Alle News und Infos zu Die Sims 4

-wenn Sim beim Essen pausiert um zu reden verschwindet die Gabel mit der Hand wieder unter dem Tisch, wie in den Sims Teilen zuvor auch

Wie ich dieses Alles-taucht-auf-und-verschwindet-einfach hasse. Boah ey! :rolleyes::argh:

- bei unterhaltenden Sim Blickkontakt, jedoch steifes Sitzen auf Sofa, keine entspannte Position

Meinst du, dass die Sims nicht tief im Sofa sitzen, oder wie ist das gemeint?
Weil bei diesem Bild sind sie nicht steif:
 

Anhänge

  • sims4-screenshot-010.jpg
    sims4-screenshot-010.jpg
    75,7 KB · Hits: 87
Meinst du, dass die Sims nicht tief im Sofa sitzen, oder wie ist das gemeint?
Ich finde ihre Art zu sitzen so unnatürlich, so total grade und steif. Kein zurücklehnen oder mal im Schneidersitz hinsetzen oder wenigstens Beine überschlagen. Teilweise gab es das ja bei Sims 3 aber sobald sie ein Buch lesen, oder mit anderen Sism reden oder Fernsehen ist wieder diese steife Haltung ohne Bewegung und dass dies scheinbar bei Sims 4 wieder so ist ärgert mich enorm.
 
Also quasi das dauerhaft gerade und aufrecht Sitzen ohne umsetzen und tiefer rutschen etc.
Ja, okay, das wird wohl wieder so sein.
 
Werde auch anwesend sein - vielleicht nicht so aktiv mitschreiben (es sei denn, ich raste aus :D), aber euch Verrückten beim (noch mehr) Verrückt werden zuschauen :D :)
 
Werde es auch auf Englisch gucken. Verstehe dann zwar nicht jedes Wort, aber das ist mir trotzdem lieber, als wenn immer jemand dazwischen labert. :-)

Auf Simtimes kommt doch der Stream, auf dem ich es mir Original auf Englisch angucken kann, oder?
 
Wie erwartet wird das alles sehr schnell gehen. Trailer zeigen und Ende. Interessanter werden dann die Berichte danach in den kommenden Tagen. Aber mal sehen, ein bisschen bewegtes Bildmaterial ist ja, auch wenn's geschönt ist, auch was.
Ich bin sehr gespannt.
 
Da bin ich ja mal gespannt, was EA uns da präsentieren wird. Wenn es mal wieder Baumenu und CAS ist dann kreische ich vor Frust. Ich will mal was Neues sehen. Und gegen eine kleine Überraschung, mit der wir nicht rechnen, hätte ich auch nichts einzuwenden. =)
 
*rumhüpf* Eine halbe Stunde noch...

So viel Warterei für vielleicht 3 Minuten Sims 4... aber egal, die Vorfreude macht's.

*holt sich noch schnell was zu trinken*
 
Twitch ist ja mal super überfordert... Die letzte halbe Stunde ging da nichts bis kaum etwas. Ich werd wohl auf IGN oder GameSpot zurückgreifen...
 
*rumhüpf* Eine halbe Stunde noch...

So viel Warterei für vielleicht 3 Minuten Sims 4... aber egal, die Vorfreude macht's.

*holt sich noch schnell was zu trinken*

Hol dir gaaanz langsam etwas zu trinken, damit es dann schon fast 21 Uhr ist xD.

Twitch ist ja mal super überfordert... Die letzte halbe Stunde ging da nichts bis kaum etwas. Ich werd wohl auf IGN oder GameSpot zurückgreifen...

Das ist wirklich wahr :naja:.
 
Ich hab mir den Stream auf der E3-Website direkt geschnappt, der läuft flüssig. Sogar in guter Qualität. Bin schon total am rumhibbeln.
 
Guten Abend zusammen.:hallo:

Ich habs über Twitch gesehen. Hat teilweise sehr geruckelt, aber sonst ging es. Etwas irritiert bin ich nur, weil die Herren sich nicht sicher sind, ob es wirklich schon um 21:00 Uhr oder doch erst 22:00 Uhr los geht. :ohoh: Sie schauen nachher zwar mal, sind jedoch der Meinung, dass um 21:00 Uhr erst nur Trailer gezeigt werden. Das wäre echt doof. :zitter: Ich muss doch morgen früh raus.
 
So geht's mir auch...
Ich warte mal bis 21:30 Uhr und falls bis dahin nichts gekommen ich, schaue ich mir morgen im Zug die aufgenommenen Videos an ;)


Wenigstens bin ich nicht allein. Wäre aber trotzdem ein bisschen ärgerlich ...:argh:
 
Bei mir läuft alles ohne einen einzigen Ruckler und in wunderbarer Qualität, hach :love:

Bin auch etwas aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder stelle ich mich zu doof an oder was auch immer. Hat jemand mal einen passenden Link? Twitch ruckelt und andere Seiten funzen auch nicht gut.
 
Startet offiziell erst ab 21 Uhr. Von Gamespot reden sie jetzt gerade aber auch darüber.
 
gucke bei Simtimes den Twitch-Stream- klappt super. :)
Und der ist dem anderen ein paar Sekunden voraus merke ich grade :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten