Zeigt her euren "Lieblingssim"

-------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
meine neue Lieblingssimsin :love: Anastasia Cluu wahrscheinlich wird sie eine neue Schwiegertochter :lol:
:up:

29.11.14_02-10.png
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
chris Torwall 1.JPG
chris Torwall 1.JPG 2.JPG
Diese Schönheit hier heißt Chris Torwall und ist mir vom Aussehen her die Liebste. Hach, ich weiß noch nicht was ich mit ihr mache

kendra 1.JPG
kendra 1.JPG 2.JPG
Kendra Norinson ist meine erste Simmin und ich mag ihren Charakter.Sie ist immer gut gelaunt.Und falls nicht sorgt ihr Outfit dafür. Sie ist ein Sonnenschein


Sie sind beide in der gallerie. Mein Nickname ist dajennyyy.
 
Momentan hab ich keinen wirklichen Lieblingssim, sondern eher einer Lieblingsfamilie.

Alessia Wagner und ihre Drillinge Elena, Charlotte und Moritz.

alessiawagnerpzw9qykdvg.png


drillinge9vzqtmpn7a.png
 
Edit: Sorry, einfach weiterlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon aufgefallen - dass der CAS wirklich ansehnliche Sims vorschlägt! :nick: Hab da auch schon so einige fast wie vorgeschlagen übernommen, weil ich die nett fand. Das finde ich ist zu Sims3 echt besser geworden! Auch was so an Townies in der Stadt rumläuft ist durchaus sehenswert.... wenn es jetzt noch weniger Senioren wären, wäre es perfekt. Bei mir laufen immer noch so viele Senioren rum. :naja:

Aber Lauren gefällt mir echt ausgesprochen gut! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Ja, da hast du definitiv recht Simsane. :)
Ich bin ja sonst kein Fan von diesen total hübschen Sims,
aber ihr Gesicht hat mich sofort begeistert.

Edit: Noch mehr von Lauren. <3

oqlrao.png


28bxxzd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab inzwischen ne ganze Weile kein Sims 4 mehr gespielt, aber nicht, weils mir nicht mehr gefallen hat, sondern weil
inzwischen ein paar andere Games mehr Aufmerksamkeit meinerseits abbekommen haben (GTA5, Warlords of Draenor, AC Unity)

Seit knapp nach Weihnachten spiel ich aber immer wieder mal, und in meiner Lieblingsfamilie hat sich die jüngste Tochter
gerade zu einem sehr hübschen Teenager entwickelt:

Carol Snyder, vorher & nachher
qRkqVO.jpg


Der Vollständigkeit halber, hier der Rest der Familie, wobei es bei den Eltern, die beide noch in der CAS Demo entstanden
sind, von vornherein klar war, daß sie meine allererste Testfamilie in Sims 4 werden:

lIfAAN.jpg

Von links nach rechts:
Ben Snyder (von meinem Sohn erstellt)
Cathleen Snyder, ältere Schwester
Heather Snyder (Mein eigener CAS-Demo Testsim)
 
Nachdem ich mit Sims4 gestartet hatte, war eigentlich mein erklärter Lieblings-Sim mein Tiberius, den ich hier im September schon vorgestellt hatte (KLICK MICH).

Leider ist er mir inzwischen verstorben - hat aber vorher wirklich den Grundstock für eine ganz tolle Generationenfamilie gelegt (er hat 3 Kinder), die einfach alle toll aussahen. Seine Tochter Serena hat den Sohn eines Townies geheiratet... also auch ein im Spiel geborener Sim. Und er ist nun mein derzeitiger Lieblingssim!

Ich stelle vor: DORIAN LAMBERTZ

Dorian1.jpg


Im Spiel selbst kommt er nochmal ein wenig besser rüber, weil er wirklich eine tolle Mimik hat und eine irgendwie "coole Socke" ist. :lol:

Ingame Foto:

Dorian2.jpg


Die Art wie er immer guckt... Hach ich bin neu verliebt! :love: :lol:

Der Vollständigkeit halber noch seine Frau SERENA LAMBERTZ (geb. Routh):

Serena.jpg


Außer Make-up und Haare habe ich nichts an ihr verändert. Sie wurde tatsächlich so im Spiel geboren... und ganz ehrlich: sie hat verdammt viel von Papa Tiberius geerbt (nicht nur seine Augenfarbe).

Also im Vergleich finde ich die Zucht-Sims in Sims4 um einiges schöner und realer, als in Sims3! :nick: Da hatte ich ein paar "Züchtungen", die wirklich nicht hübsch waren, obwohl die Eltern toll aussahen. Lag irgendwie wohl an den Reglern. Da kamen manchmal schon etwas schräge Sims raus. :rolleyes: Als Erwachsene ging es meist wieder - aber manche Kleinkinder und Kinder haben mich da echt erschreckt! Das hatte ich in Sims4 bisher nicht, was ich echt richtig klasse finde. :up:
 
Priumi, hat was asiatisches... könnte aber auch wieder nur am Eyliner liegen... ich fall da immer drauf rein *lach*.
 
Dorian finde ich echt klasse. Ich finde die dunkelhäutigen Sims4Sims generell total schnuckelig.

Und ich bin ein großer Fan von Lauren, die sieht toll aus.
 
Serena sieht klasse aus...:up:
wieso sehen diese art haare eigentlich auf fotos immer so gut aus aber wenn meine sims die aufm kopf haben sehen sie so "spraddelig" aus?!?
 
Serena sieht klasse aus...:up:
wieso sehen diese art haare eigentlich auf fotos immer so gut aus aber wenn meine sims die aufm kopf haben sehen sie so "spraddelig" aus?!?
Echt? Sehen die bei dir so aus? Also, bei mir sehen sie auch im Spiel gut aus. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sie so "steif" sind. :rolleyes: Fotografiert man den Sim z.B. von der Seite, sieht man, dass die Haare nicht aufliegen auf der Brust, sonder nach vorne abstehen. Und bückt sich der Sim nach vorne, dann heben sich hinten die Haare wie ein Brett vom Rücken ab. :lol: Das sieht schon ... öhm... etwas schräg aus. Aber sonst sehen die bei mir im Spiel schon aus wie auf dem Foto.
 
Echt? Sehen die bei dir so aus? Also, bei mir sehen sie auch im Spiel gut aus. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sie so "steif" sind. :rolleyes: Fotografiert man den Sim z.B. von der Seite, sieht man, dass die Haare nicht aufliegen auf der Brust, sonder nach vorne abstehen. Und bückt sich der Sim nach vorne, dann heben sich hinten die Haare wie ein Brett vom Rücken ab. :lol: Das sieht schon ... öhm... etwas schräg aus. Aber sonst sehen die bei mir im Spiel schon aus wie auf dem Foto.

ja richtig das kommt noch dazu...und daran liegt es wahrscheinlich: sobald die sims sich bewegen, sieht es in meinen augen nicht mehr gut aus :naja:... ich werde ja fast bei allen frisuren schwach, aber am ende nehm ich nach der probe dann doch wieder die maxis-match-frisuren wenigstens für die frauen...doch zu deiner Serena passt die frisur wie deckel auf topf (positiv gemeint)...:hallo:
 
Ja das stimmt... da lebe ich dann auch mal mit dem "steif". Hier mal ein Foto von ihr VOR dem Umstyling:

SerenaRouth.jpg


Definitiv habe ich nur Frisur und Makeup verändert (downgeloadete zusätzliche Wimpern inklusive)... und es ist schon Wahnsinn was das bei ihr verändert. :eek:

Ich gebe zu: mit den meisten Maxis-Frisuren werde ich nicht soooo warm. Kann zwar verstehen, wenn man diesen Comic-Style mag - ich hab´s halt lieber realistischer.

EDIT: auf dem Foto hier ist sie aber auch noch junge Erwachsene - auf dem Anderen dann schon "Erwachsene"!
 
Zuletzt bearbeitet:
irre die veränderung...ja was gutes makeup und frisur ausmacht...ich nehme ja auch nicht die original-frisuren, sondern die z.b. von Kiara, die verändert dann nur die originale aber der style bleibt gleich...
sowas hier z.b.

20662021gp.jpg




das ist übrigens die jüngste enkelin meiner sims-familie...Julia , Teenie die war auch gleich so süss...nur frisur und makeup geändert..

20662072sy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Julia ist ja auch wirklich eine Süße! :nick: Ja wie gesagt, ich finde es entstehen richtig tolle Sims unter den Eigenzuchten. Das finde ich bei Sims4 total super. Wenn jetzt noch die Stammbäume und Kleinkinder kommen, und ein paar Bugs beseitigt werden, ist Sims4 echt absolut MEIN Spiel. :up:

Serena ist jetzt übrigens von Dorian schwanger... bin sehr gespannt was bei den Zwei als Nachwuchs dann raus kommt. =)
 
Julia ist ja auch wirklich eine Süße! :nick: Ja wie gesagt, ich finde es entstehen richtig tolle Sims unter den Eigenzuchten. Das finde ich bei Sims4 total super. Wenn jetzt noch die Stammbäume und Kleinkinder kommen, und ein paar Bugs beseitigt werden, ist Sims4 echt absolut MEIN Spiel. :up:

Serena ist jetzt übrigens von Dorian schwanger... bin sehr gespannt was bei den Zwei als Nachwuchs dann raus kommt. =)

seh ich auch so...ja, zeig dann mal das "exemplar" her...:)

@Rubi...habs geändert...:)
 
seh ich auch so...ja, zeig dann mal das "exemplar" her...:)

Mach ich doch glatt. :cool:

Wobei: die Geburt fand VOR dem Patch statt... es wurden also prompt Zwillinge. *seufzi* Und wieder Mädels. Bei mir kommen irgendwie immer Mädels raus. Hab erst einen Jungen bisher bekommen. :naja:

Egal - die zwei sind wirklich süß. Ich denke da werden auch zwei sehr hübsche Erwachsene draus (kein Wunder bei den Eltern... =) )

Das hier ist SERAPHINE LAMBERTZ:

SeraphineLambertz.jpg


Sie ist mehr "Mädchen" als ihre Schwester - möchte in der Schule die Beste werden und liebt Musik.

Und hier haben wir DESTINY LAMBERTZ:

Destiny.jpg


Sie ist ein kleiner Frechdachs und immer fröhlich. Am liebsten hängt sie auf dem Klettergerüst und im Pool rum. Während ihre Schwester immer freiwillig erst ihre Hausaufgaben macht. :lol: Sie kommen aber beide sehr nach Mama... weder die Haut- noch die Augenfarbe haben sie von Papa abbekommen. Schade irgendwie.

Das ist sooo schön in Sims4 - diese wirklich unterschiedlichen Charaktere, die auch deutlich zu sehen sind dann im Spiel. Ich liebe Sims4 dafür!!! :love::up:
 
Zwei niedliche Mädels hast du da. Witzig, dass du immer Mädchen kriegst, ich hatte in meiner letzten Großfamilie neun Kinder und acht davon waren Jungs. Das einzige Mädchen hat dann selbst drei Kinder bekommen, alles Jungs.
Der Spielstand war vor dem letzten Patch allerdings nicht mehr spielbar und ich muss erst mal gucken, ob ich ihn jetzt wieder hinbekomme.

Birksche, mit den Frisuren geht´s mir auch so wie dir, über dieses Steife kann ich nicht hinwegsehen. Die Frisuren von Kiara mag ich aber auch supergern. Und ich finde es toll, dass in dem neuen GamePack so hübsche Frisuren mit bei sind.
 
@Simsane..sind die beiden hübsch..:love:....und endlich gibts auch die süssen zöpfe!

@Bienchen...jaaa...die neuen frisuren sind so schön, sogar die für die männlichen sims gefallen mir richtig gut..:up:
 
Jepp im Spiel geboren :D
Ich glaube ich habe ihn mit seinen Eltern in die Gallerie geladen, als er noch Teenie war ;) Da konnte man schon ein wenig ahnen was mal daraus wird :)
 
Jepp im Spiel geboren :D
Ich glaube ich habe ihn mit seinen Eltern in die Gallerie geladen, als er noch Teenie war ;) Da konnte man schon ein wenig ahnen was mal daraus wird :)
Na dann guck ich mal, ob ich ihn da finde zum runterladen... unter "Richard Lerchenau" dann?
Da bei mir ja irgendwie nur ständig Mädels geboren werden, könnte ich noch nen angehenden Schwiegersohn gebrauchen. =)


Indira Gandhi (selbstbewusst, kreativ)

Das ist auch eine wirklich Superhübsche! :up: Kann man die sich vielleicht auch downloaden?
 
Das freut mich. :) Falls Du ihn noch nicht gefunden hast einfach über meine Origin ID anik431 oder # Gelbesforum. Objektname ist glaub ich Lerchenau.

Gibt es deine süße Familie auch in der Galerie ? Ich finde deine Mädels so süß. Bei mir gibt es nur Jungs ;)
 
@Simsame11


Nein, runterladen kannst Du Indira nicht, was Dir aber doch auch nichts nützen würde: Soviel ich weiß, kann man einen Sim nur ohne CC runterladen. Der CC besteht in diesem Falle aus Wimpern und Haarfrisur.


Indira wurde mir von EA als 'Vorlage' geliefert. Ich habe nicht viel an ihr verändert: Kopf etwas schmaler, Hautfarbe etwas heller, Augen etwas kleiner, andere Haarfrisur. - Das war alles! Die Augen sind immer unnatürlich groß und der Kopf ist mir oft zu breit.
 
Das freut mich. :) Falls Du ihn noch nicht gefunden hast einfach über meine Origin ID anik431 oder # Gelbesforum. Objektname ist glaub ich Lerchenau.

Gibt es deine süße Familie auch in der Galerie ? Ich finde deine Mädels so süß. Bei mir gibt es nur Jungs ;)
Supi, danke! Habe deinen Richard gefunden und mir gerade geholt. :lalala:

Hab dir meine Familie eben mal hochgeladen. Du findest sie entweder über meine Origin ID urmeli_11 oder unter dem Objektnamen Familie Lambertz . Sie haben nur CC dabei (bei der Kleidung und die Haare der Mutter z.B.), musst also "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" anklicken. Und dann sollte der CC ja eigentlich auch mitkommen, oder? Wenn nicht und du was benötigst von dem CC gib Bescheid. Ich suche es dann raus und sag dir wo du ihn downloaden kannst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
poah..ich hab bis jetzt an einem stammbaum für meine familie gesessen...durch diese seite habt ihr mich drauf gebracht mal alle familienmitglieder festzuhalten...denn irgendwann sind sie dann ja auch weg und ich hatte die nachfahren noch nicht mal in der bibliothek gespeichert....:hallo:
 
poah..ich hab bis jetzt an einem stammbaum für meine familie gesessen...durch diese seite habt ihr mich drauf gebracht mal alle familienmitglieder festzuhalten...denn irgendwann sind sie dann ja auch weg und ich hatte die nachfahren noch nicht mal in der bibliothek gespeichert....:hallo:
Das war bestimmt Arbeit! %) Wie hast du es denn gemacht? Einfach so festgehalten oder mit nem Stammbaum-Programm?
 
habs mit einem programm gemacht, nennt sich "Ahnenblatt"...ist ziemlich einfach..ich hatte mir das komplizierter vorgestellt...

20737258yi.png


ist aber noch nicht fertig, bzw. die familien der angeheirateten sind nicht drauf...von einigen hab ich auch gar keine fotos, und teilweise erinner ich mich nicht mehr an die namen der geschwister usw...die sind mir "weggestorben"...:nonono:
 
Birksche, mit Ahnenblatt mache ich das auch. Das ist super, finde ich. :up: Total easy und intuitiv. Man muss es nur eben immer pflegen, wenn sich was verändert im Spiel. Geheiratet wird, oder Kinder geboren werden. Ich schreibe mir auch bei jedem verstorbenen Sim dazu wieviele Tage er gelebt hat, um zu schauen, wer am ältesten geworden ist. :lol: Finde ich interessant zu sehen.

Aber lieber wäre mir schon ein Stammbaum im Spiel. :naja: Hoffe echt, dass der noch nachgereicht wird. Mit Ahnenblatt sichere ich mir aber zumindest schon mal die Vorgänger-Sims und meinen "UR-Vater" bzw. meine "UR-Mutter".
 
Birksche, mit Ahnenblatt mache ich das auch. Das ist super, finde ich. :up: Total easy und intuitiv. Man muss es nur eben immer pflegen, wenn sich was verändert im Spiel. Geheiratet wird, oder Kinder geboren werden. Ich schreibe mir auch bei jedem verstorbenen Sim dazu wieviele Tage er gelebt hat, um zu schauen, wer am ältesten geworden ist. :lol: Finde ich interessant zu sehen.

Aber lieber wäre mir schon ein Stammbaum im Spiel. :naja: Hoffe echt, dass der noch nachgereicht wird. Mit Ahnenblatt sichere ich mir aber zumindest schon mal die Vorgänger-Sims und meinen "UR-Vater" bzw. meine "UR-Mutter".


ja Ahnenblatt ist wirklich super, hab es schon seit erscheinen der sims 4, aber nicht genutzt...
schafft man es eigentlich auch alle sims, auch die nebenfamilien zb. von den angeheirateten oder den geschwistern der angeheirateten auf eine übersicht zu kriegen?...

...ich hab einfach zu spät damit angefangen um noch zu wissen wie alt die alle geworden sind, ich weiss ja teilweise nicht mehr die namen von allen, die 1. generation hab ich ja in der galerie aber die 2. z.b. ist auch schon weggestorben und ich habe teilweise weder den namen noch die fotos...echt blöd...

ein stammbaum im spiel wäre auf jeden fall besser, der ist ja dann auch interaktiv...dieser ja nicht (leider)...:D
 
Der Stammbaum ist klasse, Birsche. Schade, dass man nicht reinzoomen kann, ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn und hätte sie mir gerne einmal näher angesehen. Auch die anderen natürlich.

Ich will dann hier auch mal meine aktuelle Lieblingssimin posten, Carly Ashton. Der ein oder andere kennt sie vielleicht aus meiner Doku.
carly1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
hier ist mein lieblingsenkel z.Zt. Mario und Audrey...:)

bienchen du kannst alle meine sims der 1. generation in der galerie sehen wenn du magst...unter ID: birksche

Carly ist auch niedlich...aber ich hab keine geduld geschichten zu lesen oder lets plays zu schauen...k.a. weiss auch nicht wieso...

20762750lm.png

20762751sp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Danke, jetzt sieht man doch gleich mehr. Erstellst du die Promis selbst oder lädst du sie runter?

Ist doch kein Ding, wenn du keine Dokus magst. Ich hab das nur dazu geschrieben, weil ich lange überlegt hab, ob ich überhaupt einen Sim hier posten soll, der hier im Forum andernorts bereits zu sehen ist.
 
nee meine sims erstell ich alle selbst, die nachfahren sind dann natürlich im spiel geboren und an denen veränder ich auch nix, bis auf klamotten und frisuren...:)...das mit den dokus hab ich einfach nur so geschrieben, ich hatte nämlich auch mal in deine reingeschaut (und in andere auch hier)...nur ich halte dann einfach nicht durch...:nonono:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten