Bug/Spielfehler Sims essen nicht mehr seit Pets

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

nachdem ich ohnehin erst mal Stunden damit verbracht habe, meine CCs zu checken und mit dem Sims4Studio zu "fixen" klappt es nun immerhin, dass das Spiel nicht direkt abstürzt. allerdings steht meine küche proppenvoll mit Tellern... Die Simd nehmen sich etwas, weil sie Hunger haben, der Teller landet aber direkt auf dem Boden. Auch wenn ich Ihnen sage, sie sollen essen - das gleiche... Woran liegt das? :eek:

Lieben Dank!!
:ciao:
 
Hey, ich hatte den Bug auch und ja, bei mir lag es auch an diversen Downloads. Ich weiß allerdings nicht, an welchen genau. Ich bin einfach haarscharf auf Fehlersuche gegangen. Einen nach den anderen ins Spiel reinpacken und ausprobieren, bei welchem Downloads der Fehler auftaucht. Bei mir habe ich auch viel CC rausgeschmissen. Sauber sind oftmals die Downloads, die "nur" Recolors von EA-Gegenständen sind.

Viel Glück!
 
Hey, ich hatte den Bug auch und ja, bei mir lag es auch an diversen Downloads. Ich weiß allerdings nicht, an welchen genau. Ich bin einfach haarscharf auf Fehlersuche gegangen. Einen nach den anderen ins Spiel reinpacken und ausprobieren, bei welchem Downloads der Fehler auftaucht. Bei mir habe ich auch viel CC rausgeschmissen. Sauber sind oftmals die Downloads, die "nur" Recolors von EA-Gegenständen sind.

Viel Glück!

Ohje... bei über 10.000 CCs dauert das ja Wochen... :what:
 
Oh je! So viel CC habe ich allerdings nicht. :eek:
Liegt daran, dass vieles vom Aussehen leider nicht zum Grafikstil der Sims passen.

Du könntest ja auch einfach zur Überbrückung die Downloads als Ordner erst einmal verschieben und einen anderen Spielstand spielen ohne CC bis die Mods und Downloads geupdatet wurden.
 
Oh je! So viel CC habe ich allerdings nicht. :eek:
Liegt daran, dass vieles vom Aussehen leider nicht zum Grafikstil der Sims passen.

Du könntest ja auch einfach zur Überbrückung die Downloads als Ordner erst einmal verschieben und einen anderen Spielstand spielen ohne CC bis die Mods und Downloads geupdatet wurden.

Ja daran habe ich kurz gedacht. Ich habe nun die nur die CCs von meinem Haus im spiel und selektiere da mittels der 50/50-Methode... das sind dann immerhin nur 563 ccs...

Außerdem habe ich gelesen, dass es wohl hauptsächlich die CCs sind, mit denen Tiere interagieren. Da vermute ich Sofas, Stühle, Betten und Badewannen...

Ich müsste die geupdateten DLs ja eh noch mal herunterladen, oder ist das eine Art Patch?
 
Ich müsste die geupdateten DLs ja eh noch mal herunterladen, oder ist das eine Art Patch?

Na ja, meistens laden die Creator ihre neue Version noch mal neu hoch und da müsstest Du dann einfach noch mal die neue Version herunter laden.
Einen Patch vermute ich, macht kein Creator - und EA natürlich sowieso nicht, die haben mit DLs nichts am Hut.
 
Na ja, meistens laden die Creator ihre neue Version noch mal neu hoch und da müsstest Du dann einfach noch mal die neue Version herunter laden.
Einen Patch vermute ich, macht kein Creator - und EA natürlich sowieso nicht, die haben mit DLs nichts am Hut.

Dass die Creator keine Patches machen weiß ich ja ;). Ich dachte es gäbe dann so eine Art Fix wie es bspw. Sims 4 Studios zur Verfügung stellt. Aber ich habe schon befürchtet, dass ich dann die DLs noch mal neu heruntenladen müsste :Oo::lol:
 
Das Team vom Sims4Studio sagt jedenfalls, dass sie auch die Sofas und weiteren Möbel noch auf den Schirm haben. Momentan aber die Arbeit vorgeht, die es den Erstellern möglich macht, wieder CC herzustellen.


Also irgendwann gibt es da wahrscheinlich schon einen Fix, es dauert halt noch.
 
Das Team vom Sims4Studio sagt jedenfalls, dass sie auch die Sofas und weiteren Möbel noch auf den Schirm haben. Momentan aber die Arbeit vorgeht, die es den Erstellern möglich macht, wieder CC herzustellen.


Also irgendwann gibt es da wahrscheinlich schon einen Fix, es dauert halt noch.

Ach das ist ja super!! :up: :nick:

So nachdem ich nun bis eben DLs gestestet und bei Bedarf rausgeschmissen habe (nur einen Bruchteil meiner ganzen CCs...), läuft es!! Hurra =)

Es waren in der Tat ein paar Sitzmöbel, 2 Betten und ein paar Dekokissen... man man man
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten