Ein neues Forum ist geboren...

Hi Mike:),

also wegen den Unterforen: Wenn ausreichend Interesse besteht, dann machen wir gerne auch weitere Unterforen. Das Problem ist, es lohnt sich nicht ein Unterforum zu erstellen, wenn dort kaum jemand postet. Deshalb haben wir im Moment auch nicht zuviele Foren eingebaut. Aber wie gesagt wenn jemand ne gute Idee für ein Unterforum hat, dann her damit.

Aber eigentlich gehört das ins OffTopic...is ja ein guter Anfang*tsts*;)

Robärt
 
Unterfohren

Ich würde mir nicht so viele Unterfohren zu den SIMS wünschen, alles in einem finde ich besser und übersichtlicher als wenn es eins für SIMS, eins für das volle Leben und eins für Hausparty gibt.
:hallo: :cool: =) :idee: ;) :eek:
 
Ho voodoomama,

schön Dich hier zu sehen! :hallo:

Wir haben auch darüber nachgedacht, aber SimCity-Foren haben leider so ein wenig die Eigenschaft wenig Besucht zu sein, was ganz einfach daran liegt, daß DieSims zur Zeit eher das Thema sind als SC. :)

Erfahrungsgemäß posten User in solchen Foren, in denen wenig los ist, weniger gern als in Foren, in denen der Bär steppt und daher fanden wir es erstmal besser alles in ein Forum zu packen. Das tut sicher auch der SimCity-Community gut ;)

Sicher wird mehr zu SimCity lossein, wenn SC 4000 näher rückt und dann kann man natürlich auch über ein extra-Forum nachdenken ;)

Harder
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten