Hauskatalog

*Blue*Moon*

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
33
Ort
Auf dem blauen Mond
Geschlecht
w

Hallo

Alle Leutz hier im Sims 1- Forum bauen wirklich super Häuser. Ich finde sehr schade, dass man nicht mal die Werke aller User an einem Platz sehen kann

Meine Idee wäre eine Art kleinen Film zu erstellen in denen man die von den Usern selbst ausgesuchten und gebauten Häuser präsentieren könnte. So wie eine Art Hauskatalog, in dem von jedem User ungefähr so 1-3 Häuser zu sehen sind. Es ist jetzt noch nicht festgelegt wie viele Bilder ihr schicken könnt oder wie groß sie sein dürfen. Es geht einfach nur mal um die Idee und was ihr von ihr haltet. Wenn ihr sie gut findet, würde ich das in die Wege leiten und so einen kleinen Film machen, den ich dann zum Download stellen würde, aber sagt erstmal eure Meinung.

LG
Midas
 
Skaty schrieb:
Finde ich generell eine nette Idee. Die Anzahl der Häuser und Bilder sollte allerdings nicht zu hoch geschraubt sein damit die Lust am Betrachten nicht vergeht.

Wie viele Bilder/bzw. Häuser würdest du vorschlagen? Ich dachte vielleicht an so 5-10 Bilder pro User und so maximal 20 User von denen die Bilder präsentiert werden.
 
Das finde ich im Grunde eine schöne Idee,Midas. Nur ich gebe zu bedenken, wenn Du sagst, von maximal 20 Usern sollte es dann Häuser/Bilder zu sehen geben -- würden sich dann diejenigen, die nicht bei den 20 sind (ich meine, hier gibts doch mehr als 20 Häuslebauer, oder täusche ich mich ? ) zurückgesetzt fühlen und würde es dann nicht wieder Diskussionen geben im Stil von "wieso darf XY seine Häuser zeigen und ich meine nicht ?"
 
Satansbraten schrieb:
Das finde ich im Grunde eine schöne Idee,Midas. Nur ich gebe zu bedenken, wenn Du sagst, von maximal 20 Usern sollte es dann Häuser/Bilder zu sehen geben -- würden sich dann diejenigen, die nicht bei den 20 sind (ich meine, hier gibts doch mehr als 20 Häuslebauer, oder täusche ich mich ? ) zurückgesetzt fühlen und würde es dann nicht wieder Diskussionen geben im Stil von "wieso darf XY seine Häuser zeigen und ich meine nicht ?"

Ich würde es dann schon so einrichten, dass sich keiner benachteiligt fühlt. Wenns nicht in einen Film reinpasst, werden eben zwei gemacht oder so irgendwas. Es wird auf JEDEN FALL keiner zu kurz kommen. Die Frage ist erstmal, wer hat denn überhaupt interesse?
 
Wenn du nur 5 Bilder pro User nimmst, kannst du mehr Häuslebauer ein einem Film unterbringen. Allerdings bringen *nur 5 Bilder* alle in schreckliche Schwierigkeiten =) =) =)

Ansonsten muss ich Satansbraten Recht geben, wenn du die Teilnehmerzahl eingrenzt wird es mit Sicherheit Unfrieden geben.

Ich habe eigentlich keine genauen Vorstellungen von so einer Art Film aber wir sind ja offen für alles :hallo:
 
also wenn es eine zufriedenstellende Teilnehmerlösung für alle gibt, find ich das eine sehr schöne und witzige Idee die ich nur unterstützen kann%)

schließlich ist jeder unserer Sims und deren Häuser schon laaaange filmreif;)

bye
rubi:hallo:
 
Mir gefällt die Idee auch. Außerdem glaube ich, daß es möglich ist, sich auf fünf Bilder zu beschränken (außer man hat mehrere Häuser, ein Bild pro Haus reicht mir auch als Betrachter nicht, um einen Eindruck zu gewinnen).

Doren
 
Wer wäre denn interessiert, seine Häuser als Filmstar im Film- Häuserkatalog zu sehen? :) Muss nur mal so ungefähr wissen, wie viele überhaupt wirklich dran interessiert sind, dann kann man auch über die Bilderanzahl pro User was sagen. Sind denn überhaupt mehr als nur 5 Leute daran interessiert? Wenn nicht, bräuchte ich es dann auch nicht machen.
Hier mal eine kleine Liste der Interessenten:
Satansbraten, Skaty, DatRubi, burritoman, OMA Sim, Lady Sonnenblume
 
Zuletzt bearbeitet:
midas schrieb:
Na, wer würde denn noch gern seine Häuser im neuen Hauskatalog sehen?

*Fingerchenauchheb* - Bin interessiert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten