Die Sims 2-Plauderecke #2

Glückwunsch, Dark_Lady :3

Ich hab das Wochenende damit verbracht, meine packages fürs GoS Blind Date zu erstellen. Und dann nochmal und nochmal und dann noch gefühlt dreihundertmal die Texturen auszutauschen. Geschlafen hab ich, wenn überhaupt, tagsüber - bin jetzt auch erst relativ frisch ausm Bett geplumpst. Aber jetzt hab ichs hinter mir und mein Date mag mein Geschenk ^__^
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Mich hats jetzt auch erwischt :argh:
Seit Samstag hab ich Halsweh und mein Schnupfen ist schlimmer geworden, Kopfweh und leichtes Schwindelgefühl.
Zum Glück sind bald Ferien.
Gute Besserung!

@Simsi: Wie war deine Matura?
Sehr gut. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D Aber war auch irgendwie komisch. Nach den ersten paar Sätzen fragte sie mich, ob ich Deutsche sei. Hab ich natürlich verneint. Ich finde das komisch, das haben mich nämlich jetzt schon öfters Leute gefragt. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich keinen Dialekt spreche, hat mein Hochdeutsch doch eine regionale Färbung. Ich habe auch keine "typisch deutschen" Wörter verwendet, die einfach durch Urlaube in meinen Sprachschatz gewandert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Ich hab gerade gelesen was in Uganda zZ los ist...kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte -_-
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Nona mir wurde auch übel... Finde ich fürchterlich. Das ist ja wie die Hexenverfolgung früher... Unglaublich das man sowas machen darf. Ursprünglich war ja sogar die Todesstrafe vorgesehen. Einfach absolut menschenverachtend sowas. :down: :nonono:
 
Kann man eigentlich Ignoranz per Gesetz verbieten? :naja:
 
Kann man eigentlich Ignoranz per Gesetz verbieten? :naja:

Ich wünschte mir manchmal das man die Menschen die auf solche Ideen kommen per Gesetz verbieten kann..
Es geht echt nicht in meinen Kopf was daran so unglaublich schlimm ist, wenn ein Mann einen Mann oder eine Frau eine Frau liebt. :rolleyes:


Gerade wollte ich so schön auf Youtube gehen und ein Let's Play gucken und da geht der sch... *hust* diese doofe Seite nicht. :naja: Also hab ich jetzt mal hier reingeguckt :D Sehr viel war ja nicht los.
 
  • Danke
Reaktionen: Aida00
Kennt ihr die App Quizduell? Ich bin danach so süchtig. xD Ich rate zwar zu 75% aber trotzdem SUUUCHT :lol:
 
Ich versteh es auch nicht Heart...egal wie lange ich darüber nachdenke, ich komme einfach nicht darauf, wo das Problem liegt. Aber das wissen die Leute wahrscheinlich selber nicht einmal...

Und ja, Quizduell kenn ich auch...süchtig bin ich zwar nicht, aber wenn ich gerade irgendwo alleine sitze und mir langweilig ist rate ich auch ein bisschen..geht zwar meist schief, aber hey xD
 
Ich muss mal eben dazwischen hüpfen:
Im Moment scheinen sich ziemlich viele Spammer anzumelden, die zwar keine Spamlinks da lassen, aber als Posting nur einen Satz(-teil) aus einem vorherigen Post im Thread da lassen.

Bitte die nicht alle melden - wir wissen, da sie existieren - ich will nur mit den anderen absprechen, wie wir da vorgehen - also ob löschen, ob vorher anschreiben etc...
 
Die haben - neben einigen anderen Staaten in Afrika auch - Homosexualität per Gesetz verboten
Finde ich schrecklich. Meiner Meinung nach ist das die Entscheidung jedes Einzelnen und da hat sich niemand einzumischen.

Kann man eigentlich Ignoranz per Gesetz verbieten? :naja:
Leider nicht.

Kennt ihr die App Quizduell? Ich bin danach so süchtig. xD Ich rate zwar zu 75% aber trotzdem SUUUCHT :lol:
Ich kenne sie nicht, aber du hast mich neugierig gemacht. :)

Ich muss mal eben dazwischen hüpfen:
Im Moment scheinen sich ziemlich viele Spammer anzumelden, die zwar keine Spamlinks da lassen, aber als Posting nur einen Satz(-teil) aus einem vorherigen Post im Thread da lassen.

Bitte die nicht alle melden - wir wissen, da sie existieren - ich will nur mit den anderen absprechen, wie wir da vorgehen - also ob löschen, ob vorher anschreiben etc...
Danke für die Info!
 
Huhuu!!! Ich habe heute Gammeltag :) Muss gleich Wäsche aufhängen, und dann gehe ich Siiiims spielen =)))
Sorry, das musste ich gerade loswerden, hatte bis gestern Prüfungsstress und jetzt endlich freeiii :)

Eben war ich ganz lange draußen, weil wir herrliches Wetter hatten, aber nun ist der Himmel etwas zugezogen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen (immer noch oder wieder oder erstmals ) Kranken eine gute Besserung!!

:)
 
Ach ich bin wieder mal ein Schussel... :rolleyes: :schäm:
Ich wollte mir gerade Pfannkuchen machen, was ich auch getan habe, nur wollte ich mir die fertigen Pfannkuchen auf den Teller tun und zack sind sie auf dem Boden gelandet... :argh: So schade, und nun hab ich keine Lust neue zu machen.
 
Oh nein, das ist ärgerlich!! Mir ist das letztens mit meinem Nachtisch passiert ... nur, dass das nicht nur meine Portion war, sondern auch die für meine Gäste... Wir haben dann in Gemeinschaftsaktion neuen gemacht aus dem, was noch so da war...

Kann man die Pfannkuchen nicht noch retten?
 
Ja das hat ne echt klebrige Sauerei gegeben, da ich auch schon Nutella drauf hatte und natürlich sind die Pfannkuchen mit der Nutella bestrichenen Seite auf den Boden geknallt.... :rolleyes: :D

Retten kann man die nicht, sie sind nämlich so dünn das ich nicht ein Teil abschneiden könnte. Nunja, nicht so tragisch. Mach mir jetzt doch neue. :D
 
Urks das ist immer ärgerlich wenns daneben geht.:down:
Hab neulich auch in der Küche ne schöne Sauerei gemacht.
Hatte mit Freunden Samstag Abends Fisch und Tintenfischringe frittiert sowie Pommes.Ja,so richtig schön ungesund:love:
Da das Palmin dann doch arg verbraucht war entschloss ich mich es am nächsten Tag aus der Friteuse zu holen.
Also Müllsbeutel über die Friteuse gestülpt,umgedreht und gehofft dass nach ein wenig schütteln der Pamps rausrutscht.Ja,das meiste ist auch raus und sogar im Beutel gelande,allerdings ist der Beutel teils vom Rand abgerutscht und ein schöner faustgroßer Flatscher altes,stinkendes Fritteusenfett landet mit einem gut hörbaren "Flatsch" auf dem Herd,den ich noch am Abend zuvor schön sauber gemacht hatte:lol:
Urks,ihr könt euch denken wie ich geflucht habe.
 
Eeks...altes Friteusenfett... :Oo:
Ist mir auch noch nicht passiert sowas...ich hab nur mal morgens ein Marmeladenglas heruntergeschmissen...es hat es natürlich nicht überlebt und ich musste vor der Arbeit noch die Küche von klebriger Erdbeermarmelade befreien :D

Dafür haben meine Katzen aber nur Flausen im Kopf zurzeit...gestern sind die beiden wieder so wild durch die Wohnung gerannt, dass sie die ganze Gardinenstange mitgerissen haben...und eine Miez hat sich so unter dem Stoff verirrt dass sie nicht mehr herausgefunden hat und samt der Gardine noch weiter durch die Wohnung geflitzt ist :rolleyes:
 
*pff* meine Waschmaschine hat meiner guten laune gerade einen ganz schönen Dämpfer verpasst: Ich weiß nicht, was da drin war, aber jetzt haben ganz viele Kleidungsstücke braunw Flecken :(

@Rubi-Angel
Dann jetzt einen guten Appetit!!
 
Rubi, Dreck reinigt den Magen :lol:

:heul: - ich hab ne Viggo (das ist ne Braunüle, also ne Nadel für Infusionen) im Arm - Neuro sagt auch, ist nen Schub, also die nächsten tage jetzt immer brav in die Praxis fahren und Cortison-Infusion abholen - hoffentlich wirkt das Zeugs auch gut... :argh:

Einziger Vorteil - ich darf die nächsten 2 Wochen auch noch zu Hause bleiben und danach hab ich eh Urlaub - macht mit letzter Woche, die ich ja auch schon krankgeschrieben war und den normalen freien Wochen jetzt dann also insgesamt mal eben 7 Wochen frei...:what:
 
Ich kenne sie nicht, aber du hast mich neugierig gemacht. :)

Du spielst Multiplayer mit jemandem. Dauert manchmal halt, bis der andere eine Runde weiter spielt.
Man lernt auch Sachen dazu :D

Dafür haben meine Katzen aber nur Flausen im Kopf zurzeit...gestern sind die beiden wieder so wild durch die Wohnung gerannt, dass sie die ganze Gardinenstange mitgerissen haben...und eine Miez hat sich so unter dem Stoff verirrt dass sie nicht mehr herausgefunden hat und samt der Gardine noch weiter durch die Wohnung geflitzt ist :rolleyes:

Oh nein. Unsere Katzen haben sowas irgendwie nie gemacht. Also als Babies hingen sie gerne mal in den Gardinen, aber das war nicht so schlimm. Das schlimmste was meine eine Katze mal gemacht hat war, durch das gekippte Fenster rauszuspringen und dabei alle Tassen von der Fensterbank zu reißen. :naja:


Edit: Und ich hab grade noch eine App entdeckt: CocoPPa. Damit kann man seine Icones ersetzen. Jetzt habe ich ein ganz kitschiges Handy xD. :lol:
 
Oh Darky, dass ist ja dumm mit dem Schub! War irgendwas? Hast du viel Stress gehabt? Irgendwelche Verschlechterungen?

Ich freue mich, nächste Woche ist mein Läppi wieder repariert. Dann macht das alles wieder mehr Spass als am Tablet.

So langsam kommt der Alltag wieder und damit hoffentlich auch wieder die Simslust!
 
nö, war sonst nix - nur halt die lange Erkältung - und die hat wohl den Herd in der Halswirbelsäule wieder aktiviert.
Wobei ich aber noch glück habe, es sind ja nur Mittel-, Ring- und kleiner Finger betrofffen, nur die Fingerspitzen und rechts mehr als links. Und nur die Sensorik, Motorik und Kraft sind ganz normal.
Von daher bin ich eigentlich optimistisch, das ich mit 2-4 tagen Cortison das wieder weg bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Ihh altes Frittierfett ist eklig. Und Öl lässt sich so schlecht wegputzen... Mühsam sowas.
Mein Boden ist nun auch wieder Nutellafrei. :D War aber auch etwas mühsam, da es richtig geklebt hat.

Nona das mit deinen Katzen stelle ich mir total lustig vor. :lol: Wie da eine mit Gardine durch die Wohnung saust. :lol:
 
Gute Besserung Darky...sowohl mit dem Schub als auch die Erkältung!

Aida, ja die von meinen Eltern auch nicht...ich weiß nicht ob es daran liegt dass die beiden zu zweit sind oder einfach am Charakter...aber die sind echt lebhaft *g*
In die Gardine sind sie gar nicht direkt gesprungen...die ist nur Bodenlang und die Halterung in der Wand nicht sehr stabil (das Loch ist total ausgenudelt und hinten hohl), da hat wohl nicht mehr viel gefehlt und deswegen ist die beim "drunter durch rennen" mit heruntergekommen *g*
Ja, ich musste auch ziemlich lachen im ersten Moment, es sah einfach zu bescheuert aus xD

Aber wenn ich mir vorstelle das wär passiert wenn wir nicht zu hause gewesen wären...gut zu wissen dass die beiden die meiste Zeit pennen wenn wir nicht da sind ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
:heul: - ich hab ne Viggo (das ist ne Braunüle, also ne Nadel für Infusionen) im Arm - Neuro sagt auch, ist nen Schub, also die nächsten tage jetzt immer brav in die Praxis fahren und Cortison-Infusion abholen - hoffentlich wirkt das Zeugs auch gut... :argh:

Einziger Vorteil - ich darf die nächsten 2 Wochen auch noch zu Hause bleiben und danach hab ich eh Urlaub - macht mit letzter Woche, die ich ja auch schon krankgeschrieben war und den normalen freien Wochen jetzt dann also insgesamt mal eben 7 Wochen frei...:what:
Ich wünsche dir gute Besserung!

gute_besserung_0020.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Das ist ja wie die Hexenverfolgung früher...
Wieso früher? Meine Tochter war gerade fünf Monate in Kenia, und dort wurden ihr Handyfilme vorgespielt, auf denen zu sehen war, wie Männer als Hexer verbrannt werden.
Das Problem dabei ist nur: die Menschen glauben wirklich, dass diese Leute Hexer sind, und dass sie eine Liste haben, auf die sie die Namen der Menschen schreiben, die sie töten wollen. Und dass jeder sie dafür bezahlen kann, den Namen eines Feindes auf diese Liste zu setzen. Und wenn Du einmal auf dieser Liste drauf stehst, ist das Dein Todesurteil.
Die Menschen da haben eine Schweineangst vor diesen Männern.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das auch alles schrecklich, furchtbar und unglaublich, aber durch das, was meine Tochter erzählt hat, hat sich mein Blickwinkel darauf ein klein wenig verschoben.
Uns, die wir das Privileg hatten, zur Schule gehen zu dürfen, nicht um unser täglich Brot kämpfen zu müssen, in einen (einigermassen :D) aufgeklärten Kulturkreis geboren worden zu sein, fällt es leicht, sowas zu verurteilen und Unverständnis zu äußern. Aber man muss auch bedenken, wieviele Jahrhunderte es gedauert hat, bis solche Vorstellungen und solcher Aberglauben hier ausgerottet wurde - oder sich zumindest gebessert hat, denn auch bei uns gibt es ja durchaus noch diese ewig Gestrigen.

Man wird sicher keinen Erfolg damit haben, sich hinzustellen und zu sagen: ihr müsst jetzt aber alles, was ihr seit Kindesbeinen an glaubt, wegschmeissen und erkennen, dass das Gegenteil richtig ist. Sowas braucht Zeit, und es braucht auch den Raum, um wachsen zu können, und in Ländern, in denen man jeden Tag ums Überleben kämpfen muss, dauert sowas vermutlich noch länger.

Für die, die es interessiert: lest doch mal das hier (der erste Beitrag) und vor allem auch das hier.

Ach ja, und Kerstin: auch von mir gute Besserung. ;)

 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal :schäm:

Ich habe nun ne Hammerwoche.. Arbeite von Montag bis Mittwoch ganz normal und bin von Donnerstag bis Sonntag auf einer Messe.. Dazwischen muss ich noch Karneval und Probe reinquetschen :naja: .. Wenigstens habe ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch frei :lalala:

Sonst passiert bei mir nicht viel.. Ich bin nur gefühlsmäßig verwirrt, immer total übermüdet und freue mich einfach auf Probe :D

@an alle Kranke, gute Besserung auch von mir :)

lg lyn :hallo:
 
Nona: Liegt bestimmt am Charakter. Unsere Katzen sind super faul (wobei die auch den ganzen Tag draußen sind und drinnen eher zum Schlafen und Schmusen sind). Die Katze von einer Freundin ist auch super aufgedreht und rennt immer rum etc.

Gute Besserung auch von mir an alle Kranken. :)
Ich hab aber auch seit ein paar Stunden ein komisches Bauchweh.. Mag jetzt garnichts essen. :ohoh:


Ich hab grad Sailor Moon geguckt und werde jetzt weiter lernen und vielleicht schaffe ich es nachher nochmal Sims anzuschmeißen. :D
 
Danke!
Was habe ich heute Nacht gut geschlafen. Nicht :naja:
Ich hasse, hasse, hasse Krank-sein...
Ich bin zum Glück nicht krank, hab aber auch sehr schlecht geschlafen. Und dann kam um 6 Uhr in der Früh eine SMS und ich bin aufgewacht. Das tue ich normalerweise nicht, muss also schon nur mehr sanft geschlummert haben. Aber das war so unnötig. Eh nur eine automatische SMS, dass ich morgen verreise. Als ob ich das nicht wüsste. :rolleyes:
 
Ich bin zum Glück nicht krank, hab aber auch sehr schlecht geschlafen. Und dann kam um 6 Uhr in der Früh eine SMS und ich bin aufgewacht. Das tue ich normalerweise nicht, muss also schon nur mehr sanft geschlummert haben. Aber das war so unnötig. Eh nur eine automatische SMS, dass ich morgen verreise. Als ob ich das nicht wüsste. :rolleyes:

Deswegen schalte ich mein Handy immer auf stumm...
Was voll gruselig ist: Es kam schon öfters vor, dass ich um eine bestimmte frühe Uhrzeit wach war und so ungefähr zur selben Zeit, kam eine SMS an...War bestimmt nur Zufall, aber schon irgendwie lustig (und gruselig) dass ich genau dann aufgewacht bin, als eine SMS gekommen ist

Cool, wohin bist du denn verreist ?

Mir geht es heute schon besser und jetzt sind ja Feeeeerien :love:
 
Ich bin zum Glück nicht krank, hab aber auch sehr schlecht geschlafen.
Schlecht schlafen tu ich schon lange :argh: Und obwohl ich hundemüde bin, krieg ich kein Auge zu..

Heute war wieder ein langer Tag.. Eben sind zwei Mädels gekommen, die meine Hilfe brauchten.. Es war anstrengend, aber es hat sich auch gelohnt :)

Sonst wird die Tage nicht mehr viel von mir kommen.. Bin morgen und übermorgen sehr spät zuhause und Samstag bin ich eh den ganzen Tag auf Achse.. Sonntagabend werde ich dann mal zur Ruhe kommen..

@Handy, meins ist in der Nacht und auf der Arbeit immer auf lautlos, sonst immer auf laut.. Ich schalte es eher selten komplett aus..
 
*reinschleich*

Nachdem wir heute in der Schule erfahren haben, dass wir zwei Wochen mehr für unser aktuelles Projekt haben (einen Webshop erstellen). Wir waren zwar zeitlich eigentlich recht weit, aber es ist doch super entspannend mehr Zeit zu haben. Dadurch werde ich vielleicht auch wieder etwas mehr hier reinschauen können. Das Projekt hat uns nämlich schon sehr eingespannt. Aber es macht unglaublich viel Spaß und ist unglaublich spannend.

Werde jetzt hier mal ein wenig nachlesen und mich dann hoffentlich ein wenig mehr beteiligen :)
 
:hallo: Ich melde mich auch mal wieder aus dem Krankenlager.
Hach wäre das schön, wenn wir alle mal etwas länger als eine Woche gesund sein könnten. :(

Ich habe, wie Ricki, auch Banished für mich entdeckt. Bin im Moment noch recht begeistert davon. :love:

Allen anderen kranken hier wünsche ich gute Besserung.
 
*Tee und Kekse in die Runde stell*
Wünsche allen weiterhin gute Besserung!

Ich hab mich heute für ne Zumba Schnupperstunde überreden lassen... ;) Bin ja mal gespannt, glaube nicht das mir das liegt, aber ich lass mich überraschen.

In der Stadt hatten wir heute einen Grossbrand, eine Wohnung ist ausgebrannt. Es gab riesigen Rauch und fürchterlichen Gestank, natürlich war ich genau zu dieser Zeit dort. Ich wurde komplett eingeräuchert und durfte dann zuhause gleich duschen & Haare waschen um diesen Rauchgestank wegzukriegen. :argh:
Meine Klamotten & mein Mantel muss ich auch waschen, die Sachen stinken echt heftig.

Banished, wollte ich mir seit Tagen kaufen, habs noch nicht getan, werde es aber heute oder morgen sicher machen, es hört sich so toll an und alle sind begeistert und auch mir sagt dieses Spielkonzept voll zu. :)
 
Uh Kekse :D

Ist Banished so ähnlich wie Age of Empire? (Gibt's das eigentlich noch? xD Ich hatte früher die Star Wars Version und hab immer mit meinem Bruder Multiplayer gespielt)

Ich hab letztens erst realisiert, dass man bei Amazon Bücher gebraucht kaufen kann. Hab vorgestern nochmal den Film Karla geguckt und wollte dann endlich 2 Bücher dazu bestellen, die schon über ein Jahr auf meiner Merkliste sind, und da es die nur gebraucht gab, habe ich die jetzt mal bestellt. Bin gespannt. :D
 
Oh ja Banished ist toll :) Leider komme ich nur sehr wenig zum Spielen.


Edit: AoE spielten wir früher echt oft, besonders den zweier. Diese Star Wars Version haben wir auch. Die ist so lustig :D
Banished ist eher wie Simcity zu einer anderen Zeit. Es ist schon mehr eine Simulation. Gibt auch keine Kriege und sowas.
 
Achsoooo. SimCity hatte ich auch. :D
Ich hab die Spiele leider alle nicht mehr. Wenn dann sind die bei meinem Bruder. Aber denke die gehen auf Win7 eh nicht mehr xD
 
Wow echt? Aber AoE sicher nicht oder? (also die Star Wars Version)
 
Deswegen schalte ich mein Handy immer auf stumm...
Hab ich eh meistens, weil ich immer drauf vergesse, es wieder auf "laut" zu machen.

@Handy, meins ist in der Nacht und auf der Arbeit immer auf lautlos, sonst immer auf laut.. Ich schalte es eher selten komplett aus..
Auf der Arbeit habe ich es auch auf lautlos. Und danach sollte ich eigentlich umschalten, weil es doof ist wenn dann die Mama Dramen macht, weil sie sich schon Sorgen macht. Ich vergesse aber sehr oft.^^

Cool, wohin bist du denn verreist ?
London!!! 6 Tage alleine in meiner Lieblingsstadt außerhalb des deutschen Sprachraums. Mir tun meine Füße weh. ^^Bin heute schon so viel rumgelaufen und mittlerweile seit mehr als 20 Stunden wach. Ich werde jetzt bald zu Bett gehen.

Schlecht schlafen tu ich schon lange :argh: Und obwohl ich hundemüde bin, krieg ich kein Auge zu..
Ja bei mir in letzter Zeit auch so.
 
Wow echt? Aber AoE sicher nicht oder? (also die Star Wars Version)
Also das normale AoE2 läuft bei uns gut auf Win7. Die Star Wars Version ansich auch, aber da spinnt der Multiplayer meistens. Es zeigt dann nur an einem Rechner an, dass es ein Spiel gibt und am anderen nicht. Bei zwei Spieler ist das kein Problem, dann ist halt immer der Host, der den anderen nicht sieht, bei drei Spielern wurde es schon schwerer, da hat man sich gegenseitig kaum gefunden (wobei da der eine Rechner Vista hatte).


Soweit ich mich erinnere musste ich fürs normale AoE2 aber auch noch irgendeinen Zusatzpatch laden. War aber alles halb so schlimm.


Und SimCity4 läuft super auf Win7. Spiele es auch ab und zu, wobei ich den neuen NAM noch gar nicht ausprobiert habe.
 
Achso, das wusste ich garnicht. Naja, mein Bruder hat die Spiele eh und nen Multiplayer hätte ich hier eh nicht^^
 
Huhu. Hier ist es ja so still ^^

Ich hab mir gestern auch mal dieses Quizduell geholt, macht eigentlich Spaß auch wenn ich zu 90% immer verliere weil ich fast nur rate. Da kommen aber auch immer Fragen, die kann man eigentlich selbst mit einem guten Allgemeinwissen nicht beantworten weil das normalerweise eben kein schwein weiß. Aber trotzdem, es macht Spaß. Ich fordere immer wieder irgendwelche Spieler heraus :3

Gerade downloade ich mir ein Vocaloid-Konzert (Ja sowas gibt es) in Full-HD runter. Das guck ich mir dann später mit meinem Full-HD Monitor an.(Mein Laptop hat ja leider "nur" HD). Miku in Full-HD *_* *fangirl mode* *kreiiiisch* xD
Kommt mir irgendwie verrückt vor, mich über ein singendes und tanzendes Hologramm so zu freuen^^


Ich war die Woche mal ein bisschen draußen, weil so schönes Wetter war, und viele Büsche und kleinere Bäume haben doch tatsache schon Knospen. Im Februar! :O Naja okay, jetzt ist er so gut wie vorbei, aber wenn man mal zurück denkt, letztes Jahr war den ganzen März noch tiefster Winter..
 
Boa bin ich fertig. Ich glaub ich werd krank :/
Habe heute Nacht kaum gepennt und hab schon überlegt, ob ich daheim bleiben soll. Da wir aber heute eine Praktikantin hatten (für einen Tag. Super sinnvoll...) und sie mir zugeteilt wurde, bin ich halt doch hin. War dann zwar ganz nett, aber die Praktikantin hatte gar kein Interesse an dem Beruf. Sie hat zwar wirklich mitgemacht und war freundlich, aber man hat halt gemerkt, dass es nicht ihr Ding war. Noch dazu konnte ich halt dann nicht mal entspannt kurz eine Pause machen und im Inet surfen oder so. Bin jetzt echt ko.

Aber ich will jetzt unbedingt noch GNTM anschauen und geh daher wahrscheinlich wieder nicht so früh ins Bett, wie ich eigentlich will. Örks. :/

Dafür arbeite ich morgen nur 3 Stunden, weil ich dann noch Ethikunterricht habe. Das ist sehr entspannend. :)

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Bei mir kommen am Sonntag meine Großeltern vorbei zum Kaffee und Kuchen. Sie haben mir meinen neuen Esstisch bezahlt (als Geburtstagsgeschenk) und weil das schon ziemlich teuer war als Geschenk will ich jetzt zum Dank Kaffee und Kuchen machen. Dann können sie den Tisch auch gleich angucken.

Liebe Grüße :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten