Die Sims 4 Plauderecke

Wenn ihr umgezogen seid, sucht er vielleicht den Weg zurück? Es heißt bei Katzen doch oft, sie sind ortsgebunden und weniger menschengebunden.

Ich habe mal gelesen, dass eine Katze mehrere 100 Kilometer nach Hause gelaufen ist. :ohoh:

Wohnt ihr weit weg von eurem alten Zuhause?


Das hab ich auch schon überlegt. Sind ca 20km mit Auto bis dahin. Ich war auch schonmal dort, hab ihn aber nicht gefunden. Allerdings konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen, weil beide dort Wohnungskatzen waren, d.h. die Umgebung kannten sie dort definitiv nicht.
Können Katzen das trotzdem meint ihr?

Unsere Katzen sind Freigänger ohne Klappe. Die sitzen dann meistens vor der Terassentür und miauen die ganze Nachbarschaft zusammen weil sie reinwollen :D
Wenn keiner aufmacht gehen sie dann wieder und kommen in ein paar Stunden wieder, aber sie merken auch wenn die Terassentür aufgeht und kommen auch manchmal angerannt :p


Ja so lief das bisher bei uns auch, allerdings nur wenn wir Zuhause waren oder mal maximal 2 Stunden weg oder so. Einkaufen oder so sind wir schon gegangen.


Sie sind auch über Nacht öfter mal draußen, kommen dann kurz rein zum fressen und sind dann wieder unterwegs.. unser Kater macht nicht mal mehr Zuhause ins Katzenklo :ohoh: ich habe ihn noch nie bei uns im Katzenklo gesehen, ich glaub der machts immer in die Gebüsche oder so :Oo::nonono:


Ich hab auf der Terrasse ein katzenklo :lol: Das wird auch fleißig genutzt. Denke das kommt davon, dass sie anderthalb Jahre Wohnungskatzen waren.

Aber ansonsten würde ich mal wirklich über den Gedanken von der Person über mir kommen, die meisten Katzen rennen wieder "nachhause", aber ob das immer so ist, weiß ich nicht. Er wird schon wieder auftauchen, mach dir da mal keine Sorgen! :)
Vorallem sind Katzen auch starke Tiere, denen passiert so schnell nichts :p 7 Leben und so! :cool::p

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben
Ich schätze nur spätestens in 1-2 Wochen müssen wir uns was für meinen anderen Kater Merlin überlegen, wenn Lino bis dahin nicht wieder aufgetaucht ist. Der leidet sehr :schnief:
QUOTE]
 
Ich hoffe ja immer noch auf gute Nachrichten von dir *däumchendrück*.

Wir waren dann gestern doch in Fluch der Karibik, auch wenn ich viel lieber wieder ins Bett gegangen wäre (wir gehen immer Sonntags um 12).
Konnte den Film dann doch genießen, aber erst nachdem ich die 3 Weiber hinter mir zusammen gestaucht hatte. Die hatten sich wohl viel zu erzählen, aber dann sollen sie Kaffee trinken gehen und nicht ins Kino. Danach war Ruhe. Und nach dem Kino bin ich gleich wieder am Kopfkissen schnuppern gegangen.
Bin jetzt auch krank geschrieben. Ganz toll bei dem Wetter die Seuche zu haben.
 
Huhu ihr. :hallo:


30 Grad ist viel zu warm, meinem Laptop gefällt das auch nicht :lol:

Ui ein Laptop bei der Hitze ist echt nicht toll. Da brennen einem die Finger beim Tippen. Das kenne ich noch von früher. Einer der Gründe warum ich wieder auf einen Desktop-PC gewechselt habe. Naja und damit ich besser zocken kann. Laptops und zocken sind irgendwie nicht so die besten Freunde. %)


Mir ist es auch die meiste Zeit zu warm um am PC zu hängen. Ich wohne ja in einer Dachwohnung und da hats gefühlte 38 Grad.. Durchzug und Ventilator bringen leider nichts. Im Moment gehts aber nachher ist es sicher wieder brutal. Ich sitze dann meist im Schlafzimmer weil es da immer ein wenig "kühler" ist nachher weil dann die Sonne auf der Wohnzimmer-Seite aufs Dach knallt.

Meine armen Katzen liegen bei der Wärme auch nur faul rum. :lol:
 
Ui ein Laptop bei der Hitze ist echt nicht toll. Da brennen einem die Finger beim Tippen. Das kenne ich noch von früher. Einer der Gründe warum ich wieder auf einen Desktop-PC gewechselt habe. Naja und damit ich besser zocken kann. Laptops und zocken sind irgendwie nicht so die besten Freunde.

Ich hab externe Tastatur und Maus, anders ließen sich bestimmte Spiele gar nicht zocken und zudem sitzt man sonst immer zu nah am Monitor :)

Der Lüfter ist etwas lauter als sonst, also kein Problem, solange ich nicht Sims spiele :lol:

Festplatte hat jetzt 34°C, sonst ~28°C, also kein so großer Unterschied, CPU müßte ich mal schauen, die ist vermutlich bei 70°C (im Extremfall, wenns kalt ist 53 und im Winter mit Heizung bei 60 irgendwas :)

Bräuchte auch eine Kühlung für meine CPU aka Gehirn @@
 
Cosmic, so mache ich das auch. Mit Laptop-Tastatur zu spielen ist mir auch irgendwie zu doof %) Meine hält sich trotz Temperaturen auch tapfer.

Ich selbst kühl mich gerade mit 'nem selbstgemachten Erdbeer-Smoothie ab :love:
 
Laptop ist mir trotzdem irgendwie nichts so zum zocken. Die meisten Spiele die ich zocke würden auf Laptops gar nicht vernünftig laufen. Und der Bildschirm wäre mir auch zu klein. Ich bin jetzt so an meinen 22,5 (oder so) Zoll Monitor gewöhnt. %)

Wenn man aber nicht viel zockt oder nur Sims zockt reicht ein Laptop ja.
 
Ich spiel momentan nur notgedrungen auf meinem Laptop, weil mein PC ja im Arsch ist. Dh ich hab trotzdem meinen externen Bildschirm, Tastatur und Co. da geht das schon.

Und für PC heißt es gerade noch ein wenig sparen.

Cosmic und jetzt ist es vermutlich zu warm um einkaufen zu gehen, oder? So ein Mist :scream: (Ich glaube, es würde auch schmilzen, bis ich zB Zuhause ankäme. Ich stehe total auf dieses Kaktus-Wassereis, aber die schmilzen echt mega schnell :zitter:)
 
Ich bin so tot :D Es ist einfach viel zu warm und wir haben 32°C und durften immerhin etwas früher gehen :love:
Ich freue mich, wenn es morgen tatsächlich regnen sollte wie meine Wetterapp sagt :D so Wetter macht mich irgendwie extrem hungrig, ich muss mich zurückhalten :schäm:

Habe heute schon 3 Stücke kalte Pizza, Nudelsalat und ein Eis gegessen.. es reicht :ohoh: aber überall ist immer so lecker essen und bei dem Wetter werd ich eher hungrig als durstig :naja:

Ich werde mich wohl wieder etwas an Sims trauen in der Hoffnung, dass ich endlich mal ne gute Idee habe für ne Familie die ich dann auch Generationen durchziehe.. nicht wie sonst immer Mutter, Vater, Kind fertig :lol:
 
Ich mußte grade lachen deshalb:

Wenn man aber nicht viel zockt oder nur Sims zockt reicht ein Laptop ja.

weil ich eigentlich ein Gamefreak bin und außerdem viel mit 3D Programmen/Videoschnitt mache :)

Laptops sind nicht schlechter als Desktops, nur teurer. Deshalb kaufen viele lieber Desktops. Mir sind jedoch bestimmte Aspekte wichtig, die Desktops nicht erfüllen können, außer ebenfalls teuer zu werden, wie zB extrem leise bzw nahezu lautlose Lüfter, auch beim Zocken (bei der Hitze bzw Sims trifft das natürlich nicht zu, bei anderen Games/niedrigeren Temperaturen jedoch schon).

Extrem große Monitore mag ich nicht, mir war sogar die neue Größe bei Laptops anfangs zu groß...

Sollte man mehr Platz brauchen, könnte man einen Zweitmonitor verwenden.

Sims ist eigentlich kein Maßstab für "Billiglaptops", denn gerade Sims braucht gute Werte, um schnell zu laden, genug Speicherplatz für den ganzen CC zu haben usw (Sims 3 läuft auf dem Laptop jetzt okay, lädt jedoch immer noch verhältnismäßig lange).

Bei neuen Games mit NVIDIA Technik für Physics und realistischer Simulation (zB bei Wasser) gibts hingegen keine Probleme.. (ich könnte vermutlich alle neuen Spiele auf max. spielen, weil der Laptop bessere Werte hat als der 0815 PC von vielen, bzw hat er bessere Werte als alle PCs meiner Gaming-Freunde :)

Sims 4 läd ohne zu viel CC auch schnell, sieht jedoch einfach schlecht aus bei den Texturen, selbst auf Ultra sind die Standard-EA-Texturen von zB Gras matschig, wie sie es in Sims3 nie waren.

Also bringt mir die NVIDIA Karte für die Texturen zwar nichts, für CC & Co sowie andere Games jedoch schon, denn dann siehts auch gut aus :)

Nur fürs Zocken - egal welches Game - würde ich vermutlich weder für Desktop noch für Laptop so viel ausgeben. Für die 3D Sachen jedoch schon, weil die ohne gute Hardware nicht richtig umsetzbar sind.

Bei Spielen muß man halt sehen, was einem wichtig ist. Bei bestimmten PVP Spielen zB stellt eigentlich "jeder" die Grafik auf Low, um den Ping/Delay zu reduzieren und überflüssige Effekte zu minimieren. Also könnte ich da zwar auch auf max Grafik spielen, tu's jedoch nicht, wegen unnötiger Ablenkung (obwohl die ganzen Physics usw schon nice aussehen).

@ Heals

Ich glaube, da trifft mich der Hitzschlag, wenn ich jetzt rausgeh. Im Innenhof ist auch gähnende Leere, keine Kids zu sehen und nichtmal die Vögel, die sonst immer rumhüpfen. Alle geflohen in den Schatten/Wald/Wohnung :lol:

Ich glaube, ich hab noch nie Kaktuseis gegessen, wonach schmeckt das?

@ Nico

Ich hab bei der Hitze gar keinen Hunger mehr xD

Das Familienproblem kenne ich. Ich hab für das Genetikprojekt nun endlich 2 neue Familien und mir auch eine Story zu ausgedacht, damit ich auch weiterspiele (also mit Kindern und Kindeskindern) und alles schön überlegt usw und nun festgestellt, daß die Idee in Sims4 weil zu viel fehlt nicht wirklich gut umsetzbar ist.. also nicht "realistisch" :( (und das merke ich dann nach 2 Wochen oder so :lol:)
Vielleicht spiel ich es nun einfach unrealistisch xD Mit Designsims, die aussehen wie aus einem 3 Wetter Taft Werbevideo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Heals

Ich glaube, da trifft mich der Hitzschlag, wenn ich jetzt rausgeh. Im Innenhof ist auch gähnende Leere, keine Kids zu sehen und nichtmal die Vögel, die sonst immer rumhüpfen. Alle geflohen in den Schatten/Wald/Wohnung :lol:

Ich glaube, ich hab noch nie Kaktuseis gegessen, wonach schmeckt das?

:lol: Hier ist es auch still; sogar die emsigen Rasenmäher, die bei dem kleinsten Sonnenstrahl in den Garten stürmen um Krach zu machen verhalten sich ruhig :D

Ehm, das hier ist Kaktuseis. Das grüne oben prickelt so und schmeckt nach Kaugummi, das Rot ist glaube ich Kirsch/Erdbeer oder sowas. Orange eben Orangengeschmack und ganz unten Ananas (Der beste Teil, noms :love:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich liebe die Spitze von dem Kaktuseis! Die schmeckt so gut *-* (Und wiedermal random was eingeworfen und wieder heimlich davon geschlichen.... *hust* XD)

@These: Ich hoffe dass du bald gute Nachrichten wegen deinem Kater zu berichten hast D: Nur nicht aufgeben! :nick:
 
Boa ich mag auch Kaktuseis! Ich liebe das wenn das oben so auf der Zunge bitzelt =)
Gebt ihr mir eins ab?


Ich zergehe hier im Büro. Keine Klima und Fenster ohne Ende und kaum gedämmt aaaah
Nur noch eine Stunde..ohm und wenn ich heimkomme steht hoffentlich der Lino vor der Tür. :up:
Aufgegeben wird nicht! =)
 
Hört auf über Eis zu reden :heul: es sind 32°C und ich will nicht mehr :( ich hasse so Hitze, wieso kann es nicht einfach 20 Grad sein und fertig? (oder so tolles Gewitter wie gestern morgen :love:)

Wenn wenigstens Elternfreude da wäre, wäre es einigermaßen erträglich aber ich warte irgendwie die ganze Zeit auf nichts :D
 
Hallo zusammen! :hallo:


Laptops und zocken sind irgendwie nicht so die besten Freunde. %)
Ich glaube, das ist Ansichtssache. Ich z.B. spiele nur auf meinem Laptop und liebe es! <3
Ich habe auch keine Probleme damit, dass er zu heiß läuft oder dergleichen, da er recht kühl steht.
Witcher 3, Dragon Age Inquisition und andere neue RPGs konnte ich dort auch auf hoher Grafik, ruckelfrei spielen. Jetzt nutze ich ihn hauptsächlich für Sims 4 und fürs Schreiben.
Gerade beim Schreiben finde ich einen Laptop viel besser als einen normalen PC. :love:



Ich hatte letzte Nacht einen ziemlich blöden Traum wegen der Arbeit, wo ich mich vor unseren oberen Chefs für irgendwelche Dinge verantworten musste, die ich überhaupt nicht getan habe. Meine alten Kollegen hatten das eingefädelt um mich los zu werden :ohoh:
Ziemlich wirr und aufwühlend das Ganze :argh:

Aber was irgendwie unheimlich war, vorhin kam einer meiner oberen Chefs um einen Marktdurchgang zu machen. Ausgerechnet heute, wo ich vergangene Nacht von ihm geträumt habe! :what:
Schon komisch...

Na ja, und Chef hat natürlich heute frei und so musste ich mich für alles rechtfertigen. Ich hasse das :argh:
War leider auch nicht so gut wie er es gerne gehabt hätte... *seufz*


Nun ja, ich tröste mich nachher mit Sims spielen.
Ich baue gerade an einem Gemeinschaftszentrum für meine Kinder und Teens (Heals ist schuld :schäm:)

Und ich freue mich sehr auf morgen Abend, wenn es das neue Gameplaypack gibt! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich hab mir selbst so Hunger aufs Kaktuseis gemacht und Kühltruhe grad verzweifelt durchsucht - eins hab ich noch! Tut mir Leid, These, ich kann also nicht teilen :glory: Wobei du könntest den mittleren Teil haben, der schmeckt nicht so toll... :lol:

Yvaine das mit dem Traum und dem darauffolgenden Tag ist ja echt gruselig :Oo: Sowas hab ich auch manchmal. Da ist man dann erst mal total perplex. Ist ja echt doof, dass das alles nicht so dolle gelaufen ist. :/ Tut mir Leid für dich! Aber morgen ist auch noch ein Tag :) Der wird sicher besser!

Nun ja, ich tröste mich nachher mit Sims spielen.
Ich baue gerade an einem Gemeinschaftszentrum für meine Kinder und Teens (Heals ist schuld :schäm:)
Sims können einen immer trösten! Aww wie toll :3
Darf ich das dann mal sehen? :love:

Meins ist ja leider irgendwie verbuggt, deshalb hab ich jetzt verschiedene kleine Gemeinschaftsstätten :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
der mittlere Teil ist am coolsten! :ohoh: wieso mag keiner Orange bei Eis? ich liebe es! :love: Calippo schmeckt auch nur mit Orangengeschmack. Cola find ich ganz ekelig, als Getränk aber auch als Eis :naja:
 
Ich hätte noch zwei Magnum Mandel im Angebot! %)

Calippo schmeckt auch nur mit Orangengeschmack.

Stimmt! Das schmeckt mit Orange einfach am besten! :love:

Yvaine das mit dem Traum und dem darauffolgenden Tag ist ja echt gruselig :Oo: Sowas hab ich auch manchmal. Da ist man dann erst mal total perplex. Ist ja echt doof, dass das alles nicht so dolle gelaufen ist. :/ Tut mir Leid für dich! Aber morgen ist auch noch ein Tag :) Der wird sicher besser!
Ja, das war schon sehr merkwürdig. Ich komme da immer noch nicht drüber weg, muss ich gestehen. :ohoh:
Tja, der Markt hätte besser aussehen können, wenn alles vernünftig vorgezogen worden wäre. Aber heute früh waren andere Dinge wichtiger wie zum Beispiel eine tolle Obst und Gemüseabteilung. Die fand er wenigstens gut. Immerhin!
Genau morgen ist auch noch ein Tag.
Mal sehen wie Chef es findet, dass der, der heute da war, "angedroht" hat noch diese Woche einmal wiederzukommen, um zu schauen ob wir uns verbessert haben. :rolleyes:
Ich danke dir! <3

Sims können einen immer trösten! Aww wie toll :3
Darf ich das dann mal sehen? :love:
Stimmt!
Klar darfst du! Ich wollte es wahrscheinlich im Gemeinschaftswelten Thread vorstellen. Oder auf meinem Blog? Mal gucken. :lol:
Es dauert aber noch bis es fertig ist.

Meins ist ja leider irgendwie verbuggt, deshalb hab ich jetzt verschiedene kleine Gemeinschaftsstätten :D
Das ist schade :(
Ich fand es wirklich sehr gelungen!
 
Ich habe vorhin ein lecker Milka Eis gegessen, und in der Schule gabs ein Flutschfinger (nennt man die wirklich so? :lol:) weil die Lehrerin Geburtstag hatte :p
Ich sage euch: dieses Milka Eis ist göttlich! so knusprig aber gleichzeitig auch so toll mit dieser Schokolade :love: ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll :D aber kaufen lohnt sich.

Boah, dieses blöde Wetter hat mich dazu gebracht heute 4,5L zu trinken :ohoh: eindeutig zuviel, aber eigentlich schadet ja zuviel Wasser nicht :lol:
 
Ich glaub, ich muß mir nie wieder Sorgen machen, daß meine Sims sich zu sehr ähneln :lol:

wenn die für ne Fake Reality Show solche DIN A MEN nehmen :lol:

Am besten ist das rosa Hemd mit rosa Blüten im Hintergrund und die Tattoos, eigentlich schade, daß sie keine Tattoogalerie gemacht haben, wo man die Details sieht, wär sicher interessanter gewesen

Falls sie sie nicht auseianderhalten kann, gibts zum Glück dann die Tattoo-Kennung %)
 
Bei neuen Games mit NVIDIA Technik für Physics und realistischer Simulation (zB bei Wasser) gibts hingegen keine Probleme.. (ich könnte vermutlich alle neuen Spiele auf max. spielen, weil der Laptop bessere Werte hat als der 0815 PC von vielen, bzw hat er bessere Werte als alle PCs meiner Gaming-Freunde :)

Oh, hätte vielleicht dazu sagen sollen dass ich einen Gaming-Rechner habe der sehr wohl besser ist als der 0815-PC. Und ich würde nie wieder auf einen Laptop umsteigen wollen.
Ich kann auch die meisten Spiele auf hoch oder ultra zocken, außer halt neuere oder so was wie GTA 5 oder so...
Sims 4 Spiel ich komplett auf höchsten Einstellungen ohne Lags. Final Fantasy 14 Spiel ich auch auf sehr hohem Einstellungen ohne Lags.. wenn überhaupt hab ich da nur Internet-Lags

Aber jeder hat ja andere Vorlieben.

Und Gott ist das ein Krampf vom Tablett zu schreiben :lol:
 
mimimi der Wettermensch meinte heute wirds kühler mimimimi es sind schon 27 Grad mimimimi

Ich glaub, ich muß mir nie wieder Sorgen machen, daß meine Sims sich zu sehr ähneln :lol:
wenn die für ne Fake Reality Show solche DIN A MEN nehmen :lol:

:what: Haben die sich eine Gußform gemacht und gesagt, die Kandidaten sollen sich da rein legen? :lol::lol::lol:
 
mimimi der Wettermensch meinte heute wirds kühler mimimimi es sind schon 27 Grad mimimimi

Hier gabs heftiges Gewitter und dunkel ist es auch nix mehr mit Sonne :lol:


:what: Haben die sich eine Gußform gemacht und gesagt, die Kandidaten sollen sich da rein legen? :lol::lol::lol:


:D

Die Show wird sicher sehr ... abwechslungsreich .. und vor allem schwer zu entscheiden sein für die Bachelorette :scream:
 
ich aber auch nicht, also nicht wirklich :D abgekühlt ist es hier schon, aber ich finds trotzdem noch sehr warm, dabei sind nur 22 Grad.. habe ein bisschen Kopfschmerzen :heul:
 
Huhu zusammen! :hallo:

freut ihr euch auch so auf 19 Uhr? :love:

Ich bin heute irgendwie komisch. Das fing schon damit an, dass ich verschlafen habe! Ich, die sonst immer überpünktlich ist! :scream:
Aber ich bin trotzdem nicht zu spät gekommen. Innerhalb von 5 Minuten war ich fertig und konnte losfahren. Tja... :lol:

Jedenfalls vertreibe ich mir jetzt die Zeit damit mein neues Gemeinschaftsgrundstück "Pour la Jeunesse" vorzustellen, dem neuen Treffpunkt für meine Simkinder und Teenager :D
 
@Heals: Ausreden! :D Wenn ich mehr Geld hätte würde ich mir the long journey vielleicht sogar auch holen weil ich finde es sieht eeeeecht cool aus! :lol: Aber so viel Geld hab ich leider nicht übrig.... das GP kostet ja Gott sei Dank nicht so viel haha :lol:

@Yvaine: Oh ja ich auf jeden Fall! :D

Ich war heute noch voll gestresst weil ich noch so viel für ne Bewerbung für ne Hochschule fertig machen musste... und jetzt kann ich es eh erst morgen abschicken, typisch :lol: Da habe ich ganz umsonst den ganzen Tag gehungert weil ich dachte keine Zeit für essen zu haben hahaha :lol:
 
Ich meld mich hier auch mal.. :hallo:

Jaa, bald ist 19 Uhr :love: Kann es kaum abwarten!

Das Wetter hier bei mir war heute leider eher durchwachsen.. Auch wenn ich mich heute wegen meinen Uni-Kursen kaum hätte draußen aufhalten können, hätte ich mich trotzdem über schönes Wetter gefreut. So gegen 10 Uhr sah es wirklich schön aus, leider hat es dann gegen 13 Uhr angefangen zu gewittern, mit Hagel. Wenn man dann kurz darauf einmal quer durch die Stadt laufen darf (oder eben mit dem Fahrrad radeln), ist es richtig toll. :down: In der darauffolgenden Vorlesung sah es so aus, als wären wir gerade alle unter der Dusche gewesen und hätten bloß vergessen uns abzutrocknen (und die Kleider auszuziehen :lol: ) :naja:
Immerhin hat es sich danach wieder aufgeklärt und nun scheint wieder die Sonne. Hoffentlich bleibt das auch morgen so, da hab ich wenigstens mal kaum etwas zu tun :scream:

Am Wochenende hatte ich auch nichts vom schönen Wetter, da erkältet.. :naja:

Aber genug vom Wetter geredet. Wie gehts euch so? :hallo:

P.S: Hat jemand Eis? :scream:
 
Freut mich, dass es dir gut geht! *auch knuddel*

Uhh.. von der Pizza hätt' ich auch ganz gern ein Stück =) Was für eine Pizza ist es denn?

EDIT: Man kann Elternfreuden kaufen!! *_*
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Jetzt hab ich das Addon und merke dass ich momentan gar keinen Spiel Spielstand habe und alle Sims mit denen ich einen anfangen würde junge Erwachsene noch ohne Partner wären..... Mist :rolleyes:
Na dann muss wohl einer schon früh Kinder bekommen..... =)
 
Neeee unnötiger Spielstand Ballast! :lol: Ich wollte eh ne Doku versuchen, da lass ich einfach da einen gleich mal zu Beginn nen Unfall haben... oder starte mit nem schwangeren Sim =)

Ach was! =) Das gibt ihnen nur das gewisse Extra Heals! =) =) =) :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Na spielt ihr schon? :D

Erst ging es mir nicht schnell genug und das Warten war so grausam und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es gleich teste :lol:

Zeit mit CC suchen (echt coole Sachen gefunden) zugebracht, gestern ne neue Serie angefangen und bemerkt, daß mein aktueller Lieblingshaushalt kinderlos ist xD

*das kommt davon, wenn sie es nicht gestern um 0 Uhr releast haben :D*
 
Ja ich spiele schon =) Marlene scheint Erziehung nicht so sehr zu liegen.. und ihr Merkmal "Böse" ist in ihrer Beziehung zu ihrer Tochter nicht gerade förderlich.. :rolleyes:

Uhh welche Serie? =)=)
 
Habe entdeckt, daß Netflix Versailles hat, hab spontan entschieden reinzusehen gestern (wollte sie eigentlich wegen eines Trailers/Videos auf Youtube eh mal ansehen) und bemerkt, daß sie bisher echt gut ist :)

Zumindest, wenn man die Kostüme und so mag und vielleicht ist es nicht 100% historisch korrekt, unterhaltsam ist es jedenfalls. Nur der englische Titelsong paßt absolut nicht.. ich meine... Frankreichs Sonnenkönig bekommt einen englischen Popsong :lol: wenns wenigstens was Französisches wäre :D

Abgesehen davon find ichs ganz gut. Manche Kostüme sehen wie die aus dem Rokkokoset von Sims3 aus :D
 
Ich hab Elternfreude auch schon 2 Stunden gespielt, mal nach langer Zeit wieder etwas, was sich auch richtig in den Alltag einfügen lässt.
Nicht, dass die anderen Sachen blöd sind, ich mag alle Erweiterungen weil alle was besonderes haben aber Bowlen gehen kann man beispielsweise nicht jeden Tag :) aber durch die Erziehung ist es spannender und man hat auch mehr zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten