***Wettbewerb Orientalischer Palast***

Danke, Danke! Ja, ich bin schon am bauen, ich denke schon, dass ich das noch schaffe!!!
 
Maru9 schrieb:
Danke, Danke! Ja, ich bin schon am bauen, ich denke schon, dass ich das noch schaffe!!!

Super, ich verspreche auch, ganz geduldig zu warten...
487.gif


Víel Spaß noch....:hallo:
 
Hallo, Ihr Lieben!!


Ich wollte Euch nur nochmal dran erinnern, dass ich von vielen noch die Bilder bekommen müsste;)
Na, Ihr habt ja noch bis morgen abend 23 Uhr Zeit, wollte nur noch mal eine kleine Erinnerung vorwegschicken, für den Fall,dass es jemand vergessen haben sollte:confused: :D :lol:

Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest:hallo:
 
So, habe gerade die Fotos abgeschickt. Sag bitte Bescheid, ob sie angekommen sind!

Have a nice day, Maru
 
Vielleicht ist dein Mail-Fach ja voll. Ich versuchs morgen nochmal, ja?
 
Hallo Ela,

ich muss mich leider abmelden. Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass der 11. (und damit der Abgabetermin der Bilder) schon morgen ist und ich fürchte ich habe mich mit all dem, was ich an diesem Wochenende noch schaffen wollte, zeitlich völlig übernommen. Würdest du mich bitte aus der Liste austragen? Vielen Dank. Ich möchte mich auch noch mal entschuldigen, dass diese Absage so kurzfristig kommt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Wettbewerb und frohe Ostern!

Liebe Grüße
Asmyrn
 
Hi erstmal, bin wieder da:)

Also Maru9, ich habe das Fach nochmal gecheckt, es ist alles frei.Sind aber noch keine Bilder angekommen....Wenn Du es morgen aber nochmals versuchst,klappts bestimmt:)

Maeusel01 Morgen reicht lang hin...ich dachte, es reicht,dass die Bilder spätabends gegen 23 Uhr da sind,das kommt dann gut hin und ich habe Sonntag früh dann Zeit, sie hochzuladen und die Abstimmung beginnen zu lassen.

@Marilu
ich habe Dir ne PN geschickt wg. der Umfrage im Thread:)

@Asmyrn

Schade, dass Du es nicht schaffst.Ich habe Dich somit ausgetragen:(
Ein schönes Osterfest auch Dir und Deiner Familie:)

@all

23 Uhr morgen abend reicht massig aus,dann kann ich Sonntag mit dem Hochladen beginnen:)
 
Hallo an alle!!

Ich möchte ja keinen in Stress versetzen, aber ich möchte nur mal anmerken, dass ich von einigen noch keine Bildchen bekommen habe.
Sie sollten dann also bitte bis heute abend 23 UHR da sein!!!

Es geht auch viel schneller, wenn sie im jpg. Format abgespeichert sind, dann verschickt sich die Mail schneller.
Denen, die noch nicht alle Bilder geschickt haben, schicke ich noch eine PN.

Also bis dann
42.gif


Die Bilder werden dann morgen früh von mir hochgeladen und die Abstimmung wird dann gegen 16 Uhr beginnen:)
 
Bilder, die bereits da sind, sind mit einem (B) gekennzeichnet

01. Miss- Sixty03
02.Steffi76 (B)
03.Marilu (B)
04.-------
05.-------
06.Michelle0959 (B)
07.Maeusel01 (B)
08.Sim-Maus42285 (B)
09.JenZ (B)
10.RickRaider (B)
11.Vanilleyoghurt
12.Nureyni (B)
13.mimmo
14.Moondancer (B)
15.Maru9 (B)


Hallo Ihr Lieben, mir fehlen noch die Bilder von

Mimmo



Also ich bin jetzt noch etwa eine halbe Stunde online, wäre toll, wenn ich sie bis dahin hätte;)
Wenn sie nachher noch fehlen, kann ich die betreffenden Teilnehmer nicht mehr mit reinnehmen, so leid es mir tut...:argh:

Euch allen noch einen schönen Abend:hallo: :lalala: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss-Sixty03 schrieb:
hi ela habs nicht schneller geschafft aber bilder sind auf den weg zu dir hab dir ja meine problems in die e-mail geschrieben

l.g.Miss-Sixty03
Alles klar,

hab die Pics bekommen und gehen vermutlich heute noch online, bin grad so schön am Laden..... und kann noch nicht schlafen....


@all

Ich würde es schon morgen früh mit dem Beginn der Abstimmung schaffen, ist es okay, wenn ich diese schon vormittags starte???:hallo:
 
Hallo, ich hoffe du bist noch da.

Ich hab die Bilder gerade abgeschickt und das mit der Abstimmung morgen früh wär ja noch besser.

lg
 
Vanilleyoghurt schrieb:
Hallo, ich hoffe du bist noch da.

Ich hab die Bilder gerade abgeschickt und das mit der Abstimmung morgen früh wär ja noch besser.

lg
Ja, bin noch da, Deine Bilder sind angekommen und aufgenommen, danke Dir, dass Du sie noch geschickt hast:)
Bin halt grad so gut dabei und ins Bett will ich auch noch nicht;)


Okay, dann starte ich die Abstimmung morgen früh, der neue WB geht ja dann auch bald los, glaube schon am 13.04. abends;)

Schönen "Abend" noch:)
 
Also die Abstimmung eröffne ich schon morgen früh,da ich gesehen habe, dass der neue WB auch schon gewählt wird, ist das wohl umso besser:)

Mimmo, ich konnte Dich leider nicht mehr berücksichtigen, da ich von Dir keine Bilder bekommen habe....

Sorry, also somit haben wir 12 Teilnehmer, die ihre Bilder eingesandt haben, ich werde mich morgen früh um den Abstimmungsthread kümmern:)
 
@Ela: hab gestern noch schnell meine Bilder abgeschickt, hast du sie jetzt mit dabei?

Freu mich auch schon auf die Abstimmung!!!:lalala:
 
puh, das ist schön *schonangsthatte*....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten