Häuservorstellung ob groß-ob klein, gemütlich soll es sein

Hallo AsTi, echt tolle Kreadtionen von dir! :)

Folgendes hat mir besonders gefallen:
Haus Phil sieht klasse aus, alles schön hell gehalten und tolle Farbkombinationen.
Haus Rico ist von außen schon ein Hingucker und alles ist so toll bewachsen und grün. Klasse!
• Und erst dein Hausboot ... Bombe! Alleine schon die Ansicht und die Landschaft drumrum.

Weiter so! :nick:

Lieben Dank für dein Kommi..:lalala:

Heute habe ich dieses Haus für euch..
Mal wieder ein sehr moderner Baustil..

Haus Mondeo



Alle Bilder zum Haus könnt ihr euch hier ansehen..:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also AsTi.....

ich bin immer wieder erstaunt was du hier hinzauberst :what:

Deine Häuser sehen nie langweilig, oder gar nach 08-15 aus! Einfach herrlich sich die ganzen Bilder anzusehen. Das Haus Style hat es mir persönlich ja sehr angetan.

Da krieg ich jedesmal wieder Lust selbst mein Spiel anzuschmeißen und zu bauen :)
 
Also AsTi.....

ich bin immer wieder erstaunt was du hier hinzauberst :what:

Deine Häuser sehen nie langweilig, oder gar nach 08-15 aus! Einfach herrlich sich die ganzen Bilder anzusehen. Das Haus Style hat es mir persönlich ja sehr angetan.

Da krieg ich jedesmal wieder Lust selbst mein Spiel anzuschmeißen und zu bauen :)

Das freut mich sehr, das dir mein Baustil gefällt. Irgendwie habe ich wohl den sehr modernen Baustil nun für mich entdeckt.:lol:
Da kann ich mich immer kreativ ausleben..
Hier habe ich heute aber mal was anderes für euch. Eine Bungalowanlage am Meer..Dafür hätte ich gerne noch grössere Grundstücke als 50x50 zur Verfügung gehabt, da eigentlich mindestens 3 Bungalows hin sollten..
Aber egal..
Hier ist Tiki Beach



Alle Bilder wie immer auf meiner Seite..:hallo:
 
Hach Menno... jetzt habe ich Lust auf Urlaub bekommen :argh:

Ne, Spaß, wieder mal toll :up: Es fällt mir auf, dass du keine "normalen" Grundstücke baust, sondern meist immer etwas Ausgefallenes. Soviel Kreativität muss man mal haben! Ich beneide dich :nick:
 
Hach Menno... jetzt habe ich Lust auf Urlaub bekommen :argh:

Ne, Spaß, wieder mal toll :up: Es fällt mir auf, dass du keine "normalen" Grundstücke baust, sondern meist immer etwas Ausgefallenes. Soviel Kreativität muss man mal haben! Ich beneide dich :nick:

Lieben Dank für dein Kommi..Mir ist auch aufgefallen, das hier im Bauthread immer weniger los ist..Aber vielleicht verirrt sich doch einer hierher und schaut mal rein...;)
Ich baue ausgefallen und nicht normal? Für mich ist das normal...:lol:
Meist habe ich eine Idee im Kopf und die versuche ich dann umzusetzen...Hat bisher immer geklappt..%)

Hier ist mein neues Werk. Mal ein Gemeinschaftsgrundstück für die Kleinen.

Kids-Fun-Park



Alle Bilder hier..:hallo:

 
Hallo Asti,

ich bin leider lange nicht mehr zum Kommentieren gekommen und muss das bei deinen Prachtbauten mal nachholen. Da hab ich ja wirklich viel schönes bei dir verpasst und kam vom Staunen nicht raus.
Meine 3 Favourites muss ich einfach erwähen - nicht das die anderen nicht auch klasse wären ;-)
Tiki Beach - super Idee - da will man gleich auf Urlaub. :love::love: Schade, dass wir als Urlaubsgegend nur die Berggegend bekommen haben - das passt es ja leider nicht so ganz.
Kids-Fun-Park - sooo süß :up: macht den Kleinen sicher Spaß dort herum zu tollen - Spitze für ne Kindergrupper als Treffpunkt. Kommt man in dem zauberhaften Puppenhaus auch in den ersten Stock? (Sieht man auf den Bildern leider nicht)
Rapunzels Verlies - auch ne geniale Idee - da will Rapunzel aber sicher nciht weg - da muss der Prinz dann einziehen :lol: Sehr schick geworden und wieder mit viel Liebe zum Details erstellt.
 
Hallo Asti,

ich bin leider lange nicht mehr zum Kommentieren gekommen und muss das bei deinen Prachtbauten mal nachholen. Da hab ich ja wirklich viel schönes bei dir verpasst und kam vom Staunen nicht raus.
Meine 3 Favourites muss ich einfach erwähen - nicht das die anderen nicht auch klasse wären ;-)
Tiki Beach - super Idee - da will man gleich auf Urlaub. :love::love: Schade, dass wir als Urlaubsgegend nur die Berggegend bekommen haben - das passt es ja leider nicht so ganz.
Kids-Fun-Park - sooo süß :up: macht den Kleinen sicher Spaß dort herum zu tollen - Spitze für ne Kindergrupper als Treffpunkt. Kommt man in dem zauberhaften Puppenhaus auch in den ersten Stock? (Sieht man auf den Bildern leider nicht)
Rapunzels Verlies - auch ne geniale Idee - da will Rapunzel aber sicher nciht weg - da muss der Prinz dann einziehen :lol: Sehr schick geworden und wieder mit viel Liebe zum Details erstellt.


Lieben Dank Tasha für dein Kommi..♥
Ja, das Puppenhaus kann man voll und ganz nutzen, auch oben. Auf de Rückseite gibt es eine Treppe, so das man auch bequem in den oberen Bereich kommt.;)

Heute gibt es von mir Opas "Old Farm"




Alle Bilder zu Opas Farm könnt ihr euch hier angucken..:hallo:
 
So, endlich mal ein paar Minütchen Zeit zum kommentieren :nick:

Mir ist auch aufgefallen, das hier im Bauthread immer weniger los ist..

Ja da hast Du recht. Aber an den Hits sieht man wenigstens, dass sich doch Leute die Threads ansehen - auch wenn sie nicht kommentieren :)



Ich baue ausgefallen und nicht normal? Für mich ist das normal...

Also für mich ist das das Höchstmaß an Kreativität, was Du so dahin zauberst ;) Ich würde nie auf so ausgefallene Ideen kommen :ohoh:



Jetzt zu den Meisterwerken:


Kids-Fun-Park: Einfach nur toll. Da geht man mit seinen Kindern gerne auf den Spielplatz. Ich habe immer so ein Problem damit ein Grundstück für nur ein Thema herzugeben - sind ja so wenig Grundstücke da :ohoh:


Haus Rocco: Diese Detailverliebtheit :love: Und von außen ist es einfach grandios! Und da sag nochmal Du baust normal :lol:


Opas "Old Farm": Ach Gottchen... Ich will mir sofort ein ur-altes Ehepaar erstellen und hier einziehen lassen. Und die Tiergehege im Garten - darauf muss man erstmal kommen. :idee:


Vielen Dank für so tolle Bauwerke - auch, wenn ich nicht regelmäßig kommentiere, sei Dir sicher, ich guck jeden Tag ob es was neues gibt :hallo:
 
So, endlich mal ein paar Minütchen Zeit zum kommentieren :nick:



Ja da hast Du recht. Aber an den Hits sieht man wenigstens, dass sich doch Leute die Threads ansehen - auch wenn sie nicht kommentieren :)





Also für mich ist das das Höchstmaß an Kreativität, was Du so dahin zauberst ;) Ich würde nie auf so ausgefallene Ideen kommen :ohoh:



Jetzt zu den Meisterwerken:


Kids-Fun-Park: Einfach nur toll. Da geht man mit seinen Kindern gerne auf den Spielplatz. Ich habe immer so ein Problem damit ein Grundstück für nur ein Thema herzugeben - sind ja so wenig Grundstücke da :ohoh:


Haus Rocco: Diese Detailverliebtheit :love: Und von außen ist es einfach grandios! Und da sag nochmal Du baust normal :lol:


Opas "Old Farm": Ach Gottchen... Ich will mir sofort ein ur-altes Ehepaar erstellen und hier einziehen lassen. Und die Tiergehege im Garten - darauf muss man erstmal kommen. :idee:


Vielen Dank für so tolle Bauwerke - auch, wenn ich nicht regelmäßig kommentiere, sei Dir sicher, ich guck jeden Tag ob es was neues gibt :hallo:


Lieben Dank für dein Kommi..♥

Hier kommt ein neues Haus.
♥ Traum in pink ♥



Alle Bilder hier..:hallo:
 
Du baust ja wieder fleißig liebe Asti. Wenigstens eine ...ich komme ja leider nicht so dazu, wie ich gerne würde. :schäm:

Old Farm finde ich alleine von der Idee her entzückend. Das ist dann ja wirklich was für einen alten Opa oder ne alte Oma gg Ab zum Lagerfeuer zum Geschichten erzählen fürs Enklekind. Herrlich mit welcher Liebe zum Detail du das alles gestaltet hat :love:

Taum in Pink - ist dir ebenfalls sehr gelungen....ich mag halt nur Rosa überhaupt nicht (gibt es so etwas wie eine "Antifarbe ? ....), hab mir das halt in Grün vorgestellt und schon ist es genial. Vor allem das Badezimmer ist total gemütlich - da will man ja verweilen und es sich gut gehen lassen. Ebenso Schlafzimmer mit Ankleidebereich.
 
Astiiiiiii.... bist du des Wahnsinns?????? :lol:
Du hast uns hier ein schönes Loft nach dem Anderen um die Ohren, man kommt gar nicht mehr mit.
Ok Pink ist ja nun gar nicht meins, aber der Garten :love: und auch die Einrichtung. Entweder Barbei rein packen oder den Farbton wechseln :lol:.
Die Old-Farm ist zucker, dein Hausboot sowieso %).

Ja der Baufred ist was eingeschlafen. Ich spiel zur Zeit zuviel und hab zuviele angefangene Sachen und kein Bock weiter zu bauen :). Aber es ist hier schon ein wenig einsam geworden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten