Top Gta San Andreas AngekÜndigt!!!

Oh ich war wohl lange nicht mehr im forum ;)
habe zu tuhen ;) mein kolleg ist in den ferien bei meinem nachbar nun war ich die ganze zeit dort und gamten ;)

Hat nun jemand eine map gefunden wo der swat ist?
 
Nur mal so nebenbei erwähnt - das hier ist kein Plauderthread, sondern er hat ein Spiel zum Thema. Was da nicht reingehört sowie sinnlose Doppelposts könntest du bitte unterlassen ;)
 
XaR schrieb:
Nur mal so nebenbei erwähnt - das hier ist kein Plauderthread, sondern er hat ein Spiel zum Thema. Was da nicht reingehört sowie sinnlose Doppelposts könntest du bitte unterlassen ;)
ach sei doch mal nicht so Xar, Marco war derjenige dder diesen Thread überhaupt nach am leben gehalten hat, da könenn wir aj mal ne ausnahme machen ;)
 
Genau und wenn ich jets nichts reinschreibe landen wir auf seite 2 ;)

Neues Thema :

was sind eure enteuschungen bei San andreas?

1.Die autobahn
2.Villas es gibt keine schöne villa mit garagen
3.bei 100% sind die belohnungen von vice city besser.
4.bei vice city hatben mir die heuser zum Kaufen viel besser gefallen auch die villa

in San andreas ist die villa schrott ;)
mann kommt nicht einmahl zum pool der drausen steht ohne übers gelende springen zu müssen und die garagen gehen auch nicht auf!!!

Und was finded ihr?
 
Die Häuser in SA sind doch besser als die in VC. Denn man kann in jedes gekaufte Haus gehen...
 
Zur Zeit stöhrt mich ziemlich das ich nicht weiter nach Las Venturas komme. Neben der Mission von Zero wo man die kleinen Flugzeuge abschießen muß geht es in der Fahrschule bei den 5 Runden in 40 Sekunden nicht weiter weil ich das mit der Steuerung nicht hin bekomme. Nachdem ich mit viel Anstrengung so ein zweimal relativ gut um die Kurve komme verfahre ich mich dann total.
 
Du kennst doch den Flugplatz den du gekauft hast... gegen über dem speicherpunkt ist ein großer Hanker (oder Hanga gehscrieben? ...egal!). Dort passen haufen Autos rein...also ich hatte 5 Autos und 2 Flugzeuge drinnen...passen bestimmt noch mehr rein ;)
 
Ich hab ma ne Frage ^^ und zwar muss man diese beschissenen Polizei Aufträge machen die man in der ersten Stadt von den Polizisten im Burger Shoot aufkriegt?

EDIT: Ok habe jetzt die Polizisten Missionen fertig gemacht. Jetzt sagt mir nicht das ich auch noch die Mission von Cesar machen muss. Ich denke aber schon denn sonst ist kein anderer Auftraggeber mehr da :ciao:.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol... ja das muss sein ;)

ehm... habt ihr tips? ich komme in der fahrschuhle nicht auf gold bei:

5 Runden volgass
vol stoff durch die city

könnt ihm mir helfen ?

--------
swat wagen?
Fbi truck?
 
Wie kann man seine Muskeln ABtrainieren?
 
Also bei mir gingen sie immer weg beim rad fahren.
aber seit ich 100% habe gehen sie bein rad fahren nicht mehr runter.

oder probiers mann mit anderen fitness geräten vieleicht klapt es ;)

weshalb wilst du keine muskeln haben?
möchtest du schnell rennen können?
oder was ist der grund?

hoffe konte ein bissle helfen
 
ich möchte diese bit** an dem waffenladen haben in blueberry haben
 
ach so die wolte ich auchmal aber ich finde sie nicht
wo genau ist sie?

im Waffen laden innen?
oder auf der treppe die aufs dach geht?
ich habe sie nochnicht gefunden ist die einzige die mir fehlt
 
neben den waffenladen ist ja diese treppe, du gehst sie bis zum ersten dach rauf und da steht die... als dieses weib mich nit ham wollte habsch mit der Mac auf die geballert....resultat war nur, das ich fast mein leben verloren habe... mit der schrot habsch sie dann umgelegt...
 
Kenworth schrieb:
neben den waffenladen ist ja diese treppe, du gehst sie bis zum ersten dach rauf und da steht die... als dieses weib mich nit ham wollte habsch mit der Mac auf die geballert....resultat war nur, das ich fast mein leben verloren habe... mit der schrot habsch sie dann umgelegt...
Danke werde mal schauen wan ich zeit habe ;)
ich suche den Swat van 92 (panzer)
 
du und dein swat panzer, ne?^^
 
Also ich war seit 3 tagen in 4 ferschiedene foren und diskutierten über
den Fbi & swat panzer almälig glauben wir das man den Fbi panzer rausgeschnitten hat (warum solten die das tun?)

und den swat panzer gibt es wohl leider auch nicht auser in der mission
(the end of the line)

auf diser CD
Ultimate grand theft auto san andreas cheats
solte man sdie 2 panzer bekommen und einige cheats (hab ich nur gehört)

also ich werde mir ein exemplar kaufen fals die fahrzeuge immernochnicht da sine
beginge ich vieleicht nochmal mt der cheat cd ;) unsterblich wäre schon noch cool.

werdet ihr die cd auch kaufen?
bei www.amazon.de ist die zu finden

und aus der schweiz ? weis das jemand?
media markt?
 
Also die cd kann ich nur weiterempfehlen sehr viele cheats
und alle fahrzeuge ja,! ich habe den Fbi truck und den Swat van ;)

Ps: Ich habe ein auto mit hydraulik in die garage getan und gegen einen Fbi truck ausgetauscht nun kat der Fbi truck hydraulik ech cool ;)
 
FBI Truck :

Er hat keine Kanone auf dem dach das ist nur auf
dem Bild im Lösungs buch.Der fbi truck ist schneller also der swat
und bei mir bin ich ihn ein anderes Auto gefahren und es war beinahe kaput!!
vieleicht lag es auch daran das er viele unfäfe hate (lol)

S.W.A.T

Den kent ihr ;)
(the end of the line)

Noch was ich habe einen RC tigerpanzer in der garage
Weis jemand ob ich den fahren kann? (einsteigen ging nicht)

Morgen (heute aber später,lol am nachmitag
werd ich man ein motorad entwikeln (wen man das so nenen kan)
mit hydraulik mal schauen ob es geht ;) wäre cool

ok, dann mal gute nacht
 
Na seit ihr schon durch??? Ich bin fast durch (95Proz.)=)

Ach @ MARC_O mach net so viele Doppel Post!!! *Ordnungmusssein*
 
Ja ich hab 100% ohne cheats ;)

und habe noch ein spiel begonnen und habe in 2 tage
schon fast alle missionen durch ;) bin schon zurück nach los santos.
 
Hallo ich habe einige kleine fragen

Autowaschen? ich habe eine garage gefunden und bin durchgefahren
(mit meinem schmutzigen Rancher) aber er war immer noch schmuzig
wie muss ich das machen dass er gereinigt wirt (geht es eingentlich?)

Ich habe gelesen der der Banhof von San fiero der gröste sei ?????
also der in Los santos (nicht die market station)
beim lowrider treffen ist viel grösser.

Also wie stwht es nun mit dem Autowaschen?
 
Geht nicht. Du musst in Pay'n Spray fahren, da wirst du auch sauber (hab ich gelesen).

Das mit der Autowaschanlage ist auch wieder so ein Mysterium...
 
lol das nenne ich realität mein auto ist
schmuzig dan muss gleich eine neue lakierung
an,lol schade das es nicht geht
 
Ich kanns zwar nicht bestätigen ob das nun geht oder nicht, aber in GTA Foren wurde sich bereits darüber aufgeregt das es nicht geht. Also gehts wohl nicht... %)

EDIT: Irgendwie idiotisch, wo doch die Autos im Spiel irgendwann alle schmutzig werden...:rolleyes:
 
Ja, die autos werden sowas von schnell schmutig... mein Jester, der schön getunt ist und in weiß (sieht nach Luxus aus) ist im nu wieder dreckig... leider habe ich mir dann eine andere Lackierung ausgesucht.
Ich finde es auch idiotisch. Und das mit der neuen lackierung geht nicht... man muss erst eine eine dunklere farbe nehmen und wieder seine die man haben will.
Da kann man wohl sagen, nur fliegen ist schöner... obwohl das mit dem Jumbo meistens schief geht=)
 
Kenworth schrieb:
Ja, die autos werden sowas von schnell schmutig... mein Jester, der schön getunt ist und in weiß (sieht nach Luxus aus) ist im nu wieder dreckig... leider habe ich mir dann eine andere Lackierung ausgesucht.
Ich finde es auch idiotisch. Und das mit der neuen lackierung geht nicht... man muss erst eine eine dunklere farbe nehmen und wieder seine die man haben will.
Da kann man wohl sagen, nur fliegen ist schöner... obwohl das mit dem Jumbo meistens schief geht=)

Kann man sich die Farben in der Werkstatt jetzt aussuchen? Fänd ich gut, dann muss ich nicht mehr den ganzen Tag bei Pay'n Spray verbringen um endlich meine Wunschfarbe zu haben :naja:
 
weaselPW schrieb:
Kann man sich die Farben in der Werkstatt jetzt aussuchen? Fänd ich gut, dann muss ich nicht mehr den ganzen Tag bei Pay'n Spray verbringen um endlich meine Wunschfarbe zu haben :naja:

Joah kann man, aba nur bei den Tuning-Garagen.
 
Kenworth schrieb:
Joah kann man, aba nur bei den Tuning-Garagen.

Aber was bringt mir das wenn die Karre dann zwangsläufig verdreckt und ich in den Pay'n Spray fahre um ihn zu "waschen"? Dann krieg ich wieder ne andere? Dummes System %)
 
Du musst doch gar nit in den Pay'n Spry... ich besuche den nur wenn'sch die Pfefferminzbriegade an mir kleben habe. Ich bin vom Anfang an mit ein und der selben karre gefahren (das war die karre, die auch die bullen und taxen fahren, hab jetzt keine ahnung wie die jetzt heißt). Die war getunt und weiß... war oft dreckig... aber mal ne nacht in die Garage stellen und nächsten Tag war sie sauber. Jetzt fahre ich die Jester in der Lackierung1 und nen Comet (auch getunt und weiß!).
 
Ich habe das zu grosse bild entfernt


San fiero hat man sehr gut nachgebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bild ist ein bisschen zu groß.;)
Es sind nur 400 mal 400 Pixel erlaubt.;)
 
hach marco,

San Andreas basiert auf 3 Städte und wurden fast genauso nach gebaut. Du hättest uns den beweiß jetzt nicht bringen müssen ;)

kenni
 
M-A-R-C_O schrieb:
Geschadet hat es ja nicht ;)

Ok, hast recht. Bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkungen festgestellt^^.

Sag mal Marco. Mit welchen Waffen hast du immer rumgeballert, als du die Gebiete erobert hast?
 
also ich hate viel gelt probleme und kont es nicht immer
leisten mit m4 zu knalle aber ich würde die m4 nehmen mit der
kanst du die gangs schon von weitem ausschalten.
aber ich habe auch viem mit der Smg ich würde empehlen
M4
SMG
MIG (die superwaffe,die grosse) aber nur zum spass ;)
 
Ich bin auf die gangs ab der Mission, wo ich Sweet ausm knast holen musste, mit einer Minigun geballert und dann bei jeder mission... also ich war immer im vorteil auch bei der letzten Mission^^

Achja, ich habe jetzt 2mal den Swat-Panzer^^
 
Also hats spass gemacht ? :D:D
ich habe den swat panzer 1 mal ohne cheats.
und unentluch mal mit der cheat cd ;)
macht euch mal 6 sterne und geht in den
golf club las venturas (ist endlich wie ein kriegs spiel!!)
das selbe im kaputen dorf... nebehn el querabos
dort wo mann einen racketenwerfer finden kann!!
aber der golf club ist cool natürlich kan man das auch in den badlands aber dort gehen die sterne schnell weg also ab in der colf club ;) :lol:
mit einer M6 oder MIG (minigung) und eine WESTE (wichtig)
 
M-A-R-C_O schrieb:
Also hats spass gemacht ? :D:D
ich habe den swat panzer 1 mal ohne cheats.
und unentluch mal mit der cheat cd ;)
macht euch mal 6 sterne und geht in den
golf club las venturas (ist endlich wie ein kriegs spiel!!)
das selbe im kaputen dorf... nebehn el querabos
dort wo mann einen racketenwerfer finden kann!!
aber der golf club ist cool natürlich kan man das auch in den badlands aber dort gehen die sterne schnell weg also ab in der colf club ;) :lol:
mit einer M6 oder MIG (minigung) und eine WESTE (wichtig)

Naklar hats spaß gemacht. Die Minigun ist mein Liebling, der sound ist einfach geil:D
Wie im Krieg, erläutere das bitte mal genauer. Ist dieser Golfclub in Las Venturas?
 
hast du den film gesehen,Wir waren Helden?

also es ist endlich woe dort von überal kommen polizisten und denken sich hinter
bäumen und es it eine riesen schiesserei aber sie treffen nicht viel wel es viele bäume hat ;)

und ich habe war rausgefunden was, mann sangte es geht nicht!!
Feindliche gang mitglieder habem an meinem Auto geschütelt!!
war ganz wizig=)
1. sie drethten mit den rüken zum auto und und begangen es zu schwänken einigi kikten ins auto oder boxten das beste fand ich das einer reingerammt ist
der dan ne zeit am boden lag,lol ich war mit dem s.w.at transporter unterwegs
alerdeings ziehen die ballas mich raus es ging nur bei der gang nähe der flughafens (los santos) glech beim haus wo mann kaufen kann.
leider hat es erst 2 mal geklapt ich glaube man darf die nicht schlagen oder sie anwiesieren! als ich dass gamcht habe zogen sie mich aus also es geht nicht immer! mit etwas gedult funzt es bestimmt;)
vieleicht geht es auch mit normalen autos!!! das wäre cool.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten