Big-Sim-Brother "The next generation"

Ich werd verrückt, echt. Jimdo hat was geändert so dass jetzt nur noch diese supermodernen Designs vorhanden sind, die inklusive Kontaktformular und Shopseiten und Blogseiten und so kommen also kann ich das nicht mehr nutzen und Google+ findet es immer noch lustig, meine Bilder zu optimieren obwohl ich es ausgeschaltet habe und ich weiss nicht mehr wie ich zurück zu Picasa komme. Ehrlich, mich regt das so arg auf, dass ich mir überlege es gleich sein zu lassen, da ich jetzt offensichtlich keine Möglichkeit mehr habe meine Bilder vernünftig zu präsentieren. Fantastisch, nicht? -.-
 
Ich werd verrückt, echt. Jimdo hat was geändert so dass jetzt nur noch diese supermodernen Designs vorhanden sind, die inklusive Kontaktformular und Shopseiten und Blogseiten und so kommen also kann ich das nicht mehr nutzen und Google+ findet es immer noch lustig, meine Bilder zu optimieren obwohl ich es ausgeschaltet habe und ich weiss nicht mehr wie ich zurück zu Picasa komme. Ehrlich, mich regt das so arg auf, dass ich mir überlege es gleich sein zu lassen, da ich jetzt offensichtlich keine Möglichkeit mehr habe meine Bilder vernünftig zu präsentieren. Fantastisch, nicht? -.-

Ach, das ist ja schade, bei mir kommt bei Google+ immer so ein Button, wo drauf steht: "Klicken Sie hier, um zu Picasa-Webalben zurückzukehren.". Das mit dem Optimieren musste ich auch mal ausschalten, aber seitdem geht es ganz normal. Das geht bei Dir sicher auch irgendwie.

Ich gebe zum Beispiel ein: https://picasaweb.google.com/115025567770029219142?
Das ist mein Picasa-Album. Damit komme ich aber dummerweise nach Google+. Der leitet nämlich um nach https://plus.google.com/photos/115025567770029219142/albums?banner=pwa. Es kommt aber dieser Button.
Mit https://picasaweb.google.com/115025567770029219142?noredirect=1 komme ich aber gleich nach Picasa.

Vielleicht kannst Du in der Adresse einfach https://plus.google.com/photos durch https://picasaweb.google.com/ ersetzen, und /albums?banner=pwa durch ?noredirect=1. Vielleicht kommst Du dann auch nach Picasa.

Das Optimieren habe ich aber soweit ich weiß in Google+ abschalten müssen, wie das genau ging, weiß ich nicht mehr, hat aber funktioniert. Außerdem hab ich einige "optimierte" Alben drauf, so schlimm war es auch nicht, von Einzelfällen abgesehen, aber ohne ist es schon schöner.

Hier ist beschrieben, wie man das abschalten kann. Wahrscheinlich habe ich das auch so gemacht, kannst Deine Einstellungen ja noch mal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es funktioniert dass ich zu Picasa zurückkomme wenn ich direkt die picasaweb-Adresse eingebe. Meinen ersten Tag habe ich schon gestern bei Google+ hochgeladen und heute bei Picasa gefunden. Die Bilder sind aber komischerweise sehr verschwommen, ich weiss nicht wie ich das früher gemacht habe, denn da waren sie noch nicht so. Hängt vielleicht mit der automatischen Optimierung zusammen, die ich gleich mal abschalten gehen werde.

Hier ist derweil Tag 1! Sind noch nicht so viele Fotos aber den halben Tag waren halt auch keine Gäste da, da keine Townies generiert wurden - war wohl ein Bug im Spiel :)

Edit: Hier wäre dann auch gleich Tag 2.
Edit 2: Hab den Link jetzt korrigiert und arbeite daran, die Familie umziehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: halou
@Julke: Kann es sein, dass Du Deine Alben nicht öffentlich gemacht hast? Ich kann sie nämlich nicht sehen. Das lässt sich ändern unter Aktionen/Albumeigenschaften/Sichtbarkeit. Ich stelle immer "öffentlich im Web" ein.

Von mir kommt diese Woche nichts, fahre nämlich nachher fort. Nächste Woche kommt sicher wieder was.

Edit: irgendwie bin ich jetzt doch auf Deine Alben gekommen, wenn ich nur

https://picasaweb.google.com/110783342474666574639/?noredirect=1 eingebe finde ich Alben, aber an denen steht Alt dran. Weißt Du warum?
Damit lautet dann die Adresse nicht https://picasaweb.google.com/110783342474666574639/Tag1?noredirect=1
sondern https://picasaweb.google.com/110783342474666574639/Tag1Alt?noredirect=1. Die Adressen werden hier nur verkürzt angezeigt, aber bei "Link-Adresse kopieren" steht alles da. Kann sein, dass das bei Deinem Browser auch etwas anders heißt.

Ich hoffe, das sind auch die, die Du zeigen wolltest.

Nun zu Deinem Tag 1: Vier hübsche Sims lässt Du einziehen. Oh, keine Townies? Seltsam. Der ACR zeigt schon Wirkung. Erst findet Alan Lauren toll, dann aber Sophia besser. Essen servieren klappt, jedenfalls im Moment. Huch, Sophia ist schon schwanger! Wieso sollte Alan Sophia nicht gratulieren, schließlich hat sie jetzt den besten Mann weit und breit gehabt. Die Karaokemaschine wird auch benutzt. Es gibt jetzt auch Nachbarn. Was ist denn der "Sleep on Community Lots"-Hack?
Tag 2: Oh, eine Frau geht auf Rosalie los? Wo kommt denn die her? Ist das eine selbst erstellte Nachbarin? Ui, Sophia ist aber hungrig! Hoffentlich kommt sie rechtzeitig zum Essen, immerhin kocht sie. Ja, klappt. Oh, die Herkunft Clarissas wird schon enthüllt. Jetzt gibt es Müsli, Sophia ist immer noch sehr hungrig. Alan und Lauren verstehen sich auch prima, alle verstehen sich ganz gut. Sophia hat nette Schwangerschaftskleidung an. Auweia, eine Schlägerei! Oje, Rosalie fackelt die Nudeln ab. Die Feuerwehr kommt aber sofort. Die Nudeln sind immer noch essbar. Oh, ziehst Du Deine Sims um? Lauren scheint sich für einen Gast zu interessieren. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Der Tag 636 ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, sorry, sorry. :/ Ich hatte momentan total viel Stress, bin zu nichts gekommen, hab seit heute 2 Wochen Ferien, endlich. Ich hab vor Eeewigkeiten mal nen Tag gespielt und werde ihn nachher wohl hochladen. :)

Hier also tatsächlich endlich Tag 397.

Ich werde hier mal kommentieren. Von Julke alles und von Gabi nur den letzten Tag ausführlicher, ich bin jetzt hoffentlich wieder aktiver dabei, obwohls jetzt wirklich mit schnellen Schritten Richtung Abi(Mitte März sind die schriftlichen Prüfungen) geht.

Ich fang mal an.

@Julke
Tag 1:
Deine Bewohner sehen sympathisch aus! Hm, das Spiel generiert also keine Townies, seltsam. Oh Lauren und Sophia haben schon eine kleine Meinungsverschiedenheit. Und Lauren und Alan, sowie Sophia und Alan kommen sich näher. Scheint ja schon ab zu gehen. ;) Es gibt dann Waffeln zum Frühstück. Sophia ist von Alan schwanger, klasse! :) Sie singt dann Karaoke. Alan und Sophia scheinen echt viel aneinander zu finden. *g* Alan und Rosalie machen eine Wasserbombenschlacht. Sophia scheint ja viele Männer anzuhimmeln. ^^ Lauren tut was für ihre Figur im E-Dancer. Lauren singt noch ein wenig.

Tag 2:
Oh, Rosalie wird angegriffen. :ohoh: Alan verteidigt sie aber, süüß! Sophia macht brav Frühstück. Streithähne sind aber schon bei der vorhanden. ^^ Ja, das müsste Müsli sein. Nudeln haben eine eher gelblichere Farbe. :) Lauren singt erfolgreich. Alan und Lauren umarmen sich. Sophia singt, während Alan ihr gratulieren will. (vllt. findet er ihren Gesang toll? :D) Im Wohnzimmer ist einiges los. Oh, bei Sophia hat sich ein Babybauch gebildet, schön! Oh je, turbulent geht's ja deinen Sims wirklich zu! Ah, Alan und Lauren fühlen sich beide von dem Besucher angezogen. ;) Oh, ein Feuer! Wird aber schnell wieder alles gelöscht. Lauren singt mit neuem Outfit. Find ich cool, dass du das jahreszeitlich anpasst, ich bin da zu faul für. :D Lauren wird eine richtige Profisängerin. Laurens Gespräch mit Elliot läuft nicht gut. Dafür mit dem blonden Herren umso besser.



@gabi
Kurzkommentare Tag 630-635:
Schade, dass Emma und Alfia gehen müssen. :( Und Carmen ist von Erich schwanger, schön! Dankrun wird geboren. (du hast immer so außergewöhnliche Namen. :)) Miranda bekommt eine kleine Amalia. Oh, Carmen stirbt, aber Erich bittet beim Sensenmann um Gnade. Noch mal Glück gehabt. Roland hat einen verdorbenen Magen, na toll. Jenifer ist eine hübsche Erwachsene! Carmen ist aber auch wirklich ein Sorgenkind mit ihren Essmanieren.. :ohoh: Und Delphia muss auch noch gehen.. Dankrun ist auch ne Süße! Jadwiga und Amalia haben heute auch Geburtstag, beide sehen gut aus. Mia bekommt eine Verjüngung. Carmen bekommt die kleine Erica. :) Erich singt gleich ein "Begrüßungslied". Roland wird Teenager, gut sieht er aus! Oh, Carmen ist schon wieder schwanger, schön! Fritjof scheint eine Verehrerin am Telefon zu haben. =) Oh, Helga hat sich einen Gast geangelt. *g* Erica wird ein süßes Kleinkind.



Tag 636:
Helga und Fritjof halten Händchen, süß. Die Kleinen versorgen sich selbst an Mias Näpfen. Mia nimmt dann eben das Spielzeug. :lol: Gekuschelt werden darf dann auch noch. Helga und Fritjof techteln. *g* Es gibt zum Glück wieder neues Essen. Roland geht brav zur Schule. Hups, da gibts irgendwelche Streitigkeiten zu geben. Uh, Rainer geht "fremd". %) Miranda kümmert sich liebevoll um ihre Tochter. Roland verbessert sich in der Schule. Mirandas Kind, der kleine Marald wird geboren. :) Amancio darf sich dann auch gleich um den Kleinen kümmern. Amalia wird heute zum Kind. Roland mag keine Hausaufgaben machen. Dankrun wird auch zum Kind, das lief nicht so gut. Süß sind die Beiden! :) Miranda hält sich beim Bowlen fit. Amalia ist eine ganz kreative. Dankrun lässt noch ihrer Wut freie Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Na, da bist Du ja wieder.
Tag 397: Die arme Lilly ist erkältet. Bowlen kann sie trotzdem gut. Der Gast hat leider keine Zeit für sie. Jonathan hat Hunger. Die Gäste essen irgendwelche Chips, könnte Jonathan doch auch machen. Lilly wird geimpft, da geht es ihr gleich besser. Allen anderen geht es nicht so gut, es könnte mal jemand kochen. Kilian tut es dann sogar. Der Kater wird groß, er wirkt etwas verdattert. Es wird heute viel gestritten, ich weiß nicht, hoffentlich macht Lilly das nicht auch so, sie soll ja jemanden finden, den sie mag. Hallo Lampenschirm! Der Mann, für den Lilly sich interessiert hat, scheint eine andere interessanter zu finden. Jetzt gibt es auch noch eine Prügelei. Morgen wird Lilly erwachsen, das wird ja dann interessant. Hausaufgaben macht sie aber noch brav. Vielleicht verbessert sie sich ja noch. Und die Streiterei geht weiter, was haben die bloß alle!

Nachher fahre ich weg, voraussichtlich kommt von mir Silvester wieder was. Deshalb:

:hallo: Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest. :hallo:
 
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr & ein tolles neues Jahr 2015. :)


Ich glaube nicht, dass bis zum neuen Jahr noch von mir was kommt. ^^
 
Ich wollte mich hier einfach mal kurz melden, damit du weißt, dass es mich noch gibt, Gabi. :)

Ich hab momentan einfach viel um die Ohren, in 4 Wochen steht mein Abi vor der Tür, ist viel noch zu tun bis dahin. Außerdem verspür ich auch nicht die Lust, gerade Sims zu spielen. Vllt. kommt's bald mal wieder, ich weiß es aber nicht. Ich melde mich aber wieder und versuche das Projekt weiterzuführen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten