Ich bin zu blöd zum Basteln... kann mir ma einer helfen?

Schwerelos

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
39
Ort
Behind the Scenes
Geschlecht
w

je schneller, desto bester %)


Hallo erstmal...


Nach stundenlanger Suchfunktion-Vergewaltigung und ewigem Tutorial durchlesen (wobei das meiste nur noch tote Links waren), hab ich's aufgegeben, mir selbst irgendwie weiterhelfen zu können... Tjoa... ich hab mir schon mal so ziemlich alle Tools runtergeladen und auf jedes mal nen Blick geworfen... aber...

Die Frage ist eigentlich wohl ziemlich banal... aber wo findet man denn einen Skin/Mesh/was auch immer, den man entpacken könnte, um ihn zu bearbeiten? Oder muss ich mir den auch noch irgendwo runterladen? *keinen Plan hat* Irgendwie bin ich einfach zu blind/blond/blöd, auf meinem PC etwas derartiges ausfindig zu machen... wo muss ich denn da suchen? *is aber auch verteufelt kompliziert das alles, bei Sims1* ö.Ö' aber ich hätt so gerne meine lieben Simsies auch im ersten Sims drinne... :argh:

gibt's eigentlich nen Sammelthread für solche blonden Fragen? hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.. irgendwie bin ich grad nicht so ganz auf der Höhe ^^



:hallo:
 
Hallöle,

hast Du mal bei Shaklin vorbeigeschaut? Die hat Tutorials zur Skinerstellung. Hier im Forum gibts auch ein paar Anleitungen, ganz oben im Bastelforum gibts einen Thread "Turorials in diesem Forum". Da wird sicher noch der ein oder andere Link funktionieren.
Ansonsten wende Dich einfach mal an eisbaer oder Missie, die beiden sind sozusagen unsere Skinprofis.
Falls Du irgendwann mal beim Objekte - basteln angekommen bist, dann schau mal im Workshop für Bastelanfänger vorbei .

Hoffe Du kommst ein bisserl weiter :read:

bye
rubi :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten