Alle News und Infos zu Die Sims 4

Eine Art OfB-AddOn? Das haben wir mit den Geschäften in An die Arbeit! doch? :confused:

Naja, von einem OfB ist das noch arg weit entfernt finde ich. :naja: Was da an Geschäften möglich ist, ist arg dünn. Cafe geht trotz Backmaschine null, weil kein Sim den Kram kauft bzw. nur mit heim nimmt. Restaurant ist nicht möglich. Geschäfte Zuhause eröffnen ebenso nicht. Da kann man das Ganze schon noch sehr erweitern und verbessern. Da ist sehr viel mehr Potential drin.

Von Restaurants war doch eh schon die Rede, oder? Dann darf ich da ja noch hoffen.... ;)
 
Wäre sowieso besser gewesen An die Arbeit in zwei Addons aufzuteilen. Lieber mehr Karrieren zum begleiten reinpacken als nur diese drei mageren, die mit kamen. Und die Geschäfte dafür in ein richtig gutes Open for Business mit allem Drum und Dran wie Restaurants, die man selbst eröffnen kann. :nick:
Auf mich wirkt das echt alles bisher unüberlegt und viel zu schlampig umgesetzt was an Addons kam. Und dann wird vermutlich nachgeliefert. In GP's, die extra kosten.
 
Wäre sowieso besser gewesen An die Arbeit in zwei Addons aufzuteilen. Lieber mehr Karrieren zum begleiten reinpacken als nur diese drei mageren, die mit kamen. Und die Geschäfte dafür in ein richtig gutes Open for Business mit allem Drum und Dran wie Restaurants, die man selbst eröffnen kann. :nick:
Auf mich wirkt das echt alles bisher unüberlegt und viel zu schlampig umgesetzt was an Addons kam. Und dann wird vermutlich nachgeliefert. In GP's, die extra kosten.
wieso, wenns gleich 2 grosse addons gegeben hätte wär es ja auch teurer geworden...ist doch super wenn die GPs und addons ineinander verzahnt sind...(z.b. wenn jetzt restaurants kommen/kämen)..:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenMoon und youkai
Graham hat die Tage ein wenig getwittert.

So hat er beispielsweise etwas zu den häufig gewünschten Liegestühlen gesagt: Da diese von den Animationen her so aufwändig zu programmieren seien, würde es sie - wenn sie überhaupt kommen - wohl nicht in einem Accessoire-Pack geben, sondern nur in einem GP oder EP:
https://twitter.com/SimGuruGraham/status/717154377560010753


Weiterhin sagte er, dass die Entwickler selber nicht besonders in die Terminierung von neuen Ankündigungen involviert seien - aber er hoffe, dass es das Warten wert sei...
https://twitter.com/SimGuruGraham/status/717129738309935105


Sarah Holding hat etwas zu den internen Strukturen in der Entwicklung gesagt:
So sagte sie, dass verschiedene SimGurus an unterschiedlichen Dingen arbeiten würden - als Produzenten, Designer, Künstler, Techniker usw.
Es gebe Gurus, die an SP oder GP oder EP arbeiten würden oder auch an einer Kombination, je nach Job.
So sei es z.B. für Künstler und Designer ziemlich normal, an verschiedenen Packs mitzuarbeiten.
Produzenten und Techniker würden dagegen überwiegend nur an einem Pack arbeiten, aber gelegentlich auch den anderen Kollegen aushelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky und Birksche
wieso, wenns gleich 2 grosse addons gegeben hätte wär es ja auch teurer geworden...ist doch super wenn die GPs und addons ineinander verzahnt sind...(z.b. wenn jetzt restaurants kommen/kämen)..:nick:

Was das verzahnt angeht bin ich ganz deiner Meinung! :nick: Aber die ersten zwei großen Addons waren wirklich von den Inhalten her sehr dünn. :naja: Mir geht es auch nicht drum Geld zu sparen. Im Gegenteil: gerne gebe ich was aus - auch für dann 2 Addons - wenn jeweils richtig Inhalt für langen Spielspaß rüberkommt. So waren es (für mich!) zwei halbe Addons zum jeweils vollen Preis. Und es kommt event. jetzt Content in einem GP nach, der in diese gehört hätte und ebenfalls berechnet wird. So wird für mich eher ein Schuh draus. ;) Ist aber gewiss Ansichtssache.
 
Was das verzahnt angeht bin ich ganz deiner Meinung! :nick: Aber die ersten zwei großen Addons waren wirklich von den Inhalten her sehr dünn. :naja: Mir geht es auch nicht drum Geld zu sparen. Im Gegenteil: gerne gebe ich was aus - auch für dann 2 Addons - wenn jeweils richtig Inhalt für langen Spielspaß rüberkommt. So waren es (für mich!) zwei halbe Addons zum jeweils vollen Preis. Und es kommt event. jetzt Content in einem GP nach, der in diese gehört hätte und ebenfalls berechnet wird. So wird für mich eher ein Schuh draus. ;) Ist aber gewiss Ansichtssache.
Get together finde ich jetzt auch nicht so prall, na da haben sie eben mal was anderes ausprobiert, doch Ge to work ist super, hab mir vor kurzen mal wieder einen laden zugelegt, macht spass...:)..die traumkarrieren waren zwar viel mehr, dafür waren die meisten aber entw. verbuggt oder langweilig...naja, wie du sagst alles geschmacksache...:hallo:
 
Ohhh jaaa - bitte endlich richtige Restaurants + Cafes die man als solche auch wirklich führen kann. Sprich Koch, Kellner, Bäcker etc. einstellen bzw. solch einen Job etc. Und die Gäste dürfen dann ruhig auch mal unzufrieden sein und den Koch oder Kellner schimpfen. Da wäre so vieles möglich. *Dahinträum*
Auch wenn ich SIMS4 toll finde - genau diese Dinge hätten sie schon bei den bisherigen AddOns rein packen können.
 
  • Danke
Reaktionen: youkai und Birksche
Ich muss mich jetzt auch nochmal zum Thema Schweigepolitik von EA äussern. Mir ist nämlich aufgefallen, dass dadurch meine Erwartungen an ein nächstes Add-On enorm hochgeschraubt werden. Bei mir entsteht dann nämlich die Hoffnung, dass dieses Stillschweigen mit einer riesen Überraschung zusammenhängt - und am Ende wird dann doch nur irgendein ernüchterndes x-beliebiges Add-On vorgestellt, das bei keinem aus der Community auf der Wunschliste steht. Damit schneidet sich EA mMn ins eigene Fleisch. So ergings mir bei Zeit für Freunde (ich war seit Sims 1 noch nie so enttäuscht!) und so wird es mir sicher auch diesmal ergehen. Hätte EA von Anfang an die ungefähre Thematik des nächsten Add-Ons veröffentlicht, wüssten die Spieler auch in etwa, was sie zu erwarten haben. Aber mit diesem Stillschweigen ist eine Enttäuschung quasi vorprogrammiert, gerade weil es einige spezifische Themen, die sich die Spieler wünschen. (Restaurants, Kleinkinder, Haustiere?).
Ich persönlich glaube ja irgendwie, dass es ein Uni-Addon wird - einfach weil das für mich nochmal eine riesen Enttäuschung wäre und mir quasi jede andere Thematik lieber wäre ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nani 2510
Ich muss mich jetzt auch nochmal zum Thema Schweigepolitik von EA äussern. Mir ist nämlich aufgefallen, dass dadurch meine Erwartungen an ein nächstes Add-On enorm hochgeschraubt werden. Bei mir entsteht dann nämlich die Hoffnung, dass dieses Stillschweigen mit einer riesen Überraschung zusammenhängt - und am Ende wird dann doch nur irgendein ernüchterndes x-beliebiges Add-On vorgestellt, das bei keinem aus der Community auf der Wunschliste steht. Damit schneidet sich EA mMn ins eigene Fleisch. So ergings mir bei Zeit für Freunde (ich war seit Sims 1 noch nie so enttäuscht!) und so wird es mir sicher auch diesmal ergehen. Hätte EA von Anfang an die ungefähre Thematik des nächsten Add-Ons veröffentlicht, wüssten die Spieler auch in etwa, was sie zu erwarten haben. Aber mit diesem Stillschweigen ist eine Enttäuschung quasi vorprogrammiert, gerade weil es einige spezifische Themen, die sich die Spieler wünschen. (Restaurants, Kleinkinder, Haustiere?).
Ich persönlich glaube ja irgendwie, dass es ein Uni-Addon wird - einfach weil das für mich nochmal eine riesen Enttäuschung wäre und mir quasi jede andere Thematik lieber wäre ;)
Abgesehen davon, dass mich ein Uni-Addon freuen würde =) gebe ich dir vollkommen Recht was die Erwartungshaltung angeht. Mir geht's da ganz genauso! Automatisch denkt man "Wow, die scheinen da ja was ganz Supertolles gerade zu basteln. Das wird offenbar der totale Hammer, dass die da so ein irres Geheimnis draus machen!"
Irgendwie - schlagt mich - fallen mir jedes Mal die Kleinkinder ein, die endlich nachgereicht werden. Vielleicht ein schönes großes GP mit ganz viel Content dazu wie Möbel, Kleidung und Haare und dem Special in Form eines Kindergartens. Und parallel kommen die Kleinkinder mit dem nächsten Patch für alle.

Das wäre so mein Traum. :love: Und letztlich kommt dann wieder so ein Kram vermutlich der mir ein müdes "Aha" entlockt. :naja: Zumindest bin ich aber auf ne herbe Enttäuschung eingestellt... ist ja schon mal was.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunny83 und youkai
Meine Erwartungshaltung, á la, die müssen an was ganz tollem arbeiten, ist gar nicht so hoch. Aber durch das lange warten könnte dieses "und darauf habe ich nun so lang gewartet?"-Gefühl bei mir durchaus auftreten. Ich denke, ich würde mich über Dinge, über die ich in diesem Moment schimpfe, sogar freuen, wären sie nicht so rar gesät. Versteht ihr, was ich meine?
 
Also ich hab jetzt alles gelesen - und ich will keine Restaurants. Tiere, na ja ok. Aber zuvor bitte Bildung - mit spezifischen Berufsabschlüssen und neuen Karrieren: nicht zwingend zum mitlatschen. Man hat ja gar keine Zeit mehr für anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ich würde mich sehr über die typischen Addons freuen: Uni, Tiere, Jahreszeiten, Familie mit Kleinkindern.
So Superhelden- oder Katastrophenzeugs wird mir nicht ins Haus kommen. Selbst dann nicht, wenn das Addon wieder für 5 € zu haben ist :nonono:
Auch auf Stars und Nachtleben kann ich verzichten, solange trotzdem irgendwann Vampire eingeführt werden :lol:
 
Ich würde mich sehr über die typischen Addons freuen: Uni, Tiere, Jahreszeiten, Familie mit Kleinkindern.
So Superhelden- oder Katastrophenzeugs wird mir nicht ins Haus kommen. Selbst dann nicht, wenn das Addon wieder für 5 € zu haben ist :nonono:
Auch auf Stars und Nachtleben kann ich verzichten, solange trotzdem irgendwann Vampire eingeführt werden :lol:

Ach, ich muss schon sagen wenn das Starleben Erweiterungspack so sein sollte wie Sims 1 Megastar dann wäre das schon echt cool! :nick:
Ich würde mich über ein Megastar-AddOn sehr freuen, war echt lustig mit den modeln, singen uvm. %):love:
 
Ja, modeln, etc. ist ja auch ein realer Job.
Ich mag es auch gern realistisch. Da sind Geister für mich schon das höchste der Gefühle (ich glaube an Geister - von daher gehen die eh klar). Aber alles darüber hinaus, brauche und will ich auch nicht, aber ich kann verstehen, dass auch die Zielgruppe abgedeckt werden muss. Nicht alles kann mein Ding sein.
Wäre interessant zu wissen, was denn bei dieser Abstimmung rum kam :D
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenMoon
Die Uni-Addons waren für mich immer eine unendliche Bereicherung! Damit könnte man dann auch wieder mehr (nicht begleitbare) Karrieren ins Spiel bringen.

Uni fände ich auch klasse! :up: Aber gerne auch mehr begleitbare Karrieren. Warum nicht? Man kann doch jeden Tag frei entscheiden, ob man mit zur Arbeit will oder nicht. Sagt ja keiner, dass man mit muss. Und dann ist beiden Spieltypen gedient: denen die lieber die Zeit anders nutzen möchten, aber auch denen die eben die begleitbaren Karrieren gerne spielen. Mir machen die viel Spaß - nur sind drei solche Karrieren einfach definitiv viel zu wenig. :naja:
 
Ich bin auch eher der Real-Spieler und kann gut und gerne auf Monster verzichten, fand ich immer irgendwie doof :naja:

Aber Uni (und damit verbunden weitere Berufe), Wetter, Tiere und Kleinkinder sind die großen Dinge, die mir wirklich noch fehlen.
Zur Zeit spiel ich auch wieder gar nicht, es ist irgendwie langweilig =/
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenMoon
Hallo

Heute gibt es doch keine News. Wenn dann, am Dienstag oder Mittwoch, oder habe ich da was verpaßt?

Habe erst seit Freitag wieder Internet, war ca. 1 Woche ohne Internet, und Heute habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder meinen Laptop angemacht, denn mein PC ist ja zur Reparatur.
Also bin ich vielleicht nicht so auf den laufenden, denn seither kamen ja die News (wenn es denn welche gibt), immer Dienstags oder Mittwochs. Hat sich das irgendwie geändert, weil hier von Montag die Rede ist?
 
Hallo

Heute gibt es doch keine News. Wenn dann, am Dienstag oder Mittwoch, oder habe ich da was verpaßt?

Habe erst seit Freitag wieder Internet, war ca. 1 Woche ohne Internet, und Heute habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder meinen Laptop angemacht, denn mein PC ist ja zur Reparatur.
Also bin ich vielleicht nicht so auf den laufenden, denn seither kamen ja die News (wenn es denn welche gibt), immer Dienstags oder Mittwochs. Hat sich das irgendwie geändert, weil hier von Montag die Rede ist?

montags postet SimGuruDrake immer mit einem aufgeregtem Gif-Bild ob diese Woche eine Ankündigung kommt, kommt eines können wir uns auf eine Ankündigung freuen diese Woche. Wenn nicht, dann nicht :nick:
Und das wird dann natürlich von "SimGuru_Dark_Lady" :-)lol::D) hier gepostet %) oder eben von jemand anderem, je nachdem wer schneller is :D
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
montags postet SimGuruDrake immer mit einem aufgeregtem Gif-Bild ob diese Woche eine Ankündigung kommt, kommt eines können wir uns auf eine Ankündigung freuen diese Woche. Wenn nicht, dann nicht :nick:
Und das wird dann natürlich von "SimGuru_Dark_Lady" :-)lol::D) hier gepostet %) oder eben von jemand anderem, je nachdem wer schneller is :D

Hallo

Ok, danke, das habe ich jetzt nicht gewußt.

Dann heißt es Heute mal Daumen drücken und hoffen, daß mal endlich irgendeine (klitzekleine) Info diese Woche kommt..
 
Hallo

Also, langsam aber sicher werde ich ungeduldig. Das kann doch wirklich alles nicht wahr sein, diese Woche wieder nichts.
Ich möchte jetzt endlich irgendwelche News haben, warum wird da nur so ein Geheimnis daraus gemacht?
Wenn das dann nicht wirklich etwas supertolles ist, eine ganz große Überraschung, dann werde ich richtig sauer.
Denn, weil da jetzt so ein Geheimnis daraus gemacht wird, muß man ja zwangsläufig davon ausgehen, daß es eine große Überraschung wird.
Da braucht sich EA dann nicht zu wundern, wenn die Fans nach der langersehnten Ankündigung enttäuscht sind. Denn bestimmt nicht nur ich, versprechen sich bei so einer langen Infopause, wo absolut nicht das kleinste bischen news durchsickert, eine supertolle Überraschung. Also was ganz besonderes, was sich vielleicht viele so sehnlichst wünschen?
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Wenn das dann nicht wirklich etwas supertolles ist, eine ganz große Überraschung, dann werde ich richtig sauer.
Ich nehme den Satz einfach mal als Aufhänger. Etwas ähnliches kann man derzeit ja verstärkt lesen. Was ich mich frage: Warum muss es die mega Überraschung oder das mega-hypergeile abgefahrene Ding sein, das uns alle aus den Socken haut, was EA irgendwann demnächst mal ankündigt? Nur weil seit der letzten Stuff Pack-Ankündigung acht Wochen vergangen sind?

Ich kann absolut nachvollziehen, dass man gerne mehr über eine neue Erweiterung erfahren will. Doch nur, weil EA noch nicht mit irgendwelchen Infos rausrückt, muss das ja nicht bedeuten, dass dann gleich das Kleinkinder-Wetter-Haustier-AddOn mit einer offenen Nachbarschaft angekündigt wird (das erwarten ja scheinbar einige, weil die Entwickler ja schon sooo laaaange dran arbeiten und nichts erzählen).

Bei Die Sims 3 hatten wir auch sehr viele Durststrecken (vor allem im Sommer und im Winter). Da hat sich dann auch keiner aufgeregt, dass "nur eine normale Erweiterung" vorgestellt wurde. Wir sind jetzt bei Sims 4 sehr verwöhnt worden, dass es eigentlich jeden Monat ne Erweiterung gab und dass dies auf Dauer nicht beibehalten werden kann, wundert mich nicht unbedingt. Vielleicht hat man sich übernommen, vielleicht will man auch einfach nur mehr Zeit für Qualität reinstecken oder man hat zu viele Leute für Sims 5 abgezogen - wer weiß.

Ich kann jetzt auch nicht den Eindruck nachvollziehen, dass EA um die nächste Erweiterung ein großes Geheimnis mache. Wir sehen ja, dass EA da bestimmte Kommunikationsmuster hat: Ein Accessoires-Pack wird in der Regel ne Woche vorher angekündigt, dann gibt es Blogs, Screens und Trailer und das Ding ist draußen. Gameplay-Packs werden etwa zwei Wochen vorher angekündigt. Zumindest war es bisher so. Wenn also irgendjemand beim EA-Vertrieb gesagt hat, die nächste Erweiterung kommt am xx.xx. raus (und das kann verschiedene Gründe haben), dann wird man zwei Wochen oder eine Woche vorher die entsprechende Ankündigung veröffentlichen und alles geht im Vorder- und Hintergrund seinen Weg, sodass das Spiel pünktlich veröffentlicht wird. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass uns erstmal eine Accessoires-Pack- oder Gameplay-Pack-Ankündigung erwartet)

Und wenn das nächste Spiel einfach noch nicht so weit ist, dass es schon in 1 oder 2 Wochen erscheint, dann ist das nunmal so und deshalb gibt es auch einfach noch keine Ankündigung.
 
Ich gehe dann nun mal 98% davon aus das nächste Woche dann was angekündigt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das die 9 Wochen ohne irgendeine Ankündigung kommen, vorallem weil die Eier ja auch rausgepatcht werden müssen.
Ein Patch müsste sowieso diesen Monat kommen, ich hoffe da ist dann wenigstens was tolles dabei!
 
wieso gehen immer davon alle aus, dass was kommen MUSS. ^^" Ein Patch müsste kommen?
 
Hallo

Ich möchte ja gar kein bestimmtes Datum haben, wann denn nun ein Gamplay-Pack oder AddOn rauskommt. Auch erwarte ich nicht, daß nun jeden Monat ein Pack kommt. Aber nicht die winzigste Info darüber, was man für ein Thema erwarten dürfte. Irgendwas, worauf man sich dann freuen kann, und nicht, daß man gar nicht weiß, worauf man sich freuen darf oder auch nicht.
Das kann doch nicht so ein großes Geheimnis sein, das Thema, das man so gar nichts darüber erfährt. Da ist es ja zwangsläufig so, daß man sich was zusammenspinnt und die Erwartungen hoch sind Umso enttäuscht ist man hinterher, wenn es die Erwartungen nicht erfüllt.
Einfach nur eine Info was das Thema ist, die müssen da ja auch noch nicht näher darauf eingehen.
Man kann mir nicht erzählen, daß EA noch nicht weiß was das Thema des nächsten Gameplay-Pack und/oder AddOn ist. Also das wissen die doch wohl bestimmt schon, werden da ja wohl daran arbeiten. Da kann EA doch wohl mit der Info rausrücken, was es für ein Thema ist, mehr müssen sie doch noch gar nicht sagen, nur einfach das Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Doch nur, weil EA noch nicht mit irgendwelchen Infos rausrückt, muss das ja nicht bedeuten, dass dann gleich das Kleinkinder-Wetter-Haustier-AddOn mit einer offenen Nachbarschaft angekündigt wird (das erwarten ja scheinbar einige, weil die Entwickler ja schon sooo laaaange dran arbeiten und nichts erzählen).
Ja, genau so etwas habe ich mir jetzt in etwa vorgestellt! :lol: Du kannst Gedanken lesen.

Spaß beiseite: war es nicht EA selbst die angekündigt hatten, dass jeden Monat etwas kommt? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? :confused:
 
Spaß beiseite: war es nicht EA selbst die angekündigt hatten, dass jeden Monat etwas kommt? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? :confused:
Doch, hatten sie.
Damit können aber eben auch nur Patches gemeint sein, die nur eine Kleinigkeit oder etwas saisonales bringen.
 
Oh, na da les ich nun auch nicht immer mit. Nur gelegentlich. Dafür gibts ja auch das SimForum hier :lol:

Ich hoffe der Patch erhält wenigstens einiges an Content für uns bereit. Ich wäre auch schon mit Feuerwehrmännern, Polizisten und Dieben zufrieden.
Solang es nur wenigstens etwas ist, das mein Spiel etwas aufpeppt. Bei Sims 2 hab ich immer gehofft das ein Einbrecher kommt, war immer cool wenn die Polizei sich dann auf ein Fight mit dem Einbrecher ausgelegt hatte :D:D
Genauso bei Sims 1, da war die Musik auch echt super. Sims 1 hatte sowieso eine super musikalische Untermalung neben Sims 2. Sims 3 ist nett und Sims 4 gefällt mir nicht so von der Musik.
 
nichts erzählen).

Bei Die Sims 3 hatten wir auch sehr viele Durststrecken (vor allem im Sommer und im Winter). Da hat sich dann auch keiner aufgeregt, dass "nur eine normale Erweiterung" vorgestellt wurde. Wir sind jetzt bei Sims 4 sehr verwöhnt worden,

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Sims3 und Sims4, das ist wie Apfel mit Birne vergleichen. Sims3 hatte schon vom Basisspiel her ganz andere Möglichkeiten. Mehr Jobs, Kleinkinder, Stammbäume, dadurch schon von Anfang an Generationsspiele möglich, da kam kaum Langeweile auf. Eine große und offene Welt uvm. Ganz entscheidend dabei, es gab den Store und da wurde monatlich Neues angeboten.

Aber das ist natürlich EAs Entscheidung, wie sie weiter ihre Stammkunden vergraulen. Man weiss ja, wenn man etwas allzu lange zurückhält oder zu lange vor jemanden baumeln lässt, irgendwann verliert dieser Jemand dann das Interesse, zeigt den Daumen und wendet sich anderen schönen Dingen zu. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ich denke man muss sich, was Sims 4 angeht, einfach gedanken-/erwartungstechnisch von dem lösen, was in den vorherigen Serien war - Sims 4 ist da eben komplett anders, sowohl vom Spiel als auch vom Marketing her.


Btw - erster offizieller Hinweis auf das nächste Add-on - bitte darüber aber im anderen Thread diskutieren/rätseln :)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4728695&postcount=2675
 
Ich finde es gut, dass EA bei einigen Sachen anfängt die Entwickler einfach machen zu lassen. Unschön ist natürlich bei fortgeschritteneren Projekten die absolute Schweigepflicht der Entwickler, obwohl die schon anfangen zu platzen weil sie die Luft anhalten. Ein ehemaliger Gründer des Bioware Studios war bereits an Mass Effect Andromeda ran und nicht mal er darf etwas sagen. Wenn es zu lange dauert, bekommt man den Eindruck dass das Spiel doch nicht so toll ist bzw. sich diese tollen Momente nicht häufen.
 
Es ist soweit...es gibt wirkliche Neuigkeiten :nick:

SimGuruDrake: "Hello Everyone! I’d first like to state that the only official SimGurus are those based in North America who are also members of the development / production / community team here at EARS. Any official statements regarding content for The Sims 4 will come directly from our offices here at EARS first.

Now that we have that out of the way, I’d like to give you something that is official and that I’ve been helping work on: On Tuesday, April 19, we will be providing you with a look at content to come to The Sims 4 in the next couple months. I will have more information for you about this then, but am excited for you to see what we have in store."


Soll heißen: Am Dienstag den 19. April werden wir einen Blick auf Content erhalten, der über die nächsten Monate für Die Sims 4 geplant ist.

@Dark_Lady gelobt sei dein Nachtdienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine Reaktion auf die angeblich offiziellen Beiträge der südamerikanische Seiten zu sein. Zumindest kann man aus dem Beitrag rauslesen, dass im April wohl nichts mehr kommt, außer eben einer Übersicht :-)
Aber besser als nix!
 
Hey das ist doch schon mal was :D Da bin ich dann mal gespannt was die nächsten Monate so kommt und hoffe das was dabei ist was mal wieder bisschen Feuer rein bringt =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten