.B. dieses Zeit für Freunde sorgt bei mir immer nur für kurze Zeit für neue Spielmotivation. Diese Gruppen spiele ich inzwischen gar nicht mehr, weil es einfach immer dasselbe ist innerhalb der Gruppentreffen. Das wird mir dann schnell langweilig und ich sage dann zu den Treffen eh immer "nein" und geh nicht hin. Außerdem bekomme ich oft Gruppentreffen-Einladungen während meine Sims an der Arbeit sind. Oder wenn sie gerade totmüde von der Arbeit daheim durch die Haustür fallen. Zeitlich ist mir das viel zu aufwendig mit den Gruppen. Familie, Job, Bedürfnisse... da stressen mich Gruppen nur. :schäm:


Nur so als Beispiel. So ging mir das mit dem "Laden kaufen" ebenso. Das Einzige was ich bis jetzt noch gerne spiele sind die Karrieren, wo man den Sim begleiten kann. Auch wenn da die Aufgaben ebenso sich immer wiederholen. Aber derzeit mache ich das noch ganz gerne. Für mich war das ein Addon, was meinem Spielverhalten echt was gebracht hat. Lediglich waren mir die Karrieren viel zu wenig. :rolleyes: Da hätte mehr kommen müssen. Feuerwehrmann hätte ich super gefunden. Detektiv ware auch klasse gewesen. Von mir aus auch wieder der Geisterjäger. Einfach mehr, wo ich als Spieler "mitmachen" kann, wenn ich es will. Da bräuchte ICH viel mehr von. Nicht Restaurants, wo meine Sims 5x essen gehen und dann ist mir langweilig....


Egal, ich bin wie gesagt relaxt. Wenn was kommt ist es gut - wenn vorerst nicht, kann ich persönlich gerade sehr gut damit leben. :lol:
 
eigentlich weiss ich immer was ich mit meinen sims anstellen soll, hab ja quasi meine eigene challenge, nämlich meine familiendynastie zu erweitern...:D...das heisst aber nicht, dass ich immer gleich oft spiele, mal ist es mehr mal weniger...
bei sims 3 hab ich glaub ich ein halbes jahr aufgehört, wegen langeweile, so richtig gepackt hat es mich erst wieder nachdem Lebensfreude raus kam...
doch diesmal warte ich echt ungeduldig auf das nächste pack, weil ich stark hoffe, dass die restaurants wirklich kommen...hab schon im grundspiel vermisst mal richtig schick mit meiner familie essen gehen zu können...:nick::):hallo:


schaut mal das video, ich find es so super gemacht, mal abgesehen davon, dass die klamotten auch total schön sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in letzter Zeit einfach aus anderen Gründen nicht mehr so viel Zeit zum spielen - aber langweilig wird mir dabei nicht. Ich will ja meine vielen verschiedenen Sims miteinander verbandlen und weitschichtige Stammbäume erstellen.
Trotzdem würde ich mich über sehr baldige (= nächste Woche :D) Infos freuen, was als nächstes kommt. Über mehr Inhalte und mehr Spieltiefe freue ich mich derzeit bei SIMS 4 ja immer. Grad ein AP war mir gleich. Ein paar kleine Dinge wie ein paar große stehen ja auf meiner Wunschliste bzw. ist eine gelunge Überraschung ja auch was feines :nick:
 
Also, ganz egal ist es mir nicht... aber es lässt mich im Moment ziemlich kalt. Ich habe immer irgendwie seit Sims4 so "Phasen". Welche, in denen ich dann wochenlang sehr viel spiele und mich da auch nach der Arbeit richtig drauf freue. Und plötzlich ist wieder für Wochen die Luft bei mir raus. :argh: Dann fixt es mich nicht an und ich denke oft "Nee, keine Lust überhaupt den PC hochzufahren". Ist aber auch erst seit Sims4 so. Keine Ahnung warum. Sims3 habe ich ja nicht wirklich gespielt, weil es mir nicht gefiel (und da hatte ich auch nur ein paar von den ersten Addons und dann aufgehört zu kaufen...), aber bei Sims2 hatte ich das nicht. Das habe ich immer gerne gespielt, wenn ich da Zeit zu hatte. Hab aber noch nicht rausfinden können, ob es an Sims4 liegt oder einfach an mir selbst, dass ich immer mal für ein paar Wochen so eine gewisse "Sims-Müdigkeit" habe. :ohoh:


Jedenfalls stecke ich gerade mal wieder seit knapp 2 Wochen in dieser Müdigkeitsphase. :sleep: Und daher jucken mich Ankündigungen für eine Gameplay-Pack auch nicht sonderlich.


Also mein ganz persönliches Gefühl ist derzeit, dass wir vor Ostern nur´n Patch bekommen mit so einem "Oster-Feature" á la Eiersuche wie letztes Jahr... und das Gamplay-Pack erst nach Ostern im April kommt. :naja: Dauert mir für ein Erscheinen noch im März einfach jetzt zu lange mit ner Ankündigung. Ist wie gesagt nur so ein Gefühl.


Und auch wenn sich viele über Restaurants freuen würden - ich bin da eher gemäßigt in meiner Freude. Weiß nicht, mir geht es da wie Nena: ich hätte einfach mehr andere Möglichkeiten im Moment. Für Interaktionen... vor allem zwischen Kindern... aber auch Kinder mit Erwachsenen oder Teens... mehr Bestreben (jawohl Guzzler!!!!), mehr Fähigkeiten, mehr Lebensziele, mehr Eigenschaften.
Einfach Dinge die die SPIELTIEFE vergrößern anstatt immer nur die Bandbreite. Aber vielleicht geht das nur mir so.


Neue Sachen wie z.B. dieses Zeit für Freunde sorgt bei mir immer nur für kurze Zeit für neue Spielmotivation. Diese Gruppen spiele ich inzwischen gar nicht mehr, weil es einfach immer dasselbe ist innerhalb der Gruppentreffen. Das wird mir dann schnell langweilig und ich sage dann zu den Treffen eh immer "nein" und geh nicht hin. Außerdem bekomme ich oft Gruppentreffen-Einladungen während meine Sims an der Arbeit sind. Oder wenn sie gerade totmüde von der Arbeit daheim durch die Haustür fallen. Zeitlich ist mir das viel zu aufwendig mit den Gruppen. Familie, Job, Bedürfnisse... da stressen mich Gruppen nur. :schäm:


Nur so als Beispiel. So ging mir das mit dem "Laden kaufen" ebenso. Das Einzige was ich bis jetzt noch gerne spiele sind die Karrieren, wo man den Sim begleiten kann. Auch wenn da die Aufgaben ebenso sich immer wiederholen. Aber derzeit mache ich das noch ganz gerne. Für mich war das ein Addon, was meinem Spielverhalten echt was gebracht hat. Lediglich waren mir die Karrieren viel zu wenig. :rolleyes: Da hätte mehr kommen müssen. Feuerwehrmann hätte ich super gefunden. Detektiv ware auch klasse gewesen. Von mir aus auch wieder der Geisterjäger. Einfach mehr, wo ich als Spieler "mitmachen" kann, wenn ich es will. Da bräuchte ICH viel mehr von. Nicht Restaurants, wo meine Sims 5x essen gehen und dann ist mir langweilig....


Egal, ich bin wie gesagt relaxt. Wenn was kommt ist es gut - wenn vorerst nicht, kann ich persönlich gerade sehr gut damit leben. :lol:

Genau solche Phasen habe ich auch xD Jetzt gerade habe ich eher so ne ErstellSim-Phase....manchmal auch ne Hausbau-Phase, oder eine wo ich gar nicht spiele.
Im Moment interessiert mich auch nicht so wirklich ein Restaurant, wobei ich da hoffe, dass wenn es wirklich so was sein sollte, dann auch endlich mal eine Möglichkeit besteht, beim Sim zu Hause ein Geschäft zu eröffnen. Das wäre echt das einzige, was mich an so einem ImbissPack interessieren würde.

Dann hätte ich auch lieber mehr Merkmale, mehr Karrieren, mehr Plätze zum Bauen. Das ist alles besser als irgendsowas wie jetzt dieses romantische garden-mist...(sorry für die die es toll finden), weil man kann damit auch was anfangen..
 
ich denk mir solange es an den grundstücken liegt und nicht an gegenständen ( z.b. barkeeper kommt nur wenn das grundstück eine bar usw. ist und nicht weil man eine bar aufstellt ) wird es nicht möglich sein mehrfach grundstücke zu erstellen...:)
 
Wirtschaftlich wäre es ja mehr als bescheuert, ein neues Pack erst nach Ostern zu bringen.
Hmm... die GP gibt es doch sowieso nirgends in physischer Form zu kaufen. Nur als DL. Oder irre ich da? Lässt sich also sowieso nur entweder als Gutschein oder Geld für den zu Beschenkende ins Osternest legen.
Viele die ich kenne bekommen eh inzwischen Geld von ihren Eltern zu Ostern (neben paar Süßigkeiten).


Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass zwingend weniger Packs nachher verkauft werden, nur weil es nach Ostern erscheinen würde. :nonono: Die Sims-Fans kaufen immer. Egal welche Jahreszeit. :lol:
 
Hmm... die GP gibt es doch sowieso nirgends in physischer Form zu kaufen. Nur als DL. Oder irre ich da? Lässt sich also sowieso nur entweder als Gutschein oder Geld für den zu Beschenkende ins Osternest legen.
Viele die ich kenne bekommen eh inzwischen Geld von ihren Eltern zu Ostern (neben paar Süßigkeiten).


Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass zwingend weniger Packs nachher verkauft werden, nur weil es nach Ostern erscheinen würde. :nonono: Die Sims-Fans kaufen immer. Egal welche Jahreszeit. :lol:

Das Bündel ist doch physisch? =) Ich hoffe das nächste Woche die Ankündigung kommt (Dienstag) und dann den Donnerstag danach veröffentlicht wird, am besten auch direkt das Bündel mit %)
 
Ja, aber haben eben eine Hülle. Das meinte ich damit. Die könnte man ja sozusagen ins "Osterkörbchen" legen. :up:
 
Den Code auf einem stück Papier in einem Umschlag auch.:lol:
 
Das Bild oben links erinnert an ein Point & click adventure.:D
 
Die Bilder sehen echt süß aus! :) Schön zu sehen wie die Konzept Grafiken von Sims 4 so aussahen. Ich erinnere mich noch gut an das eine Bild wo eine Nachbarschaft abgebildet war, sah aus wie Italien :love:

Wäre echt toll wenn diese Nachbarschaft irgendwann auch mal ins Spiel kommt. Windenburg konnte man ja auch durch irgendein Bild etwas "sehen" (war auch ne Konzeptgrafik), wer weiß ob es wirklich von Anfang an geplant war so eine Nachbarschaft in diesem Stil zu machen.
 
Die Bilder sehen echt süß aus! :) Schön zu sehen wie die Konzept Grafiken von Sims 4 so aussahen. Ich erinnere mich noch gut an das eine Bild wo eine Nachbarschaft abgebildet war, sah aus wie Italien :love:

Wäre echt toll wenn diese Nachbarschaft irgendwann auch mal ins Spiel kommt. Windenburg konnte man ja auch durch irgendein Bild etwas "sehen" (war auch ne Konzeptgrafik), wer weiß ob es wirklich von Anfang an geplant war so eine Nachbarschaft in diesem Stil zu machen.

Die Konzeptgrafiken waren...wie sie immer sind...umwerfend :D
Meine Favoriten waren ja die drei:

Oasis Springs

OPconcept.jpg

ts4_conceptart_14.jpg


???
( evtl. Willow Creek)

Capture13.png

 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Genau! Das 3 Bild meinte ich, einfach ein Traum :love:
Der Steg mit den kleinen Booten, sieht echt toll aus. Ich hätte mir gut ein kleines Cafe vorstellen können am Meer! :nick:
Der Turm ist auch toll! :love: beim 2. Bild denk ich irgendwie an eine Gartensiedlung :D:lol:
 
warum kann ich nicht auf seite 231 hier klicken?

Die Bilder sind echt wahnsinn....vielleicht kommt ja noch eine solche Welt. :D (3. Bild)
 
Vermutlich hat sich ein User löschen lassen, der in diesem Thread was geschrieben hat. Dann kommt die Seitenanzeige manchmal durcheinander.
 
Der Wahnsinn! Und wie bunt das alles dort ist! Wirkt ja beinahe so kitschig wie auf dem Sim-Foto ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten