Eure unschönsten Eigenzüchtungen

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
34
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Inspiriert vom gleichnamigen Thread im Sims2-Bereich, den ich mit viel Lachen gelesen habe, eröffne ich hiermit das Sims4-Pendant :)

Ich lege auch gleich los: Das ist Ava Landgraab, Tochter von Malcolm Landgraab und der, wie ich finde, sehr hübschen Adoptivtochter (von der ich leider keine vernünftigen Screens habe) einer meiner Familien.

Die Quali der Fotos ist nicht so toll, weil sie mit dem Handy abfotografiert sind.
Eigentlich nehme ich alle Kinder, wie sie sind, aber bei Ava habe ich mir erlaubt, mittels Cheat das Gesicht etwas aufzuhübschen :schäm:

So sah Ava aus, direkt nach ihrem Geburtstag.

mvtb2h.jpg


qrf19z.jpg


Ava hat noch einen Bruder, der derzeit noch Kind ist. Man darf gespannt sein :read:
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Das Kinn an sich finde ich gar nicht so schlimm. Eigentlich sieht keins der Gesichtsteile für sich genommen furchtbar aus. Aber in der Kombination...!

Findest du, dass sich da was verwächst? Ich finde eher, dass die Teenies genauso bleiben, wenn sie junge Erwachsene werden.
Ich werds eh nicht rausfinden, da ich Ava ja schon zur Gesichts-OP geschickt habe :lol:
 
6rsqr8.png


Ok zu gegeben. Aus ihr hätte nie was werden können. Schliesslich ist ihre Mutter die Schlömpel von Gronkh :D aber ich find sie toll. Mal was anderes zwischen den ganzen Puppen.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame und Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten