Alle News und Infos zu Die Sims 4

Naja er sieht es wie manch andere hier, dass eben z.B diese offene Nachbarschaft weglassen ein großes Manko sei. generell ist er auch nicht mehr interessiert an Sims und findet eben es ist im Prinzip immer das gleiche aber für immer mehr Geld. er sieht es als geldrausschmeisserei und als er merkte dass ich nicht mehr so angetan bin durch Dinge die mich stören hat er versucht es mir rauszureden :D
Ich weiß eben noch nicht , ob das Spiel was für mich ist aber es gibt so viele schöne Details die so liebevoll sind und mich echt Reizen das Spiel zu holen %)

Hmm... kennst du außer deneim Bruder noch jemanden, der/ die Sims spielt und sich Sims 4 kaufen wird?

Ich würde ja vorschlagen sich Sims 4 in einer Videothek auszuleihen, aber gibt es das überhaupt noch? :???:
Dann könntest du nämlich unverbindlich testen und wenn es dir doch nicht gefällt wieder zurück geben. Ist ja schon recht viel Geld, was die für Sims 4 verlangen.

Wobei, wo wir gerade bei Geld sind, ich denke das wird auch noch ein wenig günstiger. War ja bisher immer so.

Edit @littlelotte: Das mit den pools ist noch nicht 100%ig klar und Meer auch nicht. Da wird ja noch spekuliert und wenn es doch noch zwei weitere Startwelten gibt, dann ist in der spanischen bestimmt ein Meer und außerdem mehr gibts dann auch mehr Grundstücke. Noch ist also nicht alles verloren. Wir haben noch bis September zum Hoffen und Bangen!
(Das mit dem Ausreiten ist aber wirklich ein Manko. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Wie sie das wohl umsetzen wollen? Ich hoffe auch dass man nicht wieder nur 6 Tiere und insgesammt 10 Lebewesen in einem Haushalt wird haben können. Sie könnten auch langsam die Simgrenze zumindest auf 10 erhöhen - wobei, welche Familie im echten Leben lebt zu 8. in einem Haushalt?)

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das mit dem zur Arbeit ins nichts fahren wurmt mich.

der klassiker. wie konnte ich den vergessen? :argh:

Aber du musst es so sehen: für all diese Features gibt es Sims 3 und jetzt gibt es eben Sims 4 mit neuen anderen Features die es so noch nicht gab.. Man sollte wie einige schon sagten, die spiele womöglich vllt doch getrennt betrachten

ich weiß....... aber bei so viel enttäuschung auf einen schlag ist mir die lust erst mal vergangen mich auf andere features zu freuen. da muss sich EA einiges einfallen lassen, wenn sie das wiedergutmachen wollen :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Man wird Sims4 ganz bestimmt nicht ausleihen können, da man es ( gestrichen- ja nicht von der dvd installiert) sondern nur mit Origin installieren kann somit muss es registriert werden, was einen Verleih unmöglich machen dürfte

Edit: Littelotte , ich kann dich wirklich gut verstehen. Denn ich gehöre zu denen die Sims3 am Anfang verflucht haben. Aber ich habs als Simssuchti dann doch kurz nach Erscheinen gekauft und es auf seine Art liebgewonnen

Edit hab das mit der cd /dvd gestrichen weil falsch formuliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird Sims4 ganz bestimmt nicht ausleihen können, da man es ja nicht von CD sondern nur mit Origin installieren kann somit muss es Registriert werden, was einen Verleih unmöglich machen dürfte

Ich glaub ich versteh was falsch....

Man wird es von DVD installieren können, man muss es aber über Origin registrieren oder sowas. Sonst würden sie doch keine DVDs verkaufen! :confused:
Aber hast Recht, das macht ein Ausleihen recht schwer.
Dann halt bei Freunden anschauen..... oder hier auf Infos warten.

LG Vicky
 
Naja noch habe ich Zeit bis September um mich zu entscheiden :)
Naja nee so wirklich spielt in meinem Umfeld keiner Sims. Eher so mal just for Fun aber keiner ist son eingefleischter Fan wie ich und das sage ich jetzt auch nur weil ich hier unter meinesgleichen bin :D:D
 
nachdem ich mir alle news noch mal durchgelesen hab, bin ich über sims 4 nicht mehr enttäuscht, sondern hart an der grenze zu stocksauer.......
Ach nein, fühl dich mal gedrückt. Ein Spiel ist es nie wert, sich wirklich aufzuregen, obwohl ich deinen Frust aus deiner Sicht verstehen kann.


ich kann das mit den vielen ladezeiten einfach nicht fassen, das ist so ein krasser rückschritt! wenn man einen 3-personen-haushalt spielt und sich alle im bezirk zerstreut haben, ist es im grunde ja gar nicht mehr möglich hin und her zu switchen, wenn man nicht jedesmal wieder unterbrochen werden will. und das hat für mich genau gar nichts mehr mit einer offenen welt zu tun, nicht mal annähernd.
Die Ladezeiten haben mich anfangs auch irritiert, das gebe ich zu. Und es stimmt schon: Wirklich offen ist die Welt dadurch nicht mehr. Andererseits dienen die Ladezeiten ja aber eben auch dazu, das Spiel flüssiger laufen zu lassen. Ich kann mir daher vorstellen, dass sich zumindest vom "Zeitaufwand" her gar nicht so viel ändern wird. Nachteile sind aber tatsächlich, dass es mit dem Springen von Sim zu Sim in mehreren Bezirken etwas schwieriger wird (wobei "schwierig" da auch nicht wirklich das richtige Wort ist ..., aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) und eben, dass ich während des Ladens eben nichts anderes machen kann als Warten. Aber da habe ich nach wie vor die Hoffnung, dass die Ladezeiten bis zum Release wirklich minimal sind. Der Fluss des Spiels könnte aber wirklich - je nachdem, wie die Ladebildschirme entworfen sind - leicht gestört werden. Würde mich persönlich jetzt nicht so übermäßig stören, aber ich kann nachvollziehen, dass es vielen da anders geht.

wie kann man sich erst den spielstart vorstellen? läd das spiel zuerst die welt, dann die nachbarschaften und zum 3. mal kommt noch ein ladebildschirm für die haushalte? ich mag mir das gar nicht ausmalen.......:argh:
Also, ich hatte das jetzt so verstanden, dass beim Erstladen der aktuell bespielte Haushalt sowie die öffentliche Zone komplett und die unbespielten Haushalte teilweise geladen werden. Das soll wohl bis derzeit maximal 60 Sekunden (?) dauern. Und dann kommen eben die Ladezeiten hinzu, wenn du die anderen Bezirke besuchst und die sollen sich momentan wohl auf ca. 15 Sekunden belaufen. An alle anderen: Stimmt das so? Ich tu mich inzwischen schwer, bei den ganzen Infos und Überlegungen mitzuhalten. :schäm: Auf jeden Fall betragen die Ladezeiten alle zum jetzigen Zeitpunkt eine Länge von Sekunden bis maximal einer Minute beim Anfangs-Ladebildschirm, sollen aber noch in Anzahl und Dauer vermindert werden. So habe ich das bis jetzt aufgenommen. Also: Noch nicht die Hoffnung aufgeben. :)

und da es sowieso nur eine frage der zeit ist bis es haustiere geben wird: ich werde wohl nie mehr mit meinem sim einen ritt durch die traumhaft schöne nachbarschaft machen können, wenn die reitrunde nicht nach jedem stadtviertel unterbrochen werden soll.
Wer weiß, wie es bis zum Release eines Tier-Add-Ons aussieht. Vielleicht haben sich bis dahin schon ganz andere Möglichkeiten ergeben. Derzeit würde ich sowas aber auch als ... "schwierig" bezeichnen.

noch dazu gibt es keine wünsche/ängste. aha. ist mir auch wieder schleierhaft wieso man das einfach gestrichen hat.
Hier kann ich mir vorstellen, dass man - wie schon bei den anderen Sims-Teilen - den Spielern einfach wieder ein neues Spieleerlebnis ermöglichen wollte.

noch dazu gibt es immer noch keine runden wände, pools wird es garantiert auch nicht geben, kein meer, die viel zu geringe anzahl an grundstücken/haushalten und dann soll ich auch noch bewusst meine sims töten und kann das nicht dem schicksal überlassen? es ist zum mäusemelken! :zitter:
Ach, lotte. *drück* Das mit dem Nicht-Vorhandensein runder Wände ist schade. Aber da sie es mit Zäunen schon geschafft haben, bin ich guter Dinge, dass auch die noch kommen werden. Dass Pools garantiert nicht kommen, wissen wir noch gar nicht genau und bei den Grundstücken/Haushalten würde ich auch erst mal abwarten, wie das im Spiel überhaupt wirklich umgesetzt wurde. Was die Tode angeht: Hier hätte ich eine Funktion gut gefunden, die es ermöglicht, zufällige Tode ein- und auszuschalten. Mich persönlich stört es jetzt nicht unbedingt, aber es gibt, denke ich, genug Spieler, die das ebenso bedauern.

Ich will dich jetzt von wirklich gar nichts bezüglich Sims 4 überzeugen oder so. Ehrlich. Das ist derzeit nur meine Sicht der Dinge und ich wünsche dir, dass sich all das, was dich derzeit stört, relativiert, wenn die ersten das Spiel selbst im September ausprobieren konnten. Kopf hoch.


Edit: Ach, so. Ich habe jetzt nur auf die Teile deines Posts reagiert, zu denen mir auch was "eingefallen" ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
IIn der Videothek kann man doch heutzutage fast gar nichts mehr ausleihen, mittlerweile sind doch nahezu alle Spiele in irgendeiner Weise accountgebunden...

Ich zumindest war schon Jahre nicht mehr in der Videothek, zuletzt hab ich da fast nur noch Spiele ausgeliehen...

Filme und Serien gucke ich mittlerweile fast ausschliesslich über Streamingdienste wie z.B. Amazon Prime Instant Video.

Back to topic, wir können mit 100% Sicherheit davon ausgehen, daß Sims 4 per Origin accountgebunden sein wird.
 
Naja noch habe ich Zeit bis September um mich zu entscheiden :)
Naja nee so wirklich spielt in meinem Umfeld keiner Sims. Eher so mal just for Fun aber keiner ist son eingefleischter Fan wie ich und das sage ich jetzt auch nur weil ich hier unter meinesgleichen bin :D:D

Genauso ist es! Du hast uns hier, alle eingefleischte Simmer, mit denen du dich austauschen kannst. You're not alone.^^ Und ich würde mir auch an deiner Stelle von Niemandem reinreden lassen, ob du dir das Spiel kaufen sollst oder nicht. Du bist 20 Jahre alt und somit volljährig und solltest selbst entscheiden können. ;)
Solltest du dennoch unschlüssig sein, dann kannst du ja die Erfahrungsberichte hier abwarten und dann entscheiden, ob nun ja oder nein. Aber nicht von deinem Bruder reinreden lassen, so lieb du ihn auch haben magst. =)
 
Es gab mal hier die Argumentation dass das erstellen von Pools eventuell nicht richtig funzt weil das ja praktisch auch Wände sind und man ja durch die neue Art der Fundamente (alle Gebäude auf dem Lot bekommen das selbe ) es da eventuell Probleme mit der Programmierung geben könnte .

War das nu zu wirr oder einigermaßen verständlich
 
Darf ich mal etwas einwerfen bezüglich solchen Dingen wie zum Beispiel "zufällige Tode"

Ich hoffe das wird jetzt nicht negativ aufgefasst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass einige hier nichts gegen Mods haben und auch gerne damit spielen.... Wäre es dann nicht ok für diejenigen später einen Mod zu nutzen, der z.B. oben genanntes möglich macht?

Es haben so viele Sims 3 mit Mods gespielt, kann man das dann nicht auch in Sims 4? Ich mein... wenn einem das Spiel ansich gefällt aber einzelne Features doof findet......
Es wird sicher wieder findige Modder geben, die solche Sachen möglich machen werden.

Man kann es ja leider nicht jedem Recht machen, deswegen ist es doch gut dass es die Modder gibt, die die Wünsche der einzelnen erfüllen.
Sims 3 wurde mit Mods ja auch völlig auf den Kopf gestellt. Da gibts doch dann sicher auch für Sims 4 vieles zu ändern.

Ich will denjenigen, die sich jetzt ärgern, damit nur Hoffnung geben. Bite nicht falsch auffassen.

Edit: styx das war verständlich
Übrigens finde ich das mit den Fundamenten bescheiden. Ich will nicht dass alle Bauten auf dem Grundstück automatisch das gleiche Fundament bekommen. :(

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nik Sim
Ach nein, fühl dich mal gedrückt. Ein Spiel ist es nie wert, sich wirklich aufzuregen, obwohl ich deinen Frust aus deiner Sicht verstehen kann.

danke für die virtuelle umarmung, doch ganz so krass ist meine stimmungslage nun auch nicht :D

ich spiele sims seit über 10 jahren, habe mit sims 1 angefangen und mich sofort hals über kopf darin verliebt, dann kam später sims 2 und auch das hat mich von anfang an gefesselt und kaum kam sims 3 raus, habe ich die anderen reihen gar nicht mehr angerührt.
jede spielreihe hat ihre eigenen vorzüge, aber bei sims 4 sehe ich im moment nur "dies und jenes fällt flach, das wird es nicht geben und jenes nur noch in stark abgespeckter form". natürlich gibt es auch in sims 4 einige features, die mir gut gefallen, doch aktuell überwiegen für mich eindeutig die nachteile. und es ist bitter, wenn man sich bisher auf alle neuen erscheinungen gefreut hat wie ein kind an weihnachten und es diesmal nur eine große enttäuschung ist.

und ich weiß natürlich, dass einiges, was ich geschrieben habe, nur spekulativ ist bzw. es sich durchaus lohnt weiter am ball zu bleiben. das was in letzter zeit an infos angekommen ist, hat sich bei mir summiert und ich hatte das bedürfnis meinen frust rauszulassen und jetzt geht es mir wieder ein stückchen besser =)

trotzdem: EA ist nicht mehr mein freund :nonono:
 
Genauso ist es! Du hast uns hier, alle eingefleischte Simmer, mit denen du dich austauschen kannst. You're not alone.^^ Und ich würde mir auch an deiner Stelle von Niemandem reinreden lassen, ob du dir das Spiel kaufen sollst oder nicht. Du bist 20 Jahre alt und somit volljährig und solltest selbst entscheiden können. ;)
Solltest du dennoch unschlüssig sein, dann kannst du ja die Erfahrungsberichte hier abwarten und dann entscheiden, ob nun ja oder nein. Aber nicht von deinem Bruder reinreden lassen, so lieb du ihn auch haben magst. =)


Naaaaw wie zauberhaft :3
Na klar mein Bruder macht das auch eher spaßeshalber und nicht auf nervige Art und Weise.
bin eigentlich so richtig Sims Fan geworden als ich mit meiner damaligen besten Freundin diese Gemeinsamkeit entdeckt habe. Aber unsere Wege trennten sich irgendwann aber bei Sims bin ich geblieben :D
dann wollte ich eine andere Freundin auf die Simlische Seite der Macht ziehen aber es ging auf ihrem Mac Pc nicht. Ab dann habe ich es aufgegeben meine Freunde zu überzeugen :D

Sollte ich bis zum Release nicht überzeugt sein, schaue ich hier alle Erfahrungsberichte und einige Lets Plays an (Gronkh wird Sims 4 Lpen yäy :love::love: ) *räusper*
Aber da ich mich vor allem in der letzten Woche vor Release so mitteißen lasse von der Vorfreude bestelle ich es sicher spätestens dann :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
[...] und jetzt geht es mir wieder ein stückchen besser =)
So soll es sein.:up::) Wie gesagt: Ich kann das aus deiner Sicht total nachvollziehen. Mir würde es wohl nicht anders gehen, wenn liebgewonnene Features mit einem Mal weg wären. Und ich denke, davon kann sich niemand freisprechen. Jeder setzt nun mal selbst seine Prioritäten. Und wenn die plötzlich verschwinden, stelle ich mir das durchaus ärgerlich vor. Aber hoffen wir mal das Beste. Vielleicht kommt ja doch noch der große Knaller, der dir die Freude und die Neugier auf Sims 4 ein bisschen zurückbringen kann.


Edit: Dass Gronkh es spielen wird, habe ich gehofft. *freu freu freu*
 
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
Simtimes hat ja ein neues Bild gefunden, sind Figuren aus Got/Song of ice and fire. Und GRRM persönlich :D Schaut mal auf die FB seite von ST.

P.S. Danke an das Simtimes Team
 
hm kann mir schlech vorstellen das per mod en cast tool noch ins spiel kommt. hoff das wenigstens der story mod von ea diesmal vernünftig ist, twallan will ja nichts mehr ausbügeln
 
Genau! Ein Sensenmann würde niemals mit der Arbeit hinterherkommen!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AWWWWW :love:
http://www.simtimes.de/weitere-infos-zur-alterung-in-die-sims-4-15651/
Zunächst könnt ihr die Lebensdauer der Sims global festlegen, egal ob ihr diese Sims spielt oder nicht. Dafür stehen drei Optionen zur Verfügung: kurz, normal und lang. Für die Alterung in der Nachbarschaft habt ihr verschiedene Einstellungen:

1.Ihr könnt festlegen ob ungespielte Sims (also Sims, über die ihr niemals die Kontrolle übernommen habt, indem ihr deren Haushalt gespielt habt) automatisch altern sollen oder nicht.

2.Dann könnt ihr festlegen ob Haushalte, mit denen ihr schonmal gespielt habt, automatisch altern sollen oder nicht.

3.Letztlich könnt ihr festlegen, ob euer aktuell gespielter Haushalt altern soll.

Momentan ist es noch nicht möglich, das Altern pro Haushalt festzulegen. Diese Funktion wünscht sich Graham jedoch selbst für die Zukunft.
 
Man, man, man.
Es gibt immer wieder Leute, die stänkern müssen.

Ich war schon lange Zeit nicht mehr im Forum, kann mich aber nicht erinnern, jemals gestänkert zu haben. Von einer fast 30-jährigen kann man schon erwarten, dass sie Wörter wie ''toilette'' richtig schreibt, wenn man sie verstehen soll (und einen ganzen beitrag nur über ''toaletten'' verfasst). Und ja, ich gehöre zu jenen Menschen, die sich an so derartigen Rechtschreibfehlern stören.
 
Das GoT Artwork ist ja klasse... und der Sim, nach dem der Sensenmann greift erinnert mich stark an die rote Viper, Oberyn Martell :D:D:D
 
Ich war schon lange Zeit nicht mehr im Forum, kann mich aber nicht erinnern, jemals gestänkert zu haben. Von einer fast 30-jährigen kann man schon erwarten, dass sie Wörter wie ''toilette'' richtig schreibt, wenn man sie verstehen soll (und einen ganzen beitrag nur über ''toaletten'' verfasst). Und ja, ich gehöre zu jenen Menschen, die sich an so derartigen Rechtschreibfehlern stören.

Wenn man sie verstehen soll? :scream::lol:
OmG! Als ob mich jemand nicht verstanden hätte!

Du hast "Toilette" übrigens gerade klein geschrieben, was auch falsch ist. Schäm dich! =)


Dark Lady mir gefällt dabei diese Aussage:

Momentan ist es noch nicht möglich, das Altern pro Haushalt festzulegen. Diese Funktion wünscht sich Graham jedoch selbst für die Zukunft.

LG Vicky
 
Haha das neue Artwork gefällt mir. :lol:
Könnte die Person da ganz rechts nicht vielleicht Jon Snow sein? Ich weiß, dass er in der Serie Locken hat, aber wer weiß, ob es im Grundspiel lockige Haare in der Länge gibt...
 
Jap, aber man kann immerhin wohl festlegen, das eigene bzw angespielte Sims nicht altern, alle anderen aber schon :)

Ja, einerseits ist das super!
Aber ich finds ein bischen schade, dass die eine Einstellung lautet:
"Haushalte, die man nie gespielt hat"

Ich hatte in Sims 3 Haushalte, die ich manchmal doch besucht habe. Sehr selten, aber halt doch ab und zu. Die hätt ich gern, dass die dennoch weiter altern, auch wenn ich rotierend spielen sollte.
Nach der Definition oben würden sie dann aber als gespielter Haushalt gelten. :(

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
@ veni_vidi_vicky
"Ich frage mich sowieso wie das aussehen wird. In diesen Weltoptionen... sieht man dann 2 Städte aud der Luft a la "grüne Fläche und zwei Punkte, die die Städte darstellen" oder sind die mehr miteinander verbunden? Oder wie? Das würde ich zu gerne mal sehen."

Ich könnte mir vorstellen, dass es dann so aussieht wie bei SimCity. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha das neue Artwork gefällt mir. :lol:
Könnte die Person da ganz rechts nicht vielleicht Jon Snow sein? Ich weiß, dass er in der Serie Locken hat, aber wer weiß, ob es im Grundspiel lockige Haare in der Länge gibt...
Stimmt! Mit schwarzen Haaren hätte ich ihn besser erkannt.
Mich erinnert der Sim ja irgendwie an Rast aus der Serie.
 
was sind denn 'toaletten'? Aus dem Zusammenhang erschließe ich, dass du wohl TOILETTEN meinst. huiuiui, deutsche Rechtschreibung unso.:naja:
heißt das nicht und so ?
Aber um was sinnvolles zu dem thema beizutragen:

ICH FREU MICH SCHON SO :love:
bin überglücklich, dass man die Alterung offenbar pro Haushalt einstellen kann, das ist so ein schöner Kompromiss, der uns Generationsspielern auch Spaß am Spiel ermöglichen wird. Und die Sims sehen im Spiel selbst noch hübscher aus, als im Erstellermodus!

Denke auch, dass es nicht bei den 25 Lots bleiben wird. Wenn schon eine 'wanderung'/Kommunikation zwischen den verschiedenen Welten möglich ist, kann man da sicher ordentlich expandieren. Stelle mi das im Vergleich so vor, wie der Wechsel von Merkwürdighausen in eine Downtown.

achja, hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? :)

Und das mi wird wohl mir bedeuten , denke ich zumindest. Dann könntest du vielleicht noch etwas an der Groß und Kleinschreibung üben. Aber ansonsten bist du wohl perfekt und hast dich zuvor auch noch nie verschrieben. Übrigens ach ja wird getrennt geschrieben .
 
Stimmt! Mit schwarzen Haaren hätte ich ihn besser erkannt.
Mich erinnert der Sim ja irgendwie an Rast aus der Serie.

Das mit den Haaren dachte ich auch zuerst, aber zumindest die Farbe der Klamotten würde auf Jon hindeuten. ....auch wenn die ebenfalls nicht ganz schwarz sind. :p
Ist aber trotzdem klasse, wie gut man so Personen und Figuren mit Sims 4 nachbauen kann. Konnte man mit den älteren Teilen zwar auch, aber irgendwie nicht ganz so gut (außer mit CC).
 
Ich war schon lange Zeit nicht mehr im Forum, kann mich aber nicht erinnern, jemals gestänkert zu haben. Von einer fast 30-jährigen kann man schon erwarten, dass sie Wörter wie ''toilette'' richtig schreibt, wenn man sie verstehen soll (und einen ganzen beitrag nur über ''toaletten'' verfasst). Und ja, ich gehöre zu jenen Menschen, die sich an so derartigen Rechtschreibfehlern stören.

Dann solltest du deinen ersten Beitrag auch nochmal überfliegen. Hab da auch ein paar Flüchtigkeitsfehler entdeckt. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn du sonst keine Probleme im Leben hast, als dich an solchen Kleinigkeiten hochzuziehen.....:nonono:
 
Leute, ihr kommt hier schon wieder vom Thema ab ... warum müssen hier immer solche Streitigkeiten über solch kleine Dinge entstehen? Geht mir langsam echt auf die Nerven, sorry ... >.<

@Birksche: Ja, da hast du recht, sollte eigentlich ... Zora meinte gerade, dass EA ihr vielleicht vorerst verboten hat, den Artikel online zu stellen. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber auch gut möglich :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birksche: Ja, da hast du recht, sollte eigentlich ... Zora meinte gerade, dass EA ihr vielleicht vorerst verboten hat, den Artikel online zu stellen. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber auch gut möglich :Eek:

mh...wäre nicht schön, es sollte doch erfreuliches von Alexis kommen (OT Alexis)...
 
Ich denke mal, wenn Micha die Erlaubnis hat, seine Neuigkeit erst am Mittwoch unter's Volk bringen, darf Alexis es vielleicht auch nicht früher.
 
Aber für die E3 wurde doch gesagt, gibt es kein Embargo. Ich tippe einfach auch auf Zeitverschiebung oder eine Pause, die sich Alexis noch gönnt.
 
Ja, das hatte Micha hier auch gesagt. Aber warum rückt er mit seiner Neuigkeit dann erst am Mittwoch raus? *schnief*
 
Altern die sims wieder um 18 uhr?
Hoffentlich passieren nicht wieder so Sachen wie bei sims3 wo oft Zwillinge unterschiedlich gealtert sind.

Und verstehe ich das richtig das sims nicht wegziehen ins "nirvana"?
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Vielleicht hat Micha seine Info nicht im Zusammenhang mit der E3 in Erfahrung gebracht? Überhaupt hat sie ja wenn nur indirekt was mit den Spielinhalten zu tun. Ich frage mich noch immer was das sein kann, wenn es weder Systemvoraussetzungen sind, noch eine Fragesammlung werden soll? Bestätigung einer Mac-Version? Werbung für einen Soundtrack auf CD? Ankündigung eines zusätzlichen Sims-Events in naher Zukunft? Ein Buch in dem die Story von Babs veröffentlicht wird? :D Hmmmmm ^^

@Zora: Aber gerade dann sollten sie doch erlauben, dass mehr positive Informationen raus gehen.
 
Das kommt aber bestimmt nur vor, wenn mal angenommen, der eine Zwilling 17,59 Uhr und der Andere 18.00 Uhr geboren wird oder? ich weiß es nicht, hatte noch nie Zwillingsgeburten in den Spielen^^ Dann muss man bei dem Spätergeborenen eben mit der Geburtstagstorte nachhelfen. :D
 
Habs mir mal vorbestellt,

Das Game of Thrones Artwork ist super, die MUSS es zum download einfach geben xD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten