Piratins skins

ne noch nicht....mache ein anderes design....ein neuen banner hab ich schon.....bin mal am überlegen ob ich mal den so umwurschtel, dass auch andere ihn auf ihrer side draufmachen können....und ich wollte noch ein paar bilder drauf machen auf die side kann ich aber wohl vergessen siehe thread:"wie kann man noch betten und bilder erstellen"
 
*UPDATE*FÜR NAVY CIS-FANS*UPDATE*
abby.jpg
 
schick

Hallöchen simpiratin,
mensch das sieht echt schick aus, der skin und mesh.
weiter so. bei mir gibts auch was neues.:hallo: ;)

sag mal wie funktioniert das eigentlich, das die Fotos hinter dem skin sind ?!
sicher nicht mit Bild-skin ausschneiden ?
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nehme ein foto von kleiem format, speicher es als BMP in einem extra ordner und bei simpose nehme ich bei der ersten seite beim menü wo man camre, usw auswählen kann "Background"
Anschließend "add Picture" es müßen aber kleine sein, da simpose sonst abstürzt...daher ist bei abby jetzt der hintergrund weiß, da dass bild von abby, was ich als hintergrund nehmen wollte, zu groß war^^
 
Huhu *winke*
ich finde den Skin ganz gut getroffen :Eek:) darf ich den haben? *gg*
Hm.... da du ja gerade so dabei bist, darf ich hoffen, dass Gibbs auch noch versimselt wird? *bet*

LG Kass
 
hihihi wenn ich dir mit irgendwas helfen kann, dann laut schreien ;)

LG Kass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen

*wunder* hatte ich noch keinen Kommentar zu Abby geschrieben oder habe ich nur meine brille weider nicht richtig geputzt.

ICh wollt nur sagen, das man die liebe Abby wirklich auf den ersten Blick erkennt, klasse geworden!

Und erst der weiße Skin, wow, das Schattenmuster ist super geworden, nur der Übergang zwischen ROck und Beine ist seht fließend, vielleicht könnte man da noch was abgrenzendes einarbeiten, den Rocksaum vielleicht mit etwas mehr Schatten, oder so.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten