Was esst oder trinkt ihr gerade ?

spätzle mit gerösteten tomaten, basilikum und knoblauch-hühnchen ^^

war alleine zuhause und hab einfach alles in eine pfanne geschmissen, was wider erwartend lecker war o_O dazu stilles wasser.

Ich finde das klingt sehr lecker o_o


Ich kaue gerade Orbit ohne Zucker, Strawberry Mint.
 
ich glaube ich mach mir gleich noch nen portiönchen nudeln bevor ich dann um 1 uhr ins bett gehe...

hört sich krank an aber bei mir gewohnheit ich futter wie nen scheunendrescher und bin trotzdem rank und schlank... gott sei dank :D
 
Gerade gab es Magerquark + Beerenmix (Tiefkühlkram) + etwas Flüssigsüße -> das Ganze gemixt.

Danach 4 Stückchen frische Kokosnuss.


Jetzt gibts Kaffee :)
 
Ich futter gerade Katjes ... Tappsys, um genau zu sein .... Lecker^^
 
Ich hab mir gerade was gaaaaaanz leckeres zu essen gekocht, hab nur leider keinen Namen dafür, aber ich beschreibs mal.
Zwiebeln und Hackfleisch anbraten, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Passierte Tomaten dazu. Dann noch gekochte Kartoffeln, Mais, Pilze und Tomatenpaprika dabei, das ganze ein bissel köcheln lassen und abschmecken.
Voll lecker!
 
naja bei chili con carne dieser art würden primär mal die chilis (bzw das chilipulver) fehlen ;)
 
cola light *20zeichenmach*


edit 30.08.07 20:34


etwas sauleckeres...in der schweiz gibts ne edelwarenhauskette names globus (etwa zu vergleichen mit dem ka-de-we) und die haben jetzt von starköchen gerichte im angebot...die man nur noch zuhause aufwärmen muss xD ohne konservierungsstoffe und so zeugs...und VERDAMMT LECKER. (Maispoulardenbrust grilliert mit Curry-Vinaigrette und Asia-Reis). Ist alen Schweizern nur zu empfehlen. Und als Nachtisch gibts - auch aus dieser serie - einen heissen schokokuchen mit flüssiger füllung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Tafel Schokolade
 
Ich esse die Luft weil ich nicht runter kann weil ich dann alle aufwecke das ist das schlechte dran . :lol:
 
Winzerwurstbrot zum Früchstük *wieder Hunger griegen weil ich winzerwrstbrot liebe *
:lol:
 
oh ja erdnussflips *überleg ob ich heimlich essen soll*:D nein, nein...ich halt durch....
 
ich esse chips, lecker
 
Rittersport Knusperflakes in Miniform. Leider schon alle :heul:
 
ich mach mir jetzt zum abendbrot 2 schreiben saftiges körnerbrot mit salami und käse und dazu salatgurke und rote paprika :-)
 
Kaugummi.*kau kau *^^
ist aber sehr scharf *ICH BRAUCHE WASSER !*:lol:
 
Lindt, saure Früchte - Sauerkirsche
Irgendwie macht die ziemlich satt +.+
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten