°°°Sieger und Downloadfragen WB Landesgartenschau°°°

Marlene schrieb:
Blandita wenn ich Dir dann auch nochmal aushelfen darf "ggg"

@ eisbär - die Treppe gibt es hier: http://jujusan.different-worlds.net

@ gigglepig - den transparenten, schwarzen Counter gibt es bei http://69.50.240.194/~bellamob/

LG Marlene

dankeeee!
du bist ein schatz!!!

sorry, dass mir da immer wieder was durchgeht...bin kein profi...falls noch offene fragen sind, bitte melden (oder am besten gleich bei marlene...ggg)

lg
sonja

:hallo:
 
Daaanke euch allen fürs Fragen beantworten. Die beiden Blumenseiten sind tool, kannte ich so noch gar nicht.

Lg
eisbaer
 
lemani schrieb:
Waaaaaaaaaaaaas, ich werd überlesen???? *Bettlakenauswringhoooiil* :heul:

Werd nur noch in rot und Schrift 20 schreiben :p:D:D

Dankäää Otti, hab die Schaukel schon :)
uuuuuuund, ich bin mich echt untreu geworden, hab fast 3 Päckchen Ziggis geopfert und mich bei wood angemeldet :rolleyes:
Werd demnächst eben Holzmöbels rauchen müssen :ohoh:

Du bekommst deine Zigaretten aber billig! Exportware :lol: ?
 
Ballenyblau schrieb:
echt? kann schon sein das du recht hast.
Ja ja, das kommt davon wenn man soviel saugt und dann (leicht?) den überblick verliert!!!!!!!=) =)
Danke Doren das du da helfen konntest.

LG Anett

Wem sagst du das, so lange die Objekte mit Kürzeln versehen sind, finde ich mich gut durch, aber wenn jeder Hinweis auf die Ersteller fehlt..
Ich suche z. B. seit mehreren Monaten nach einem Tisch, nach dem mal gefragt wurde und wo ich mich dann gewundert habe, ob es dazu eigentlich auch passende Stühle gab. Das kann mich manchmal ungemein wurmen, wenn ich die Seite nicht mehr wiederfinde, weil ich mich damals von einem link zum anderen gehangelt habe. Noch nicht mal auf meinen eigenen CD's kann ich diesen download wiederfinden.

Doren
 
Doren schrieb:
Wem sagst du das, so lange die Objekte mit Kürzeln versehen sind, finde ich mich gut durch, aber wenn jeder Hinweis auf die Ersteller fehlt..
Ich suche z. B. seit mehreren Monaten nach einem Tisch, nach dem mal gefragt wurde und wo ich mich dann gewundert habe, ob es dazu eigentlich auch passende Stühle gab. Das kann mich manchmal ungemein wurmen, wenn ich die Seite nicht mehr wiederfinde, weil ich mich damals von einem link zum anderen gehangelt habe. Noch nicht mal auf meinen eigenen CD's kann ich diesen download wiederfinden.

Doren


Haste mal n Bild von diesem Tisch vielleicht kann man ja so rauskriegen woher der ist und obs passende Stühle gibt ?
 
@Biene Maja ,Flummy ist unabkömmlich immoent abe rich guck mal vielleichtkann ich dir die DL-Frage benantworten:)
 
hab aber noch ne dumme frage..das sind ja alles "rar" dateien, wie bekomme ich die ins spiel? ich weiß,die suchfunktion...aber so lange kann ich nicht im internet bleiben...*leider*
 
Ballenyblau schrieb:
Hallo Michiru, die Drachenstatue ist heute bei der Drehung von TSR mal wieder dabei.
Bei den Einzelnen Sachen auf Seite 23!

LG Anett
Danke, danke, hab zwar schon (hab bei TSR ne Subscription) aber vielleicht für wen anderes?!

viele Grüße Michiru
 
@eisbaer

sorry wenn ich mich jetzt erst melde aber ich kann Dir leider nicht sagen woher diese Bäume sind weil mein Spiel sich nicht vernünftig starten läßt:heul: und ich die einzelnde Datei einfach nit finden kann:naja: sorry - vielleicht weiß es noch jemand anderes?

bye
rubi:ciao:
 
DatRubi schrieb:
@eisbaer

sorry wenn ich mich jetzt erst melde aber ich kann Dir leider nicht sagen woher diese Bäume sind weil mein Spiel sich nicht vernünftig starten läßt:heul: und ich die einzelnde Datei einfach nit finden kann:naja: sorry - vielleicht weiß es noch jemand anderes?

bye
rubi:ciao:

LadySonnenblume schrieb:
@eisbaer der Lavendel ist von Persimongrove und zwar unter Other Green.
Die Bäume kommen mir auch sehr bekannt vor,wart mal...ich guck mal schnell
ich hab ihn gefunden er kommt von GarderingSims
l.g.Bine

Die hatte ich schon gefunden bzw.den Link gepostet DatRubi :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten